+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Berlin Berlin wir fahren nach berlin

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002

    Berlin Berlin wir fahren nach berlin

    sieg fuer die deutschen im achtelfinale, somit stehen wir im viertelfinale

    alles dazu hier rein

    @mods, die wm ist ein volksthema, also bitte nicht verschieben! danke

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Gehört dann aber vllt doch ins Sportforum

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    noe, die wm ist allgemein, da kann diskutiert werden, im sportforum guckt eh keine sau rain

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.116 Beiträge seit 11/2005
    Berlin
    WM is mir egal. aber BERLIN

  5. Nach oben    #5
    spätestens im halbfinale ist schluss, denn da gehts gegen italien


    oder die schweiz

  6. Nach oben    #6

    29 Jahre alt
    aus gelaucht
    748 Beiträge seit 01/2004
    ich glaub wir werden nächsten Freitag schon gegen Argentinien Schwierigkeiten kriegen...
    aber wenn wir die gepackt haben kommen wir mindestens bis ins Finale !

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Ach was, die Argentinier hauen wir weg!

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.543 Beiträge seit 06/2004
    Alles andere als Weltmeister zu werden ist unaktzeptabel.

  9. Nach oben    #9

    29 Jahre alt
    aus gelaucht
    748 Beiträge seit 01/2004
    ok ! so gehts auch !

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    wenn wir argentinien besiegen sollten, brauchen wir keine angst mehr vor brasilien zu haben. ich freue mich tierisch auf das spiel, wobei ich die allgemeine "final-euphorie" nicht teile... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit dem titel klappt :-/

  11. Nach oben    #11
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von michi
    @mods, die wm ist ein volksthema, also bitte nicht verschieben! danke
    So what? Is nu mal Sport

    @Tiger:

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.976 Beiträge seit 09/2003
    Wir erschießen Argentinien
    knallen dann die nächsten Gegner gegen die Latte
    und bolzen die Finalgegner vom Feld.

    So, und nich anders

    Ich schwöre auf die Rechnung, die momentan kursiert, und ich finde, wir hams verdient, Weltmeister zu werden!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.848 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    und ich finde, wir hams verdient, Weltmeister zu werden!
    Genau das sehe ich anders

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.716 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Genau das sehe ich anders
    Ich ebenfalls. Verdient hätten wir es, wenn wir eine gescheite Mannschaft hätten.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.946 Beiträge seit 05/2001
    deutschland fährt zwangsläufig nach berlin, weil da wird das nächste spiel sein

  16. Nach oben    #16
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ach Dami

    Mh also ich kann das auch net recht glauben, dass Deutschland ein Titelaspirant sein soll - für mich hängt alles vom Argentinienspiel ab, sollten die Nationalmannschaft überzeigen, dann ist in meinen Augen alles möglich.

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.976 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich ebenfalls. Verdient hätten wir es, wenn wir eine gescheite Mannschaft hätten.
    Ich find uns gut. Und das als ahnungslose Frau . SO! :P

    wir werden ja sehn, wer von uns am Ende recht behält, un seine Bedenken eingraben muss

  18. Nach oben    #18

    31 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Argentinien-Deutschland wird DAS Spiel dieses Tuniers, das vorweggenommene Finale. Wer dieses Spiel gewinnt, wird Weltmeister.

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    627 Beiträge seit 06/2006
    hehe bin jetzt schon da :P

    war jemand von euch schon auf der fanmeile? ich war gestern und beim Brasilien-Kroatien spiel da, einfach geil, obwohl ich sonst eiegntlich kein fussbalfan bin...

  20. Nach oben    #20

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003

    Wir werden Weltmeister :Þ

    Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand!!!

  21. Nach oben    #21
    freitag wird gerockt

  22. Nach oben    #22
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2

    "Die Schlacht von Nürnberg"

    11 Gelbe, 4 Gelb-Rote - das müsste WM-Rekord sein? Also zumindest für diese WM dürfte dieses Melee den Vogel abgeschossen haben. Hammerhartes Spiel... schade dass der Niederländer es doch nimmer gepackt hat.

    @labouche: Fragt sich nur, wer gerockt wird ^^

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich ebenfalls. Verdient hätten wir es, wenn wir eine gescheite Mannschaft hätten.
    Ach..und die haben wir nicht? Schau mal was Brasilien für kacke gespielt hat bis jetzt. Argentinien-Mexiko war auch nicht so dolle. Und da gibts noch mehr "Favoriten" England beschissen, Frankreich...nc, Italien hat sich auch dumm angestellt ggn die USA

    Hauptsache alles schlecht reden :kotz:

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.848 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Hauptsache alles schlecht reden :kotz:
    Ein bischen Realismus täte uns aber auch mal gut

    Aber wir waren ja schon Weltmeister, bevor die WM überhaupt angefangen hat

  25. Nach oben    #25

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Argentinien-Deutschland wird DAS Spiel dieses Tuniers, das vorweggenommene Finale. Wer dieses Spiel gewinnt, wird Weltmeister.

    auch meine meinung!

    und wenn wir verlieren sollten, können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den weltmeister verloren haben.

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    11 Gelbe, 4 Gelb-Rote - das müsste WM-Rekord sein? Also zumindest für diese WM dürfte dieses Melee den Vogel abgeschossen haben. Hammerhartes Spiel... schade dass der Niederländer es doch nimmer gepackt hat.

    @labouche: Fragt sich nur, wer gerockt wird ^^
    Ich glaub es war sogar 12x gelb.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Berlin
    Von NudelBerlin im Forum Homo : Bi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 01:56
  2. Heute in Berlin
    Von vio im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:28
  3. ----> Berlin <----
    Von sausage_w im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 23:13
  4. Will Smith in Berlin
    Von Zyklopenauge im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 01:02
  5. berlin - was abends machen?
    Von @Nirvana im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 16:09

Lesezeichen für Berlin Berlin wir fahren nach berlin

Lesezeichen