+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Widerspruch?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005

    Widerspruch?

    sind mir irgendwie suspekt. Wurde heute von einem solchen angequatscht. Es ging um die grausigen Vorgänge in Schlachthöfen sowie Geheimlabors der "Tierquälerlobby" (Pharmaindustrie)
    Als ich dann wahrheitsgemäß sagte, dass ich gerne Fleisch esse und Tierversuche im Rahmen von Medikamententests ok finde, durfte ich mich dann auch noch beschimpfen lassen.

    Zu diesem Zeitpunkt war ich auf dem Weg zum Eisessen mit einer Freundin, die seit ihrer Kindheit regelmäßig von ihrem Bruder vergewaltigt wurde. Darüber regt sich leider kaum jemand auf. Im Gegenteil: Das Opfer wollte es doch selbst bzw. der Täter konnte nicht anders.

    Meine Lektion daraus war: In diesem Land "darf" man sich an Kindern/Jugendlichen vergehen, aber wehe, man tut einem Tier etwas zu Leide :kotz:

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Tiere sind halt die besseren Menschen. Und wenn man schon keine Menschenrechte durchsetzen kann, dann doch wenigstens Tierrechte.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    tiere sind auch viel putziger

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ah wir fressen schon seit jahrtausenden fleisch aber seit knapp 50 jahren isses jetzt plötzlich falsch.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    vor taussend jahren haben wir auch einfach die tierschützer mitgegessen

    ach komm die sind auch gegen atomstrom ,handymasten,alg II,bundeswehr, und tierversuche=medikamente....

    dennen solte man den strom abschalten die ärztliche betreuung und medikament wegnehmen, das handy sollte kein netz mehr haben und die sozialleistungen streichen...........ist ja eh alles imperialistisches teufelszeug

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @Sterndl Dass sich darüber niemand aufregt stimmt aber nicht. Hier zB werden für solche Verbrecher regelmäßig bestialische Strafen gefordert.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Overkill

    hrhr, die comics sind so geil

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Widerspruch?

Lesezeichen