+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 89 von 89

Thema: H&M Style

  1. #67

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Madonna, Pimkie und Orsay ham imho ne echt miese Qualität. Da is dann H&M besser.
    Bei Sachen von Madonna kann ich mich gar nicht beschweren, die sind total gut gemacht. Die sind auch voll angenehm zu tragen UND kosten gar nicht mal so viel (bei synthetischen Sachen weiß ich das nich, ich kauf nur brav Baumwolle ) Pimkie und Orsay sind echt eher so Läden wo man Einweg-Klamotten kauft, denn mit den Stoffen mit denen die arbeiten bin ich ja echt nicht zufrieden Da kauf ich echt selten ein ...
    H&M setzt aber auch nicht immer so ne Qualität an den Tag bei einigen Sachen...

  2. Nach oben    #68
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Wo ist das Problem, dass andere auch den Kram tragen, wie man selbst?

    Ich hab auch n Neckholderoberteil, das ne Freundin von mir auch hat.
    Ebenso wie jemand die gleiche Hose hat, wie ich.
    Ich kenn selbst n Kerl, der die gleiche H&M Jacke hat wie ich

    Ich kaufe, was mir gefällt - und suche nich danach, was andere hoffentlich nicht auch schon ham... da würd man ja garnichmehr fertig

    is ja kein ding wenn das EIN oder ZWEI andere auch anhaben, aber wenn ALLE mit dem selben polo für 9,95 rumrennen dann is das schon zum brechen.
    ich find diese uniformen einfach irgendwie scheiße, lieber ein geiles oberteil das nicht jeder hat.

  3. Nach oben    #69

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Jap, sehe ich wie prince

    Geh morgens mit nem schwarzen H&M polo in schwarz aus dem Haus, dazu noch ne G-Star Hose. Diese wo vorne G-Star draufsteht und du weißt schon das du nicht der einzigste bist, sondern einer unter vielen, der genauso rumrennt. Ich persönlich finde das nicht so doll. Hab keine Ahung wieso.........

    Da hol ich mir dann lieber etwas teurere Sachen und weiß dann das die nicht soviele haben.

  4. Nach oben    #70

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    okay, ihr habt mich überzeugt

  5. Nach oben    #71
    ich hab mir gestern ein PEPE JEANS shirt geholt, das war runtergesetzt von 39,95 auf 14,95.. und es sieht hammer aus
    da ich trotzdem h&m victim bin hab ich mir ne schwarze übergangs/herbstjacke bei h&m gekauft.. sieht gut aus, obwohl ich mir sicher bin, dass bald alle damit rumrennen.
    aber egal, eine schwarze jacke kann auch von esprit sein oder so

  6. Nach oben    #72

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Also die vermeintlich "billigen" H&M-Preise sind für die beschissene Qualität definitiv zu teuer!

    Lieber das 3-fache zahlen und richtige Qualität im Schrank haben (und eben Klamotten die nicht jeder 3. arme Bauer anhat).

    Diese ganzen Fashion Victims nerven sowieso. Außer Shopping und Trends nichts im Kopf (und auf dem Konto).

    Aber muss jeder selber wissen, ob er mit der Masse schwimmt oder aus dieser überlegen, clever und smart hervorsticht

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Forscher
    clever und smart hervorsticht
    disqualifiziert !!

    Achja übrigens klamotten von nem minilabel das seine t-shirts fürn fuffi und mehr vertickt plus ne "geile" hose von nem übel teuren jeanslabel sind nicht individuell !!

    Ich wette du kannst beim H&M um längen individueller rausgehen als aus irgendnem beliebigen Brandstore!

    Warum hat Mode eigentlich immer was mit individuellem stil zu tun ?? Wenn ich ein Polohermd anhab das jeder 3. Bauer anhat kann ich doch meter besser aussehen als jeder 3. Bauer und trotzdem arschviel cooler sein !! Das son derber Blödsinn! Einzig das Qualitätsargument kann ich nachvollziehen aber naja zeich ma ne jeanz für 39,90 her die nich in arsch gehn darf!

  8. Nach oben    #74
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    disqualifiziert !!

    Achja übrigens klamotten von nem minilabel das seine t-shirts fürn fuffi und mehr vertickt plus ne "geile" hose von nem übel teuren jeanslabel sind nicht individuell !!

    Ich wette du kannst beim H&M um längen individueller rausgehen als aus irgendnem beliebigen Brandstore!

    Warum hat Mode eigentlich immer was mit individuellem stil zu tun ?? Wenn ich ein Polohermd anhab das jeder 3. Bauer anhat kann ich doch meter besser aussehen als jeder 3. Bauer und trotzdem arschviel cooler sein !! Das son derber Blödsinn! Einzig das Qualitätsargument kann ich nachvollziehen aber naja zeich ma ne jeanz für 39,90 her die nich in arsch gehn darf!
    word.
    außer bei den jeans, bei uns um die ecke gibts nen g-star outlet da gibts jeans für 30eur die sonst 100+ kosten..aber naja das kann man gar nicht vergleichen.
    die jeans bei h&m sind echt gut, die pullover und jacken auch. nur die shirts und die polos sind nich so jood.

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von prince
    word.
    außer bei den jeans, bei uns um die ecke gibts nen g-star outlet da gibts jeans für 30eur die sonst 100+ kosten..aber naja das kann man gar nicht vergleichen.
    die jeans bei h&m sind echt gut, die pullover und jacken auch. nur die shirts und die polos sind nich so jood.
    abern e g-star trägt doch auch jeder arsch

  10. Nach oben    #76
    jo das stimmt, aber es ging ja jetzt auch eher um qualität.
    klar, g-star is ne proleten hose, aber die qualität ist gut. was man jetzt nicht von allen markenhosen behaupten kann, replay hosen z.b. haben echt ne beschissene qualität z.b. und kosten 160-240euro.

  11. Nach oben    #77

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Diesel hat die beste Qualität oder auch die gute Standart Levis. Dafür sind die Hosen aber auch ziemlich teuer.

    G-Star hab ich schon oft genaug gehört das die nach 1 Jahr kaputt geht. Kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen.

  12. Nach oben    #78

    aus ow lawd iz dat sum chickenz?
    32 Beiträge seit 06/2006
    Wo ich unter den Startpostings
    Kommt mir manchmal vor, als wenn es Schuluniformen gäbe..
    lese, kommt mir in den Sinn, dass auf einmal sehr viele Menschen mit "Dolche & Gabbani" Krams rumlaufen.. Gibts das jetzt auch im H&M oder in einer der ähnlichen Stores (New Yorker etc.) ?

  13. Nach oben    #79

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also bei H&M gibt es die nicht. ABer die bestellen sich ziemlich viele bei ebay die ganzen Sachen. Da kriegt man die ja zu Spotpreisen. Aber alles Fälschungen natürlich.

    Ich meine es gibt eigentlich keine Original Sachen von D&G, wo das Wort D&G fett vorne draufsteht, oder hat einer schonmal nen Promi au dem roten Teppich mit nem T-SHirt gesehen, wo vorne fett Dolce&Gabbana steht?

    Und es gibt auch recht viele Outlet-Stores, da kriegste auch die Sachen......

  14. Nach oben    #80

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Diese Shirts mit fetten D&G-Aufdrucken sind meist von eBay und Fakes.

    Und werden nur von Möchtegern-Kindern und Kanaken getragen.

  15. Nach oben    #81

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Forscher

    Und werden nur von Möchtegern-Kindern und Kanaken getragen.

    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen

    Kann dir aber leider kein Karma geben.........

  16. Nach oben    #82
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Forscher
    Kanaken
    hm geil.

  17. Nach oben    #83

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Is nich rassistisch gemeint, aber so nennt die doch jeder. Oder soll ich jetzt "Türken" sagen? Oder "Mitbürger"? Die beiden Wörter provozieren doch viel mehr...

  18. Nach oben    #84

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Wir sind ja auch die "Kartoffeln". Außerdem hab ich nen paar von denen in meiner Klasse und wir sprechen auch so untereinander und amüsieren uns darüber......also alles nicht schlimm

  19. Nach oben    #85
    ach kanacken..
    das sagen die doch auch untereinander zu sich. die wissen genau wer sie sind. ich kenne einen stark pegmentierten in unserer schule, der is der typische schwarze. und zu dem sag ich auhc immer wenn ich ihn seh "na nigga wie gehts?"

    .. klar das darfste nich zu einem sagen den du nich kennst.. sonst kriegste auf die fresse.

    nochmal zum topic:

    mir ist heute wieder extrem aufgefallen wieviele leute h&m anhaben.. ABER:

    viele sehen darin scheiße aus.

    die kunst liegt eben darin, in dem zeug auch noch geil auszusehen. auch wenn 5 andere typen den gleichen pulli/ jacke/ hose anhaben..
    viele h&m bauern haben ihre sachen in einer größe zu groß an, kombinieren wie ein kleinkind... ziehen die dümmsten kombinationen an die einfach scheiße aussehen.

    außerdem ist es nicht so das h&m immer die günstigsten sachen hat.. lauft einfach mal durch die stadt und guckt bei ZARA oder was weiß ich wo.. zara hat oft reduzierte shirts die geile qualität und nen geilen style haben..

  20. Nach oben    #86
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Forscher
    Is nich rassistisch gemeint, aber so nennt die doch jeder. Oder soll ich jetzt "Türken" sagen? Oder "Mitbürger"? Die beiden Wörter provozieren doch viel mehr...
    gut!

  21. Nach oben    #87

    Replay Jeans

    Hab selber mehrere Jeans von Replay und kann nur sagen, dass bis jetzt nicht eine einzige kaputt gegangen ist!!
    Find die Hosen haben nicht nur nen coolen Style, sondern sind auch aus nem echt guten Stoff gemacht und haben folglich ne super Quali...ist jedenfalls meine Meinung!

  22. Nach oben    #88
    ja schlecht ist sie nicht, aber für den preis nicht adäquat.. hab ja selber 3 replay jeans

  23. Nach oben    #89

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Die Sachen von H&M sehen auf den ersten Blick manchmal ganz nett aus und ab und an habe ich mich da auch schon mal verführen lassen .... es aber meistens hinterher bereut, weil die Sachen oft schon nach 1 oder 2 x waschen völlig hinüber waren. (Farbe, Form, Nähte etc.)
    Und da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis eben nicht mehr: Wenn ich bei H&M für `ne Klamotte 20 € ausgebe, die anderswo in `ner besseren Qualität 50 € kostet, ist das zunächst zwar mal günstiger - aber wenn ich dieses Teil nach 5 x waschen dann wegschmeißen kann und das andere dafür aber noch einwandfrei ist, dann war das wirklich alles andere, als `nen Schnäppchen!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal euren Style
    Von Christiano im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:18
  2. Suche Lied von Street Style - Make Your Own Moves
    Von fr33z3 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 17:07

Lesezeichen für H&M Style

Lesezeichen