+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: nachdenken über beziehung

  1. #1

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003

    nachdenken über beziehung

    hi,
    meine (noch) freundin denkt nun schon seit einer ganzen wochen darüber nach, ob eine beziehung mit mir noch sinn macht. ich finde es ja zum einen schon überflüssig über sowas nachzudenken, denn entweder weiß man das oder man weiß es halt nicht, was gibts denn bei liebe nachzudenken? meine eigentliche frage ist aber, sie hat sich in der einen wochen gar nicht gemeldet. wie lange soll ich denn noch warten, ich kann doch nicht ewig warten und sozusagen auf abruf bereitstehen...

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    naja vielleicht erwartet sie auch von dir das du um die beziehung kämpfst...
    jaja ich weiss sie wollte die pause zum nachdenken blablub, aber frauen sind manchmal recht eigen...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    jup würde ich sehen wie swiss
    vielleicht will sie nur mal wieder spüren das du wirklich um sie kämfst und dich um sie bemühst..........

  4. Nach oben    #4

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    ja das hab ich mir auhc schon gedacht, aber ich will mich ja auch nciht zum letzten depp machen und ihr die ganze zeit hinterherlaufen, habe ihr nämlich ne email geschrieben am donnerstag, auf die sie nicht geantwortet hat..
    das problem ist nämlich glaube ich folgendes (auch wenn sie das nicht zugeben will): sie wurde von ihrem letzten freund derbe verarscht und war danach ne ganze zeit lang echt mies drauf und hat jetzt angst, wirklich auf mich einzugehen bzw sich auf mich total einzulassen. dann werde ich wohl auch in 3 monaten in einer anderen stadt studieren, vielleicht auch ein grund für sie jetzt, wo es irgendwie wirklich ernst wird und die beziehung aus der anfangsphase rauskommt, irgendwie ne bremse zu ziehen.

    Edit: Also ich habe mich in der ganzen Zeit total um sie bemüht und der grund wieso sie jetzt nachdenkt ist eigentlcih auch auf einen impuls von mir zurückzuführen nämlich habe ich ihr vor einer woche gesagt, dass ich das gefühl habe dass sie mich nicht mehr wirklich lieb hat, weil ich ihr soviel gebe und von ihr irgendwie nichts mehr zurückkommt. sie meinte dass sie das weiß aber nicht weiß , woran das liegt... glaube also nciht, dass sie jetzt unbedingt spüren will, wie sehr ich mich um sie bemühe oder?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    durchaus möglich
    aber wenn du darüber schon so nachdenkst wieser versuchte nicht mal mit ihr drüber zu reden ???
    sie mit deinen befürchtungen zu konfrontieren
    schlimmer kann es eh nicht werden

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tja dann red mit ihr, wenn dem in der tat so ist erwartet sie mit sicherheit was eindeutiges von dir und um ehrlich zu sein ne email ist dann doch etwas mau. weiss ja nicht wie die situation jetzt genau ist(gleiche/s stadt/dorf...) aber in dem fall wäre wohl persönlicher kontakt angebrachter...

  7. Nach oben    #7

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    darüber hab ich schon sooft mit ihr geredet.. es ist nicht so, dass ich sowas unpersönlich kläre, sondern von angesicht zu angesicht, hand in hand...

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ebend wie ich schon sagte ich kenn weder die situation noch den rest der geschichte

  9. Nach oben    #9

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    der rest der geschichte ist eigentlich schnell erzählt, also ich habe echt alles für dieses mädchen getan und hatte schon immer den eindruck, dass das irgendwie eher eine einseitige sache ist, nciht, weil sie das nicht wollen würde, sondern weil da irgendeine innere blockade in ihr drin ist. es gab tage, da war diese blockade wie weg und tage, da war sie echt richtig tief verankert. ich hab das bislang dann immer so hingenommen weil ich sie echt gern habe und sie mir verdammt wichtig ist, bis ich es letzten montag ihr gesagt habe, weil ich es doch irgendwie nicht mehr aushalten konnte, wenn ich erzählt bekommen habe, was die freundinnen meiner kumpels so alles für sie machen und mir dann deutlich wurde, dass das bei mir ja alles total anders ist. hätte ich das bloß nicht angesprochen, dann wäre alles noch "normal" also normal in dem sinne, wie ich das mit ihr gewohnt war. hmm scheisse also ich meine es ist doch echt ein schlechtes zeichen wenn sie sich solange nicht meldet, wenn ich ihr wichtig wäre, würde sie das ja keine 2 tage aushalten (so wäre das nämlich bei mir.)

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    naja wie gesagt vielleicht erwartet sie von dir das du auf sie zugehst....
    versetz dich mal in ihre lage, sie ist verarscht worden und hat ohnehin mühe damit gefühle zu investieren. dann (auch wenns sicher nicht absicht war) knallst du ihr an den kopf was sie ebend alles nicht für dich macht. und jetzt die quizfrage: Wie klingt das wohl für sie?

  11. Nach oben    #11

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    dass jemand, der 5 monate mit ihr zusammen ist, sich nun fragt, ob sie es überhaupt ernst meint

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ja kenn ich...glaub ma,ihr quält euch jetzt noch ein paar wochen rum bis irgendwer den Schlußstrich zieht.Du solltest vielleicht auch mal überlegen ob so ne Beziehung für dich Sinn macht,auch wenn du sie lieb hast hat sowas meist keine Zukunft.Ich wollte es auch nie einsehn,bis ich plötzlich allein da stand und mir absolut hinterhältig verarscht vorkam.Ich hab alles gegeben um die Beziehung aufrecht zu erhalten und im endeffekt schießt sie mich dann ab mit der Begründung "Es geht nicht mehr,es ist das beste wenn wir uns trennen" Wenn sie mich so geliebt hätte...hätten wir so ne Krise auch noch durchgestanden.Drauf geschissen!Ich krieg 1000 Weiber...und du auch!
    Keep ya head up


    edit: Ich les grade 5 Monate...is ja noch fast keine Zeit.Kann man verkraften!Ich war fast 2 Jahre mit ihr zusammen und das tut weh!!

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    entweder das oder aber das wenn sie sich nicht um 180° dreht er sie verlassen wird....(verquere denkweise aber möglich)

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    "don't ask what the pussy can do for you, ask what you can do for the pussy."

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    hi,
    meine (noch) freundin denkt nun schon seit einer ganzen wochen darüber nach, ob eine beziehung mit mir noch sinn macht. ich finde es ja zum einen schon überflüssig über sowas nachzudenken, denn entweder weiß man das oder man weiß es halt nicht, was gibts denn bei liebe nachzudenken? meine eigentliche frage ist aber, sie hat sich in der einen wochen gar nicht gemeldet. wie lange soll ich denn noch warten, ich kann doch nicht ewig warten und sozusagen auf abruf bereitstehen...
    ich würd mal behaupten das dies schon die antwort ist auf deine frage!

  16. Nach oben    #16
    naja sagen wir mal so:
    ich denke einerseits auch, dass sie will, dass du um sie kämpfst,
    andererseits, wenn sie dich wirklich mag, lässt sie dich nicht so lang zappeln.
    trefft euch doch einfach, und frag sie, wies den nun weitergehen soll.
    sag ihr, was du denkst und fühlst & frag sie was sie denkt und fühlt.

    wenn das problem darin besteht, dass sie angst hat, dich zu verlieren, weil du weggehst und sie net alleingelassen werden will, dann mach ihr halt klar, dass sie dir superwichtig ist und du alles drann setzen wirst, dass ihr in kontakt bleibt. bzw. die beziehung aufrecht erhalten wird, egal wie weit ihr voneinander entfernt seit!

    ich selbst hab studienbedingt auch ne fernbeziehung (bzw. wochenend- & semesterferienbeziehung)

    und das klappt sehr gut!

    sie kann sich ja nicht ewig dahinter verstecken, dass sie irgendwann mal verarscht worden ist, .. das leben geht weiter!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. informatik - delphi - kennt-beziehung / verkettung
    Von aveeva im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:04
  2. die geschichte einer beziehung
    Von pinco:pallino im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 12:59
  3. Kein Sex mehr in der Beziehung!
    Von Mellanie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 15:41
  4. Geld und Beziehung..
    Von *Nezumi* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 00:21
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55

Lesezeichen für nachdenken über beziehung

Lesezeichen