Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: SMS-Problem

  1. #1

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006

    SMS-Problem

    Ich weiß, ist hier eigentlich für computer und so, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen soll also..
    SMS-Problem...
    Ich hab mir letzte Woche das L6 von Motorola gekauft und hab jetzt mal ne Frage:
    Wenn ich ne SMS schreiben will, hab ich 450 Zeichen frei; schön und gut.
    Aber damit es im längsten Fall 3 SMS (a 160 Zeichen) wären, müssten es ja 480 Zeichen sein.
    Hab ich nur 150 Zeichen pro SMS oder wie erklärt ihr euch das?
    Oder bin ich einfach mal wieder verplant

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich hab 756 zeichen bei sms vrfügbar, was auch ne total krumme zahl von 4 29/40 ergibt

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich glaub das liegt daran das wenn sms aneinandergereiht werden, dass dann ein paar zeichen "verloren" gehen bzw du eine gewisse anzahl nicht nutzen kannst.

    so zumindest würde ich es mir erklären.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nenene wenn der e.sche des sieht

    handy fragen ind technik:forum.

    wird aber echt zeit fürn handy:forum

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    Kann ja auch nix dafür wenn ihr hier die mitglieder nicht mit genug themenbereichen versorgt :P
    Leider hab ich keine anzeige wann die zweite sms geginnt und hab jetzt keinen bock immer wegen 10 Zeichen 2 Sms zu verschicken... naja muss ich mal nachfragen bei wem dem ich ne sms schreib oder so... schon blöd..

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Biene
    Kann ja auch nix dafür wenn ihr hier die mitglieder nicht mit genug themenbereichen versorgt :P
    kosten zuviel zeit, aufwand, traffic, speicherplatz und geld.
    wennde 1.500 € an den flo spendest macht der dir aber vllt n unterforum

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    nö dann schreib ich lieber verbotene fragen in falsche unterthemen :P

    wenn es so ist, dass zeichen "verloren" gehen bei längeren sms, dann heißt das, dass die erste sms dann aber 160 zeichen haben kann?

    gibts vll noch andere vorschläge? *g

    mein ex hat grad die theorie auch bestätigt..
    das heißt 1. sms wär beim runterzählen bis 290 oder

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Please enter Boobpics for further information.


    ja theoretisch müsste die erste 160 haben. versuchs einfach mal.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    ne den anblick gönn ich dir nicht :P
    Trotzdem danke

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    normalerweise hat jedes handy ne anzeige welche zumindest die zeichen anzeigt

    die neueren sowieso

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Biene
    ne den anblick gönn ich dir nicht :P
    oh ne...biste auch so eine wo man vorher noch balzen muss?


  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    Ja die Zeichen werden ja angezeigt, es wird halt von 450 runter gezählt.
    Aber es gibt keine anzeige ob ich noch bei der ersten sms bin oder schon bei der zweiten oder dritten..

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    und klar muss man.
    das Balzverhalten wird dann erst aufwändig analysiert und dann entscheide ich

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ohje. nach was für gesichtspunkten bewertest du den? gibts da allgemiene richtlinien?

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    *g noch nicht. die werden noch entwickelt

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ohje da werd ich wohl meinen durchtrainierten körper zurück auf meine luxusyacht schleppen müssen um weiter an meinem buch "liebe, sex und humor für gentleman" zu schreiben, dessen einnahmen ich natürlich karitativen zwecken spende






    wer findet die lügen ?

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    da waren lügen drin?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja...werde meinen körper net schleppen müssen sondern fliege natürlich mit meinem heli hin

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    ach so. dachte der erlös geht nicht an karitative zwecke, sondern an deine fünf patenkinder in Afrika

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    bitte? nein, seit ich mir nach meinem 3ten doktortitel den kongo gekauft habe, leben meine patenkinder alle sorgenfrei dort

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ohje da werd ich wohl meinen durchtrainierten körper zurück auf meine luxusyacht schleppen müssen um weiter an meinem buch "liebe, sex und humor für gentleman" zu schreiben, dessen einnahmen ich natürlich karitativen zwecken spende
    übersetzt heißt das ganze

    ich werde meine bierwampe zurück in meine badewanneschleppen um auf ner servierte nen leserbrief fürs penthouse zu verfassen. das geld verprass ich dann im puff

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    übersetzt heißt das ganze

    ich werde meine bierwampe zurück in meine badewanneschleppen um auf ner servierte nen leserbrief fürs penthouse zu verfassen. das geld verprass ich dann im puff

    auf deine verhältnisse ja.

  24. Nach oben    #24
    sorry aber hier wird mir zu viel gespamt!

    @Biene: Tut mir jetzt leid für dich, aber falls immer noch Probleme bestehen, dann mach bitte einen neuen Beitrag auf. Handy Fragen im Moment direkt ins Technik:Forum! Danke

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dvb-t
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:28
  2. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 17:57
  3. sex-problem
    Von Anonyma im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 14:14
  4. Hab problem
    Von B-tight im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 10:26
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 23:45

Lesezeichen für SMS-Problem

Lesezeichen