+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 89

Thema: H&M Style

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    was mich wirklich an h&m nervt, sind die langen schlangen vor den umkleidekabinen. das stresst mich jedes mal total. kaufe deswegen meist nur so mitnehmkram da ein.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von staatsfeind
    nee, die Einheit der Kapazität ist Farad (zu Ehren von Michael Faraday). 1 F = 1 As/V
    sag ich doch

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    wie geht dein neues Farad? - es geht nicht, es fährt. - und wie fährt es? - joa, geht.

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von staubgold
    wie geht dein neues Farad? - es geht nicht, es fährt. - und wie fährt es? - joa, geht.

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    H&M ist klasse

    Geh da sehr gerne einkaufen!! Find so Orsay und Pimkie Klamotten schlimm!

    Recht haste.

    Zwar ists nervig, dass man saumäßiges Glück haben muss, eine freie nicht zugemüllte Umkleidekabine zu bekommen, oder ewig und drei Tage an der Kasse zu verweilen, aber eigentlich ists klasse.

    Und bei der Unterwäschenabteilung brauch ich eigentlich gar nicht suchen, weil entweder scheinbar alle Weiber meine Größe haben zu scheinen ooooder das Zeug so unpassend geschnitten ist, dass alles wieder rausfällt. Ist wirklich nicht so pralle, aber die Baby und Kinderabteilung ist dafür wieder TOP.

  6. Nach oben    #39

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wenn es da hübsche Sachen gibt, die passen, kauf ich da ein.
    Wie eigentlich in jedem Geschäft.

    Was soll die Frage sein?

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    H&M ist klasse

    Geh da sehr gerne einkaufen!! Find so Orsay und Pimkie Klamotten schlimm!
    meine worte

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    H&M ist mir viel zu wuselig, wirkt auf mich wie ein einziger Grabbeltisch. Mit den Sachen kann ich auch nichts anfangen, obwohl ein Freund von mir da mal einen schönen Pullover gekauft hat - scheint also dann und wann auch schöne Dinge dort zu geben. Ich kaufe jedoch lieber hochwertige, klassische Sachen und da sind andere Läden besser geeignet.
    Zu der Qualität kann ich nur sagen, dass ich mich 2003 in Boston bei H&M eingekleidet habe weil die Lufthansa mit unseren Koffern verstecken gespielt hat und ich mich in der Stadt noch nicht auskannte (aber wusste dass H&M schön billig ist). Die Retroshorts und Tshirts halten bis heute erstaunlich gut Farbe und Form, wobei ich letztere auch nur Nachts trage, da werden sie eher selten wirklich beansprucht Die Hosen hab ich recht schnell entsorgt, da die Qualität sehr schlecht war.

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    war gestern ne halbe stunde vor ladenschluss bei zara, da ist im moment 'sale'. ein unvorstellbares bild, das sich mir da bot: hab noch nie so ein chaos an klamotten und leuten gesehen, wirklich alles rausgezerrt, durchgewühlt, die hälfte aufm boden - und immer noch massenhaft leute, die darin rumwühlten... schlimm, schlimm.

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Ab und an bekommt man da ja ganz akzeptable Klamotten, aber geh lieber in andere Geschäfte hier bei uns.Aber die Qualität ist echt nicht grad da die beste. Hab einige Klamotten, wo die Nähte schon vorzeitig kaputt gingen

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Ich mag h&m, teilweise haben die schöne Sachen. Aber was mich nervt ist, dass wirklich ALLE die gleichen Klamotten dann tragen, deswegen gehe ich lieber zu Esprit, weil die Wahrscheinlichkeit dort nicht gleich so hoch ist!

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    H&M find ich auch klasse
    Hab mir da vorn paar Monaten n paar neue Hosen + Oberteile gekauft, und bin total begeistert.

    Demnächst müsst ich nur nochmal hin, hab damals eher Winter als Sommermode mitgenommen, zumindest was die Hosen angeht...

    was UW bei H&M angeht - NAJA! gefunden hab ich da noch nie wirklich was...vll hab ich ja iwann demnächst mal Glück

    Diese rosa Schickimickiqualitätfürnarschaberhauptsacheglitz ernd-Läden mag ich auch nich. Da pass ich 1. selten in die Klamotten, und 2. sieht das Zeug blöd aus.

    dami: Frauen lügen auch, wenn sie sagen "noch 5 Minuten", wenn ein verzweifelter Mensch vor dem Bad steht und darauf wartet, dass es frei wird...

  13. Nach oben    #46
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Kadda, ich hab deinen ersten Versuch entfernt, ok?

    Weiß nicht, was einige an H&M so schlimm finden... find's zum stöbern toll. Vieles im Angebot ist Mist, aber man findet immer wieder nen paar nette Sachen. Hosen vielleicht weniger, aber interessante Tshirts und Boxer findet man da öfter.

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *imKreisdreh*

    Klar, kein Ding...von was auch immer du sprichst bin leicht verwirrt..

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von JustAperson
    Ich mag h&m, teilweise haben die schöne Sachen. Aber was mich nervt ist, dass wirklich ALLE die gleichen Klamotten dann tragen, deswegen gehe ich lieber zu Esprit, weil die Wahrscheinlichkeit dort nicht gleich so hoch ist!
    ich hab ein esprit shirt, das haben 3 andere aus meinem freundeskreis auch.

  16. Nach oben    #49

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Also generell kauf ich eher selten bei H&M ein. Die Qualität ist mir einfach zu schlecht, ausserdem ist zuviel auf "besonders hipp" gemacht. Eine angenehme Ausnahme haben wir in München: Da gibts son nen H&M nur für Männer und da kann man tatsächlich schicke und gut verarbeitete Hemden kaufen. Die sind halt dann eher "Business Style" und kosten auch 30€ statt H&M-übliche 10€, aber dafür kann man die gut tragen und auch länger als einen Sommer.

  17. Nach oben    #50
    Kurz: haupsächlich bei H&M, sonst C&A, Ernsting's family, Zara

    Da ich nur bestimmtes Taschengeld für Kleidung etc. habe kaufe ich fast nur bei H&M ein. Abgesehen davon gefallen mir die Sachen und ich hatte erst 2 Hosen, die kaputt gegangen sind (sogar 2 mal die selbe) aber war mein "Verschulden". [Einmal hingefallen und einmal am Fahrradkorb hängen geblieben^^.] Für das Geld erwarte ich jetzt auch nicht so die mega Qualität... Und dass viele Leute die in der Stadt 'rumlaufen das selbe Oberteil oder so angaben wie ich interessiert mich recht wenig. In meiner klasse bin ich eh fast die einzige die bei H&M einkauft Ansonsten Unterwäsche eher bei C&A oder so und Socken bei Ernsting's familiy etc. Freu mich aber schon, wenn ZARA im Herbst zu uns kommt. Auch, wenn's auch eher so in der Art von H&M ist. Achso ich bekomme auch das eigene Taschengeld, weil meine Mama H&M hasst und meint, wenn ich da einkaufen will, dann alleine und von meinem Geld. Ist mir lieber, als wenn meine Mutter alles bezaheln würde, dann aber nur Esprit oder so... Ich finde H&M-Zeugs bequem, ganz praktisch und schön, meistens.

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    ich hab ein esprit shirt, das haben 3 andere aus meinem freundeskreis auch.
    Och gottchen, ich sagte ja auch dass das nich unmöglich ist, sondern nur dass die Wahrscheinlichkeit nicht gleich so hoch ist.. so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht!

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    also ich find h&m toll! 1.günstig und 2. die qualität muss ja nicht so spitze sein, mädels kaufen sich doch klamotten sowieso nur für ein jahr, weils in nächsten nicht mehr "in" ist.... ausserdem kann man bei den "blancko"shirts etc toll patches draufmachen, oder wenn man n bisschne kreativ begabt ist näht mans halt um oder sprayt sich was drauf...
    zudem find ichs geil, dass sich jetz so "normalos" zu gothics aufstylen
    sprich man kriegt gothic/rockabilly klamotten auch bei h&m oder andren günstigen läden und muss nicht alles bei sauteuren gothicshops besorgen, bei denen die quali auch nicht umwerfend ist.

  20. Nach oben    #53
    so. ich war am donnerstag bei h&m und hab mir 3 oberteile, nen gürtel und ne hose geholt.

    das eine oberteil hatte nach einem tag direkt nen loch.. -.- muss mama flicken.
    aber sie sehen einfach total genial aus. alle drei sind sweatshirts und die hose is für den preis auch relativ genial geschnitten..

    und noch hats nicht jeder an
    ich war gestern abend dann mit einem neuen oberteil weg und relativ viele meinten "boah sieht das geil aus, wo hast du das gekauft?"
    is zwar scheiße das in 2-3 wochen wieder alle das eine oder andere oberteil auch haben, aber der style von h&m ist einfach geil.
    ich meine jetzt auch nicht die polo shirts, die find ich mittlerweile langweilig. ich meine diese dünnen sweatshirts.. die sind genial =)

    und solange man nicht "nur" h&m trägt sondern auch noch andere sachen geht das in ordnung. ich hab auch ne replay hose im schrank, aber zieh viel öfter eine von h&m an, weil die einfach besser passt bzw. nen besseren schnitt hat.
    markenklamotten stehen nicht immer für guten style. ein lacoste polo shirt vergammelt bei mir im schrank weil es einfach total behindert geschnitten ist. (unten passts perfekt, aber der kragen is einfach zu weit.. )

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    ich meine jetzt auch nicht die polo shirts, die find ich mittlerweile langweilig. ich meine diese dünnen sweatshirts.. die sind genial =)
    100% agree.. ich liebe die teile. =)

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von [DoN]
    100% agree.. ich liebe die teile. =)
    Bin normal nich so der H&M Einkäufer, aber jo, die mag ich auch.

    Wenn man da sowieso ständig von der Freundin reingezerrt wird....

  23. Nach oben    #56

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich geh gerne bei H&M für meinen Freund nach Boxershorts dort gucken ^^ Für mich selber finde ich da leider sehr selten was mir gefällt, und wenn mir was gefällt gibt es meine Größe nicht Aber guck bei H&M eh mehr nach Unterwäsche, andere Klamotten guck ich bei New Yorker, Madonna, Pimkie und so.

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    H&M Sachen für Typen sidn oft viel zu lang und breit geschnitten, gerade wenn man sich Teile für die Disco kaufen will. Bin 1.85m groß und trage in T-Shirts Größe S bei H&M, weil mir M oder L zu lang geschnitten ist

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    dasi s ne lüge

    gut die L.O.G.G.-sachen evtl. aber bestimmt nich die dividedsachen die sind immer enorm kurz

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    dasi s ne lüge

    gut die L.O.G.G.-sachen evtl. aber bestimmt nich die dividedsachen die sind immer enorm kurz

    Ja, die mein ich auch. Vorallem die Polos, die sind ja auch von LOGG.

  27. Nach oben    #60
    du gehst mit nem H&M POLO in die disco? das haben dann doch mind. 50% der anderen leute auch an!!

  28. Nach oben    #61

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Gibt es da überhaupt genügend Auswahl für Kerle? Ich bin mir da ja nicht so sicher.... Und bei denen sehe ich ja manchmal mehr rosa Sachen als bei der Frauenabteilung o_O
    Ich find das beängstigend...
    Mies ist es auch, dass Männer die bessere Schmuckabteilung haben ( Schmuckabteilung für Männer: 'Diamanten'ohrringe )
    Bei den Frauen gibt es z.B. nen schlichten 'Silber'ring für ca 6€ unb bei den Männern kostet der nur 2 oder 3€
    Und diese tollen Ketten mit den Rasierklingenanhängern für 2€
    die dann voll schnell weg waren irgendwie....
    sowas haben die für die Weibchen gar nicht *grml*
    Bei mir ist die Erfahrung aber schon anders, was das angeht, dass es voll viele danach haben oder 2 Wochen später oder so. Die meisten meiner Bekannten finden das, was ich bei H&M irgendwo rausgekramt hab, meistens gar nicht. Andersrum ist es auch mit denen. Ich such den ganzen Laden nach nem Rock ab und kann ihn einfach nicht finden, obwohl die eine meinte sie hätte ihn von H&M...
    PS:Männer in Polos sehen prollig-pseudosportlich-schmalzig aus
    (meine Meinung)
    Ok, ihr dürft mich jetzt verprügeln

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    du gehst mit nem H&M POLO in die disco? das haben dann doch mind. 50% der anderen leute auch an!!

    Naja, kommt drauf an in welche Also in so edle zieh ich eh nur Hemde an. Aber meistens bin ich in welchen wo House läuft und da ist der Style nochmal was anderes.


    Aber allgemein finde ich die Polos eigentlich zum tragen gut und sehen auch gut aus. Habe auch 13 von den Dingern rumliegen, in allen Farben und Streifen arten

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von süßä
    Ich geh gerne bei H&M für meinen Freund nach Boxershorts dort gucken ^^ Für mich selber finde ich da leider sehr selten was mir gefällt, und wenn mir was gefällt gibt es meine Größe nicht Aber guck bei H&M eh mehr nach Unterwäsche, andere Klamotten guck ich bei New Yorker, Madonna, Pimkie und so.

    Madonna, Pimkie und Orsay ham imho ne echt miese Qualität. Da is dann H&M besser.

    Abgesehn davon machts ja nix, wenn mal 10 Leute das gleiche anham Schlimmer isses, wenn die andern alle besser drin aussehn...

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Madonna, Pimkie und Orsay ham imho ne echt miese Qualität. Da is dann H&M besser.

    Abgesehn davon machts ja nix, wenn mal 10 Leute das gleiche anham Schlimmer isses, wenn die andern alle besser drin aussehn...
    Mit den Pimkie Klamotten komm ich eigentlich ganz gut klar, bei mir is bis jetzt noch nichts kaputt gegangen und die Teile müssen immerhin Disco tauglich sein

    Hehe, das stimmt wenn andre besser in dem Oberteil aussehen wie man selbst

  32. Nach oben    #65
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Naja, kommt drauf an in welche Also in so edle zieh ich eh nur Hemde an. Aber meistens bin ich in welchen wo House läuft und da ist der Style nochmal was anderes.


    Aber allgemein finde ich die Polos eigentlich zum tragen gut und sehen auch gut aus. Habe auch 13 von den Dingern rumliegen, in allen Farben und Streifen arten


    ich würde generell wenn ich in ne disse gehe kein oberteil von h&m anziehen.. lieber in nem stöberladen oder nem laden wo's halt 20euro mehr kostet was kaufen..
    generell sieht h&m aber hammergeil aus..hab auch nen haufen polos von h&m.. die ich aber alle nich mehr so oft anhabe (weils eben jeder depp hat)

  33. Nach oben    #66

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Wo ist das Problem, dass andere auch den Kram tragen, wie man selbst?

    Ich hab auch n Neckholderoberteil, das ne Freundin von mir auch hat.
    Ebenso wie jemand die gleiche Hose hat, wie ich.
    Ich kenn selbst n Kerl, der die gleiche H&M Jacke hat wie ich

    Ich kaufe, was mir gefällt - und suche nich danach, was andere hoffentlich nicht auch schon ham... da würd man ja garnichmehr fertig

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal euren Style
    Von Christiano im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:18
  2. Suche Lied von Street Style - Make Your Own Moves
    Von fr33z3 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 17:07

Lesezeichen für H&M Style

Lesezeichen