+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 89

Thema: H&M Style

  1. #1

    H&M Style

    Ich geh total gerne bei H&M einkaufen, weil man dort coole Klamotten bekommt und meiner Meinung auch meistens die Preise stimmen. Was sagt ihr zu den Klamotten? Geht ihr gerne zu H&M einkaufen und wenn nein, welche Geschäfte bevorzugt ihr? Würd mich über´ne Antwort echt freu´n!

  2. Nach oben    #2

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    War bisher nur mit meiner damaligen Freundin bei H+M (sicherheitshalber erwähne ich hier, dass SIE sich was kaufen wollte. Bei dem Willen ist es geblieben.)

    Sicher ist es von Fall zu Fall unterschiedlich, aber ihr stand das Top nicht.

    Zum Thema H+M-Unterwäsche: Man weiss vom String-Design her immer, dass das Zeug von H+M kommt...

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also bei mir wechselt das ab...da ich ja das glück habe direkt in der düsseldorfer innenstadt bei den ganzen geschöften zu arbeiten habe ich die möglichkeit in der mittagspause stöbern zu gehen und es kommt auch (zu) oft vor, dass ich dann vollgepackt nach der pause auf der arbeit erscheine...irgendwie freut sich der sicherheitsdienst bei der kontrolle immer am meißten über neu gekaufte unterwäsche naja aber h&m muss ich dir recht geben da stimmt echt das preisleistungsverhältnis sehr gut. gehe auch gerne zu orsay, c&a, lindex und auch kleinere läden... also je nachdem wer was hat was mir gefällt
    edit: unterwäsche kaufe ich allerdings nie bei h&m bzw bei unterwäsche bin ich eigen da hab ich nur beedees, passionata, esprit usw im schrank

  4. Nach oben    #4
    bei mir ähnlich, leider sieht h&m unterwäsche bei mir schon nach einer weile recht abgenudelt aus *lol* das sollte eigentlich nicht sein, aber ansonsten gehe ich da auch gerne zum shoppen hin, nur halt nicht für unterwäsche

    ich gehe noch gerne zu c&a und was ich noch so finde...ich achte dabei schon sehr auf den preis, deswegen würd ich nicht nie zu esprit gehen

    meine anderen läden zähle ich nicht auf, die kennt bestimmt keiner

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Flöleh
    Ich geh total gerne bei H&M einkaufen, weil man dort coole Klamotten bekommt
    damit wäre alles gesagt

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    damit wäre alles gesagt

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    mal von der qualität abgesehen, die mich nicht so begeistert, finde ich auch so gut wie nie was bei h&m, was mir gefällt, obwohl ich an anderen oft schöne klamotten sehe, die angeblich von h&m sein sollen.
    aber wenn, dann kommt mir nur "abnutzware" wie spaghettieträgertops usw. von der stange, in die tüte.
    investiere sonst lieber etwas mehr und hab dann dafür klamotten, die auch nach 5 mal waschen noch gut sitzen.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich finde die H&M -Sachen für Typen kann man oft ziemlich vergessen. Zu groß, zu klein oder was weiß ich was. Außerdem hat H&M das Problem, sobald es eine gute Sache gibt, sieht man am nächsten Tag alle mit den ganzen Sachen in der Stadt rumlaufen
    Guckt doch nurmal auf der Straße wie viele Typen da mit diesen schwarzen Polos von H&M rumlaufen, da kommt man sich teilweise in der Schule vor als gäbe es Schuluniformen

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    H&M !!!!1 !!!! !!11111

    aber ist wirklich soo...nachher laufen dann total viele mit den klamottn rum

    schon doof

  10. Nach oben    #10
    jop. aber einige shirts von h&m sind echt zu gebrauchen.. die polos hat aber echt jeder an

  11. Nach oben    #11

    H&M Unterwäsche/ Klamotten für Boys

    Schon interessant, dass viele der Meinung sind, dass die Unterwäsche bei H&M wohl eher nicht so der Burner ist... kann ich persönlich eigentlich nicht sagen! Habe noch nie soo oft Unterwäsche bei H&M gekauft! War bis jetzt jedoch relativ zufrieden! Na ja, ... die Klamotten für die Jungs find ich größtenteils eigentlich ganz in Ordnung! Aber blöd, dass so viele bei H&M einkaufen! Stimmt, dass dann viele die selben Klamotten anhaben! Schuluniformen ... hehe, guter Vergleich!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    also ich hab viele einfarbige oberteile von h&m weil die unschlagbar sind

    und naja und letztens hab ich mir auch ne hose geholt
    die is echt gut

    aber sonst kauf ich eigentlich nur oberteile ....joa..

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von shepparD
    jop. aber einige shirts von h&m sind echt zu gebrauchen.. die polos hat aber echt jeder an
    sich als ausnahme meldet!

    habe nix von h&m im schrank und das ist gut so!

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    die qulität von h&m ist einfach mies.. war da jetzt seit nem jahr nimmer

    achja.. frauen lügen, wenn sie sagen sie gehen nur ganz kurz zu h&m oder wollen nur gucken

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die sachen sind ganz schick manchmal, aber mit den klamotten läuft jeder rum, da kann man nur schlichte sachen kaufen, find ich, n ausgefallenes teil, dass man in der disco am abend and 10 weiteren mädchen sieht ist einfach nich so mein ding (davon abgegesehn, dass ich nich oft tanzen geh )
    die qualität ist fürn arsch, aber bei dem preis kann man ja alle paar wochen was austauschen was kaputt gegangen ist.

    ich kauf gern in so nem laden, dens nur bei uns gibt ein. sehr coole sachen, oft neue ware, preis geht in ordnung, dafür, dass die sachen so cool sind

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ich war da irgendwie noch nie...

  17. Nach oben    #17
    H&M ist klasse

    Geh da sehr gerne einkaufen!! Find so Orsay und Pimkie Klamotten schlimm!

  18. Nach oben    #18

    @Sweatin-fly

    Gefällt mir deine Meinung!!!
    Ich finde die Sachen bei Pimkie und Orsay auch schlimm... diese ganzen Glitter-Flitter-Girly-Sachen, die eigentlich nur dazu da sind... mehr aufzufallen und den Boys zu gefallen! Da geh ich lieber zu H&M und kauf mir ´n paar coole trendige und vorallem lässige Klamotten!!!

  19. Nach oben    #19

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    manchmal hat h & m was cooles dabei, manchmal nicht.
    unterwäsche von da mag ich überhaupt net und so läden wie orsay und pimkie erst recht net.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    achja.. frauen lügen, wenn sie sagen sie gehen nur ganz kurz zu h&m oder wollen nur gucken

    frauen lügen generell wenn sie sagen sie gehen wo "ganz kurz" zum "nur mal kucken" rein.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    "boys"

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ich shake immer meinen ass, wenn ich den boy´s auffallen will. bin halt doch so ein krasses motherf**kin´ girlie.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von MicroCuts
    ich shake immer meinen ass, wenn ich den boy´s auffallen will. bin halt doch so ein krasses motherf**kin´ girlie.



    beim karma ist was schiefgegangen, der Kommentar ist etwas...ähm...gekürzt

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von MicroCuts
    ich shake immer meinen ass, wenn ich den boy´s auffallen will. bin halt doch so ein krasses motherf**kin´ girlie.

    <- boy

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von DrGonzo
    beim karma ist was schiefgegangen, der Kommentar ist etwas...ähm...gekürzt
    dann sprich dich aus, jetzt bin ich neugierig

    @ henny

    hm nöööö......hab grad nicht so den richtigen flow

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    alta micro shake jetzt mal dein tighten ass bevor ich mich gezwungen seh dich on the floor zu pimpen, okay?

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von MicroCuts
    dann sprich dich aus, jetzt bin ich neugierig
    nee nee

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    alta micro shake jetzt mal dein tighten ass bevor ich mich gezwungen seh dich on the floor zu pimpen, okay?
    bitch alda, dei muddääää

    och menno gonzo

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ich trau mich nich

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von MicroCuts
    bitch alda, dei muddääää

    och menno gonzo

    alta du otto ich fick dein fahrrad, pass auf !

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    hat jemand fahrrad gesagt?

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    das ist doch ne einheit aus der physik, oder?

  33. Nach oben    #33

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    nee, die Einheit der Kapazität ist Farad (zu Ehren von Michael Faraday). 1 F = 1 As/V

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal euren Style
    Von Christiano im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 22:18
  2. Suche Lied von Street Style - Make Your Own Moves
    Von fr33z3 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 18:07

Lesezeichen für H&M Style

Lesezeichen