+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: PC gehackt? Hilfe!

  1. #1

    PC gehackt? Hilfe!

    Hey Leute,
    gestern ahbe ich mitgekriegt, wie miene Mutter mit meiner Tante gesprochen hat und meine Tante sagte : "Nein, sie war gestern nur 2 Stunden am Pc und hat über icq gechattet und dabei ..... gespielt" .... Meine Tante war nicht da und den einzigen Messenger, den sie auch hat, hab auch auf Offline gestellt gehabt...
    Kann es sein, dass sie sich in mienen Pc einhackt? und nicht lachen, sie ist sehr pc.erfahren...

    Kitty

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    jap deine tante ist tron



    schonmal darn gedacht dass die net über dich geredet haben ?

  3. Nach oben    #3
    DOCH haben sie...

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    vielleivht hat ja deine tante deine icq nummer????

    oder die haben ne webcam in deinem zimmer versteckt...

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    deine tante hat nur deine kindersicherungssoftware ausgewertet damit deine mama weiß was los ist, schließlich soll man kinder ja nicht ohne aufsicht ins internet lassen

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    frag doch deine tante hast doch nen guten draht zu der.


    und lad dir n virenscanner der müsst sowas auch erkennen.

  7. Nach oben    #7
    und das nächste mal bitte gleich ins richtige forum

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nicht ärgern, sie ist blond

  9. Nach oben    #9

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Na ja, ich weiss ja nicht, wass du das letzte Mal angestellt hast, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn es deiner Mutter sauer aufgestoßen ist, sie irgend eine Kindersicherung installiert hat. Mit ein bißchen Wissen, könntest du sie finden, da es heute allerdings 'out' ist, sich mit einer Sache tiefer zu beschäftigen als nötig, schätze ich, dass du nicht über das technische Wissen verfügst.

    Eigentlich ist das ganze aber sowieso eher ein soziales Problem, vielleicht erreichst du auf dieser Schiene mehr.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty


  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    das ist ein ganz klarer fall für meerjungfraumann und blaubarschbube (da zieht man sich einmal spongebob rein und kriegt nen schaden )

    also die einfachste methode sie hat einfach durchs fenster/tür geschaut.
    alternativ kindersicherungssoftware
    oder ganz elegant

    vnc oder pc anywhere

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von St@TiC
    also die einfachste methode sie hat einfach durchs fenster/tür geschaut.

    Sie hat die Tür gehackt?


  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Sie hat die Tür gehackt?

    da musste aufpassen, türen hacken is voll schwer

    für die tür holz edition reicht das tool axt 3.0
    nur viele zimmeradministratoren setzten verstärkt auf tür aus stahl - professional

    da wirds dann haarig

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    kleines, wie bewandert sind deine mutter/tante den in pcs? ich nehme an doch nicht sonderlich, oder?

  16. Nach oben    #16
    meine mutter net, aber miene tante kennt sich sehr sehr gut mit pcs aus

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Kann es sein, dass sie sich in mienen Pc einhackt? und nicht lachen, sie ist sehr pc.erfahren...
    Möglichkeiten gibt es viele. Evtl. hat sie auf Deinem Rechner Software installiert, mit dem sie schauen kann, was auf Deinem Bildschirm los ist. Hierfür kommt z.B. die kostenlose Software "VNC" in Frage. Schau doch mal, ob Du VNC auf Deinem Rechner findest. Es reicht aber auch (wenn Ihr daheim ein Netzwerk habt), dass sie die Daten, die Dein Rechner übers Netz schickt, mitschneidet. Also z.B. Datenvekehr von Online-Spielen oder Daten, die einer Deiner Messenger übers Netzwerk schickt.

    D.h. es ist -rein technisch betrachtet- nicht einmal zwangsläufig der Fall, dass die Spionage-Möglichkeit direkt an Deinem Rechner ansetzt.

    Was auch immer es ist - ich finde es prinzipiell nicht okay, auf diese Weise Kinder oder Jugendliche heimlich auszuspionieren. Wenn es ein soziales Problem gibt, muss man darüber reden. Warum vertraut Deine Mutter Dir so wenig? Siehst Du eine Chance, das zu ändern?

    Technische Dinge können meines Erachtens niemals Lösungen für soziale Probleme sein.

    Viele Grüße,
    Steffen

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na dann wie gesagt:

    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    frag doch deine tante hast doch nen guten draht zu der.

    steffen: nö kein heimnetzwerk, tante wohnt netmal im selben haus.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hat es überhaupt gestimmt, was deine Tante da gesagt hat?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    0wnt

    ich würd winblöd neu machen am besten linux und rhe ist


    oder nimm server 2003 da funtzen diese meinsten softwars net ^^

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Text von Kitty nicht.

    meine Tante sagte : "Nein, sie war gestern nur 2 Stunden am Pc und hat über icq gechattet und dabei ..... gespielt" ....

    öhm, warst du bei deiner Tante? Nein, davon gehe ich aus, weil du geschrieben hast dein Rechner. Woher weiß deine Tante das?

    ????

    ach mhh, so villeicht

    Deine Tante hat das nur so gesagt, weil sie deine Mutter beruhigen wollte???

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von tr0y
    Woher weiß deine Tante das?

    guten morgen, sinn des threads ist das zu ergründen



    Zitat Zitat von tr0y
    Deine Tante hat das nur so gesagt, weil sie deine Mutter beruhigen wollte???

    bleibt immernoch die frage "woher"

  23. Nach oben    #23
    die machen das, weil sie mienen ich sitze zuviel am pc, das habe ich auhc schon erfahren-... Sie mienen, ich würde den ganzen Tag dran sitzen, obwohl ich eigentlich nur 1-2 stunden am tag höchstens dran bin...

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    echt? was machste den da ?

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    die machen das, weil sie mienen ich sitze zuviel am pc, das habe ich auhc schon erfahren-... Sie mienen, ich würde den ganzen Tag dran sitzen, obwohl ich eigentlich nur 1-2 stunden am tag höchstens dran bin...
    Erzähl deina Mami ^^, es gibt Leute die 12 Stunden am Stück davor hocken und ihre Eltern zum Tür aufmachen schicken, wenn der Pizza Service ankommt.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    die machen das, weil sie mienen ich sitze zuviel am pc, das habe ich auhc schon erfahren-... Sie mienen, ich würde den ganzen Tag dran sitzen, obwohl ich eigentlich nur 1-2 stunden am tag höchstens dran bin...
    naund ich hock auch den halben tag bis dreiviertel tag am tag vorm pc, lustig ist ich werd für mindestens 8h am tag dafür bezahlt ^^

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von tr0y
    Erzähl deina Mami ^^, es gibt Leute die 12 Stunden am Stück davor hocken und ihre Eltern zum Tür aufmachen schicken, wenn der Pizza Service ankommt.

    wat? sollt mal echt langsam wer nen bot für erfinden

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    Wieso Bot?

    Pizza over IP. Mit dem SPTP (Simple Pizza Transport Protocol):

    >HELO
    <250 OK
    >PIZZA FROM:<ofen@callapizza.de>
    <250 Sender OK
    >RCPT TO:<ascii158@oxybrain.de>
    <250 OK
    >PIZZA
    <250 End with single dot
    >...

    Und so weiter

    Wer reicht den RFC ein?

  29. Nach oben    #29
    ihr schweift ab
    aber ich hätte jetzt lust auf ne pizza

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich hab den H3Nny Gehackt
    Von Tomatenkopf im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:50
  2. Hilfe ..
    Von VollMilch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 09:39
  3. Hilfe...
    Von Viva la Bam im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:07
  4. Hilfe
    Von Mare im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 20:48
  5. Hilfe!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:57

Lesezeichen für PC gehackt? Hilfe!

Lesezeichen