+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: ...ist das etwa Liebe...?

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von seka
    er liebt mich wirlich sehr,ich weiss das!
    bestimmt. mir geht nur leider nicht in den kopf wie man einer person, die man liebt, absichtlich wehtun kann.

  2. Nach oben    #35
    Hmm ich hab hier zwar nichts gepostet, aber wenn ich das hier solche und andere Themen lese kriege ich manchmal das Gefühl, dass die Leute eigentlich keine Hilfe wollen. Weil sie nichts ändern wollen, reingeschrieben wird nur damit man Mitleid heischen kann...... ziemlich deprimierend

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Hmm ich hab hier zwar nichts gepostet, aber wenn ich das hier solche und andere Themen lese kriege ich manchmal das Gefühl, dass die Leute eigentlich keine Hilfe wollen. Weil sie nichts ändern wollen, reingeschrieben wird nur damit man Mitleid heischen kann...... ziemlich deprimierend
    manchmal muss mann sich im leben auch mal aussprechen.Ich hab niemanden dem ich das erzählen kann-und will,und das ist eine Seite wo geredet wird,vor allem über Probleme.

  4. Nach oben    #37

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von seka
    manchmal muss mann sich im leben auch mal aussprechen.Ich hab niemanden dem ich das erzählen kann-und will,und das ist eine Seite wo geredet wird,vor allem über Probleme.
    Nur allein durch das Erzählen der Probleme werden sie nicht gelöst. Wenn Du Besserung willst, dann pack' Deine Sachen und hau von ihm ab.

    Gruß,
    Steffen

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    ihr habt ja Recht,aber als er vor 1 Monat schluss gemacht hat (er hat nur so getan!) konnte ich vor trauer nicht aufhören zu weinen,aber wenn es noch ein mal passiert gehe ich,na ja besser gesagt er!Wir ziehen jetzt ja um,und wenn er sich da nicht ändert schmeiss ich ihn raus!
    Ich will einfach nicht von einem auf den anderen tag auf der Strasse sein,na ja ich währe nicht wirklich auf der Strasse,aber ein Frauenhaus ist ja kein "Zuhause".Ich hatte immer eine Bleibe,und ich will auch keine Anzeige gegen ihn erstatten weil er mir auch sehr geholfen hat.er war nicht nur mein Freund,er war auch mein bester Freund,bis jetzt...
    danke für die Antworten!!!

  6. Nach oben    #39
    armes Ding....geblendet von Liebe und Zukunftsängsten

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kilo
    armes Ding....geblendet von Liebe und Zukunftsängsten

    Zukunftsangst?Ich hab keine Zukunftsangst

  8. Nach oben    #41
    bist du dir da sicher ?

    Hättest du nämlich keine Angst vor der Zukunft wärst du schon längst ausgezogen und hättest in einer anderen Stadt ein neues Leben, OHNE deinen gewalttätigen Kosovo- Muslime, gegründet!

  9. Nach oben    #42
    Zitat Zitat von seka
    manchmal muss mann sich im leben auch mal aussprechen.Ich hab niemanden dem ich das erzählen kann-und will,und das ist eine Seite wo geredet wird,vor allem über Probleme.
    Dann frag nicht um Hilfe wenn du keine willst. Gegen aussprechen hat keiner was, aber ich bin sicher nicht der einzige den das frustriert, dass du erst einen auf sterbenden Schwan machst und Hilfe willst und wenn du sie kriegst wilslt du sie nciht weil "er ja den bester bester Freund ist"..... meine Fresse.
    Jetzt mal im Ernst, der Futzi vertrimmt dich und behandelt dich wien Stück scheiße, und ich kann ihn sogar verstehen, du lässt es ja mit dir machen.

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von seka
    unter dem beitrag"vom Freund geschlagen" könnt ihr sehen wie es bischer lief.
    Mein Freund mit dem ich seid 7 monaten zusammenlebe ist extrem eifersüchtig,gestern hab ich alleine eine Wohnung besichtigt weil wir am 1 Umziehen wollen,wir waren dann von 21.30 bis 1.30 in nem Restaurant mit 2 Freunden von ihm,ich und er haben was getrunken und als wir Zuhause waren beschuldigte er mich ich hätte mit dem Wohnungseigentümer geschlafen!
    Was soll ich nur tun?Wir haben uns end gestritten und ich wollte ihm sogar die Polizei rufen weil er mich rausschmeissen wollte...
    es lohnt sich ja nicht mehr,ich kann auch garnicht mehr,wie vergisst mann jemanden?

    Hey, ich hab aus diesem Thread nur die ersten drei Kommentare gelesen. Das hat mir gereicht.

    Werde Dir mal klar, dass der Freak nun endlich zum Abschuss freigegeben sein muss! Aber mit Krach und Gebrüll. Weg mit de miese Möp!

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kilo
    bist du dir da sicher ?

    Hättest du nämlich keine Angst vor der Zukunft wärst du schon längst ausgezogen und hättest in einer anderen Stadt ein neues Leben, OHNE deinen gewalttätigen Kosovo- Muslime, gegründet!

    in ne andere Stadt ziehen?Mein Leben läuft hier und jetzt.Ich habe hier meine Tanten,meine Arbeit,ich ziehe doch nicht weg,er kann mir nichts tun,wir leben hier in Österreich nicht im Iran...

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Dann frag nicht um Hilfe wenn du keine willst. Gegen aussprechen hat keiner was, aber ich bin sicher nicht der einzige den das frustriert, dass du erst einen auf sterbenden Schwan machst und Hilfe willst und wenn du sie kriegst wilslt du sie nciht weil "er ja den bester bester Freund ist"..... meine Fresse.
    Jetzt mal im Ernst, der Futzi vertrimmt dich und behandelt dich wien Stück scheiße, und ich kann ihn sogar verstehen, du lässt es ja mit dir machen.

    wie wenn ich keine will?Niemand schreibt hier was rein wenns ihm "SUPER"geht,mir hat das sehr geholfen,mir gehts jetzt sehr viel besser,und nun weiss ich auch was zu tun ist.
    Schreib besser garnichts rein als so einen sch***!

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von seka
    in ne andere Stadt ziehen?Mein Leben läuft hier und jetzt.Ich habe hier meine Tanten,meine Arbeit,ich ziehe doch nicht weg,er kann mir nichts tun,wir leben hier in Österreich nicht im Iran...
    Natürlich kann er dir was tun, dass hast du ja auch schon ausführlich in deinen oberen Beiträgen geschrieben.
    Weiss du was dein Problem ist ?

    Nicht dein Freund ist das Problem sondern du...Du fühlst dich durch die beiträge in diesem Strang derbstens angepisst und angegriffen. Warum nur ?
    Du beginnst deinen Freund zu verteidigen. Doch eigentlich sollte er derjenige sein der sich zu verteidigen hat und zwar vor einem deutschen Gericht...

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kilo
    Natürlich kann er dir was tun, dass hast du ja auch schon ausführlich in deinen oberen Beiträgen geschrieben.
    Weiss du was dein Problem ist ?

    Nicht dein Freund ist das Problem sondern du...Du fühlst dich durch die beiträge in diesem Strang derbstens angepisst und angegriffen. Warum nur ?
    Du beginnst deinen Freund zu verteidigen. Doch eigentlich sollte er derjenige sein der sich zu verteidigen hat und zwar vor einem deutschen Gericht...

    ich weiss,du hast ja Recht.Aber ich habe 15 Jahre lang in Dortmund gelebt.Dort hab ich alles stehen und liegen gelassen und nun leb ich seid 3 Jahren in Wien (ungefähr.)Ich kann mir nicht vorstellen wieder wegzuziehen...
    ich kann aber auch nicht nach Dortmund zurück.Dort ist es voll langweilig,damals war das ja normal für mich,und hier ist jeden Tag was los.Ich könnte dort nie wieder glücklich sein...
    Mein Freund wurde schon mal angezeigt,seine Ex hat ihn betrogen und er hat sie total zusammengeschlagen,aber sie durfte sich nicht in Wien aufhalten und ist zurück in die slowakei,so das es keine Verhandlung gab...
    er hat ihr 2000euro gegeben damit sie geht.
    Ich hätte ihn verlassen wenn er sich nie Entschuldigt hätte.Er meinte jedes mal ich solle ihn schlagen dann hab ich das getan und mein Frust war weg und ich hab ihm verziehen,dann meinte er mal:ich weiss halt wie mann das macht!

    Manchmal weiss ich ja auch nicht was ich über ihn denken soll,
    ich mach ja auch viel Mist...
    Hier auf der Arbeit lerne ich ja viele Typen kennen und so...
    dann ist es ja normal das er Eifersüchtig wird wenn ich bis 16h arbeit und um 22 h nachhause komme...
    ich gehe in der Stadt spatzieren,aber er glaubt mir nicht...und so kommt es zu Ohrfeigen.

  15. Nach oben    #48
    So Püppi pass mal auf, in deinem ersten Post in diesem Thread fragst du was du tun kannst, weil dein Freund dich vertrimmt. dann wird dir gut zugeredet, man gibt dir Ratschläge, und du scheißt auf die. Weil dein Freund jetzt plötzlich Recht hat blabla. Was du willst ist Aufmerksamkeit keine Hilfe.
    Wo und was ich hier schreibe, ist meine Sache, wenn es dir nicht passt, wenn du von Leuten auch mal Sachen zu lesen bekommst die du nicht magst, dann benutz Foren nicht.

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    So Püppi pass mal auf, in deinem ersten Post in diesem Thread fragst du was du tun kannst, weil dein Freund dich vertrimmt. dann wird dir gut zugeredet, man gibt dir Ratschläge, und du scheißt auf die. Weil dein Freund jetzt plötzlich Recht hat blabla. Was du willst ist Aufmerksamkeit keine Hilfe.
    Wo und was ich hier schreibe, ist meine Sache, wenn es dir nicht passt, wenn du von Leuten auch mal Sachen zu lesen bekommst die du nicht magst, dann benutz Foren nicht.
    püppi?-ich lass es mal so stehen...
    Ich habe mir alle Ratschläge durchgelesen,einige angenommen,du weisst nicht wie es ist jemanden zu lieben der einen verletzt.
    Ich währe nicht mehr bei ihm wenn ich nicht selber ganz durcheinander währe.Wenn er dich schlägt denkst du dir:so ein Ars******,bloss weg von dem!!!-Aber dann Entschuldigt er sich,du schläfst ne Nacht drüber,und dann ist er super lieb und du denkst:er liebt mich,bin selber schuld,ich hätte nie **dies und dies** tun dürfen.(je nach dem wie es dazu kam)
    Seid 2 Wochen hat er mich nicht geschlagen,es ist normal das ich ihn jetzt verteidige...
    er war inzwischen sogar nen Tag lang mit mir auf dem Donauilselfest und es war super,aber ich weiss auch,sobald ich etwas tuhe was ihn nervt wird er es wieder tun.Aber nun weiss ich dank dieses Forums dass das nicht ok ist und ich mir das nicht antun darf,mann lebt schliesslich nur ein mal.
    Jeder darf hier reinschreiben was er will,aber ich bin hier um anderen zu helfen und um mir selber zu helfen und nicht um jemanden zu kritisieren.

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Und, wie lange willst du danach noch bei ihm bleiben? Solange, bis er dir n Stoß auf der Treppe gibt, weil du was falsches gesagt hast? Oder ist er dann auch wieder "uuuuur lieb", weil er dir Blumen ins Krankenhaus gebracht hat? Was erzählst du den Ärzten? "Jaaa.. ich bin auf der Treppe ausgerutscht...".

    Irgendwie wünsch ich dir sogar, dass er mal sowas von ausrastet und dich zusammenschlägt, dass du ins Spital musst. Ärzte sind nicht so dumm wie sie aussehen und Blessuren bzw Blutergüsse bzw Prellungen bleiben BIS ZU 8 WOCHEN bestehen. Und die sieht man..

    Musst du jetzt in Angst leben, dass du nichts falsches sagst oder machst? Musst du jetzt deine Religion umkrempeln und den Koran befolgen? Aber stimmt, du darfst ja noch immer alles machen, was du willst.. Ins Café gehen.. Whoops, nein! Dir eine Wohnung ALLEINE anschauen.. Whoops, auch wieder nichts. Darfst du wenigstens noch aus dem Haus gehen, OHNE einen Peilsender zu tragen? Oder ruft er alle 2 Minuten am Handy an, wo du bleibst?

    Muss ICH jetzt in Angst leben, da ich hier etwas geschrieben habe? Muss ICH jetzt schläge befürchten, nur, weil den Freund psychisch krank ist? Muss ICH jetzt mit Konsequenzen rechnen, weil ich deinen Freund kritisiert habe? Ich denke nicht...

    Aber es stimmt ja, ein Leben in Angst und Unterdrückung, um nicht wieder geschlagen zu werden ist ja wichtiger als ein Leben in Freiheit ohne einen Affenarsch..


    Schöne neue Welt...

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Larius
    Und, wie lange willst du danach noch bei ihm bleiben? Solange, bis er dir n Stoß auf der Treppe gibt, weil du was falsches gesagt hast? Oder ist er dann auch wieder "uuuuur lieb", weil er dir Blumen ins Krankenhaus gebracht hat? Was erzählst du den Ärzten? "Jaaa.. ich bin auf der Treppe ausgerutscht...".

    Irgendwie wünsch ich dir sogar, dass er mal sowas von ausrastet und dich zusammenschlägt, dass du ins Spital musst. Ärzte sind nicht so dumm wie sie aussehen und Blessuren bzw Blutergüsse bzw Prellungen bleiben BIS ZU 8 WOCHEN bestehen. Und die sieht man..

    Musst du jetzt in Angst leben, dass du nichts falsches sagst oder machst? Musst du jetzt deine Religion umkrempeln und den Koran befolgen? Aber stimmt, du darfst ja noch immer alles machen, was du willst.. Ins Café gehen.. Whoops, nein! Dir eine Wohnung ALLEINE anschauen.. Whoops, auch wieder nichts. Darfst du wenigstens noch aus dem Haus gehen, OHNE einen Peilsender zu tragen? Oder ruft er alle 2 Minuten am Handy an, wo du bleibst?

    Muss ICH jetzt in Angst leben, da ich hier etwas geschrieben habe? Muss ICH jetzt schläge befürchten, nur, weil den Freund psychisch krank ist? Muss ICH jetzt mit Konsequenzen rechnen, weil ich deinen Freund kritisiert habe? Ich denke nicht...

    Aber es stimmt ja, ein Leben in Angst und Unterdrückung, um nicht wieder geschlagen zu werden ist ja wichtiger als ein Leben in Freiheit ohne einen Affenarsch..


    Schöne neue Welt...
    ich muss wirklich sagen,ich hab noch nie so einen guten Beitrag gelesen wie deinen.Liebe hin oder her,ich kann so nicht leben.
    Es ist alles so wie du es sagst.
    Im Krankenhaus war ich ja schon.Das war das letzte mal wo er mich schlug.Er war bis 23h nicht Zuhause und eine Freundin rief mich an weil sie mit mir weggehen wollte,ich ging mit ihr in ein Lokal und um 00:30 rief er mich an.Ich hab ihm aber nicht die Warheit gesagt in welchem Cafe ich bin weil er mir verboten hat in dieses Lokal zu gehen weil ich dort mal gearbeitet hab und der Chef sich an mich rangemacht hat...er ging ins falsche Lokal,es war geschlossen,dann ging er Nachhause und als ich Nachhause kam setzte ich mich und er gab mir 3 heftige Ohrfeigen,dann rannte ich aufs Bett und er mir nach.Ich ging in die Küche und machte die Tür (glastür)zu und drückte dagegen er drückte an der anderen Seite dagegen und das Glas zerbrach und ich viel durch und zerschnitt mir den Arm total.Das blutete ohne Ende,er rief ein Taxi und im Taxi laberte er mich zu wie sehr er mich liebt u.s.w
    Im Krankenhaus sagte ich ich hab mich an die Tür angelehnt und sie zerbrach,und sie glaubten mir.Am nächsten Tag ging er nicht arbeiten und kaufte mir Salben und Verbände in der Apotheke,Obst u.v.m und bediente mich weil ich den Arm nicht bewegen konnte...
    Ich habs ihm verziehen.

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Und jetzt hör mal für 5 Minuten in dich hinein: Glaubst du wirklich, dass es jetzt besser wird, nur, weil DU kuscht? Weil DU versuchst, nichts zu machen, was IHN ärgert?

    Von den Grundfreiheiten eines Menschen hat er wohl noch nie etwas gehört.. Koran hin oder her, die Grundfreiheiten der Verfassung stehen über dem religiösen Glauben in diesem Staate.

    Eigentlich gibts jetzt nur noch ein paar Alternativen:

    -) Du verlässt ihn
    -) Du suchst das offene Gespräch mit ihm und sagst ihm, dass es so nicht mehr weitergeht. Das wenn er dich noch einmal schlägt, du ihn augenblicklich verlässt.
    -) Du versuchst ihn, zu einer Aggressionstherapie zu bewegen.

    JEDOCH: Nimm jemanden mit, der die Situation kennt und dich notfalls verteidigen kann (Körperlich wie auch Geistig). Unterkommen kannst du überall, bei guten Freunden wie auch bei deiner Familie (Ich glaube, wenn deine Eltern hören, dass der gewaltitäg ist, werden sie dich mit offenen Armen empfangen).


    Zu dieser Sache mit der Ex-Freundin: Das, was er gemacht hat, fällt wohl unter den Tenor: Vereitelung einer Strafverfolgung, immerhin hat er die Zeugin bzw Klägerin mit einem Geldbetrag bestochen, damit er nicht vor Gericht erscheinen muss.


    Aber ich denke, so kann das nicht weitergehen, wenn er dich verfolgt. Was kommt als nächstes? Rastet er aus und greift zum Küchenmesser, weil es grad in der Nähe ist?

    Er mag zwar für dich der Himmel auf Erden sein - Aber immer, wo es einen Himmel gibt, da gibt es auch die Hölle...



    Prost, ich habe fertig!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:52
  2. Ohne Liebe
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:18
  3. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:12
  4. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:39
  5. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:08

Lesezeichen für ...ist das etwa Liebe...?

Lesezeichen