+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Konzerte 2006

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Konzerte 2006

    So, liebe Oxys, das Jahr hat bald Halbzeit und ich wollte mal von euch wissen, auf welche Konzerte/Festivals/Musikveranstaltungen ihr schon gewesen seid oder noch plant, hinzugehen in diese Jahr.

    Sind es dann eure Lieblingsbands oder geht ihr auch gerne zu Konzerten, um die Band erst kennen und lieben zu lernen?
    Wieviel Geld gebt ihr dafür aus (aufs Jahr gerechnet)? Welchen Aufwand nehmt ihr z.T. in auf (Fahrt, übernachten etc)?
    Seid ihr Steh- oder Sitzplatz-Kartenkäufer?
    Seid ihr halbe Groupies oder nur Genießer?

  2. Nach oben    #2
    war dieses jahr im mai in hamburg hab mir mamamia und könig der löwen angschaut.. naja wollt ich eigentlich nicht, aber ich hatte es meiner mutter zum geburtstag geschenkt, und da ich schon mal in hamburg war & mich bissl auskannte musst ich eben mit.
    wir haben die woche die wir dort waren so alles in allem 600€ verbraten..

    naja dieses jahr vtl. noch loveparade und dann is aber schluss!

    und du?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Also ich war aufm Placenbo-Konzert vor 3 Wochen.
    Die Karte hat 40 Euro gekostet, musste aber nachts 5 Stunden aufm Bahnhof warten, weil kein Zug mehr gefahren ist. Zugfahrt jeweils 3 Stunden.
    Da ich ein Semesterticket für Niedersachsen habe, musste ich nur für die Strecke innerhalb von NRW bezahlen (20Euro)

    Im Oktober fliege ich nach Zürich zum Placebo-Konzert, da bezahlt mir mein Vater Flug und 2Nächte im Hotel, Ich bezahl die KArte (40€)

    Und wahrscheinlich im Dezember nochmal Placebo in Hamburg und da werd ich auch wieder nachts so lange warten müssen.

    Ich war vorher nie wirklich auf Konzerten, daher hab ich nun angefangen und ich glaub davon kann man süchtig werden

  4. Nach oben    #4
    achso ja hab die fahrt vergessen:
    wir sind ca 6 stunden von Ba-Wü aus mit dem auto gefahren.
    Spritkosten waren bei den 600€ dabei.

    ja, da kann man süchtig werden!
    warum gehst du nur auf placebo-konzerte? wird das nicht mit der zeit langweilig, immer nur auf ein konzert zu gehn?

    flug müsst ziemlich billig werden.. meine mitbewohnerin fliegt immer von berlin nach basel für 20€.
    wenn sie früh bucht.
    als sie das letzte mal geflogen ist, hat sie die lastminute flüge gesehen für 14€... naja sie konnts ja net wissen, is aber trotzdem noch billig!

    gehst du da jedes mal alleine hin??
    nehm doch paar freunde mit, da müssts doch evtl. bei fahrkarten ermäßigung ab 5 personen geben.
    (nicht in jedem bundesland, aber in einigen)

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Placebo ist irgendwie die einzige band, wo mir alles zusagt: Sänger, Stimme, Texte, usw und das nun schon seit 6 Jahren.
    Irgendwie geb ich sonst kaum Geld für Musik und sowas aus und hör auch nciht viel musik, da gönn ich mir das dann...
    der flug kostet (hin und zurück) 150 Euro von Hannover nach Zürich. Mein Vater fliegt oft und er meinte, dass man es kaum billiger kriegt.
    Hotel sind 160Euro.
    Ja und dann muss ich noch 2 Stunden im Zug nach Hannover verbringen, die mich aber nichts kosten.

    bei dem Konzert jetzt bin ich mit meinem Freund gewesen. Eigentlich wollte ne Freundin mit, die ist aber kurzfristig krank geworden. und weil ich nachts nicht alleine sein wollte, hat mein Freund sich erbarmt.
    Nach Zürich flieg ich alleine, dann muss ich mich auch niemanden verlassen und kann so wie ich will.
    Nach Hamburg wird meine Freundin wohl wieder mit wollen.

  6. Nach oben    #6
    wow.. das sind ja preise!
    aber wenn du dir sonst nix gönnst, find ichs absolut in ordnung!
    alleine? hm.. naja ich bin eben nicht gerne alleine irgendwo, und schon garnicht da, wo ich vorher noch nie war..
    naja musst du im endefekt selbst wissen!
    dann wünsch ich dir mal viel spaß

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Live Konzerte???
    Von Lisa im Forum Party : Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 17:06
  2. W.o.a. 2006
    Von Lenin III im Forum Party : Events
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 22:24
  3. Ärzte Konzerte
    Von Sex(y)Kitty im Forum Musik : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:30
  4. Wm 2006
    Von elgoog im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 16:46
  5. Punk-Rock Konzerte
    Von Arschkecks im Forum Party : Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 20:29

Lesezeichen für Konzerte 2006

Lesezeichen