+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ferienziel Sylt!

  1. #1

    Ferienziel Sylt!

    Ich fahre am Donnerstag nach Sylt... wer von euch war schonmal dort?! Und wie hat es euch gefallen??
    (Ich fahre mit einer Jugendgruppe dort hin und es kommen noch ´n paar Freundinnen von mir mit! War zwar schonmal dort, ... ist aber schon lange her! Kann mich also nicht dran erinnern!)
    ... Also, wenn einer von euch schonmal auf Sylt war... bitte antworten und schreiben, wie es euch dort gefallen hat!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    War schon öfters auf Sylt, Klassenfahrt und viele (private) Tagesausflüge...

    Ist aber alles schon länger her...

    Sylt war aber da auch schon teuer

  3. Nach oben    #3
    Gentleman
    oxy:gast
    In Puan Klent. In einer Jugendherbege. Das Gelände war umwerfend schön nur das Essen war zum kotzen.
    Sonst nur zum empfehlen. Kann man schön am Strand wandern

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    ganz im süden im "fünf städte herberge" (glaub so hiesses)

    schoene insel...schoene strände ! ist ne tolle sache da aber eben nicht das billigste ...

  5. Nach oben    #5

    Wetter?

    Schön zu hören, dass ihr was Positives über Sylt zu erzählen habt! Gut, auch wenn das Essen in der Jugendherberge vielleicht nicht so lecker war ... ich bin da ganz optimistisch!
    Nur noch eine Frage: Wie war bei euch das Wetter? -> Hoffe nicht, dass ich meinen Bikini jetzt umsonst gekauft habe!
    Obwohl das ja immer unterschiedlich ist (das Wetter) ! ... Na ja!

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    also wir hatten fast ausgenommen 2 wochen lang nur blauer himmel....aber das ist jetzt ... *denk* 4 jahre her! (oder doch 3? )

    welche jugendherberge solls denn werden ?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Wetter...naja, is halt Schleswig-Holstein

  8. Nach oben    #8

    Wetterprobleme?!

    Also wir fahren nach Pidderlüng, so heißt das Städtchen da... das ist ein Haus des JRK ... hat glaub ich keinen Namen! War jemand schon in Pidderlüng und was habt ihr schon so auf Sylt unternommen (Freizeitaktivitäten!) ?

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    nö ich war irgendwo im süden von sylt...

    naja schwimmen, schwimmen, sonnen, wattwanderung, innen dünen grillen (geile sache), innen dünen schön ne tüte rauche (wenns dein ding ist)...

    was man da nicht alles machen kann

  10. Nach oben    #10

    Wattwanderung

    Na ja, schwimmen, faul inner Sonne liegen und grillen... hört sich alles ziemlich geil an, aber ´ne Wattwanderung zu machen, ich weiß nicht so recht! Ich weiß erstens nich so genau wie ich mir die ganze Aktion vorstellen soll und könnte mir vorstellen, dass das ganz schön öde werden kann! Na ja... ... mal sehn!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Flöleh
    Na ja, schwimmen, faul inner Sonne liegen und grillen... hört sich alles ziemlich geil an, aber ´ne Wattwanderung zu machen, ich weiß nicht so recht! Ich weiß erstens nich so genau wie ich mir die ganze Aktion vorstellen soll und könnte mir vorstellen, dass das ganz schön öde werden kann! Na ja... ... mal sehn!
    richtig derbe spannen ist ne wattwanderung nicht, das gebe ich zu, aber wenn du dir ueberlegst, dass das wasser in ein paar stunden an der stelle, an der du dich gerade befindest, meterhoch stehen wird, ist es schon irgendwie beeidruckend.
    zu sylt an sich kann ich relativ wenig sagen, da ich zumeist auf foehr (knubblige insel nebenan) war, wettertechnisch sind die beiden aber, da von utersum (foehr) nach hoernum (sylt) blickkontakt ist, nahezu identisch. sylt ist etwas stuermiger, was einfach daran liegt, dass es direkt und "ungeschuetzt" an der nordsee liegt

  12. Nach oben    #12

    Wattwanderung

    Ja das stimmt allerdings! Es hat auch was spannendes! Hoffen wir mal, dass es nicht ganz so windig ist... na ja haubtsache das Wetter ist ganz gut und die Sonne zeigt sich mal! Ich kann ja berichten, wenn ich wieder da bin! Im Moment soll das Wetter dort ja so um die 20-22 Grad betragen... !
    --> Das hört sich ja schonmal nich schlecht an! *STRAND*

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Föhr ist auch sehr schön, ja...
    Bei 'ner Wattwanderung nur auf die Priele aufpassen


    Naja, ist eben Schleswig-Holstein

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    du misst das wetter in °C ?
    ich dachte das waere die temperatur :P

    da oben gibt es zudem haeufiger differenzen zwischen gefuehlter und wirklicher waerme, da halt der seewind dazu kommt.
    heisst: du kannst am strand liegen, dir den arsch abfrieren um abends festzustellen, dass du nen sonnenbrand deluxe hast.

    jupp, gonzo, foehr ist sehr schoen... einfach beruhigend... und nachdem ich dort schon locker 15x war kenne ich mich auch bestens aus

    wie waer's mit nem oxytreffen auf foehr? partystadt wyk

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ich kenne mich nur so'n bischen in Nieblum aus

    Das mit dem Sonnenbrand ist echt heftig, da muss man aufpassen...am besten immer eincremen, auch wenn man denkt, daß es nicht nötig ist...auch wenn der Sand dann so schmirgelt

    Oxytreffen auf Helgoland wäre noch geiler

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    helgoland mag ich nicht. war da zwar noch nie, aber der name erinnert mich an legoland.
    ausserdem haben wir fuer helgoland madagaskar hergegeben... wie geil waere das denn jetzt? n inlandsflug nach madagaskar .

    nieblum ist ja auch eigentlich das schmuckste doerfchen da. aber foehr ist auf jeden fall ne gute alternative zu z.b. zelten in holland oder so. eindeutige vorteile:

    -du befindest dich nicht in feindlichem territorium
    -es wird wird deutsch gesprochen
    -du lernst deutsche kennen (wenn's hoch kommt siehst du 2 daenische autos )
    -es gibt deutsches bier

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    helgoland mag ich nicht. war da zwar noch nie, aber der name erinnert mich an legoland.
    ausserdem haben wir fuer helgoland madagaskar hergegeben... wie geil waere das denn jetzt? n inlandsflug nach madagaskar .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Helgoland-Sansibar-Vertrag

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    da vertun sich dann wohl alle ausser mir.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ferienziel Sylt!

Lesezeichen