+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: wie sind ihre gefühle....ist es aus?

  1. #1

    36 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006

    wie sind ihre gefühle....ist es aus?

    Hallo, eine schwere stunde des schicksals ereilt mich =(
    Ich habe seit 2jahren eine freundin, sie ist 16, ich bin 18. Wir waren immer sehr glücklich und sie gab mir auch das gefühl, dass sie mich innigst liebe (,,wichtigster mensch in meinem leben´´ ...blabla). Ich liebe sie auch, ohne jeglichen zweifel!
    Naja, nun gabs die letzten paar monate mehrere streitigkeiten -auch weil ich teilweise eine meckerpott bin. Zusätzlich musste ich noch erfahren, dass sie vielleicht auf ein internat gehen muss --> bisschen mehr streit.
    Der streit ist jedoch nicht eskaliert, es gab also keine lügen oder laute schreierein -es besteht also noch das totale vertrauen.
    So sagte sie mir vor eine paar tagen, dass sie mich noch lieben würde, aber dass wie uns zu oft streiten würden. Also machte sie halb schluss!
    Gestern sagte sie mir, dass sich ihre gefühle geändert haetten. Ist nun ganz schluss?
    Es ist keinen monat her, da lag sie in meinem arm und sagte mir, dass sie mich liebte. Nach 2jahren ändern sich doch solche gefühle nich innerhalb von einer woche!!! Auf der anderen seite ruft sie mich auch oft an und fragt auch ob wir uns denn treffen -was denn nun?!
    Ihr verhalten kann ich nicht verstehen....will sie vielleicht nur schluss machen, weil sie weit weg auf eine internat geht und sich späteren kummer sparen will?

    Ich verstehe die welt nicht mehr! Wie soll ich mich verhalten?

  2. Nach oben    #2
    Würd dir egrne helfen kann ich aber nicht, hab auch keine Ahnung was "halb Schluß machen" bedeutet. Meine Fresse was für ne Kinderkacke, ich werd echt zu alt für son scheiß.
    Naja im Endeffekt kannst du nichts machen als mal mit ihr zu reden, wie ihre Gefühle für dich sind etc.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Celtic
    Würd dir egrne helfen kann ich aber nicht, hab auch keine Ahnung was "halb Schluß machen" bedeutet. Meine Fresse was für ne Kinderkacke, ich werd echt zu alt für son scheiß.
    Naja im Endeffekt kannst du nichts machen als mal mit ihr zu reden, wie ihre Gefühle für dich sind etc.
    dito...ich würde sagen Pubertät aber da ist sie schon eigentlich fast raus...."denk ich mal".....zwei Jahre ist heutzutage schon eine lange zeit in dem alter ....was heißt eigentlich halb Schluss machen????? manchmal denk ich auch manche Frauen sind ein bisschen schwanger
    ich sag nur reden reden reden da findest raus was mit ihr ist was sie führ dich noch übrig hat usw….

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Cazper
    auch weil ich teilweise eine meckerpott bin
    hüüüühhh?


    Zitat Zitat von Cazper
    Also machte sie halb schluss!
    ohnein. sei nicht halb traurig, ruf sie lieber halb an und sag ihr dass sie dir noch halb was bedeutet



    Zitat Zitat von Cazper
    Ich verstehe die welt nicht mehr! Wie soll ich mich verhalten?
    mit IHR reden nicht mit UNS.

  5. Nach oben    #5

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    da muss ich henny mal recht geben auch wenn ich es nicht gerne mache aber du solltest das persönliche gespräch mit ihr suchen, dass ihr klartext redet und BEIDE wisst was denn jetzt los ist

  6. Nach oben    #6
    -> vorletzter beitrag ist einfach nur göttlich

    viel glück beim gespräch mit ihr

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    da muss ich henny mal recht geben auch wenn ich es nicht gerne mache

    ich verohl dir gleich fürchterlich den arsch

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    einfach nur noch halb treu sein. is doch easy.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    "du...wir können nur halb miteinander shclafen....weil ich bin noch halb mit meiner freundin zusammen"

  10. Nach oben    #10

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ich verohl dir gleich fürchterlich den arsch


    wieso das denn? *vor angst schon ganz doll am zittern bin*

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    Hallo,
    ja ich habs komisch formuliert mit ,,halb schluss gemacht´´. Ich wollte damit sagen, dass ich das, was sie sagt so interpretiert habe, dass wir nun in der schwebe sind. Es is also nicht mehr klar ob wir nun noch ein paar sind oder nicht.
    Also ihr meintet ich sollte mit ihr klartext reden? Ich habe aber angst, dass es so wehtun wird =(


    Meckerpott= (norddeutsch) eine person, die viel schimpft/meckert

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    in diesem fall wäre es wohl besser ein ende mit schrecken zu haben,als ein schrecken ohne ende...
    wenn du nun noch das gespräch mit ihr suchst is das sicher sinnvoller, als wenn du dich kampflos deiner situation ergibst...aber mach wie du denkst.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Cazper
    Hallo, eine schwere stunde des schicksals ereilt mich =(
    Ich habe seit 2jahren eine freundin, sie ist 16, ich bin 18. Wir waren immer sehr glücklich und sie gab mir auch das gefühl, dass sie mich innigst liebe (,,wichtigster mensch in meinem leben´´ ...blabla). Ich liebe sie auch, ohne jeglichen zweifel!
    Naja, nun gabs die letzten paar monate mehrere streitigkeiten -auch weil ich teilweise eine meckerpott bin. Zusätzlich musste ich noch erfahren, dass sie vielleicht auf ein internat gehen muss --> bisschen mehr streit.
    Der streit ist jedoch nicht eskaliert, es gab also keine lügen oder laute schreierein -es besteht also noch das totale vertrauen.
    So sagte sie mir vor eine paar tagen, dass sie mich noch lieben würde, aber dass wie uns zu oft streiten würden. Also machte sie halb schluss!
    Gestern sagte sie mir, dass sich ihre gefühle geändert haetten. Ist nun ganz schluss?
    Es ist keinen monat her, da lag sie in meinem arm und sagte mir, dass sie mich liebte. Nach 2jahren ändern sich doch solche gefühle nich innerhalb von einer woche!!! Auf der anderen seite ruft sie mich auch oft an und fragt auch ob wir uns denn treffen -was denn nun?!
    Ihr verhalten kann ich nicht verstehen....will sie vielleicht nur schluss machen, weil sie weit weg auf eine internat geht und sich späteren kummer sparen will?

    Ich verstehe die welt nicht mehr! Wie soll ich mich verhalten?
    sag ihr das du eine "halbe neue freundin hast"

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    hört auf damit, mir gehts echt beschissen....

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wenn es dir in dieser Situation so scheisse geht, weil du nicht weißt, was genau nun Sache ist, rede mit ihr Klartext. Klar, dabei kann ein Ende rauskommen, welches du nicht wolltest, aber du hast immerhin Gewissheit. Das wäre nicht schlimmer als eure jetzige Situation. Und nur weil ihr Klartext sprecht, muss ja nicht unbedingt alles zuende sein. Kann es aber natürlich, klar. Darüber musst du dir auch im klaren sein. Aber letztendlich ist es das einzig richtige, was du nun tun kannst.

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ...manchmal denk ich auch manche Frauen sind ein bisschen schwanger

    Ne, Ne. Frauen sind halb Schwanger....den Bauch haben Sie schon....

    @Topic
    Mach dir nix draus (versuch es wenigstens). Das passiert in dem Alter ständig. Sei froh das jetzt passiert und nicht erst in 4 Jahren, dann würde Ihr plötzlich einfallen das sie sich ja noch austoben möchte....

    ich bin raus

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    So hallo....ich bin einen schritt weiter:
    Das gespräch zwischen uns soll am donnerstag stattfinden.....es soll ganz ehrlich sein etc., das ist man sich nach 2jahren schuldig!
    Aber bis jetzt habe ich das gefühl (durch ihre art und durch gespräche), dass sie mich noch sehr liebt. Das problem ist nur, dass sie nun wohl ins ausland muss für 2jahre (internat).
    So meinte sie schon zu meiner schwester, dass sie angst hat mich dort so zu vermissen, dass sie daran kaputt geht bzw. in der schule scheitert.
    Der verdacht hat sich erhärtet als ich mich mit ihr unterhalten habe.
    Sie scheint sehr unter druck zu stehen, auch vom elternhaus her... und in der vergangenheit hat sie mich eben extrem vermisst, als ich mal ein paar tage nicht da war.
    So denke ich, dass sie das gefühl hat, dass sie nun schluss machen muss. Zu einem um sich späteren schmerz, schlimmeren schmerz zu ersparen und zum anderen um den enormen anforderungen gerecht zu werden =(
    Donnerstag wirds klären, wünscht mir glück =)

    @DerMann: ich denke nicht, dass sie sich austoben will...sie ist nicht der typ. Sie war während der 2jahre nicht eine sekunde an anderen jungs interessiert.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungen und ihre Gegner
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:58
  2. Deutschland hat Ihre Superstars gefunden
    Von Stardust im Forum Witze : Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 13:33
  3. gefühle un so ... :/
    Von Gabi Carell im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 18:56
  4. Kiffer und Ihre Sucht ^^
    Von Tapedeck im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:56
  5. meine Gefühle
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:10

Lesezeichen für wie sind ihre gefühle....ist es aus?

Lesezeichen