+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Europapark

  1. #1

    Europapark

    Hey Leutz, war letztens im Europapark ... am geilsten war natürlich: SILVERSTAR!! Wer von euch war schon drauf?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ist einige Jahr her, dass ich im Europapark war. Weiß auch nimmer wie die Sachen hießen, in denen ich drin war. Aber war sehr geil Kann ich jedem nur empfehlen Ist für Leute, die aus dem Norden kommen, nur bissl arg weit weg.
    Ich seh gerad, dass Silverstar Anfang 2002 fertig war. Tja.. das war ein Jahr nachdem ich da war. Pech gehabt

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    was hatn das mit fashion:outfit zu tun?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von JeriC
    was hatn das mit fashion:outfit zu tun?
    Gute Frage.

    Moooooods... verschieben bitte! *brüll*

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    silverstar ist lahm, ich will was größeres und schnelleres

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Flöleh
    Hey Leutz, war letztens im Europapark ... am geilsten war natürlich: SILVERSTAR!! Wer von euch war schon drauf?

    warste auch inner ersten reihe? hab zuerst gedacht das ich rausfliege weil die sicherung nicht ganz bis zum körper ging. beim ersten berg wars voll fies.
    aba sau geil.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    silverstar ist lahm, ich will was größeres und schnelleres

    sex.

  8. Nach oben    #8
    nein, aber ich geh bald.. wohn da ja fast "daneben"

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    jaaaaaaaaaaa
    hab auch gleich ma nen souvenir davon. Is aber schon 6 Jahre her
    http://img77.imageshack.us/my.php?image=img04299th.jpg

  10. Nach oben    #10
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ach, war das die Aktion wo du die Achterbahn in der Horizontalen verlassen hast? Autsch, nette Narbe...

    Im Europapark war ich noch net, aber in ne Achterbahn bekommt mich NIEMAND *g*

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    na nich ganz.
    es war nur der kleine Kinderzug
    Hört auf den Zugführer, wenn er ausdrücklich verbietet die Füße rauszuhängen!
    und jetzt ma ehrlich die sieht inzwischen wieder gut aus. ich könnt so abkotzen,dass ich keine Bilder gemacht hab als sie noch frisch war
    immerschön lilablau riesig und wulstig und hatte 2cm durchmesser mehr als jetzt.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ein oder zwei mal im Europapark ist ganz lustig, aber dannach wirds langweilig.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    Ach, war das die Aktion wo du die Achterbahn in der Horizontalen verlassen hast? Autsch, nette Narbe...

    Im Europapark war ich noch net, aber in ne Achterbahn bekommt mich NIEMAND *g*
    Wie? Angst vor Achterbahnen?
    Dann wird's ja wohl nix, dass wir ma zusammen in EP gehn. Pf >.<

    Ich find den Park saugeil. Geh meist dann hin, wenn ich genau weiß, dass kaum einer Ferien hat. An so freien Schultagen, wie wir sie hier desöfteren ham, lohnt sich das dann, morgens um 9 da drin zu stehn un bis 19 Uhr alles zu fahren was da is. Yay, saugeile Geschichte.
    Sind nur 60 km bis hin das is dann auch keine Strecke \o/

    Aber Recht habt ihr - es gibt mit Sicherheit krasseres als die Silverstar...nen Freefall wollten sie noch hinbauen, aber kA ob se das wirklich machen

  14. Nach oben    #14
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Wie? Angst vor Achterbahnen?
    Dann wird's ja wohl nix, dass wir ma zusammen in EP gehn. Pf >.<
    Das sind ja ganz neue Töne! Ich wär ja schon mal zufrieden, wenn wir's mal so auf die Reihe kriegen würden!

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    Das sind ja ganz neue Töne! Ich wär ja schon mal zufrieden, wenn wir's mal so auf die Reihe kriegen würden!
    Ich suche verzweifelt nach einem neutralen Ort!
    Nix klappt mit dir, echt ma

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Ich war schon drauf und es war geilo

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    beim silverstar, beim aufstieg, hab ich die augen zu gehabt, echt p*rno, zum kotzen ich hasse hoehe, danach gings. danach fuehlte ich mich als ob ich 3 beer getrunken haette..

  18. Nach oben    #18
    bin eigentlich fast jedes jahr mal im europapark, ist ja ein katzensprung
    ...gibt ganz nette sachen, aber meist ist der park viel zu überfüllt.

    silverstar schockt nur wenn man in der ersten reihe sitzt, da ist die wartezeit halt dementsprechend auch länger, aber sollte man trotzdem auf jedenfall machen!

    leider ist eurosat (die kugel) langsamer geworden als früher, das fand ich damals auch recht schockig
    und weil ich auch ein kleines höhe-problem hab, find ich auch euro-mir immer recht anstrengend.

    poseidon, die 'neue' wildwasserbahn ganz hinten im park fand ich, obwohls von unten recht billig aussieht, auch recht nett.


    @tequilla: welche bimmelbahn wars? die durch den ganzen park geht?? alles gute übrigens noch zum 18. geburtstag!!!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Europapark

Lesezeichen