+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Typveränderung - Ja oder Nein?!

  1. #1

    Typveränderung - Ja oder Nein?!

    Also Seit ich 15 Jahre alt bin, hab ich mir die Haare bestimmt 2 mal im Jahr gefärbt. Und auch was Klamotten angeht, habe ich häufig versucht meinen Stil etwas zu verbessern.

    Auch wenns erst hoffnungslos bei mir erschien, habe selbst ich vor 2 Jahren der „Tanga-aus-der-Hose-rausguck-Mode“ abgeschworen. Hab dann doch eingesehen das so ne Arschritze nicht schön mit anzusehen ist. So weit so gut.

    Das letzte halbe Jahr war ich irgendwie so „natürlich“ drauf. Hab mir die Haare so schneiden lassen, das nix gefärbtes mehr überblieb und bin auch nimmer so freizügig rumgelaufen! Auch das Make-Up hab ich reduziert

    Schon krass wenn man sieht wie man "früher" so rumgerannt ist. Ganz furchtbar, wie ich immer aussah!

    Auf jeeeden Fall, kams wies kommen musste, ich bin mal wieder gelangweilt von meinem Äußeren. Das kennen ja bestimmt noch mehr!
    Wollt mir die haare eigentlich nicht mehr färben, weil die sonst so kaputt gehen und Natur ja imemr ganz hübsch aussieht. Aber es langweilt halt auch.

    Abgesehen davon das ich mich mal wieder rund um neu einkleiden muss, hätte ich gerne nen Piercing in der Lippe (eher seitlich), nen winziges Tatoo und würd gern was neues mit meinen Haaren anstellen. Nur waaas...Ahhh
    Möchte nicht so ne Unisex Frisur, dafür bin ich net der Typ. Jemand ne Idee??

    Wie gehts denn euch so damit, braucht ihr auch abwechslung was euren Style angeht? Oder seit ihr genügsam und zufrieden mit dem was ihr habt, und das über Jahre?! Interessiert mich doch mal, ob mehrere so sind wie ich?!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Wie gehts denn euch so damit, braucht ihr auch abwechslung was euren Style angeht?
    Keine Ahnung, ich mach mir da keine Gedanken drüber

  3. Nach oben    #3
    mh...Also bei mir ist das so nen Bedürfniss, was sich jedes Jahr mal wieder meldet Nur bin immer so unentschlossen, weils irgendwann affig ist, sich immer neu erfinden zu müssen!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Sich neu erfinden finde ich eh ziemlich, naja, überflüssig...Man ist eben was man ist, da helfen auch keine "Verkleidungen"

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    kauf dir nen hut

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Sich neu erfinden finde ich eh ziemlich, naja, überflüssig...Man ist eben was man ist, da helfen auch keine "Verkleidungen"
    Genau danach such ich ja. Ich will mich nicht festlegen.

    Mal Hüh mal Hot. Manchmal bin ich gern so richtig schlimm Tussy, dann Mauerblümchen und ab und zu find ich Seelenkrueppels Klamotten toll

    Denke das ich ganz normal, und festlegen muss man sich ja nicht.
    Aber so rund um Veränderungen wie Haare färben und so nen Geschiss, erfordern schon genauere Überlegungen in welche Richtung es denn diesesmal wieder gehen soll! =)

    Soll ja schon zu der persönlichkeit passen. Kann mich je nach Laune mit vielem identifizieren! Brezel mich gern auf, aber es gibt auch Phasen da bin ich mit Leib und Seele nen Lump

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Wie gehts denn euch so damit, braucht ihr auch abwechslung was euren Style angeht? Oder seit ihr genügsam und zufrieden mit dem was ihr habt, und das über Jahre?! Interessiert mich doch mal, ob mehrere so sind wie ich?!
    von Natur aus genügsam.
    Nen eigenen Style versuch ich nicht zu erschaffen (wobei jeder sich irgendwie durch seine Klamotten identifiziert). Ich schau nur, dass ich nicht ausseh wie der letzte Penner(gelingt auch nicht immer ) und mich wohl fühle, in dem was ich trage.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    kenn ich auch irgendwo her mit dem style ändern.
    zuerst bin ich früher in nem gemisch aus gothic-style und gammel-punk style rumgerannt, so richtig mit killerstacheln halsband und armband un so , und nur schwarz im schrank, dann richtig hiphop-mäßig mit baggy un allem, aba net mit schlabberpulle, immer neckholder tops dazu, un später dann, hab ich beides miteinander gemischt, sah auch ganz cool aus.
    zur zeit hab ich auch gar keinen richtigen style. lauf mal so, mal so rum.



    mach dir doch einfach den piercing, tattoo noch mal richtig überlegen, und dann einfach die anziehsachen, die eigentlich garnicht zu einander passen, kombinieren: neuer style für dich^^

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oh ja. ich war zB vor 2 jahren noch blond.
    brauch das auch ab und an. lass dir am besten ne tolle frisur schneiden (vielleicht kürzer?) , setz ein paar farbakzente in die haare, versuch neue klamottenkombinationen aus einfach mal ein paar tage richtig zeit dafür nehmen, dann klappts auch. viel glück!

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    vergiss die idee mit dem winzigen tattoo das sieht von weitem einfach aus wie ein farbkleks ansonsten dran denken billge tätowierer sind nicht gut und gute tätowierer sind nicht billig....

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ich hab früher auch immer viel probiert. Vorallem bei meinen Haaren hab ich alles durch von blond über rot bis schwarz. Hab jetzt wieder meine Naturhaarfarbe, und du hast recht - die steht einem echt am besten. Klamottentechnsich hab ich auch viel probiert, und mittlerweil auch zu meinem eigenen Stil gefunden. Hatte früher auch zentnerweise Make-up im Gesicht, hab neulich erst wieder ein Foto von damals gesehen, OH GOTT! Jetzt trag ich nur noch Puder und bisschen Sonnen-Rouge, ab und an mal Mascara und bisschen Gloss. Muss reichen.
    Ich find's ganz normal, wenn man in deinem Alter experimentiert. Ähm, wie alt bist du denn überhaupt?

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    19 Jahre

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Nee meinte doch die schwitzende Fliege.

  14. Nach oben    #14
    Jaa, genau die ist 19 jahre alt

    <-----

  15. Nach oben    #15
    Das Problem kenne ich, ich will auch immer mal was neues, meistens will ich dann irgendnen anderen Haarschnitt/ Farbe. Zur Zeit darf ich aber nicht, weil alle Leute um mich herum sagen, dass ich so bleiben soll und das was anderes kacke aussehen würde.


    Das mit dem Piercing und Tattoo würde ich aber lassen, in 2 Jahren denkste genauso darüber wie heute z.b. über die "Tanga aus der Hose rausguck"- Sache, nur dass du zumindest das Tattoo für immer hast.

    Ich würde es an deiner Stelle so machen, wie evil es vorgeschlagen hat.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Nee meinte doch die schwitzende Fliege.
    Die meinte ich auch. Ist nur Zufall, dass ich auch (noch) 19 bin

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hm... ich hab das irgendwie so gar nicht... mein Style (wenn ich denn einen hab) hat sich zwar schon verändert, aber nicht so krass und irgendwie eher so fließend... hab das gar nicht so recht mitgekriegt...
    Aber bei manchen Sachen von früher denk ich auch: Wie konntest du das nur anziehen?
    Die einzig auffällige Veränderung war quasi vom Kind zum Jugendlichen, so 7-8 Klasse.

    Wenn du grad Geld übrig hast, kannst ja mal wieder shoppen gehen, ne Freundin oder so mitnehemn und bewusst Sachen anprobieren, die du sonst nicht so trägst, vielleicht gefällt dir dann ja was richtig gut?
    Bei Haaren hab ich keine Ahnung, ich hab fast nie sowas wie Frisuren...
    Aber gibt ja Friseure, die einen da richtig gut beraten, vielleicht wär das was?

  18. Nach oben    #18
    Joaah also den Besuch zum Friseur will ich auf jeden Fall bald machen

    Also Seelenkrueppel meinte heute zu mir ich solls michmal trauen und die Haare Blond färben!
    - Ganz schön gewaagt, find ich!

    Aber Blond reizt mich schon. Hatte ich noch nie und wollt ich schon immer gern! Nur es soll nicht so derbe unnatürlich aussehen! Soll also nicht so nen krasses Wasserstoffblond sein, sondernmehr so Goldblond wie Jennifer Aniston! Andererseits wieder schade ummeine Naturhaarfarbe. Hab sie ja extra seit nem Jahr nimemr gefärbt damit sie wieder schön Gesund sind!

    Aber das gute ist ja - Haare wachsen nach
    Alsowas immer kommt,man hat immer wieder ne neue Chance. hehe

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Hab kein sooo großes Bedürfnis nacht Stiländerung. Wenn ich Lust auf Shoppen hab geh ich shoppen und kauf was mir gefällt. Achte dabei nur darauf dass es zusammenpasst, aber muss ja nich nur ein Stilrichtung sein.

    Piercing überleg ich auch hin und her im Grund is die Narbe winzig,also was solls?
    ~ 10 Jahre brauchts bis sie ganz weg is, wenn man n gutes Gewebe hat.

    Ich denk da auch eher wie Gonzo, mit kompletten stiländerungen versucht man letzlich doch etwas an sich nach außen zu ändern. Doch innendrin bleibts ja gleich...

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Versteh dich da gut. Steh zur zeit auch wieder vor einem "haarigen Problem".
    hab dunkelbraune Haare und von pumuckelrot bis hin über strähnchen in jeglichen variationen, 2 farben-technik alles durch. Von Pferdeschwanz zu kurz und stufig... und nu hab ich nen pony... der mich schon wieder langweilt.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Du kennst mich ja, Schwesterchen.
    Ich bin auch nicht immer so festgelegt, was das Aussehen betrifft. Ich seh mich schnell an einer Haarfarbe satt, also färb ich regelmäßig irgendwie, was mir grad in den Sinn kommt und wenn es mal schief geht, - tja dann ists mal ganz individuell .
    Brauch das halt, es wird mir sonst zu öde. Und dieses ganze Palaber von wegen "die Haare gehen kaputt". Die wachsen nach.
    Und was Klamotten betrifft, bin ich doch schon relativ festgefahren. Bin halt nicht so der Typ, der gerne Haut zeigt, also brauch ich auch Klamotten, die das bedecken, was bedeckt werden muss. Trotzdem darfs sich ruhig mal von dem abheben was der Rest so trägt. Muss nicht, kann aber. Weißte ja am besten wie ich rumlauf.

    Kann dich aber verstehen, - manchmal Muss das einfach sein. Ist vielleicht eine Sache, die sich irgendwann auslebt, wenn man das gefunden hat, was einem am besten steht, aber ich find's okay, wenn du das jetzt durchziehen willst.

    Ach und bevor ich es vergess... ich bin immernoch PRO blond. Und zwar MIT schwarzen Highlights. Wie wärs? Und den passenden Frisör sag ich dir auch noch: Haargenau. Die können das wenigstens.

  22. Nach oben    #22
    Nee so blond MIT SCHWARZEN highlights is doof.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Nee so blond MIT SCHWARZEN highlights is doof.
    Laber nicht. Ist doch toll.

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Ich hatte rote Haare (Henna) so schulterlang. Irgendwann überkam es mich und ich ließ sie auf 5 cm abschneiden und braun färben. langsam lass ich das braun jetzt rauswachsen, hab jetzt 2 cm ansatz (sieht man aber nicht, weil ich von natur dunkelblond bin und das braun nur ein paar nuancen dunkler ist... sieht man nur bei genauem hingucken). ich lass es noch 6 wochen wachsen und dann das braun rauschneiden. dann werd ich ungefähr 3 cm lange haare haben.
    ich liebe kurze haare an mir. konnt ich mir früher gar nicht vorstellen, jetzt lieb ichs.

    also ich hab mich in den letzten jahren glaub ich insgesamt extrem verändert. mir ist das von früher nicht peinlich, aber ich finds jetzt schöner.
    ist aber nich so dass ich denke "gott du musst dich mal wieder ändern" sondern irgendwann kommt ne idee was ich dann auch unbedingt machen muss. und dann kommt es so.

    @seelenkrüppel
    deine haarfarbe im album is der hammer. voll geil.
    leider kann ich mir die haare im moment nicht blondieren lassen wegen henna (geht nur dunkler färben) sonst hätt ich glatt überlegt, dass so zu färben. wuha wie cool.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    das einzige was ich mal verändert hab war locken rein zu machen, klamotten, ka, wenn dann nicht bewusst, ich hab schon immer das gekauft was ich gut fand, mal aus der einen stilrichtung mal aus der anderen, aber nie bewusst. mach mir da nich so die gedanken.

    ich änder was, wenn ich mich nicht mehr hübsch finde wie ich ausseh. deswegen kamen auch die locken. die find ich klasse, deswegen bleiben sie erstmal, bis sie mich wieder nerven.

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    @seelenkrüppel
    deine haarfarbe im album is der hammer. voll geil.
    leider kann ich mir die haare im moment nicht blondieren lassen wegen henna (geht nur dunkler färben) sonst hätt ich glatt überlegt, dass so zu färben. wuha wie cool.
    inzwischen hab ich die haarfarbe nicht mehr. Nun sind sie total scheiße.
    wollte einfach n' schokobraun, aber dank der roten Haare ists nun versaut. Rot,Violett,Schwarz,Braun...alles und irgendwie wieder nix...sieht nicht so toll aus..

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Mit Haaren hab ich auch schon des öfteren experimentiert. ich hab sie aber immer getönt. Weiß gar net mehr, wie meine Naturhaarfarbe aussieht.
    Noch vorn paar Jahrn hat ich diese 'veränderungs-phasen' öfters. Jetzt aber bin ich sehr zufrieden mit meinem Äußeren und ich denke, ich habe so meine Stil gefunden, und kann in etwa einschätzen, was mir steht.
    *hehe* aber heut hab ich mal seit längeren wieder meine Haarfarbe verändert^^ war beim Friseur und meine Haare sind jetzt dunkelbraun (sehn aber aus wie schwarz) mit hellbraunen Strähnen.
    Mach mal ein Foto, wenn du 'erblondet' bist. Würd mich ja echt interessieren wie's aussieht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. pc: an ja/ aus nein
    Von chrysalis im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:31
  2. shisha: ja oder nein?
    Von hannah im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:38
  3. Nein!
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:25
  4. Betrogen? Problematisch? Ja oder nein? Was meint ihr?
    Von tequila198x im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 16:19
  5. Todesstrafe in Deutschland, ja oder nein ?
    Von Andarutas im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:29

Lesezeichen für Typveränderung - Ja oder Nein?!

Lesezeichen