+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Freundeskreis oder Freund?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006

    Freundeskreis oder Freund?

    Ja was würdet ihr machen? Habt nen Freundeskreis und daher auch euren neuen Freund-----> Freundeskreis will nicht , dass ihr zusammen seit und stellt euch ein Ultimatum: Entweder Freund oder Freundeskreis ?!!

    Hallo gehts noch ?

    Ich mein das ist nicht mein Problem aber das einer guten Freundin von mir!
    Ich sag der schon, dass die allen nen Sprung haben, aber ist das denn soo schwer zu verstehen????

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Egal, wer mich vor eine Entscheidung stellen würde, würde ich mich gegen den entscheiden, der mir sowas sagen würde.

    Wenn mein Freund sagen würde, entweder ich oder deine Freundin würde ich mich für die Freundin entscheiden.

    Andersrum genau so. Wenn die Freundin sagen würde, entweder sie oder der Freund, würde ich mich für den Freund entscheiden.

    Solche Entscheidungen zu verlangen, ist eigentlich, in meinen Augen, Schwachsinn.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Ja was würdet ihr machen? Habt nen Freundeskreis und daher auch euren neuen Freund-----> Freundeskreis will nicht , dass ihr zusammen seit und stellt euch ein Ultimatum: Entweder Freund oder Freundeskreis ?!!

    Hallo gehts noch ?

    Ich mein das ist nicht mein Problem aber das einer guten Freundin von mir!
    Ich sag der schon, dass die allen nen Sprung haben, aber ist das denn soo schwer zu verstehen????
    Was'n das für'n dummer Freundeskreis? Würde ich drüber lachen, über solche Schwachmaten

  4. Nach oben    #4
    das sind doch überhaupt keine richtigen freunde...die sind einfach nur neidisch...diese idioten

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wenn deine freunde nicht mit deinem freund können, deren pech, musst ihn ja nicht mit zu denen nehmen, aber warum sollte jemand eine trennung fordern? das check ich nicht. hatte auch schon ne freundin, die mit meinen kumpels ncihts zu tun hatte, aber das konnte man ganz gut auseinanderhalten... lass dich nihct verrückt machen

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    moment mal. der neue freund ist aus dem freundeskreis [also ihr seid alle super tolle freunde unzo] aber die wollen nicht, dass ihr zusammen seid?
    ääh

    okay. frag erstma warum sie das nicht wollen. da kann man doch drüber reden anstatt gleich alle in den wind zu schiessen.

  7. Nach oben    #7
    Hast du deine Freunde mal nach den Gründen gefragt? Die sollten sie dir schon nennen können.

    Vielleicht ist einer der Gründe warum dein Freundeskreis etwas gegen die Freundschaft hat auch, dass du kaum oder gar keine Zeit mehr für deine Freunde hast. Wenn du ohne deinen Freund nicht mehr kannst, jede freie Minute mit ihm verbringst und wenn du dich mit deinen Freunden triffst er auch immer dabei sein muss, lässt sich die Geschichte ganz einfach erklären. Dann solltest du dir mal Gedanken über deine Zeiteinteilung und deine Prioritäten leicht umsetzen und versuchen ein gutes Mittelding zwischen Freunden und Freund zu finden, das ist aber oft nicht ganz einfach.

    Ein anderer Grund wäre, wenn er sich gegenüber deinen Freunden wie ein Arschloch verhält und oder er dir sich gegenüber scheiße verhält, dein Freundeskreis dieses sieht und meint dass er nicht gut genug für dich sei, du das jedoch wegen der Rosarotenbrille überhaupt nicht so siehst.

    Alle anderen Beweggründe, dass deine Freunde eifersüchtig sind, dass sie dir deinen Freund nicht gönnen, ihn aus niedrigen Gründen einfach nicht leiden können, sprechen eindeutig gegen deinen Freundeskreis, aber das ist eigentlich immer selten der Fall. Der oberste Grund ist sehr sehr wahrscheinlich...

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    1. das sind ja nicht meine Freunde ( schon allein weil ich solche psoido Freunde nicht habe)
    2. Ich hab meine Freundin das auch schon gesagt!
    Sie meint aber nur, dass sie diese "Freunde" auch gern hat und nicht verlieren will. Ich hab echt gedacht ich bin im Kindergarten als die mir das erzählt hat.
    Da gibts so ne Tuse, die wollte was von ihrem jetztigen Freund und meine Freundin hat die noch gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn die was zusammen anfangen. Die hat gemeint es wäre schon ok und jetzt spielt die ein auf Kleines-Verarschtes-Wesen und ignoriert alle.
    Ich mein ja auch, dass es kein Problem sein sollte Freund und Freundeskresi (auch wenn der ja mal voll von Arsch ist) zu behalten. Sie will ihn aber aufgeben sollten die das von ihr verlangen
    Der arme Kerl weiss noch nichtmal was von seinem Glück bzw er hat nix gecheckt von dem ganzen Hick-Hack ... Versager

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Nochmal um es deutlich zu machen ... ICH schreib hier über meine Freundin (die hat dieses Problem) !!!
    Ich wollte mal schaun, ob einer von euch schlauen Leutz noch ein paar super Argumente hat , die ich ihr dann mal deutlich machen könnte.!

    Der Typ von meiner Freundin ist halt aus diesem Freundeskreis und soll wohl sehr begehrt sein....ich schätz mal die Weiber sind alle selber geil auf den!

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mich würd mal interessieren was ihr Freund dazu sagt? Der soll ja schliesslich schluss machen....das war doch sein Freundeskreis, oder?

    Also so wie ich das bisher verstanden habe (alles bisschen konfus) soll sie mit dem Kerl zusammenbleiben. Was bilden die sich ein? Sich in das Liebesleben anderer einzumischen...

    Im grossen und ganzen kann ich nur sagen: Kindergarten!

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja ich sag es ja auch....was ein Kindergarten!
    Ja dem hat sie von dem ganze noch nix erzählt, denn die anderen machen nur sie dafür verantwortlich und meinen, wenn sie mit ihm zusammen bleibt bräuchte sie garnicht wieder kommen!
    An ihrer Stelle würde ich genau das tun und zwar mit Vergnügen!
    Die geht das alle nix an.....

  12. Nach oben    #12
    ich würde mit beiden "schlussmachen", weil

    1. würd mich das ankotzen, wenn ich mich FÜR den freund entschieden hätte und der dann immernoch (ohne mich) dort abhängt.

    2. wäre ich auch nicht zufrieden, wenn ich mich GEGEN den freund entscheide, weil ich ihn ja dann in der "clique" ja noch sehe, aber sich dann warscheinlich eine andere rangeschmissen hat.

    also, weg von dem kindergarten!

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja meine Freundin ist jetzt der Auffassung, dass sich das alles schon regeln wird.
    Der Kindergarten scheint sich zur Zeit etwas beruhigt zu haben, denn man kann mit denen darüber reden und wie das nun mal im Kindergarten so ist wird alles jemand anderen in die Schuhe geschoben.
    Keine Ahnung was die an dem Freundeskreis so toll findet, aber gut!

    Bin nur froh, dass ich damit nichts zu tun haben muss

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006
    Ich hab das radikal gelöst, wem es nicht passt, der soll schaun wo er bleibt.

    Sry wenn Freunde meinen dir was vorschreiben zu müßen sind sie die Freundschaft dann wert? Ich denke nicht. Ich denke nicht. Und auserdem sieht man bei solchen Situationen wer richtige Freunde sind.

    Lieber ein paar Freunde winiger, dafür aber die richtigen Freunde auf die man sich verlassen kann wenn es drauf ankommt

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von SlayerofBeer
    Ich hab das radikal gelöst, wem es nicht passt, der soll schaun wo er bleibt.

    Sry wenn Freunde meinen dir was vorschreiben zu müßen sind sie die Freundschaft dann wert? Ich denke nicht. Ich denke nicht. Und auserdem sieht man bei solchen Situationen wer richtige Freunde sind.

    Lieber ein paar Freunde winiger, dafür aber die richtigen Freunde auf die man sich verlassen kann wenn es drauf ankommt
    So sehe ich das auch. Und diese Leute sehe ich nich als Freunde an für die es sich lohnt was zu "opfern". Auf solche Leute kann man echt verzichten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. "Freund" oder "Feind"
    Von stay|pHunk im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:34
  2. Freund oder Freundin??
    Von wildkatze im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 11:51
  3. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  4. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01
  5. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für Freundeskreis oder Freund?

Lesezeichen