+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Assozial und Spass dabei....

  1. #1

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003

    Assozial und Spass dabei....

    wer Zeit und lust hat kann jetzt mal auf Sat.1 schalten.

    Thema: Mutter mit 12!

    Katja 11, schlief mit ihrem Freund 18 wurde schwanger. Der setzt sich vor die Kamera und gibt der Mutter die Schud weil sie nicht einwilligte das das Kind die Pille nimmt...

    Es versteht sich das alle beteildigten Arbeitslos sind, sofern Erwerbsfähig...

    Da weiß man echt nicht ob mal lachen oder weinen soll....

  2. Nach oben    #2
    irgendwer muss meine rente zahlen...
    wenn die leute keine kinder bekommen is es nicht in ordnung, wenn sie kinder bekommen auch nicht

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Wie krank is das?
    Der pädophile Typ hat sich seine Jahre im Bau aber wirklich verdient

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    katja (11) darf auch noch keinen sex haben, also wieso sollte sie die pille nehmen dürfen???

    man kann ja auch net einfach seine eltern beschuldigen, wenn man nen autounfall hatte, dass sie einem net den führerschein bezahlt haben. wenn man keinen hat, darf man net fahren.

    der kerl gehört erstmal für 5-10 jahre innen bau

  5. Nach oben    #5

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    habs zwar nicht gesehen, aber ich stimme für eine amputation der eier samt schwengel

  6. Nach oben    #6
    weiterhin schockierend:
    das mädchen war total abgeklärt, hatte nichts mehr kindliches an sich. mit 12! steht da und erklärt, wie sie mit 9 jahren das rauchen angefangen hat und wie ihre kindheit mit der schwangerschaft endete. war sich über ihre situation vollkommen im klaren. mir ist's kalt den rücken heruntergelaufen.

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    was bin ich froh das ich noch eine kindheit hatte

  8. Nach oben    #8
    Tja da müssen wir doch mal danke MTV sagen
    Hab dne Beitrag nicht gesehen, aber hatte die Mutter da kein Problem mit, dass der Freund ihrer Tochter 18 ist?

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Bergisch Gladbach
    27 Beiträge seit 03/2001
    Da würde ich doch mal ganz klar sagen: Von sich aus wird ein Kind so nicht! Und insofern ist die Mutter (was ist den mit dem Vater) schuld. Was die Pille angeht natürlich nicht.

    Aber ich frage mich auch was der Typ für ein Idiot ist. Man sollte doch eigentlich denken das wenigstens ein bisschen Verantwortungsbewusstsein in jedem steckt.

    Hmm. Aber was den Knast angeht...das sehe ich (unter Umständen) anders. Wenn der Typ bereit wäre sich als Vater abzugeben fänd ich es besser wenn man im das gestattet, als ihn wegzusperren. Sollen sie ihn lieber zu Sozialarbeit oder so verdonnern. Ich meine, klar, ok ist das nicht was er gemacht hat, aber es ist halt mit ihrer Zustimmung passiert. Und ich finde nicht das man solche Leute genau so bestrafen sollte wie Schwerverbrecher. Anderes soziales Umfeld, andere soziale Sitten. Bin mir sicher des es nicht zu wenig 11 jährige gibt die schon Sex haben....

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Kindesmissbrauch ist j wohl ein schweres Verbrechen. Oder was würdest du sagen, wenn der Typ 40 wäre?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Oder was würdest du sagen, wenn der Typ 40 wäre?
    "Ich hoffe, er hat wenigstens ein Kondom benutzt!"

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Haudegen
    wer Zeit und lust hat kann jetzt mal auf Sat.1 schalten.

    Thema: Mutter mit 12!

    Katja 11, schlief mit ihrem Freund 18 wurde schwanger. Der setzt sich vor die Kamera und gibt der Mutter die Schud weil sie nicht einwilligte das das Kind die Pille nimmt...
    Dazu habe ich keine Worte. Hoffen wir mal, dass die "nur" gegen Bezahlung geschauspielert haben.

    Zitat Zitat von Haudegen
    Es versteht sich das alle beteildigten Arbeitslos sind, sofern Erwerbsfähig...
    Das aber tut meines Erachtens gar nichts dazu. Es gibt unter Arbeitslosen genauso eine Minderheit sich unsozial verhaltender Leute wie in der Gruppe der Arbeitenden (wie z.B. Steuerhinterzieher). Mag sein, dass das hier so der Fall war (oder so gespielt wurde), doch mag ich solche "Generalaburteilungen" nicht.

    Zitat Zitat von Haudegen
    Da weiß man echt nicht ob mal lachen oder weinen soll....
    Das Beste wäre eigentlich, es nicht anzuschauen. Denn letztendlich wird's doch für den Zuschauer gemacht - ob das nun echte Probleme sind oder ob da geschauspielert wird, ganz egal.

    Gruß,
    Steffen

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    so spacken gibt es immer wieder die die schuld bei anderen suchen....aber es wird ja von den medien provoziert "arabella&co" sei dank.
    Typisch neudeutsch würd ich jetzt nicht behaupten aber es ist nunmal die tendenz das immer mehr junge menschen keine werte und verantwortung(hirnausgeschalten soweit eins da ist) mehr zeigen und die schuld haben ja eh die anderen .
    man muss sich fragen wer wohl dabei war als sie an sich rumschraubten ....!WOHL KAUM DIE MUTTER DES KINDES ODER!!!

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Immerhin hat sie nicht abgetrieben.

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Sterndl
    Immerhin hat sie nicht abgetrieben.
    Ob das fuer das Kind wirklich so gut war?

    Vielleicht geben sie dem Kind in ein paar Jahren ja nix mehr zu essen oder Entkalker zu trinken... soll in solchen Umfeldern ja ab und an mal vorkommen...

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    soll in solchen Umfeldern ja ab und an mal vorkommen...
    Das kommt in den besten Familien vor.

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Sterndl
    Das kommt in den besten Familien vor.
    Beispiele? Mir ist keins bekannt...

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Beispiele? Mir ist keins bekannt...
    Deine Aussage unterstellt, dass Kindsmord sich hauptsächlich auf bestimmte soziale Kreise konzentriert, was ich bezweifle. Ich lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir eine entsprechende Quelle nennen kannst.

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    naja die tendenz ist ja nicht von der hand zuweißen das es bei sozial schwächeren mehr zu solchen fällen kommt als bei der reicheren oberschicht

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    channel glaubt das so nicht und verlangt beweise. er der in der dritten person von sich zu reden beliebt, darf das ja wohl erwarten.

  21. Nach oben    #21
    Wozu Beweise? Guckt ihr keine Nachrichten? Leute die ihre Kinder toeten sind fast immer "arm". Ich kenne noch immer kein einziges Gegenbeispiel.

    Klar wird es auch Ausnahmen geben, wie ueberall, aber generell sind arme Menschen nunmal verzweifelter und haben weniger zu verlieren und meist auch weniger soziale Bindungen.

    Und ein verzweifelter Psychopath macht nunmal eher jemanden kalt als ein wohlhabender Psychopath.

    Wenn es nicht um die eigenen Kinder geht ist der Unterschied aber vielleicht nicht mehr ganz so krass.

  22. Nach oben    #22
    Also eigentlich, müssten Sterndl und channel beweisen, dass BS Aussage falsch ist, nicht er, dass sie richtig ist. Naja aber so läuft das nicht immer .
    Persöhnlich haben wir aber auch den Eindruck, dass Kindesmord eher in sozial schwächeren Schichten vorkommt, zummindest erinnern wir uns nicht an Kindstötung in einer sozial starken Familie. Allerdings erinnern wir uns sehr wohl daran, dass zur Zeit Goethes eine Magd in Weimar wegen Kindstötung hingerichtet wurde(wir suchen den Artikel raus wenn ihr wünscht).
    Genauso wie die letzten Fälle an die wir uns erinnern, auch in sozial schwächeren Familien vorkamen.
    Ka ob das jetzt "Beweis" genug ist, aber auf was für Quellen stützt ihr eure Behauptung.

    Celtic *sichmalchannelsSchreibstilanpassend*

    €dith: Was ich allerdings bezweifele ist, dass ein armer psychopath eher Leute tötet als ein reicher, verzweifelt ist nicht vom Wohlstand abhängig, und Mord ist auch nicht auf irgendwelche sozialen Schichten begrenzt

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von Celtic
    Also eigentlich, müssten Sterndl und channel beweisen, dass BS Aussage falsch ist, nicht er, dass sie richtig ist. Naja aber so läuft das nicht immer .
    Hm. Ob das wirklich so funktioneren kann?

    Dann könnte ich ja auch behaupten, es gibt intelligentes, außerirdisches Leben. Den Gegenbeweis müsstest dann du führen.

    Zumindest in der Wissenschaft muss man seine Aussagen selber beweisen, wenn man ernst genommen werden will.

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Braunschweig
    7 Beiträge seit 07/2006
    hat das vielleicht jemand aufgezeichnet, oder weiß, ob/wo ma die Sendung herunterladen kann?

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    eine mögliche these warum hauptsächlich kindsmord bei armen durch die medien geistert: reiche haben das geld, anwälte zu bezahlen, die genug von ihrem geschäft verstehen, um ihre mandanten halbwegs gegen die medien abzuschirmen?

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Hier ein aktuelles Beispiel, dass eben nicht nur die 'unteren sozialen Schichten' betroffen sind.

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von flame of wrath
    Hier ein aktuelles Beispiel, dass eben nicht nur die 'unteren sozialen Schichten' betroffen sind.
    ^^ Fuck! Was fuer ein Miststueck! Der haette das mal besser an der, und nicht an dem Kind, auslassen sollen...

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    jo. darum will ich nie heiraten und oder kinder kriegen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. jimbou's Spiele, Spaß und Spannung!
    Von Jimbou im Forum Witze : Fun
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 17:57
  2. mittendrin statt nur dabei
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:56
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 15:18
  4. Spaß am Reiten
    Von $moKe im Forum Witze : Fun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 12:50
  5. Summerjam 2005 wer ist dabei?
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:36

Lesezeichen für Assozial und Spass dabei....

Lesezeichen