+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 52

Thema: ...ist das etwa Liebe...?

  1. #1

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006

    ...ist das etwa Liebe...?

    unter dem beitrag"vom Freund geschlagen" könnt ihr sehen wie es bischer lief.
    Mein Freund mit dem ich seid 7 monaten zusammenlebe ist extrem eifersüchtig,gestern hab ich alleine eine Wohnung besichtigt weil wir am 1 Umziehen wollen,wir waren dann von 21.30 bis 1.30 in nem Restaurant mit 2 Freunden von ihm,ich und er haben was getrunken und als wir Zuhause waren beschuldigte er mich ich hätte mit dem Wohnungseigentümer geschlafen!
    Was soll ich nur tun?Wir haben uns end gestritten und ich wollte ihm sogar die Polizei rufen weil er mich rausschmeissen wollte...
    es lohnt sich ja nicht mehr,ich kann auch garnicht mehr,wie vergisst mann jemanden?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    kalter entzug

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Ich würde ihn verlassen.... liegt aber auch daran, dass ich auf solche eifersuchts-szenen absolut keinen nerv hätte.

  4. Nach oben    #4
    der typ is doch total hacke....
    sieh zu das du von dem wegkommst....
    sowas hast du doch bestimmt gar nicht nötig..
    lass dir sowas nicht bieten.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    der Wohnungseigentümer will bloss 300 (statt 900)euro kaution von mir,er ist ein Jugoslawe und ich kenne ihn aus dem cafe wo ich arbeite,wir warne ne halbe stunde lang in der Wohnung und haben geredet weil ich eine nagelneue Sitzgarnitur habe und die Wohnung ist halt möbliert,ich will die Garnitur aber mitnehmen,er versteht net warum wir so lange geredet haben...
    na ja,ich hab da auch ein "intimes"problem,nähmlich ausfluss...er denkt das währe sperma!wie soll ich ihm klarmachen dass es nicht sperma ist?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von seka
    der Wohnungseigentümer will bloss 300 (statt 900)euro kaution von mir,er ist ein Jugoslawe und ich kenne ihn aus dem cafe wo ich arbeite,wir warne ne halbe stunde lang in der Wohnung und haben geredet weil ich eine nagelneue Sitzgarnitur habe und die Wohnung ist halt möbliert,ich will die Garnitur aber mitnehmen,er versteht net warum wir so lange geredet haben...
    na ja,ich hab da auch ein "intimes"problem,nähmlich ausfluss...er denkt das währe sperma!wie soll ich ihm klarmachen dass es nicht sperma ist?
    Mit ner UV-Lampe?

  7. Nach oben    #7
    Wann wirste den denn endlich los? Oo

    Is ja bald lächerlich...

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    Dein Freund muss ja nen richtig degenerierter sein wenn er dich schlägt, der findet sich bestimmt auch noch toll bei dem scheiß. Aber auf der anderen Seite halte ich dich auch nicht für besonders belichtet da du eigentlich schon viel zu lange bei deinem "Freund" bist.

  9. Nach oben    #9
    Der typ is doch nimmer ganz klar oder.....
    haste dich schon entscheiden was de machen wirst???
    ich kann nur nochmal sagen, sie zu dass du von ihm wegkommst....ich glaube nicht, dass der dich noch glücklich machen wird...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    geh weg von ihm! das kann böse enden. glaubs mir!!
    verdammt, das mädels immer so dämlich sind! na ja.
    er hat dich nicht verdient.
    geh einfach weg. lass es nicht noch weiter kommen.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Jau, tu ihn in den Eimer! Du solltest eigentlich keine Probleme haben, ihn zu vergessen, so wie er sich verhält.

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Oh.Mein.Gott.

    Zieh bloß nicht mit dem zusammen, mach dich bitte nicht abhängig von ihm.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok, was ist an ihm so toll, dass du zulässt das der dich schlägt?


    wärst du meine schwester, bräucht der junge keine wohnung mehr, höchstens nen leichensack.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    wärst du meine schwester H3n, wärst du weiblich und bestimmt hübscher

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    mafia..ich kenn da son paar...

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von joyboy
    wärst du meine schwester H3n, wärst du weiblich und bestimmt hübscher

    und größere brüste !

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    ihr habt ja alle Recht,aber wir wohnen ja schon zusammen,ich bin ja abhängig von ihm.Es ist seine Wohnung,wenn ich schluss machen würde währe ich so gut wie tot.

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Warum hast Du Angst vor dem Alleine sein,wenn es Dir dann eindeutig besser geht??

    Deine Finanzielle Abhängigkeit sollte für Dich eigentlich kein Grund sein,Dich schlagen zu lassen & Dir jeden Tag eine lächerliche Eifersuchtsszene anzuhören!

    Du hast doch bestimmt eine Freundin,oder Deine Eltern,die Dir erstmal weiter helfen können?
    Sie wollen bestimmt auch nicht,das es Dir so mit ihm ergeht...

    Schieß ihn ab,dann gehts Dir besser!

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von seka
    ihr habt ja alle Recht,aber wir wohnen ja schon zusammen,ich bin ja abhängig von ihm.Es ist seine Wohnung,wenn ich schluss machen würde währe ich so gut wie tot.
    Beruhige dich. Du wärest nicht tot.
    Du wohnst in Ö. oder? Gibt es da Frauenhäuser, in denen du erst mal Zuflucht nehmen kannst? Was ist mit Sozialämtern? Es ist keine Schande sich in so einer Situation sich eine Wohnung vom Staat bezahlen zu lassen.

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004

    mal ganz ehrlichood Luck

    Ist das eine Grundlage um ewig zusammen zu bleiben ?

    An sich kannst du dir die Frage selber beantworten !!

    Setz Dich in einer ruhigen Minute hin und frage dich selber ob Du für immer mit ihm zusammen bleiben kannst - ob Du ein Leben lang mit Kontrollen, Vorwürfen und der krankhaften Eifersucht leben kannst ? Wenn nicht, ist es klar was Du machen musst, Du redest einmal Klartext, sagst Ihm das es so nicht weitergehen kann und gibst Ihm Zeit sich zu bessern - klappt das nicht dann würde ich mich trennen - denn auf Dauer kostet es nur Kraft und Nerven


    Good Luck

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hast du keine freune, bei denen du pennen kannst bis du ne wohnung hast? hast du eltern oder geschwister?

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    ich danke euch so sehr für all die Antworten,ihr wisst ja garnicht wie viel mir das bedeutet!Gerade war ein bosnier hier(moslem,wie mein freund)(auf meiner Arbeit) und wir haben über den Koran und meinen freund gesprochen und der meinte das er ihn versteht(!!!)er meinte wenn seine freundin ein Cafehaus auch nur betreten würde würde er sie Krankenhausreif schlagen (er ist 27)erhat gesagt das alle moslems gleich denken und wir sahen uns eine Seite im net an ( http://islaminstitut.de ) und er meinte das alles stimmt was da steht,also liegt das am Glauben weil mein Freund so einer ist,moslems werden aufgefordert ihre Frauen zu schlagen wenn sie nicht tun was sie sagen!!!

    http://www.islaminstitut.de/Artikela...801ad6f.0.html

    http://www.islaminstitut.de/Artikela...d63bef8.0.html

    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen...e0dcf07.0.html

    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen...4fe482e.0.html

    ich kann das einfach nicht fassen,ich liebe ihn so sehr,wie soll es bloss weitergehen,er meinte auch er darf das tun...

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Phalanx
    hast du keine freune, bei denen du pennen kannst bis du ne wohnung hast? hast du eltern oder geschwister?
    natürlich hab ich Freunde,aber ich müsste ja praktisch umziehen und ich will niemandem zur Last fallen...
    ich ´habe niemandem gesagt wie es mir mit ihm geht,ich schäme mich zu sehr,ich war immer die starke,die schöne,die witzige die das Leben und alle Menschen schätzt und liebt,und nun soll ich plötzlich ein hilfloses,schwaches Mädchen werden das sich nicht wehren kann?
    Dazu kommt auch noch das ich ihn immernoch liebe,alles was er tut verdränge ich nach seiner Entschuldigung.Es ist wirklich so als währe es nie geschehen...bis zum nächsten mal...

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Polizei! Jetzt!

    Ruf sie an, wo du bist und lass dich von ihnen abholen und an einen sicherern Ort bringen.

    Du bist definitiv in Gefahr. Die Kumpels von deinem Freund würden mir genauso Angst machen wir er. Du brauchst Schutz.

    Hast du mal überlegt, was passiert, wenn dein Freund deine Beiträge hier liest? Vielleicht hat er keine Ahnung von Computern, aber einer seiner Kumpel hat sie ganz bestimmt.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    du ahnst ja garnicht wie oft ich die Polizei schon gerufen habe!
    Das ist nun mal deren Kultur.
    Ich hätte niemals mit ihm zusammenziehen dürfen.Hier in Wien wollen die 3MMkaution,dzau kommen Provision,erste Miete auch sofort...ich kann nicht in ein Frauenhaus weil ich nicht will das meine Freunde/Familie es mitkriegt,jetzt ziehen wir in eine neue Wohnung,er zahlt alles (kaution,Provision e.t.c) und ich werde die Hauptmieterin sein,wenn er sich da nicht ändern schmeiss ich ihn raus!lg und danke für die Antwort!!!

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Larius
    Mit ner UV-Lampe?
    klappt das wirklich damit?Oder leuchtet alles was weiss ist?

    (bin verzweifellt!!!)

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    mit der uv lampe leuchtet afaik alles was weiß ist.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    mit der uv lampe leuchtet afaik alles was weiß ist.

    oh mann,ich hab ihm sogar vorgeschlagen das er mich ein paar Tage Zuhause einsperrt nur um ihm zu beweisen das ich ihn nicht betrüge!!!

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    lebst du für ihn oder für dich?
    wie lange willst du abhängig von ihm sein und dich so von ihm unterdrücken lassen?
    was machst du wenn dich mal gemand fragt, was du in deinem leben erreicht hast?

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    lebst du für ihn oder für dich?
    wie lange willst du abhängig von ihm sein und dich so von ihm unterdrücken lassen?
    was machst du wenn dich mal gemand fragt, was du in deinem leben erreicht hast?

    mein Leben ist ja nicht zu Ende nur weil ich mich schlagen lasse,ich hoffe immernoch das er aufhört,er liebt mich wirlich sehr,ich weiss das!
    Gestern bin ich zu ihm auf seine Arbeit gegangen und er hat alles stehen und liegen gelassen,ist mit mir Kaffe trinken gegangen,und alle konnten nicht weiterarbeiten ohne ihn,die haben sich alle aufgeregt (er ist der Chef von denen)und gewartet,er aber blieb bei mir.
    All seine Freunde sagen mir andauernd das er der beste ist,er hilft wirklich jedem,seine ex brauchte mal geld und er hat es ihr gegeben,er versorgt seine Familie im Kosovo,er schickt ihnen monatlich an die 1000euro!!!er ruft jeden Tag unten an.Er ist halt ein Familienbezogener moslem.jetzt werde ich alles tun was er sagt,wenn ich das tuhe schlägt er mich nicht.
    z.b das mit dem Duschen nach dem "Geschlechtsverkehr",ich wusste ja nicht dass das in Koran steht,ich wollte das nie tun,hab es ja auch nie getan,nun mach ich das immer ihm zuliebe.es sind so Sachen die für mich lächerlich sind,aber ihm bedeutet das halt so viel das er es mir durchs schlagen begreiflich machen will...-nun hab ich begriffen ;-)

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Der Leidensdruck ist wohl nichts groß genug. Kann man nichts machen.

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von seka
    mein Leben ist ja nicht zu Ende nur weil ich mich schlagen lasse,ich hoffe immernoch das er aufhört,er liebt mich wirlich sehr,ich weiss das!
    Das hoffst Du vergebens! Das wird immer und immer wieder passieren. Er wird immer wieder einen Grund finden und sei er noch so sehr an den Haaren herbeigezogen. Warum soll er sich auch ändern bei Deinem Verhalten?

    Nahezu jeder Schläger entschuldigt sich hinterher und macht die tollsten Versprechungen, dass es nie, nie wieder vorkommt. Aber das wird sich immer wiederholen, solange er nicht erkennt, dass er ganz unten und alleine ist und sich von Professionellen therapieren lässt.

    Dieser Mann hat offensichtlich keinerlei Achtung vor Dir, und das ändert sich nicht, nur weil Du jetzt meinst, ihm auf's Wort gehorchen zu müssen. Im Gegenteil, das gibt ihm doch nur Bestätigung.

    Mein Tipp: Mach, dass Du da wegkommst, und zwar schleunigst. Lieber ein Ende mit Schrecken (und vielleicht mit Scham) als Schrecken ohne Ende. Vor allem musst Du Dich dafür nicht schämen, in so eine Situation kann jede(r) kommen, wahre Freunde stehen gerade dann zu Dir.

    Just my two cents,
    Steffen

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Ich muss Steffen recht geben - Das, was dein Freund da abzieht, ist seeeeeehr fragwürdig bzw Menschenverachtend.

    Wer seine Frau nur wegen einem dummen Buch (Sorry an alle, die an den Koran glauben!) schlägt, gehört selbst ein bisschen in die Mangel genommen. Er schlägt dich, er ist EIFERSÜCHTIG auf diesen Typen, der die Wohnung vermietet (er unterstellt dir, dich zu betrügen) und ist auch noch eifersüchtig, wenn du dich mit Freundinnen!!! ins Cafe setzt.

    Mag zwar sein, dass er ein guter Kerl und so ist, aber dennoch.


    Und an dich hab ich auch ein paar Worte: Dir haben sie wohl jetzt komplett ins Hirn gschissen. Dein Freund SCHLÄGT dich. Er mag sich zwar jedes Mal dafür entschuldigen, aber er hat seine Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle. Er ist somit eine B E D R O H U N G für deine Gesundheit UND für dein Leben. Was glaubst du, wenn du dich mal in nem Funkloch befindest und er dich nicht erreicht. DIESE blauen Flecken will ich dann ehrlich gesagt nicht sehen.

    Zu dem Thema Frauenhaus bzw andere Unterkunft: Tu es einfach. Es ist EGAL, was deine Freunde bzw Eltern sagen, wenn du in einem Frauenhaus abtauchst, solange du wenigstens die Chance hast, dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Oder pack deine Sachen, wenn dein Freund nicht da ist und verlass die stadt - Fahr zu deinen Eltern! Erzähl ihnen die Geschichte UND UM GOTTES WILLEN, HÖR AUF, DIR EINZUBILDEN, DASS ALLES WIEDER GUT WIRD!

    Polizei. Ich trau zwar der Wiener Polizei viel zu, jedoch nicht, dass sie einfach her kommen und sagen: Yo, wir können nichts machen. Wenn du VERLETZUNGEN hast, die von einem Arzt bestätigt sind, dann wird er wg Verdacht auf Körperverletzung mal aufs Wachzimmer gerufen. Diese Verletzungen werden auch von einem Amtsarzt am Wachzimmer bestätigt. Und solange du deine Aussage nicht am Wachzimmer gemacht hast, KÖNNEN sie dich nicht rauswerfen. Außerdem können sie schauen, dass sie dich in einem Frauenhaus unterbringen, da Gefahr in Verzug ist, dass dich dein Freund weiterhin misshandelt.


    Hätte ich jetzt eine Waffe, wüsste ich gar nicht, was ich zuerst täte: Deinen Freund zur Polizei schleifen oder dich zur Polizei schleifen, damit du endlich mal deine gottverdammte Aussage tätigen kannst...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:52
  2. Ohne Liebe
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:18
  3. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:12
  4. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:39
  5. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:08

Lesezeichen für ...ist das etwa Liebe...?

Lesezeichen