+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wo gibts guten House?

  1. #1

    Wo gibts guten House?

    Grüß euch,

    Seit einigen Monaten höre ich verstärkt House, und nun suche ich Musik aus diesem Genre...

    "Strictly House" etc. sind so House-Sounds die ich gut finde.

    Latin House, Disco House etc sind nicht gemeint, am liebsten möglichst harte Sachen ( die aber immer noch House sind! ).

    Jo k.A. viel genauer weiß ichs nicht zu beschreiben, tue mir auch mit Interpreten extrem schwer.

    Wäre cool wenn jemand Live-Streams / Shops oder anderes dazu hätte.

    mfg Summarlidi

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Versuch es mal hier: www.decks-records.de , da unter House. Kannste dann auch auswählen aus welchen Housebereich die Sachen sein sollen, das was du meinst sollte wohl eher die Electro/Progressive Richtung sein

  3. Nach oben    #3
    Jop, stimmt wohl.

    Sind Hammer geile Scheiben dabei, aber eben alles Platte *args*

    Wo krieg ich CD's?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hmm, auf Cd werden die Sachen schwierig zu finden sein, da die meisten nur auf Vinyl erscheinen und ich mal nicht davon ausgehe das du DJ bist und somit mit CD´s bemusterst wirst
    Ich kann dir da nen paar House Compilations empfehlen die ich persönlich gut finde: - Hed kandi (da dürfte die Twisted Disco Reihe interessant für dich sein)
    - Defected (von dem Label kann man eigentlich echt alles holen)
    - Ministry of Sound (musst du halt auch genau gucken, also mir gefällt hiervon z.B. die Housesession Steve Angello sehr gut.

    Aber tipp einfach mal die gennanten Label bei Amazon ein und du wirst da auf nen paar Sachen stoßen und findest auch andere labels.

    Jedoch gibt es kaum Labels die progressiveren House veröffentlichen, aber guck einfach mal nach

  5. Nach oben    #5
    Danke dir, hab schon einige gute Sachen gefunden.

    Ministry of House kannte ich schon, is echt gut.


    Hab mir mal ein paar Vinyl's geordert, spiele die halt auf den PC, auch egal ^^

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Jaja, Vinyl ist halt doch am besten

    Aber das geilste House-Lied momentan ist: Till West - Same Man und Chocolate Puma - Always and Forever

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Till West - Same Man und Chocolate Puma - Always and Forever

    iih Same Man find ich auch noch Okay, aber das Zweite...*schmunzel*

    Beste Houselieder sind momentan auf jeeeeden Fall:

    Dallas Superstar - Fine Day [Komytea Remix]

    Alma Matris - Musica 6002 [Re Direct Mix]

    David Amo & Julio Navas pres. Paco Maroto - Electronic Electro

    Und diese House Richtugn mag ich sonst eigentlich nicht so, aber das Lied ist ne Ausnahme

    Nightcrawlers - Push The Feeling On (2006)



    Gute House Seite ist www.thedjlist.com da findet man irgendwie alles

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sweating-fly

    Und diese House Richtugn mag ich sonst eigentlich nicht so, aber das Lied ist ne Ausnahme

    Was für eine Richtung magst du denn am liebsten? Eher so die deepen/minimal Sachen?

    Also bei mir kommt es drauf an. In der Disco ist mir am liebsten deep und funky aber selber auflegen tue ich eher Disco/Electro, weil darauf halt viele Leute im Moment schwer abgehen. Aber ich glaube und hoffe das diese Electrowelle bald vorbei ist und die Musik wieder minimaler wird

  9. Nach oben    #9
    weiß auch nicht, eiiigentlich hab ich mich ja nicht festgelegt.

    Interpreten die ich sehr schätze sind:
    Chris Source, Bad Boy Bill, Steve Angello, Felix Da Housecat, Chris Liebing, Ferry Corsten, Fisherspooner, Neelix, Tocadisco, Disco Boys, Paul van Dyk, Deep Dish,

    Höre gerne Chicago House, minimal, balearischen, electro, Goa, ein bisschen schranz und der Rest ist glückssache

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ich bin auch schwer für eine minimalisierung.
    mal sehen, was die gebrüder wighnomy auf dem melt! bieten werden, bin gespannt.

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    noch mehr minimalisierung?

    ich hoffe, dass der trend zum minimal mal langsam wieder weniger wird. man kann ja auf fast keine party mehr gehen ohne den kram um die ohren gehauen zu bekommen.
    also nichts gegen minimal... aber irgendwann is man einfach übersättigt wenns überall und ständig läuft. richtig krass fand ichs z.b. letztes jahr auf der sms. da musste man sich ja schon richtig anstrengen was anderes zu hören.. und das obwohl die sms eigentlich immer für ein sehr breites spektrum an musik stand.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    vor drei jahren war electroclash noch top.
    1st decade records, lasergun records und konsorten waren hoch im kurs, aber auch der trend löste sich.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also ich glaube nicht das minimal im Moment DIE Richtung im House Bereich ist, sondern Electro. Man muss sich nur mal die ganzen Neuerscheinungen angucken. Sind fast alle Electro. Minimal ist im Moment sehr stark im Techno vertreten und schwappt nun immer mehr zu House rüber.

    Wo sind nur die ganzen schönen funky Housetracks geblieben die einen den Sommer immer so versüßt haben

    Bad Boy Bill ist richtig gut! Von dem hab ich nen paar Livesets.Außerdem hab ich den vor 2 Wochen auf der Ruhr in Love gesehen. Gefällt mir richtig gut! Nur leider gibt es kaum was an Eigenproduktionen von dem.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    weiß auch nicht, eiiigentlich hab ich mich ja nicht festgelegt.

    Interpreten die ich sehr schätze sind:
    Chris Source, Bad Boy Bill, Steve Angello, Felix Da Housecat, Chris Liebing, Ferry Corsten, Fisherspooner, Neelix, Tocadisco, Disco Boys, Paul van Dyk, Deep Dish,

    Höre gerne Chicago House, minimal, balearischen, electro, Goa, ein bisschen schranz und der Rest ist glückssache
    Klugscheiss: Fischerspooner

  15. Nach oben    #15

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Das französische Überlabel für Kleidung und gute Housemusick:

    KITSUNÉ MAISON COMPILATION 2
    Die Über-Compilation^^
    Dreggisch, humpelt wie ein räudiger Köter und abgespaced - was will man mehr?
    Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Das französische Überlabel für Kleidung und gute Housemusick:

    KITSUNÉ MAISON COMPILATION 2
    Die Über-Compilation^^
    Dreggisch, humpelt wie ein räudiger Köter und abgespaced - was will man mehr?
    Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    word! frankreich rumpelt und knarzt traumhaft!
    aber im moment kann man sich vor minimal echt nicht mehr retten. da muss ich feierfreund schon zustimmen.
    "ich biehn einen spacerfrau..."

  17. Nach oben    #17

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    "....isch haben deine Liebe notig!"

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    rumpelt? knarzt? köterig?
    ich hör mal rein.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Papenburg
    40 Beiträge seit 07/2006
    guck ma auf www.*******com dann links auf toplist!! und dann irgendwo steht da albendreams...da müsste dann irgendwo dann nen house album kommen...naja ich hab jetzt zwar nicht geguckt aber naja kannst ja mal gucken

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Papenburg
    40 Beiträge seit 07/2006
    mmmh???? wieso wird mein link nicht vernünftig angezeìgt?? www. gulli . com

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. guten appetit!
    Von Jimbou im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 23:21
  2. WTF!!! Sowas gibts auch nur bei den Amis!
    Von White Eagle im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 16:19
  3. also sachen gibts
    Von Rohrverleger im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 04:24
  4. Drogensucht von sehr guten Freund
    Von Aphrodite im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 00:59
  5. gibts hier...
    Von PacMan im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 09:59

Lesezeichen für Wo gibts guten House?

Lesezeichen