+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 120

Thema: Fußball Oleee Olee !!

  1. #1

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002

    Fußball Oleee Olee !!

    Ein HOCH auf die deutsche Nation !

    Die Welt zu Gast bei Trotteln, es wird gejubelt, Fahnen geschwenkt, verbrüdert, wir dürfen wieder Stolz sein auf Krieg, Holocaust und ein beschissenes System das uns benutzt wie wirs verdienen !

    Während gerade draußen alle Deppen, die sich offensichtlich trotz Top Steuersatz immer noch Benzin leisten können, vorbei fahren und Hupen als ob sie selbst eben 2 Tore geschossen hätten wird in Berlin still und heimlich 19% aktiviert, eine hemmungslos überfordertes Gesundheitssystem weitere 5 Jahre bis zum nächsten Kollaps durch Diebstahl aus den Geldbeuteln derselben Idioten finanziert und offen über weitere Steuererhöhung diskutiert !

    Brot und Spiele für Leute ohne Gehirn, hat im alten Rom funktioniert und funktioniert 2000 Jahre später auch noch.
    Das is wie enthusiastisch in ne Säuregrube laufen, zum Kotzen !

    Ich stell mich jetzt mit meinem Meinungsverstärker Kaliber 20 auf den Balkon und werde ein bisschen Einsicht verteilen

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Endlich mal eine frische Diskussion. Warum trittst du nicht der PDS Sachsen bei?
    Verflucht nochmal! Es wird nicht die deutsche Nation, nicht die deutsche Vergangenheit, nicht das deutsche Volk und auch keine deutschen Autos gefeiert!!!!!!!!
    Es geht um Sport, du Saftkopf!

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Bin ich Kommunist oder ein alter SED Scherge ?
    Eher nicht...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Weiß ich nicht. Jedenfalls klingst du nicht viel anders.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Muß man um mit dem System unzufrieden zu sein linksorientiert sein?
    Oder Kommunist wenn man sich drüber aufregt von gehirnlosen, blinden und tauben Menschen umgeben ist ?

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Ja, ich sehe Flaggen. Ja, ich höre Autocorsos. Ja, ich sehe ausgelassen feiernde Fußballfans. Ja, ich sehe auch das übliche ignorieren des politischen Geschehens.

    Was ich aber nicht sehe, ist Kriegsverherrlichung und Holocaustleugnung.

    | Geschichtsunterricht

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Was ich damit meine: du bringst Fähnchen schwingende Fans gleich mit Nazis in Verbindung und genau DAS versucht die PDS jetzt auch. Dieser Zusammenhang ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen.

    Wenn es mal etwas wärmer ist, denkst du bestimmt auch nicht gleich an einen klimatischen Overkill.

  8. Nach oben    #8
    darf man auch mit der politischen/wirtschaftlichen situation in diesem land unzufrieden sein und sich gleichzeitig über die erfolge der deutschen nationalmannschaft freuen und diese feiern?

    aber für mich hast du sowieso nen schatten und wie bist du denn dann orientiert wenn nicht leicht linksorientiert ^^

    Zitat Zitat von Lost Soul
    Die Welt zu Gast bei Trotteln, es wird gejubelt, Fahnen geschwenkt, verbrüdert, wir dürfen wieder Stolz sein auf Krieg, Holocaust...

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von MJB
    darf man auch mit der politischen/wirtschaftlichen situation in diesem land unzufrieden sein und sich gleichzeitig über die erfolge der deutschen nationalmannschaft freuen und diese feiern?

    aber für mich hast du sowieso nen schatten und wie bist du denn dann orientiert wenn nicht leicht linksorientiert ^^
    Naja du bist ja offensichtlich keiner der Trottel die draußen rumfahren und rumhupen, wahrscheinlich eher ein WoW Spieler ohne Freunde =)

    So, das war jetzt eine an den Haaren herbeigezerrte Vermutung schneller gesagt als nachgedacht...
    Ich würde mich selber Mitte-Rechts einordnen und meine Abneigung gegen Fußball und die derzeitige Regierungspraxis hat wohl eher weniger mit dem zu tun.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Naja du bist ja offensichtlich keiner der Trottel die draußen rumfahren und rumhupen, wahrscheinlich eher ein WoW Spieler ohne Freunde =)
    du hast mich durchschaut. glückwunsch zu deiner menschenkenntnis

    Zitat Zitat von Lost Soul
    Ich würde mich selber Mitte-Rechts einordnen und meine Abneigung gegen Fußball und die derzeitige Regierungspraxis hat wohl eher weniger mit dem zu tun.
    wenn du mitte-rechts sein willst, dann solltest du eventuell die ein oder andere formulierung überdenken. so fällts mir etwas schwer dich ernst zu nehmen...

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Lall, nur weil dein Verstandhorizont auf 2m Hochhaussiedlungsfenster begrenzt ist soll ich meine Meinung ändern ?
    Soweit kommts noch, ich kann net für jeden verständlich genug schreiben, bin nicht downgradeable

  12. Nach oben    #12
    wo hab ich denn was von meinung ändern geschrieben?
    und wo ist man jetzt stolz auf krieg und holocaust und so?

    aber ehrlich gesagt is mir des jetzt auch egal. ich werd jetzt noch ein bißchen gröhlen und rumhupen gehen. viel spaß noch.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von MJB
    und wo ist man jetzt stolz auf krieg und holocaust und so?
    hörst du die leute nicht "sieg heil" rufen? du bist einfach schon zu tief drin in der scheiße...

    okay. ich bin mit der wirtschaftlichen lage deutschlands nicht zufrieden. muss ich zum lachen jetzt in den keller?
    jeder halbwegs normale mensch sollte differenzieren können zwischen sportlichem teamgeist und politik.

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Also ich werde dir jetzt keine Definition von Sarkamus geben, die kannst du dir selber suchen.

    Zitat
    wenn du mitte-rechts sein willst, dann solltest du eventuell die ein oder andere formulierung überdenken. so fällts mir etwas schwer dich ernst zu nehmen...

    Das war eine Kritik an der Formulierung meiner Meinung und eine direkte Aufforderung diese zu Überdenken
    Wenn man als Deutscher Stolz auf sein Land ist, ist man gleichzeitig Stolz auf 2 begonnene Kriege und den Holocaust, da diese unabwendbar mit Deutschland verbunden sein werden da sie unsere Gesichte sind, was ist da dran schwer zu verstehen ?

    Achso ich vergaß, du bist ja einer der Rumhuper, ich versuch mal eben meine Meinung für dich verständlich zu machen:

    Hupi Hupi und runder Ball nichts gut, schlecht weil du übersehen böse Politik hinter Rücken von Menschen.
    Knackpunkt gefunden?
    Einfacher kann ichs dir nicht machen sorry

    Nur mal was zum Thema Nationalstolz und Patriotismus...
    http://www.inidia.de/vaterland.htm

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Wenn man als Deutscher Stolz auf sein Land ist, ist man gleichzeitig Stolz auf 2 begonnene Kriege und den Holocaust, da diese unabwendbar mit Deutschland verbunden sein werden da sie unsere Gesichte sind, was ist da dran schwer zu verstehen ?
    Die Bundesrepublik Deutschland hat zwei Kriege begonnen? Wo? Wann?

    Jetzt brauche ich Nachhilfe und zwar dringend. Hilfe!

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von MicroCuts
    hörst du die leute nicht "sieg heil" rufen? du bist einfach schon zu tief drin in der scheiße...

    okay. ich bin mit der wirtschaftlichen lage deutschlands nicht zufrieden. muss ich zum lachen jetzt in den keller?
    jeder halbwegs normale mensch sollte differenzieren können zwischen sportlichem teamgeist und politik.
    Du redest von Halbwegs normalen Menschen...
    Wie viele sind das in Deutschland ?
    Die Millionen Bildleser ?
    Die Millionen Rtl Zuschauer ?
    Die Millionen Nichtwähler ?
    Die Millionen Bildungsversager und Konsumopfer?
    MJB ?

    Deutschland ist geistig tot, das fängt mit der Rütli Schule an und hört mit der allgemeinen Medienverdummung auf...

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von flame of wrath
    Die Bundesrepublik Deutschland hat zwei Kriege begonnen? Wo? Wann?

    Jetzt brauche ich Nachhilfe und zwar dringend. Hilfe!
    Die Bundesrepublik noch nie, aber da da du offensichtlich meinen Satz nichtmal Ansatzweise verstanden hast, bitte ich dich ihn nochmal zu lesen, ihn von deinen Freunden, Lehrer, Mitschülern erklären zu lassen und dann den Text dieses Links auswendig zu lernen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschic...g_Deutschlands

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    bestraf dich doch für den holocaust, immerhin bist du deutscher und somit teil des bösen systems. also, ab an den galgen, die geschichte kann man nicht verleugnen und tatenlos zugucken macht dich mitschuldig, weil du somit den nationalsozialismus tolerierst, der ja noch an all unseren händen heruntertrieft.

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Lol ich bin eher unschuldig, ich kuck ja nicht Tatenlos zu, sondern versuche ein paar Trottel wachzurütteln, funktioniert aber irgendwie nicht so gut, ich hab kurz vergessen das das hier das Oxy ist

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    schon schade, wenn man nichts als seine arroganz entgegenzuhalten hat.
    im zweifelsfall einfach nochmal betonen wie dumm alle sind und wie intelligent man selbst, damit ist dann die diskussion beendet.
    so, ich geh jetzt hitler und der steuererhöhung auf der straße frönen, ich dummes miststück.

  21. Nach oben    #21

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Die Welt zu Gast bei Trotteln, es wird gejubelt, Fahnen geschwenkt, verbrüdert, wir dürfen wieder Stolz sein auf Krieg, Holocaust und ein beschissenes System das uns benutzt wie wirs verdienen !
    Hast du einen solchen Satz jemals von einem Amerikaner, von einem Argentinier oder Russen, von einem Türken, Israeli oder Engländer oder von sonstwem gehört?

    Ich nicht.
    Diese dummen, altgedienten Parolen kenne ich nur von Deutschen.
    Und es geht mir ganz gewaltig auf den Frack, daß immer noch ein paar Superschlaue meinen, mit diesen uralten Kamellen werfen zu müssen.

    Es gibt offenbar zwei Sorten von "ewig Gestrigen"...

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich bin für 19%

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Und wieder bestätigt sich, dass Deutsche echt nur nörgeln können

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Deutschland ist geistig tot, das fängt mit der Rütli Schule an und hört mit der allgemeinen Medienverdummung auf...
    Okay.
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Lol ich bin eher unschuldig, ich kuck ja nicht Tatenlos zu, sondern versuche ein paar Trottel wachzurütteln, funktioniert aber irgendwie nicht so gut, ich hab kurz vergessen das das hier das Oxy ist
    Warum hast du das dann überhaupt versucht?

    Zitat Zitat von Lost Soul
    Hupi Hupi und runder Ball nichts gut, schlecht weil du übersehen böse Politik hinter Rücken von Menschen.
    Knackpunkt gefunden?
    Einfacher kann ichs dir nicht machen sorry
    Kein Knackpunkt, da die DFB-Elf kaum "Instrument" der bösen Politik hinter dem Rücken der Menschen ist.

    Und um es nochmal zu wiederholen: die allerwenigsten WM-"Patrioten" bejubeln Deutschland. Sie bejubeln die Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland. Sport und Propaganda hättest du vor sechzig Jahren richtigerweise verbinden können - heute aber nicht mehr. Die BRD hat mit dem Dritten Reich nur so viel zu tun, als dass sie nach dessen Untergang entstanden ist. Was richtig ist: ehemalige Nazifunktionäre waren am Aufbau beider deutscher Staaten beteiligt. Aber auch diese Leute haben heute keinerlei Ämter mehr inne und selbst die letzten von ihnen sterben just in diesem Augenblick weg.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Es steht jedenfalls fest, dass wenn DIE nicht verlieren WIR Weltmeister werden. Der eigene Erfolg muss schon sehr klein sein wenn man sich derart beim sportlichen Erfolg von 11 (+x) völlig fremden Menschen bedienen muss. Ich freue mich ja auch wenn sie gewinnen (neben Polen und Argentinien sind die DFB-Kicker meine Favoriten ) aber diese überzogene Anteilnahme wirkt auf mich total beschränkt.

    Vor kurzem stand ich an der Ampel und gegenüber warteten eine neue S-Klasse und ein sehr schrottiger alter Kleinwagen, beide mit einer kleinen Deutschlandfahne am Wagen. Das kann man jetzt positiv auslegen (wie es ja auch in der Presse und Öffentlichkeit weitestgehend gemacht wird) und dieses alle-wachsen-zusammen BLA BLA anstimmen, fakt ist hier wächst überhaupt NICHTS zusammen. Allerhöchsten symbolisch und Symbolik ist in diesem Fall nichts wert. Der Arme bleibt wohl arm, der Reiche bleibt hoffentlich reich (was ich garnicht kritisiere, jeder wie er kann, 110% Kapitalist inside ). De facto hat ein Oberschichtler mit seinem Pendant in Frankreich, USA, Russland, Argentinien, was weiß ich wo, mehr gemeinsam als mit dem Mann der morgens den Müll mit dem großen, orangen Auto abholt. Es ist natürlich stark verkürzt die Lebenswelten und Milieus ausschließlich nach den wirtschaftlichen Verhältnissen zu sortieren, es ist auch bloß ein Beispiel um zu zeigen, dass es absurd ist eine Einheit von 80000000 Menschen konstruieren zu wollen, die einfach nicht da ist. Und so gesehen hat die verlorene Seele auch nicht unrecht, es ist Augenwischerei so zu tun als säßen hier alle im selben Boot. Die einen fahren die Queen Mary, die anderen Tretboot. Dass das Tretboot, global betrachtet, luxuriös³ ist, schafft noch lange keine Einheit. Das ist auch garnicht als Kritik gemeint, es lebe der Unterschied.

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Zitat
    wenn du mitte-rechts sein willst, dann solltest du eventuell die ein oder andere formulierung überdenken. so fällts mir etwas schwer dich ernst zu nehmen...

    Das war eine Kritik an der Formulierung meiner Meinung und eine direkte Aufforderung diese zu Überdenken
    wie du richtig erkannt hast, war das eine kritik an deiner formulierung, nicht an deiner meinung. eine aufforderung deine meinung zu überdenken, kann ich beim besten willen nicht rauslesen.

    Zitat Zitat von Lost Soul
    Wenn man als Deutscher Stolz auf sein Land ist, ist man gleichzeitig Stolz auf 2 begonnene Kriege und den Holocaust, da diese unabwendbar mit Deutschland verbunden sein werden da sie unsere Gesichte sind, was ist da dran schwer zu verstehen ?
    der logik kann ich nicht folgen. es gibt in der geschichte deutschlands, positive und negative ereignisse. da kann man durchaus differenzieren.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nach dem Antireligiösen nun der Antideutsche. Du hast schon eine schwere Bürde zu tragen, nicht wahr, Lost Soul?

  28. Nach oben    #28

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich war vorhin im autocorso unterwegs, ich habe als beifahrer, mit griechen, türken, polen und was weiß ich nicht alles zusammen auf der straße gefeiert
    man konnte anstimmen was man wollte, ob wir fahren nach berlin oder die nationalhymne oder sonstwas, alle haben mitgesungen und gehupt. integration pur!

    wer brauch schon multikulti, wenn es im grundgesetz heißt, alle menschen sind gleich?
    eine nation, eine fahne, eine manschaft, ein volk
    wieso kann sich jemand ernsthaft gegen schwarz rot gold und einigkeit und recht und freiheit aussprechen?

    jeder der sich im moment darüber beschwert ist im endeffekt nur ein verkappter nazi, der lieber unter dem deckmäntelchen multikulti die rassentrennung vollführt.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    gleich im vorfeld: das gibt denk ich mal ne verwarnung aber, lost soul ist ein dummes arschloch welches den deutschen die wmfreude verderben will, nach dem motto, jeder der ne fahne schwingt ist n nazi!

    Junge mach dir mal klar, das das ganze gegessen ist, es fand was statt vor langer zeit, aber jtzt is jutt. und wenn ich stolz auf mein land bin, bin ich ein nazi?ich bin ein nazi wenn ich ausländer in den ofen schicke, herzefix. mich regen jedesmal diese spinner auf die meinen och, die deutschen das sind nazis, weil sie ne deutsche flagge schwenken. was ist den mit den schweizern, usa, italy, spain, ach jedem land einfach? sind das auch nazis?

    lost soul, nimm dir ne kugel, wenn dich das ganze so fertig macht mit deinem holocost. wir leben im 21 jahrhundert

  30. Nach oben    #30

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Doppelpost...

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ok, bevor ich jetzt richtig ausfallend werde um mich dem offensichtlichen Niveau anzupassen nochmal zu meiner Kernaussage:

    "
    Während gerade draußen alle Deppen, die sich offensichtlich trotz Top Steuersatz immer noch Benzin leisten können, vorbei fahren und Hupen als ob sie selbst eben 2 Tore geschossen hätten wird in Berlin still und heimlich 19% aktiviert, eine hemmungslos überfordertes Gesundheitssystem weitere 5 Jahre bis zum nächsten Kollaps durch Diebstahl aus den Geldbeuteln derselben Idioten finanziert und offen über weitere Steuererhöhung diskutiert !
    "

    Ihr seid dermaßen zurückgeblieben das ihr nichtmal rafft das sich euer tolles System selbst aufrisst und auf eure Kosten einen Bullshit nach dem anderen durchsetzt während überall rumgeschrien wird wie toll die Deutsche Nation ist und ihr noch Stolz drauf seid, ich würd mal sagen ihr macht den Kopf auf und schaut mal N24 und die letzten Debatten im Bundestag an, da könnt ihr mal sehen wie toll es ist die Fahne zu schwenken während sie euch die Hosen ausziehen und den Kolben ansetzen:

    @drunken

    Zitat:
    ich war vorhin im autocorso unterwegs, ich habe als beifahrer, mit griechen, türken, polen und was weiß ich nicht alles zusammen auf der straße gefeiert
    Zitat:

    Gratuliere, du bist ein Teil der blöden Masse, JETZT darfst du Stolz sein

    Zitat:
    wieso kann sich jemand ernsthaft gegen schwarz rot gold und einigkeit und recht und freiheit aussprechen?
    Zitat:

    Wieso ich mich dagegen aussprechen kann ?

    Das System ist bis zum Grund korrupt, der Staat mischt sich entgegen Walter Euckens Grundidee der sozialen Marktwirtschaft immer wieder ein und ruiniert ein System das zuletzt 1960 funktioniert hat und wir reiten immer noch drauf rum und fressen uns bei lebendigen Leib, aber ich glaub das kann man nur verstehen wenn man mehr gelernt hat als den Autocorso in der Fahrschule...

    Das die Allianz trotz Milliardengewinnen 7500 Leute entlässt interessiert kaum ein Schwein wie noch vor Monaten als die DB 2000 Leute entlassen hat als alle über die Ungerechtigkeit geschrien haben...
    Sorry, wir haben grad WM, bitte könntet ihr nicht in 2 Wochen flennen das ca. 14k Familien vor dem persönlichen Bankrott stehen ? Dann könnten wir auch mitprotestieren, aber solange muß ich noch dringend ganz viel Bier trinken, und ein wenig hupen und die Pleitegeierfahne schwenken...

    Und solange das "Volk" das noch nie einiger war (und jetzt spreche ich alle an ob Ausländer oder nicht, weil die werden genauso gefickt wie alle anderen) lieber die WM Mannschaft bejubelt anstatt aufzustehen um mal die Mißstände anzuprangern werde ich euch weiterhin für dumm halten...

    @michi

    Scheiss doch auf die Verwarnung, ich kanns auch gern nochmal wiederholen das du blödes Arschloch das auch verstehst...

    Ich ecke primär am derzeitigen Nationalstolz ,der einfach nicht vorhanden sein dürfte angesichts der vollkommen verrückten Politik, an.
    Der Dreck im WW1 und WW2 ist im Gegensatz zu dem was gerade passiert nur eine Statistenrolle, wir werden nämlich grad im Deckmantel der Demokratie tagtäglich sodomiert und mit Brot und Spielen kleingehalten, das war der Grund meines Posts, das alle, wie immer, nur an einem Wort des ganzen Posts aufhängen ist wieder mal typisch...

    Aber was will ich den erwarten, Michi als blödes Arschloch, drunkenP als Autokorsohuper und Overkill als Kirchenmensch, das is wirklich Aussagekräftig...

    @denyo
    Solang einer von 5 Leuten verstanden hat was meine Motivation ist hab ich noch Hoffnung

  32. Nach oben    #32

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Besser Teil der blöden Masse, als dummer Einzelfanatiker.
    Wenn schon keine elementare Probleme da sind, dann wenigstens meckern auf hohem Niveau, vorzugsweise staatlich gesponsort

    "Unsere Wirtschafts- und Exportkraft steht hinter Amerika und Japan an dritter Stelle. Unsere Löhne sind die höchsten der Welt; wir haben die meisten bezahlten Feier- und Urlaubstage; unser Gesundheitssystem ist eines der besten der Welt. Unsere Renten sind höher als je zuvor, unser Wohlstand und unsere privaten Ersparnisse sind es auch. Unter diesen glänzenden Voraussetzungen sollen unsere Politiker zum Umbau nicht fähig sein? Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?" Helmut Schmidt

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Ihr seid dermaßen zurückgeblieben das ihr nichtmal rafft das sich euer tolles System selbst aufrisst und auf eure Kosten einen Bullshit nach dem anderen durchsetzt...
    Viele werden hier derselben Meinung sein. Von dem, was hier vor sich geht, bin ich auch nicht begeistert.
    Zitat Zitat von Lost Soul
    ...während überall rumgeschrien wird wie toll die Deutsche Nation ist und ihr noch Stolz drauf seid
    Aber genau das wird nicht gemacht.

    Denyo77 hat richtig beschrieben, dass sich alle dt. Fans bei jedem Tor der Nationalelf erstmal riesig freuen, als seien sie eine einzige Person. Da wird gegröhlt, geheult, geknuddelt....
    Jetzt frage ich euch, wie lange dieses Gemeinschaftsgefühl wohl anhalten mag.
    April 2005: Wir sind Papst! - JUCHEEEEEEEEE!
    September 2005: Wir sind Papst! - Schön....machst du mir noch einen Kaffee?
    Aus meiner Sicht steckt keine politische Ernsthaftigkeit dahinter.
    Dass sich momentan die breite Masse für die WM interessiert und die Nachrichten nur bis zum Sport schaut, hat mit Politik auch nicht viel zu tun.
    Das ist der Hype, wie er in den Medien produziert wird.
    Wenn die WM wieder vorbei ist, wird man Leute wieder an allen Ecken meckern hören. Zumal die BILD ihre bewährten Themen wiederaufgreifen wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball ist was schönes
    Von kingsize2003 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 19:27
  2. holland und fußball
    Von Dennio im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 16:10
  3. fussball und barbarei..
    Von LuckyLuke im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:15
  4. latours fussball-abc
    Von pinco:pallino im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:05
  5. Mailand Fussball
    Von RedBull18 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 07:47

Lesezeichen für Fußball Oleee Olee !!

Lesezeichen