+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Erneut zusammenkommen

  1. #1

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005

    Erneut zusammenkommen

    ich weiß das es für so etwas nicht die ultimative "anleitung" gibt, oder strategie. aber gibt es etwas was hilft oder was man lieber ganz lassen sollte? reden reden reden oder lieber abwarten und sich rar machen? oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    ich versteh bis heute nicht, was in diesem kerl vorgeht ,ich kenne ihn mittlerweile schon seit 2 jahren. wir waren(und sind) gute freunde,er war zwar immer für mich der "traummann " aber ich hab mir nie hoffnungen gemacht, weil er für mich irgendwie unerreichbar war. deshalb war ich dann auch sehr skeptisch als es anfing weil ich einmal nicht die freundschaft aufs spiel setzten wollte und dann nicht sicher war ob er das wirklich ernst meinte oder er einfach ne freundin wollte.
    das war zwar totaler quatsch, er war schon lange verliebt aber nie ganz sicher und er ist auch einer der sich soetwas gut überlegt vorallem weil er in diesem fall sehr viel aufs spiel gesetzt hätte(mein bruder ist sein bester freund;wir alle haben den gleichen freundeskreis)
    Aber andererseits hatte ich auch vorher nie mitbekommen das er eine beziehung hatte außer hier und da mal einen absturz und er unterdrückt auch eher seine gefühle
    dann hat es angefangen das er keine zeit mehr hatte, mir ausgewichen ist etc., bis ich ihn darauf angesprochen hab.
    naja jetzt sind wir auseinander aber sehen uns trotzdem oft, telefonieren u die atmosphäre ist wie die bevor wir zusammengekommen sind. ?!

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    naja ihr wart einmal freunde, daraus hat sich ein bisschen mehr entwickelt und jetzt seid ihr halt wieder freunde.....
    was willste den jetzt hören? ja ihr hab noch ne chance/ne vergiss es ?
    und du hast es ja schon gesagt die ultimative anleitung gibt es nicht...
    ausserdem wer kennt ihn besser als du...

  3. Nach oben    #3

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    ja aber vielleicht hast du das mal versucht und kannst dem nur voll und ganz abraten...ich will nur nen paar meinungen sammeln so doof sich das auch anhört um mir vielleicht selber eine bilden zu können weil ich total ratlos bin

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ja ich bin auch ab und an mal mit ner ex zusammengekommen...
    im grossen und ganzen eigentlich nichts wovon man abraten sollte nur sollte man sich bewusst sein das man sich bereits mal aus welchen grund auch immer getrennt hat und das jederzeit die möglichkeit besteht das es wieder soweit ist

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    mein Freund und ich waren auch 6 wochen getrennt ... vorher waren wr 10 monate zusammen ...
    in der zeit als wir nicht zusammen waren ( er hat schluß gemacht)haben wir uns gegenseitig fertig gemacht um zu zeigen das wir auch ohne den anderen können ich hatte was mit seinem besten freund ( lange geschichte) aus rache meinte er meiner besten freundin seine liebe zu gestehen und so ein quatsch alles nach 6 wochen hat er sich entschuldigt und meinte er könnte nicht ohne mich er würde mich total vermissen und seit dem sind wir glücklicher als vorher ;-)

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Nadi
    ...ich hatte was mit seinem besten freund...

    Du Biest!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    in der regel funktioniert ein erneutes zusammen kommen nicht, hab ich auch gemerkt

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Du Biest!

    Danke

  9. Nach oben    #9

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    wie würdet ihr euch denn wenn überhaupt zum beispiel zurückerobern lassen?

  10. Nach oben    #10
    ein "ich liebe dich" reicht.
    vorrausgesetzt da sind noch gefühle und es ist nichts schlimmes vorgefallen.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    also eigentlich bin ich auch der meinung, dass eine trennung dann wohl shcon seinen grund hatte.. das hab ich auch selber an mir erfahren.. auf der anderen seite bin ich der meinung, dass jeder eine zweite chance verdient hat. und natürlich kann es auch gut gehen... bei mir war es zwar nicht so, aber es gibt viele...

    und zurückerobern lassen würd ich schon einiges verlangen... ein einfaches "ich liebe dich" reicht mir da nicht aus.. ich würde es dann auch wirklich spüren wollen, dass mein gegenüber das auch wirklich will. und müsste mir das dann eben auch dementsprechend zeigen. und dann eben ganz viel reden reden reden, was überhaupt schief gelaufen ist. und erst dann könnte ich entscheiden, ob ich das nocheinmal will...

  12. Nach oben    #12

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    hm das problem ja auch das er für mich nicht irgendein freund war...sondern ein mensch der mir sehr sehr viel bedeutet und das, seitdem ich ihn kenne, er ist einer der wenigen bei denen ich mich wirklich wohl fühle. ich war seit ersten mal seit langem wirklich glücklich u konnte das alles selber garnicht fassen-nunja ich kann mir nur selber glück wünschen und hoffen

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also bei mir war das auch mal so... wir haben 1 jahr fast nix mehr miteinander zu tun gehabt..na ja so wie früher... nur auf partys mal gesehen,gechattet usw... hatte immer son komisches gefühl als würd ich ihn noch lieben aber dachte das sind alte gefühle und so... irgendwann (als er ne neue hatte) hab ich richtig gemerkt dass ich ihn doch noch liebte... na ja hab dann irgendwie mich unauffällig ein wenig genähert also so dass wir immer mehr miteinander gemacht ham... und joa xD auf ner party sind wa dann wieder zusammgekommen...und seine ische na ja... weg ^^ (hat allerdings nur 4 monate gehalten..)
    ... also wenn du wieder mit ihm zusammenkommen willst musst du gucken ob sich von seiner seite da auch was tun würde.. lad ihn doch mal 'rein Freundschaftlich' ins Kino ein oder so.. oder tanze natürlich 'rein Freundschaftlich' auf Partys öfters mit ihm... das kriegste schon hin und wenn er nich will ..denn klappts halt nich ... viel glück

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von lil...i
    wie würdet ihr euch denn wenn überhaupt zum beispiel zurückerobern lassen?
    nein.. das is irgendwie doof
    wenn einmal schluss is, sollte es auch dabei bleiben.. (also bei mir is das so)

  15. Nach oben    #15

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von NuteLLa
    also bei mir war das auch mal so... wir haben 1 jahr fast nix mehr miteinander zu tun gehabt..na ja so wie früher... nur auf partys mal gesehen,gechattet usw... hatte immer son komisches gefühl als würd ich ihn noch lieben aber dachte das sind alte gefühle und so... irgendwann (als er ne neue hatte) hab ich richtig gemerkt dass ich ihn doch noch liebte... na ja hab dann irgendwie mich unauffällig ein wenig genähert also so dass wir immer mehr miteinander gemacht ham... und joa xD auf ner party sind wa dann wieder zusammgekommen...und seine ische na ja... weg ^^ (hat allerdings nur 4 monate gehalten..)
    ... also wenn du wieder mit ihm zusammenkommen willst musst du gucken ob sich von seiner seite da auch was tun würde.. lad ihn doch mal 'rein Freundschaftlich' ins Kino ein oder so.. oder tanze natürlich 'rein Freundschaftlich' auf Partys öfters mit ihm... das kriegste schon hin und wenn er nich will ..denn klappts halt nich ... viel glück
    das hab ich jetzt auch vor...einfach abwarten, hab nur halt gestern mal wieder son durchhänger gehabt aber das hilft mir ja nicht

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    also es tut mir leid... aber ich hab das gleiche prob:

    vor ein paartagen hatte mein bester freund geburtstag (18) und wir haben halt n wenig gefeiert und gegrillt....
    Mit meiner freundin hab ich mich auch schon länger über irgendwelche kleineigkeiten oder meist über ihr desinteresse bei mir gestritten....
    sie hat mir zwar immer zugehört wenn ich ein problem hatte aber sie hat es nie beherzigt!
    mitten in einem gespräch ist sie einfach davon gelaufen zu jemandem anderen oder hat sich nicht auf meinen sondern auf den schoß meines sitznachbarn gesetzt.

    Ich habe dann an dem tag versucht sie genauso zu behandeln wie sie mich behandelt hat, also ich habe keine interesse an ihr gezeigt und hab nicht viel mit ihr geredet, geschweige denn sie geküsst oder so!
    Am abend dann war ich in ihrem zimmer und sie wollte wissen was mit mir los ist, worauf ich ihr gesagt hatte das ich sie einfach nur so behandelt habe wie sie mich behandelte...
    Dann erzählt sie mir irgendein problem das sie ihre pille vergessen hatte zu nehmen und sie aber dann abends doch noch nahm... plaplapla (sry soll nicht heißen das sie dummes zeug labert)....

    schließlich sagte sie das es noch was gibt! ich wollte wissen was es ist aber sie wollte es mir nicht sagen, noch nicht! ich habe dann gesagt es sei kindisch und in einer Beziehung gehören 2 leute dazu und man sollte über alle seine probleme mit dem anderen sprechen können...

    Dann rückte sie raus:
    sie würde in letzter zeit einfach nichts mehr für mich empfinden und sie findet es voll schade! sie wollte es mir nicht erzählen weil mein bester kumpel (ihr "BRUDER", die auch in der gleichen wohnung leben) am samstag seinen geburtstag feiert. aber sie kann so nicht weiter machen! ich hätte mich auch so verändert was man an meiner musik sehen konnte (früher Rock only, und jetzt Rock und POP so in richtung James Blunt... sie ist nun mal vollrockerin/punk)

    ok mir ist glaube ich sogar vor ihr aufgefallen das wir uns immer mehr streiten und ich habe auch mit ihr darüber geredet aber sie reagierte nicht wirklich darauf! an dem abend war noch alles lustig und so.... ich hatte spaß, was ich jetzt nicht mehr haben kann....und es war alles so plötzlich!

    und ein etwas ironischer aspekt: ich hatte am abend davor "Stadt der engel" geguckt ...

    es wäre ihr anscheinden schon sooo lange so gegangen, als das sie nichts mehr für mich empfindet obwohl es so wie sie sagte immer so abwechselnd war... manchmal empfindet sie etwas für mich und manchmal garnichts...
    dann hatte sie dauernd davon geredet das wir aufjedenfall freunde bleiben und das ich immer in ihrem herzen bin... ich bin immer ihr bester freund, obwohl wir ausgemacht hatten eine pause zu machen! denn ich wollte auf keinen fall mit ihr schluss machen! ich hatte alles versucht (natürlich nur so weit das sie nicht aus mitleid mit mir zusammen bleibt!).

    ich habe noch nie so gehäult wie an dem abend und der nacht!! ich fühle mich jetzt noch wie entzwei gerissen!



    ich will auch ihr bester freund bleiben, falls ich keine andere wahl habe mit ihr sonst was zu tun! aber ich kann das nicht! wir waren noch nie NUR befreundet! dann wollte sie eine offene beziehung und weil ich nun mal so unendlich verliebt in sie bin hab ich zugestimmt! (besser wie garkeine)

    nun sind wir ganz auseinnander! und wir haben 2 wochen keinen kontakt!

    so fühlt es sich an wenn seine erste große liebe mit der man fast 2 Jahre zusammen war einfach einen fallen lässt!

    ich habe schon mal ihr herz zurück erobert und ich würde es gerne nochmal versuchen aber diesmal sind ien anderer junge und von ihr aus zu wenig liebe im spiel!


    wenn du weißt das er dich über alles liebt und du liebst ihn auch... dann rede mit ihm!! aber mach nicht den fehler meiner ex-freundin und warte so lange... denn er wartet auch nicht! manchmal braucht man zeit und manchmal einfach die liebe!
    wenn meine freundin mich jetzt fragen würde würde ich wahrscheinlich nochmal was mit ihr anfangen, aber ich müsste auch wirklich wissen das sie es ernst meint, denn ich wurde schon sehr oft enttäuscht von ihr....
    aber meine liebe geht nun mal über meinen verstand hinaus!



  17. Nach oben    #17

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    ich weiß nur das ich ihn wirklich liebe....aber ganz und garnicht wie es in ihm ausschaut. warum rennt er mir monatelang hinterher, stellt viel aufs spiel und stellt nach 2,3 wochen fest, das er nicht mehr verliebt ist?
    und im moment ist ihm fußball, saufen u kiffen wichtiger als mal anzurufen anfangs hat er das ja gemacht aber jetzt...... und mit mir wird es immer schlimmer, einmal das typische phänomen, dass ich den verherrliche und als perfekt empfinde wenn ich ihn nicht seh und dann das ich einfach keine lust hab die freundschaft aufzugeben...naja was soll ich machen...versuch mal ihn zu erreichen u dann zu reden

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Erneut zusammenkommen

Lesezeichen