+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: blut im sperma

  1. #1
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast

    blut im sperma

    so also ...
    mir hat vorgestern son typ mitm knie in meine weichteile getretten. er hat nich ganz getroffen ( gottseidank ) . also er hat ca 3 -5 cm links über mein ding getretten und hat dabei eins meiner eier "gestreift"... ich hab nen dicken blauen fleck an meinem linken ei, welcher nich wehtut und mit tut halt sonne fläche in dem bereich von meinen scharmhaaren weh. es tut nich permanent weh.
    so nun hat ich grad nix zu tun und hab mir einen runtergeholt und als ich abgespritzt hab is da blut mit rausgekommen. da kommt kein blut raus wenn ich pisse. un meine gestern war das auch noch net so

    was nun tun ?
    bin dankbar für jede hilfe -_-

  2. Nach oben    #2
    Jump0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    was nun tun ?
    Geh zum Urologen...und zwar so schnell wie möglich. (Oder kh).
    Mit sowas ist nicht zu spaßen...
    Muss nicht heißen, dass etwas ernsthaft kaputt ist, aber sicher ist sicher.

  3. Nach oben    #3
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    also ... ich hab nochmal gefühlt und ansich tut in dem bereich nur eine verbindung (is halt son strang der ausm sack nach oben geht) weh ...
    hmm ich werd noch bis morgen warten und ausprobieren ob da nomma blut mit rauskommt ...

  4. Nach oben    #4

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Kleine Einblutung in den Samenleiter, der verläuft nämlich genau an der Stelle die du beschrieben hast.
    Ab zum Pimmeldoktor, der guckt sich das mal richtig an und entscheidet, was in deinem Falle am besten ist. ( prinzipiell würde ich sagen, einfach weiter beobachten und abheilen lassen, aber frag mal den Arzt )

  5. Nach oben    #5
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    hab ich getz auch vor ...
    der olle arzt hat alle termine bis donnerstag voll
    aber nen privatpatienten werden die ja noch eben dazwischenquetschen können
    heut nachmittag weiß ich mehr.

  6. Nach oben    #6

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Die Verbindung, die aus Deinem Ei rausgeht, ist zuerst der Nebenhoden und dann der Samenleiter.
    Ich hatte mal ne Nebenhoden-Entzündung. Nicht sehr schmerzhaft aber nervig. Musste mit Antibiotikum behandelt werden. Da hatte ich auch mal Blut im Sperma. Wahrscheinlich hast Du nen miesen Erguss dort und die Blutansammlung löst sich auf und wird so abtransoptiert. Hoffentlich hat Dir der Pisser nichts kaputtgetreten.

    btw: das ist unter aller Sau. Gibts bei Euch keinen Ehrencodex? So wie man dem besten Kumpel nicht die Mietze ausspannt, tritt man sich bei ner fairen Prügelei als Kerle auch nicht in die Eier.....das gehört doch dazu. Beide haben welche und sollte zumindest den Anstand haben, sich nur die Zähne einzuschlagen....Klöten treten ist wie Frauen schlagen finde ich

  7. Nach oben    #7
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ehrencodex ... sowas gibts eher nich. auch wenn ich ihm wahrscheinlich nen bisschen aufn senkel gegangen bin. hmm getretten wahr vllt auchn bissel falsch ausgedrückt ... is halt zu mir angekommen und hat mir mitm knie versucht in meine weichteile zu "tretten"(?) was ihm ja glücklicherweise nich ganz gelungen is ... er isn tennisspieler
    der Pimmeldoktor (herrlicher begriff) meinte, das mit den hoden alles ok is, wollte sich aber die stelle nich weiter angugen wo mir der typ hingetretten hat, weil er meinte das die samenleiter sowas aushalten müssten
    nunja morgen gehts innen urlaub und ich kann nur hoffen das da nichts weiter mit passiert .
    @Pox: er meinte auch das eben bei denen entzüngungen eher typisch wäre

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Blut und Urin reinigen
    Von Mayday 18 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 13:24
  2. pille danach ohne blut und kotze?
    Von cheekwaii im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für blut im sperma

Lesezeichen