+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gitarrenunterricht

  1. #1

    34 Jahre alt
    10 Beiträge seit 05/2006

    gitarrenunterricht

    hey leutz..

    ich versuche mir schon seit ca. einem halben jahr gitarre beizubringen, aber irgendwie komme ich jetzt nicht weiter, deshalb möchte ich jetzt gitarrenunterricht nehmen, nur ich weiß nicht recht mit welchen preisen ich rechnen müsste...wieviel denkt ihr müsste ich bezahlen oder was bezahlt ihr, vorrausgesetzt ihr nehmt gitarrenunterricht?!

    lg

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    20 € für 60 minuten bei einem studenten (jazzgitarre). man kommt so zwar billiger weg, als bei einer musikschule, man muss jedoch aufpassen, dass man jemand gescheiten erwischt. am besten mal in musikgeschäften fragen, die können oft jemanden empfehlen.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich bezahl bei ner Privatperson 8 Euro die Stunde.. also für 60 Minuten und der kann mir auf jeden Fall die Grundlagen beibringen.. wenn ich später mal mehr will werd ich mir wohl auch was professionelles suchen

  4. Nach oben    #4

    31 Jahre alt
    aus Deutschland
    60 Beiträge seit 08/2006
    Also ich würde euch raten lieber gleich einen ordentlichen Gitarristen aufzusuchen.
    Wenn die Grundlagen erst einmal falsch sitzen, alá: Schlieren beim Akkord-Wechsel, verspannte rechte Hand, Bewegung aus dem ganzen rechten Arm (tödlich bei E-Gitarre) könnt ihr anspruchsvolleres erst mal in den Sand setzen...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Detmold
    40 Beiträge seit 06/2001
    Warum fragst du nicht einfach diverse Gitarrenlehrer in deiner Gegend was sie für den Unterricht nehmen??

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für gitarrenunterricht

Lesezeichen