+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schmerzen im Auge...(bitte schnell antworten, wenns noch geht)

  1. #1
    Jump0r
    oxy:gast

    Schmerzen im Auge...(bitte schnell antworten, wenns noch geht)

    22:29 | Benny: irgendwas stimmt mit meinem auge ned...vorher kontaktlinse raus und dann hats übelst angefangen weh zu tun
    22:30 | Benny: habs nimma ausgehalten und kontaktlinse wieder rein
    22:30 | Benny: dann war wieder alles gut
    22:30 | Benny: später wieder raus, wieder dieser schmerz
    22:30 | Benny: dann wieder rein
    22:30 | Benny: das ganze paar mal gemacht, is ned besser geworden
    22:30 | Benny: schlafen darf ich mit den dingern ned weil die sich in die kornhaut reinschneiden könnten
    22:30 | Benny: und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
    22:31 | Benny: für mich gibts zwei möglichkeiten: durchmachen oder krankenhaus
    22:32 | Benny: ich komm mir da aber irgendwie blöd vor :/
    22:32 | Benny: Aber andererseits hab ich übelst angst um mein auge...wer weiß was da los is
    22:34 | Benny: ich setz meine sehfähigkeit nicht einfach so leichtsinnig aufs spiel
    22:32 | Benny: irgendwas stimmt immerhin nicht
    22:32 | Benny: und es muss eine verletzung sein...deshalb dient die kontaktlinse wahrscheinlich auch als schutz...

    22:35 | Benny: mh...heut beim schimmen ist mir die kontaktlinse in diesem auge nach oben (also ins obere augenlied) gerutscht und dabei ist sie umgeklappt. Kann gut sein dass sie da dann irgendwo reingeschniten is (geht sehr schnell sowas) und dass ich nur nichts gespürt habe weil die kontaktlinse als schutz gedient hat


    Kann mir jemand nen Rat geben? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...was kann da los sein? Soll ich Krankenhaus?? Mein Vadda meint ja ich soll bis morgen warten und Augenarzt gehen...

    Scheiße...Wär geil wenn jemand antworten könnte

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    nicht mit zuviel wasser auswaschen, eher augencreme von außen bzw so augentropfen reinträufeln, aber auch nicht zu viel...
    versuchen die augen mehr als 5 sekunden geshclossen zu halten, wenn das nicht wehtut is schonmal gut, wenn doch, dann ab ins krankenhaus, damit is nich zu scherzen

  3. Nach oben    #3
    Jump0r
    oxy:gast
    auswaschen hilft nicht. Augentropfen auch nicht. Sobald ich die Augen zu habe fängt es an, weh zu tun. Solange sie offen sind spühr ich gar nichts. (nur beim zwinkern)

    Und umso länger sie zu sind umso heftiger wird der schmerz...


    Krankenhaus oda?

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ja.... los!
    wenn du glück hast ist nur eine empfindliche ader geplatzt, die man von außen nicht sehen kann... ich drück dir die daumen!

  5. Nach oben    #5
    Jump0r
    oxy:gast
    danke...

    aber mein scheiß Vater sieht des ned ein dass ich ins Krankenhaus will/muss.

    Der meint dass sowas ned passiere kann dass da nix is und dass ich schlafen soll (scheiß drauf wie arg es wehtut) und morgen zum augenarzt gehen soll...

    So ein Idiot...was is, wenn da wirklich was is?...

    Und Bruder und Mutter sind nicht da...f**k.

    Ich könnte alleine mit dem Auto fahren aber dann riskier ich meine Führerschein (hab erst einen mit 17 und werd erst nächste Woche 18)

    Toll ey...wieso glaubt der arsch mir nicht?..das gehört sich doch ned fpr nen vater

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    hm kannst du nicht beim notruf anrufen , dass die dir n paar tipps geben? wenn die wollen dass du zum krankenhaus fährst, holste deinen papa ans telefon, dann gerät er wohl in erklärungsnot

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Noch mal Aveeva zustimmend: Würd auch erstmal beim Notruf anfragen. Und wenn die sagen, dass du echt ins KH solltest, schnell Papa ans Telefon zerren Oder halt Taxi

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    alter, das war mein text

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von aveeva
    alter, das war mein text
    Doppelt hält besser! Das war quasi eine Zustimmung. Und das mit dem Taxi hast du nicht geschrieben

  10. Nach oben    #10
    Jump0r
    oxy:gast
    also ich warte gerade noch bis mein Bruder kommt. Der sollte eigentlich bald da sein, weil der ja morgen arbeiten muss.
    Und so lange ich die Kontaktlinse drin habe, merk ich ja nichts. (Habs gerade wieder probiert rauszutun aber hat sich nichts geändert).

    Notruf hätte keinen Sinn. Da gehen ja keine Fachleute ran, sondern nur jemand der halt für den Telefondienst arbeiter. Die wissen ja nicht, was da los ist. Und die würden eh nur sagen, ich soll kommen...

    Falls mein Bruder auch nicht mit mir fährt, fahr ich vielleicht doch alleine. Hab gelesen dass es Sonderregeln gibt, um mit 17 alleine zu fahren. (z.B. wenn man das auto für schule, arbeit braucht). Und daher denke ich nicht, dass es ooo schlimm wäre, wenn ich 9 Tage vor meinen Geburtstag alleine ins Krankenhaus fahre. Soll mein Vater halt erklärn, warum ich das getan hab, wenn sie darauf bestehen.

    Aber ihr denkt also schon, dass es das beste wär, oder? Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Ich mein, bei einer Kontaktlinse könnte ich mir eigentlich nur einen Schnitt vorstellen. Entweder in der Hornhaut (obwohl ich nix gesehen habe) oder hinter dem Augenlied. Aber sonst fällt mir eigentlich nichts ein oder?

  11. Nach oben    #11

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    danke tiger

    naja, zu dem problem: vielleicht is es ja auch irgendein teilchen, was an der kontaktlinse "klebte" und darüber ins auge geraten ist und nich wieder rauswill... irgendein klümpchen oder so. ein sandkorn, steinchen, was weiß ich :/

    naja... gn8 und alles gute! erzähl mal wies ausgegangen ist.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Und was war nu????

  13. Nach oben    #13
    Jump0r
    oxy:gast
    sorry, dass ich mich ned gemeldet habe..Hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit.

    Also der Arzt hat nichts schlimmes feststellen können. Er meinte, dass vielleicht die Hornhaut aufgeschürft ist und hat mir dann noch so Augentropfen verschrieben, die halt irgendwie mchen, dass die Hornhaut wieder geheilt wird.

    Bis jetzt ist es aber noch nicht richtig gut. Also ist auf jeden Fal viel besser aber ich merk schon noch, dass da was ist. Ich schlaf auch immer mit der Kontaktlinse in diesem Auge. Die ist inzwischen auch schon mehrere Tage ununterbrochen drin. :s (Nur wenn ich die Tropfen rein tu, tu ich sie kurz raus)

    Naja, also insgesamt nicht so schlimm, wie ich Anfangs dachte. *puh*

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf Antwortbewertung bei Ebay nochmals antworten
    Von NaIch im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:28
  2. Wie soll ichs beweisen? :( bitte lesen auch wenns viiiiel is!
    Von KlenaHamsta im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 03:07
  3. entzündetes auge...
    Von PinkFloyd im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 19:53
  4. hilfe, bitte schnell helfen
    Von MyOwNsTyLe im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 19:45
  5. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 10:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Schmerzen im Auge...(bitte schnell antworten, wenns noch geht)

Lesezeichen