+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Sie betrog mich

  1. #1

    41 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2006

    Sie betrog mich

    hallo! hab heute durch zufall über kwick (online community) erfahren, dass mich meine freundin offenbar in den wind geschrieben hat, ohne es mir bis jetzt direkt gesagt zu haben! jedenfalls konnte ich lesen, wie sie einem anderen ihrer buddys ins gb schrieb, dass sie glücklich ist und es ja nicht mehr so weiter gehen konnte. dazu noch, dass es ihr leid tut, dass sie seinen (also der typ, dem sie ins gb schrieb) anruf auf dem handy unabsichtlich weggedrückt hat.
    dazu gehört noch einiges an hintergrundinfo:
    meine freundin bzw ex-freundin ist eine ziemlich süchtige kwickerin, die außerdem gern, auch als wir zusammen waren, mit dem einen und dem anderen typen online geflirtet hat, mit meinem wissen. zwar stritt sie immer ab, was von den ganzen anbetern zu wollen, doch machte ihr das offenbar trotzdem viel spaß, sonst hätte sie es mir zuliebe ja sein lassen. das geschwätz von wegen ich liebe dich so sehr, für immer, bis der wichigste mensch in meinem leben bla bla bla... alles dummes gelaber!
    zuerst war die rede von einer beziehungspause ihrerseits, wir haben uns zuletzt ende mai gesehen. immer wieder gab sie einen anderen grund an, unsere treffen an den wochenenden seitdem nicht stattfinden zu lassen (geburtstag, arbeit, unwohlsein...) aber ich sag mir immer, wenn man sich wirklich liebt, hat man immer füreinander zeit.
    ich kann mir auch nichts vorwerfen, denn ich hab sie nie unter druck gesetzt oder geschlagen. ich hab ihr blumen geschenkt, bin extra deswegen die 70 kilometer zu ihr gefahren, nur für diesen anlass. das hat noch nie jemand für sie getan. vielleicht war ich auch zu nett... weiss nicht, aber freunde sagen mir, ich muss unfreundlicher sein, wenn ich in einer beziehung bin, weil frauen das so lieber haben, als wenn man immer nur kuscht und auf klein klein macht.
    aber dieses ständige geflirte und gechatte hat mich am meisten angekotzt! wir waren jetzt seit anfang januar zusammen, den sommer hat diese "liebe" nicht mehr überlebt. ich versteh die welt nicht mehr. der zusammenzug mit ihr, den wir eigentlich für dieses jahr geplant haben, fällt nun auch weg. warum ist alles immer so kompliziert?... und gerade sie war doch immer so genau darin: "ich bin absolut treu und ehrlich.", "hasse leute, die andere verarschen und fremd gehen." "überhaupt diese ganzen scheiß tussen, die sowas tun, furchtbar!" tolles gelaber echt! selber auch nicht viel besser! die, die das sagen, sind immer die schlimmsten, die erfahrung hab ich jetzt oft genug gemacht und hoffentlich zum letzten mal! meine große lieb habe ich jedenfalls (bin 23) bis heute noch nicht gefunden.... und zweifle auch dran, dass das jemals passieren wird.

  2. Nach oben    #2
    ich kenn das.
    frauen sind scheiße.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von shepparD
    ich kenn das.
    frauen sind scheiße.
    jup.. wenn sie dann älter werden, kommt das alles zurück

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    es war nur ne andeutung wenn ich dich richtig verstanden habe, kein beweis, oder?
    prüf dann bitte das doch nach, und klär mit ihr die fronten

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    joa das suckt -.- frauen tun immer auf lieb usw,und die gehn eher fremd als wir männer,dann wundern sie sich,wenn sie von uns verarscht werden? & dann ist das geheule groß tZ who cares

    naja an dem thread eröffner sry,frauen sucken eher...

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Bei uns in der Klasse ist eine die als wir in Berlin waren (Abschlussfahrt) in einer disko mit einem HÄSSLICHEN typ voll rumgemacht hat. der typ hat sie schon ausgezogen und ihr in die unterhose (zum glück nur am arsch) gefasst....

    bis ich dann erfuhr das sie einen freund hat, und ihn auch schon mehr als 20 mal betrogen hatte, war eigentlich alles in ordnung....

    tja die wege der frau sind unergründlich und die des mannes unbekannt, denn der Mensch ist nur ein Raubtier mit manchmal humanen ansätzen!

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Terraka82
    Sie betrog mich

    Tja, soll vorkommen...

    ...such dir ne neue, oder bist du schon 60?

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    ja betrügen ist das schlimmste was es gibt ... ich habs auch einmal gemacht! machs nie wieder! irgendwann kommt das zurück!

    ich hingegen bin schon 3 mal beschissen worden! woohoo toll! (3 mal jeweils ne andere frau)

    es tut weh... man weiss nicht was man tun soll...man kommt sich sooo DUMM vor!

    und warum?!?! sie sagten ich war zu nett

    ich hab mich daran gehalten und seitdem gehts mit den frauen besser! ich öffne nicht gleich komplett mein herz.... ich brauch länger dass ich mich verliebe etc.

    das macht nen menschen interessant... dadurch wirkt er auch geheimnisvoller und nicht bloss wie ein bester freund

    hin und wieder frech sein schadet nicht... aber trotzdem nie den respekt vor einer frau verlieren!

  9. Nach oben    #9
    hm.. also ich würd auch sagen, dass du vll. erst mal mit ihr reden solltest, ob ihr jetzt getrennt seit oder nicht..

    wegen dem treffen verschieben: da geb ich dir recht, wenn man sich wirklich gern hat, hat man immer zeit füreinander.

    vll. hat sie sich zu sicher bei dir gefühlt und sucht das abenteuer in anderen flirts und so (z.B. durch das kwick- teil da)

    wenn sie genau weiß, dass du alles für sie tust, ist das wohl für sie nix besonders mehr.. weil sie sich drauf verlassen kann.

    was jetzt nicht heißen soll, dass alle frauen so sind..

    ich würde einen typ wie dich vorziehn

    das mit dem böse sein und so.. naja ist eben von frau zu frau bzw. mensch zu mensch verschieden.. steht eben nicht jeder drauf!

    meinen traummann habe ich denke ich gefunden.. klar, wei ß ich jetzt nicht 100% ob er mich vll. nicht doch noch irgendwann sitzen lässt oder so, aber die Chemie stimmt, er würd alles für mich tun, genauso wie ich für ihn. das haben wir uns auch schon des öfteren gezeigt. von daher bin ich doch zuversichtlich.

    ihr seit ja noch nicht sooo lange zusammen, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe!
    von daher, such dir lieber eine, die dich so schätzt, wie du bist.. und dir auch mal was zurückgibt.

    PS: ich selbst wurde auch schon betrogen

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich wurd auch mehrmals betrogen. Mit der letzten, mit der er mir fremdgegangen is damals, is er heute noch zusammen. Ich schmunzle jedes mal aufs Neue, wenn ich die beiden zusammen sehe

    mh, online flirten? solang er sich nich mit den Mädels trifft, bin ich (meinetwegen) so naiv, und lasse ihn machen. Ich unterhalte mich schließlich auch mit Kerlen online...nur definiere ich das nich als flirten, aber nungut. Auf die Entfernung von 70 km wäre ich aber auch misstrauisch, und vor allem sauer, wenn er mir laufend Gründe bietet, keine Zeit zu ham! Geb ich dir voll und ganz recht.
    und nur weil sie sowas macht, musst du nich an dir zweifeln!
    du findest wieder eine - sofern nu wirklich schluss sein sollte!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Ich unterhalte mich schließlich auch mit Kerlen online
    schlampe !

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    schlampe !
    nochn Ton un ich schmeiss meinen Job bei dir, un nimm den andern an, wo ich 10 € mehr die h bekomme! (Aber der Chef n notgeiles Arschloch is )

    Dir scheints ja wieder gut zu gehn... :P

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Dir scheints ja wieder gut zu gehn... :P

    naja...solang ich die schmerzmittel nehm gehts eigentlich.


    10 € mehr? das wäre ja nach adam riese ein stundenlohn von 10,01 €
    wucher. kann ich dich in mentos bezahlen?

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    was ne blunz.
    naja aber es gibt auch genug männer die so sachen machen.
    betrügen is eh voll doof unzo.

  15. Nach oben    #15
    oxy:diert
    41 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006
    werde schwul und ziehe frauenkleider an dann hast du die schlampe schnell vergessen

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Terraka82
    ich kann mir auch nichts vorwerfen, denn ich hab sie nie unter druck gesetzt oder geschlagen. [...] aber freunde sagen mir, ich muss unfreundlicher sein, wenn ich in einer beziehung bin, weil frauen das so lieber haben,
    *sing* Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein keines bischen Haue gern... *kopfeinziehundindeckunggeh*

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ja, ich würde auch erst mal klären ob ihr noch zusammen seid. aber wenn ihr euch seid ende mai nicht gesehen habt, ist das ja eher unwahrscheinlich. ich finds nur echt schwach von ihr, dass sie dich so lange hingehalten hat und dir nicht gleich sagen konnte was sache ist.

    und zu dem thema "zu nett sein":
    da ist echt was dran. du musst ein bisschen arschloch sein, damit dir die frauen hinterher laufen (ich als frau kann das schon beurteilen )
    aber bitte nicht zu viel, sonst ist es noch schlimmer als zu nett zu sein...

    lg
    bloodangel

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    glaub mir ich hab fast die gleiche situation...
    meine ex hat auch gern gechattet und geflirtet und.....


  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2006
    @constantine:
    also hast das selbe durchgemacht wie ich. istecht ein beschissenes gefühl, wenn man weiss, dass da nebenbei noch was läuft und man nix dagegen tun kann, weil die eigene (noch) freundin sich nix sagen lässt und einen kilometerdicken betonschädel besitzt. echt zum kotzen!

    @all:
    klären wollte ich das vor ein paar tagen, aber irgendwie will die nicht direkt schluss machen. ich weiss nicht warum, ob es ihr vielleicht nur spaß macht mich zu quälen. und wenn ja... wie kann man dann nur so böse sein??
    gibt es denn keinen anstand und charakter mehr? gerade die hat mir immer davon gepredigt, wie wichtig ihr vertrauen, ehrlichkeit und treue sind - und genaue das, was sie so ablehnte, tut sie jetzt selber! da wird doch der hund in der pfanne verrückt!!
    die flirtet trotzdem weiterhin mit so nem kerl, dem sie auch schon (duch mein herausfinden) ihre handynummer gegeben hat. die sms'en und telefonieren offenbar schon an und an, wie ich das mitbekam. und auf ein treffen haben beide anscheinend auch große lust.
    letztens meinte sie nur zu mir, dass sie selber kein so großes vertrauen mehr zu mir hat, weil ich angeblich zu oft in ihr handy geschaut habe, in ihre chats und ihr hinterherspioniert haben soll.
    toll, darf man das etwa nicht, wenn man den verdacht hat, dass da was nicht mit rechten dingen läuft? ihrer meinung sei das ein massiver vertrauensbruch gewesen und ich sei selber daran schuld. aber sie hätte andererseits ja nicht so reagieren müssen, wenn sie vielleicht nicht doch sowas wie ein schlechtes gewissen hat, denn vielleicht soll ich das eben alles gar nicht wissen, mit wem sie über was schreibt, damit nix auffliegt!
    zum kotzen, ach was, schlimmer als das!!!

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    @terraka: natürlich ist das ein vertrauensbruch wenn du ihr handy einfach mal durchliest...
    und andererseits: mach schluß, und brich den kontakt zu der schlampe ab. die hat dich ehrlich gesagt nicht verdient. weil die eben hinter deinem rücken was amcht ohne es dir zu sagen.

    beispiel: meine freundin darf chatten etc. ich darf wenn ich lust habe das auch alles einsehen, manchmal chatten wir zusammen unter ihrem namen heraus. alles eine frage des vertrauens.

    MfG, Alexej

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2006
    vor paar tagen schrieb mir noch ihre beste freundin, dass wenn sie ehrlich ist, nicht glaubt, dass das noch was mit uns wird. dazu sei sie (noch-freundin)einfach kein beziehungsmensch, der sich auf was längeres einlassen kann.
    kurz gesagt: offenbar braucht die immer "abwechslung" paar monate mit dem, paar monate mit nem anderen. einfach mal immer ein anderes ding in sich spüren... sorry, wenn ich mich so ausdrücke, aber ist doch wahr.
    und was die beziehungspause betrifft:
    da ist sie nachwievor nicht bereit, dass wir uns mal direkt sehen, weil sie noch weiter zeit braucht, abstand, damit sich alles "legt". toll, aber das sind jetzt schon gut 5 wochen. als ich sie darauf ansprach, wie lang das denn noch dauert, kam nur die antwort "weiss ich nicht".
    ich bin echt nur noch daran mich jeden tag über die aufzuregen.

  22. Nach oben    #22

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Ich kenn genauso viele Männer die fremd gehen und mir selbst ist das auch schon passiert. Ich fand es ziemlich schlimm und würd das nie machen,hab ich gar nicht nötig. Ihr könnt das nicht auf ein Geschlecht abwälzen, es gibt genauso schlimme Männer wie Frauen. Ich geh auch nicht fremd und hab auch jetzt seit ca 8. monaten Beziehung. Und ich bin auch keine Ausnahme oder so was.

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2006
    so wie es aussieht, war's das... wollte letztes wochenende zu ihr fahren, hatten das vor einer woche online ausgemacht. bekam aber einen tag (freitag) bevor ich zu ihr kommen wollte eine sms, in der sie schrieb, dass das nichts wird, da ihr was wichtiges dazwischen gekommen ist. zwar stand da am ende auch "ich liebe dich", aber das kam mir dann doch ziemlich spanisch vor. daraufhin bemerkte ich über kwick, dass sie gar nix besonderes zu tun hatte und die ganze zeit zuhause war, also kam ihr nix dazwischen. die hatte nur einfach keinen bock auf mich!!
    shit, wollte noch meine sachen holen, die ich bei ihr habe, aber die will ja nicht, dass ich komme, da ich sie ja "soooooo sehr verletzt habe" und sie mich nie mehr wiedersehen will. allerhöchstens schicken will die mir die sachen, aber die antwortet nichtmal auf mails oder dergleichen.

    PS: ich hab sie letztes jahr im sommer übers internet kennengelernt (sind aber erst seit januar zusammen gewesen, weil wir uns erst ziemlich spät trafen). kann es sein, dass beziehungen, die übers internet begannen, nicht besonders langlebig sind? hatte schon paar so erlebnisse und freunde und verwandte raten mir immer wieder ab mit einer aus dem internet was zu beginnen, weil die, ihrer meinung nach, "alle was an der klatsche haben, weil die ständig nur am chatten und flirten sind".

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    vielleicht war ich auch zu nett... weiss nicht, aber freunde sagen mir, ich muss unfreundlicher sein, wenn ich in einer beziehung bin, weil frauen das so lieber haben, als wenn man immer nur kuscht und auf klein klein macht.

    ...

    Nein, nicht alle Frauen wollen das so!

    PS: ich hab sie letztes jahr im sommer übers internet kennengelernt (sind aber erst seit januar zusammen gewesen, weil wir uns erst ziemlich spät trafen). kann es sein, dass beziehungen, die übers internet begannen, nicht besonders langlebig sind? hatte schon paar so erlebnisse und freunde und verwandte raten mir immer wieder ab mit einer aus dem internet was zu beginnen, weil die, ihrer meinung nach, "alle was an der klatsche haben, weil die ständig nur am chatten und flirten sind".

    Also ich hatte eine, die ging 2 Jahre... und war der Traum..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was hält mich zurück?
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:29
  2. Mag er mich???
    Von Locki im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:58
  3. haare für mich!
    Von Glühwürmchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:18
  4. yc-glaub an mich
    Von Dennio im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:29

Lesezeichen für Sie betrog mich

Lesezeichen