sieg fuer die deutschen im achtelfinale, somit stehen wir im viertelfinale
alles dazu hier rein
@mods, die wm ist ein volksthema, also bitte nicht verschieben! danke
sieg fuer die deutschen im achtelfinale, somit stehen wir im viertelfinale
alles dazu hier rein
@mods, die wm ist ein volksthema, also bitte nicht verschieben! danke
Gehört dann aber vllt doch ins Sportforum![]()
noe, die wm ist allgemein, da kann diskutiert werden, im sportforum guckt eh keine sau rain
Berlin![]()
WM is mir egal. aber BERLIN![]()
spätestens im halbfinale ist schluss, denn da gehts gegen italien![]()
oder die schweiz![]()
ich glaub wir werden nächsten Freitag schon gegen Argentinien Schwierigkeiten kriegen...
aber wenn wir die gepackt haben kommen wir mindestens bis ins Finale !![]()
Ach was, die Argentinier hauen wir weg!![]()
Alles andere als Weltmeister zu werden ist unaktzeptabel.
ok !so gehts auch !
wenn wir argentinien besiegen sollten, brauchen wir keine angst mehr vor brasilien zu haben. ich freue mich tierisch auf das spiel, wobei ich die allgemeine "final-euphorie" nicht teile... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit dem titel klappt :-/
So what?Zitat von michi
Is nu mal Sport
@Tiger:![]()
Wir erschießen Argentinien
knallen dann die nächsten Gegner gegen die Latte
und bolzen die Finalgegner vom Feld.
So, und nich anders
Ich schwöre auf die Rechnung, die momentan kursiert, und ich finde, wir hams verdient, Weltmeister zu werden!![]()
Genau das sehe ich andersZitat von ThatsMe87
![]()
Ich ebenfalls. Verdient hätten wir es, wenn wir eine gescheite Mannschaft hätten.Zitat von DrGonzo
deutschland fährt zwangsläufig nach berlin, weil da wird das nächste spiel sein![]()
Ach Dami![]()
Mh also ich kann das auch net recht glauben, dass Deutschland ein Titelaspirant sein soll - für mich hängt alles vom Argentinienspiel ab, sollten die Nationalmannschaft überzeigen, dann ist in meinen Augen alles möglich.
Ich find uns gut. Und das als ahnungslose Frau . SO! :PZitat von Overkill
wir werden ja sehn, wer von uns am Ende recht behält, un seine Bedenken eingraben muss![]()
Argentinien-Deutschland wird DAS Spiel dieses Tuniers, das vorweggenommene Finale. Wer dieses Spiel gewinnt, wird Weltmeister.
hehe bin jetzt schon da :P
war jemand von euch schon auf der fanmeile? ich war gestern und beim Brasilien-Kroatien spiel da, einfach geil, obwohl ich sonst eiegntlich kein fussbalfan bin...![]()
Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand!!!![]()
![]()
freitag wird gerockt![]()
11 Gelbe, 4 Gelb-Rote - das müsste WM-Rekord sein? Also zumindest für diese WM dürfte dieses Melee den Vogel abgeschossen haben. Hammerhartes Spiel... schade dass der Niederländer es doch nimmer gepackt hat.
@labouche: Fragt sich nur, wer gerockt wird ^^
Ach..und die haben wir nicht? Schau mal was Brasilien für kacke gespielt hat bis jetzt. Argentinien-Mexiko war auch nicht so dolle. Und da gibts noch mehr "Favoriten" England beschissen, Frankreich...nc, Italien hat sich auch dumm angestellt ggn die USAZitat von Overkill
Hauptsache alles schlecht reden :kotz:
Ein bischen Realismus täte uns aber auch mal gutZitat von SoulSla¥er
Aber wir waren ja schon Weltmeister, bevor die WM überhaupt angefangen hat![]()
Zitat von Marsmensch
auch meine meinung!![]()
und wenn wir verlieren sollten, können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den weltmeister verloren haben.![]()
![]()
Ich glaub es war sogar 12x gelb.Zitat von nord:licht
Lesezeichen