+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falsche Freundin!!

  1. #1

    Falsche Freundin!!

    Hey Leute!
    Meine eigentliche beste Freundin ist seit ca. einem halben Jahr fast nur noch mit einem andren Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Ich habe eigentlich kein Problem damit, aber bin schon ziemlich endtäuscht, dass sie von jetzt auf gleich zwar noch nett zu mir ist und sich mit mir unterhällt, aber nur noch was mit dem anderen Mädchen aus meiner Klasse macht. Das tud ganz schön weh, wenn du auf einmal nicht mehr so beachtet wirst, von jemandem, dem du all deine Gefühle und geheimsten Geheimnisse anvertraut hast. Ich will meiner ehemaligen besten Freundin natürlich zeigen, dass ich NICHT auf sie angewiesen bin... und dass ich auch noch andere Freunde habe (das ist ja auch so) !! , die Frage ist nur: ---> WIE?!?!

    Was sagt ihr dazu?! Habt ihr vielleicht Ideen und TIPPS? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?!?!

    BITTE HILFT MIR!!

  2. Nach oben    #2
    es heißt HELFT MIR.

    jetzt hab ich dir geholfen - was deine rechtschreibung angeht.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    2 mal des selbe fragen machts auch net besser.

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Enttäuschung ist etwas positives.

    Du warst einer Täuschung aufgesessen und jetzt ist die Täuschung weg.

  5. Nach oben    #5
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Ich würde mal sagen Du solltest sie drauf ansprechen. Ein schönes Gespräch, Tee trinken usw. Wäre doch mal ein Anfang.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    lass se doch ne falsche freundin sein. wenn ihr euch nichtmehr als echte freunde seht, wieso willst du ihr noch was beweisen ?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. falsche entscheidung?
    Von Püppisau im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 13:09
  2. klare antwort aber trotzdem das falsche???
    Von sickboy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:22
  3. die falsche freundin
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:19
  4. schlampen, falsche spiele und andere lustigkeiten
    Von feuchter_bub im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 23:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 00:20

Lesezeichen für Falsche Freundin!!

Lesezeichen