+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 154

Thema: Meine Seele!!!

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

    Meine Seele!!!


    Gestern hatte mein bester freund geburtstag und wir haben halt n wenig gefeiert und gegrillt....
    Mit meiner freundin hab ich mich auch schon länger über irgendwelche kleineigkeiten oder meist über ihr desinteresse bei mir gestritten....
    sie hat mir zwar immer zugehört wenn ich ein problem hatte aber sie hat es nie beherzigt!
    mitten in einem gespräch ist sie einfach davon gelaufen zu jemandem anderen oder hat sich nicht auf meinen sondern auf den schoß meines sitznachbarn gesetzt.

    Ich habe dann gestern versucht sie genauso zu behandeln wie sie mich behandelt, also ich habe keine interesse an ihr gezeigt und hab nicht viel mit ihr geredet, geschweige denn sie geküsst oder so!
    Am abend dann war ich in ihrem zimmer und sie wollte wissen was mit mir los ist, worauf ich ihr gesagt hatte das ich sie einfach nur so behandelt habe wie sie mich behandelte...
    Dann erzählt sie mir irgendein problem das sie ihre pille vergessen hatte zu nehmen und sie aber dann abends doch noch nahm... plaplapla....

    schließlich sagte sie das es noch was gibt! ich wollte wissen was es ist aber sie wollte es mir nicht sagen, noch nicht! ich habe dann gesagt es sei kindisch und in einer Beziehung gehören 2 leute dazu und man sollte über alle seine probleme mit dem anderen sprechen können...

    Dann rückte sie raus:
    sie würde in letzter zeit einfach nichts mehr für mich empfinden und sie findet es voll schade! sie wollte es mir nicht erzählen weil mein bester kumpel (ihr "bruder", die auch in der gleichen wohnung leben) am samstag seinen geburtstag feiert. aber sie kann so nicht weiter machen! ich hätte mich auch so verändert was man an meiner musik sehen konnte (früher Rock only, und jetzt Rock und POP so in richtung James Blunt... sie ist nun mal vollrockerin)

    ok mir ist glaube ich sogar vor ihr aufgefallen das wir uns immer mehr streiten und ich habe auch mit ihr darüber geredet aber sie reagierte nicht wirklich darauf! an dem abend war noch alles lustig und so.... ich hatte spaß, was ich jetzt nicht mehr haben kann....

    und ein etwas ironischer aspekt: ich hatte am abend davor "Stadt der engel" geguckt ...

    es wäre ihr anscheinden schon sooo lange so gegangen, als das sie nichts mehr für mich empfindet obwohl es so wie sie sagte immer so abwechselnd war... manchmal empfindet sie etwas für mich und manchmal garnichts...
    dann hatte sie dauernd davon geredet das wir aufjedenfall freunde bleiben und das ich immer in ihrem herzen bin... ich bin immer hr bester freund, obwohl wir ausgemacht hatten eine pause zu machen! denn ich wollte auf keinen fall mit ihr schluss machen! ich hatte alles versucht (natürlich nur so weit das sie nicht aus mitleid mit mir zusammen bleibt!).

    ich habe noch nie so gehäult wie an dem abend und der nacht!! ich fühle mich jetzt noch wie entzwei gerissen!



    ich will auch ihr bester freund bleiben, falls ich keine andere wahl habe mit ihr sonst was zu tun! aber ich kann das nicht! wir waren noch nie NUR befreundet!
    so fühlt es sich an wenn seine erste große liebe mit der man fast 2 Jahre zusammen war einfach einen fallen lässt!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Constantine
    obwohl wir ausgemacht hatten eine pause zu machen!
    Beziehungspause = Trennung. Mehr dazu später.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    höre des grißen bruders worte. pausen gibt es nicht.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    na ja lieber so als "freunde" sich aus den Augen verlieren als mit Hass und streit auseinander gehen.
    sei froh darüber das sie es dir normal gesagt hat und nicht über 5 ecken erfahren musstest.
    Stempel sie halt unter Lebenserfahrung ab und denke an die schonen als auch an die schlechten Zeiten zurück und mach es beim nächsten Mal besser, Frauen gibt es wie Sand am Meer/- vielleicht auch eine die dich "verdient" hat.
    aber versuch nicht krampfhaft an ihr dranzubleiben das macht dich nur noch mehr kaputt und du wirst ein Zyniker .

    beziehungs-ende tun immer weh egal ob sie nach 1,2 oder 5 Jahren wie bei mir außernander gehen.
    wirklich helfen kann dir hier niemand ich kann dir nur den tipp geben unternimm was mit deinen Kumpels (Kneipe, Kino, Freizeitparks, straßenfeste usw.) und mach das Beste draus schließlich musst jetzt auf keinen mehr Rücksicht nehmen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Constantine
    und ein etwas ironischer aspekt: ich hatte am abend davor "Stadt der engel" geguckt ...
    cool, Sascha hört grad "Iris".


    zum thema:
    gut, du veränderst dich. das ist nunmal so. und vorallem mit 16. (vllt erträgt sie es nicht, dass du durch die veränderung deinem bruder beim koten zuhörst )
    dh den anspruch, den deine freundin an dich stellt, erfüllst du nicht mehr.
    dafür gibt es andere mädchen, denen du in veränderter form gefällst.
    beziehungsende ist keine niederlage.

    und das mit den "freunde" sein: lass zunächst erstmal ein bisschen abstand. und danach könnt ihr ja immer noch gute/beste freunde sein.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    wenn ihr in ein mädchen so arg verliebt wärd das ihr sogar sterben würdet... würdet ihr nochmal nach der trennung mit ihr was anfangen wenn ihr die chance dazu hättet!?


  7. Nach oben    #7
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hmmm oftmals haben beziehungen nach einer vorrausgegangenen trennung wenig sinn
    geht dann mal wieder für ein jahr gut und das wars
    allerdings manchmal merkt man erst was man an jemandem hatte wenn man ihn verloren hat
    nehmt euch mal 2 monate und kuckt wie sehr ihr euch vermisst
    ich würde mir allerdings nicht zuviel hoffnung machen.....

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Es ist gar nicht lange her, da haben mein Freund und ich uns auch sehr gestritten. Wir haben uns dann noch mal über alles unterhalten. Von mir aus kamen dann auch Worte wie "Ich weiß manchmal nicht, ob es noch für eine Beziehung reicht" Er sagte so etwas auch. Es war einfach alles scheiße.
    Eine richtige Regelung haben wir nicht gefunden. Wir wussten nicht, ob wir noch zusammenbleiben sollten oder nicht.

    Dann gab es mal eine Zeit, wo wir uns wirklich getrennt haben. Wir wollten auf jeden Fall befreundet bleiben. Haben noch über ICQ geschrieben, uns in den Schulpausen ab und an mal getroffen.

    Das hat mir das Herz zerissen.

    Samstag sind wir drei Jahre zusammen. Es ist alles wieder gut geworden.

    Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist, es vielleicht noch mal versuchen, sie zurück zu gewinnen. Aber wie mein Vorredner schon sagte, mach dir nicht all zu viele Hoffnungen. So etwas tut mehr weh, als wenn du es jetzt so hinnehmen würdest, wie es ist.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Constantine


    ich hätte mich auch so verändert was man an meiner musik sehen konnte (früher Rock only, und jetzt Rock und POP so in richtung James Blunt... sie ist nun mal vollrockerin)
    Bitte was
    Wie kann man denn am Musikgeschmack feststellen, ob sich jemand verändert? Wenn man HR3 anstatt Radio FFH hört, ist man doch kein anderer Mensch auf einmal

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Über Musik lässt sich, bekanntlich, streiten. Finde aber auch, dass das Schwachsinn ist, dass daran eine Beziehung in Frage gestellt wird, bzw. sich der Charakter dadurch stark verändert.

  11. Nach oben    #11
    hey junge, du bist 16!
    klammer dich nicht an eine, es gibt noch zich tausen mädels auf der welt, die genau dich wollen! und sich dabei sicher sind, dass sie NUR dich wollen.

    das mit dem "freunde bleiben" is so ne sache, wenn ihr es vorher noch nicht wart..
    meist versteht man sich so besser, aber würdest du es verkraften, wenn sie jetzt einen neuen hätte? und du dann nur noch an 2. stelle anstatt als "bester freund" auf rang 1 wärst?

    überleg dir das gut!
    ansonsten, würd ich wie hier auch schon gesagt wurde, erstmal abstand halten, alles andere regelt sich normal von alleine.

    Zitat Zitat von Constantine
    wenn ihr in ein mädchen so arg verliebt wärd das ihr sogar sterben würdet... würdet ihr nochmal nach der trennung mit ihr was anfangen wenn ihr die chance dazu hättet!?

    nein, den nur in den seltesten fällen (siehe milkakuh) geht das gut.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

    Ich war gestern bei ihr und da haben wir die finger voneinander nicht lassen können!!
    sie sagte das sie mich noch lieben würde und wir sind wieder zusammen...

    ... und heute morgen als wir telefonierten hat sie behauptet das wir nicht zusammen wären und das sie keine Beziehung will!!!
    Sie will frei sein... ihren spaß haben... mit anderen jungs was machen können... sagen das sie keinen freund hat!

    naja... das wäre das 3. mal das wir auseinander gehen...
    doch sie will nicht ganz schluss machen sondern will eine offene Beziehung, dass heißt so viel wie:

    [Ich pop mit dir, du bist aber nicht mein freund!
    PS: und ich darf mit anderen jungs rummachen...]

    na toll...
    ich hab das angebot mal angenommen und vielleicht versteht sie bald das das nichts ist! spätestens wenn ihr herz von einem anderen gebrochen wird!

    aber... aber... ich... ich weiß das es blöd war JA zu sagen, aber ich hab lieber soo noch kontakt (damit meine ich nicht sex) zu ihr als garnicht!
    denn sie hat mich beim ersten mal angelogen...

    sie liebt mich noch aber sie will DEFINITIV keine Beziehung!



  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    oh mann........

    es ist interessant zu sehen das doch die gleichen fehler immer und immer wieder gemacht werden....

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    1) Eine "offene Beziehung" ist keine Beziehung.

    2) Auf den Satz "Lass und Freunde bleiben" antwortet man mit "Klar, wenn du mir dann und wann einen bläst".

    3) Wenn sie keine Beziehung will, dann liebt sie dich nicht.

    Aber das hab ich dir doch eh alles schon gesagt.

  15. Nach oben    #15
    Jo, kann cich da nur anschließen.

    "Eine offene Beziehung". Irgendwie hör ich das immer nur von Frauen, sind die so beziehungsunfähig??
    Stellt euch mal vor, ein Mann würde das sagen, wie sehr sich die Frau dann aufregen würde. Wie kann frau nur auf den Gedanken kommen, eine offene Beziehung zu leben???? Ist mir immer sehr unverständlich, ich würde nie auf sone Schwachsinnsidee kommen.

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    na isss doch klar die alte will ohne bindung ihren spaß haben und als einseren reserve hält sie die offene beziehung in der hand falls sie sich doch anderst überlegt.
    sozusagen doppelt genäht hält besser
    ausserdem wer auf so eine scheiße eingeht zeigt nur das er sich von ihr abhängig macht (ist ja armseelig)

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    willkommen in meiner Welt!

    Aber das wird schon wieder und wenn du das durchgestanden hast bist du um einiges stärker.Versprochen,Kleiner!!!

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    willkommen in meiner Welt!

    Aber das wird schon wieder und wenn du das durchgestanden hast bist du um einiges stärker.Versprochen,Kleiner!!!
    Danke!!


  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    wer auf so eine scheiße eingeht zeigt nur das er sich von ihr abhängig macht (ist ja armseelig)
    ich wüsste nicht was daran armseelig sein soll jemanden richtig zu lieben und ihn unter allen umständen nicht verlieren zu wollen!!

  20. Nach oben    #20
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    was er meint ist das es armseelig ist sich so sehr auf jemanden zu fixieren das man selbst wenn man voll verarscht wird nich irgendwann mal sagt "NU IS SCHLUSS"
    und das tust du im mom nich
    alter kuck doch mal hin
    egal wie sehr du sie liebst........ die will dich im mom nur voll ausnutzen
    also schieß sie ab und sag ihr wenn sie auf die fresse gefalln is mit dieser "ich tob mich jetzt aus" scheiße kann sich dich ja mal anrufen
    aber bis dahin "no contact"

  21. Nach oben    #21

    43 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Constantine
    wenn ihr in ein mädchen so arg verliebt wärd das ihr sogar sterben würdet... würdet ihr nochmal nach der trennung mit ihr was anfangen wenn ihr die chance dazu hättet!?


    Ein versuch ist es immer. Ich hab mich mit meiner Freundin auch mal so eine änliche Situation. Zweieinhalb Monate Pause. Dannach hat alles gepasst, wir sind zusammen gezogen und nächstes jahr im Früling wird geheiratet

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von SlayerofBeer
    Ein versuch ist es immer. Ich hab mich mit meiner Freundin auch mal so eine änliche Situation. Zweieinhalb Monate Pause. Dannach hat alles gepasst, wir sind zusammen gezogen und nächstes jahr im Früling wird geheiratet
    wow! will ich auch!

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006
    Naja ich bin damals wieder angekrochen gekommen, weil auch von mir der ganze scheiss aus ging. Also von wegen, ich meinte ich hätte keine Freizeit mehr und ich würde nur überwacht werden (Eifersucht und so) und lauter schmarrn. Glaub das kam alles weil Sie zusammenziehn wollte und ich eigentlich damals noch ned. das ist ja jetz auch scho 4 Jahre her.

    War auf jedenfall ne menge die ich investiert hab um Sie wieder zurück zu bekommen. Vor allem, da Sie in der "Pausenzeit" schon einen neuen kennen gelernt hatte. So was will ich nicht mehr erleben. Ich bin jetz froh wie es ist, immer noch sehr schön nach über 6 Jahren beziehung.

    Kleiner Tip am Rande: Man weiß erst was man an einer Frau/Freundin hat, wenn man Sie nicht mehr hat. Das wurde mir da sehr schmerzlich klar

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    was er meint ist das es armseelig ist sich so sehr auf jemanden zu fixieren das man selbst wenn man voll verarscht wird nich irgendwann mal sagt "NU IS SCHLUSS"
    und das tust du im mom nich
    alter kuck doch mal hin
    egal wie sehr du sie liebst........ die will dich im mom nur voll ausnutzen
    also schieß sie ab und sag ihr wenn sie auf die fresse gefalln is mit dieser "ich tob mich jetzt aus" scheiße kann sich dich ja mal anrufen
    aber bis dahin "no contact"

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du AvengerOfJeanny erneut bewerten kannst.

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Wie kann man noch auf ne tussi stehen die solche scheiße labert? Also echt mal hast du keinen Stolz mehr oder so? Offene Beziehung... des is ja wohl ein witz... wie alt sie die schlampe? 14? Lol... V E R G I S S sie... des Stück isses doch wohl echt nicht wert!!!

    JUNGE mach deine Augen auf! Die verarscht dich von hinten und von vorne! Schmeiß ihr nen euro hin und sag ihr sie soll sich davon ein Ticket in die Hölle kaufen!

    P.S. Ab wann wächst bei mädchen eigentlich Hirn? Ab 18?

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    sie ist 16 und nur einen monat jünger als ich...
    und soweit ich es sagen kann verarscht sie mich nicht, sie weiß nur noch nicht selber was sie will....

    jedoch hab ich vorgestern hinter ihrem rücken erfahren das eni gewisse tobias goldschmidt in sie VERLIEBT ist. und sie hat schon lange mit ihm kontakt... also sie schreiben sich mit dem handy, icq,...

    zur begrüßung geben sie sich küchen auf die backe...
    in den ferien haben sie die ganze zeit hin und her geschrieben und ich hab EINEN anruf bekommen...
    sie callt mit ihm bis spät in die nacht 8was sie früher mit mir gemacht hat...
    gestern stand das fahrrad von ihm bei ihr vorm haus (hab ich gesehen war bei meinem besten freund der zufällig ja auch ihr bruder ist)...

    und sie hatte ihre zimmertür verschlossen (was sie früher immer dann getan hat wenn wir... naja... )


    Ey man mir gehts so schlecht wie noch nie in meinem leben!!!
    ich war schon fast dabei mir die pulsadern aufzuschneiden!!!


    why does it always rain on me!?

    ich meine, was hab ich getan!? ich empfinde doch nur liebe! aber in einer beziehung geht es ja nicht um liebe!!!

    aufjedenfall will sie, will ich, 2 wochen kein kontakt um zu sehen ob sie noch was für mich empfindet und mich vermist.... ich werde wahrscheinlich nie wieder was mit ihr haben... hab ich ihr auch gesagt!

    und ich hab gesagt wenn sie mich noch einmal so anlügt dann will ich sie NIE WIEDER IN MEINEM LEBEN SEHEN!!!


  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Constantine
    ich war schon fast dabei mir die pulsadern aufzuschneiden!!!
    Sonst gehts aber noch, oder?

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005


    du hast keine ahnung was ich für yvo alles machen würde!!!


  29. Nach oben    #29
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ach ja? Was hätte sie davon?

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=64015

    Frauen verarschen dich nur. So siehts aus

  31. Nach oben    #31

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Lieber Constantine.
    Zuallererst: man schneidet sich nicht die Pulsadern auf, schon garnicht wegen Liebeskummer.
    Du wirst ein paar Narben auf Deinem Herzen behalten, aber Du wirst es überleben.
    Ich erzähle Dir kurz in Stichpunkten eine kleinen Geschichte. Sie wird Dich nicht viel weiter bringen, aber zeigt Dir, dass es anderen auch so geht.

    - Ich lerne Frau kennen, verliebt. Alles geil.
    - Wir kommen zusammen. Überglücklich.
    - Wir ziehen zusammen. Wow!
    - Wir leben ein Dreivierteljahr zusammen.
    - Wir stellen fest, dass wir unterschiedliche Freizeit-Interessen haben.
    - Wir unternehmen viel zusammen und jeder macht auch etwas für sich allein.
    - Wir machen fast nichts mehr zusammen.
    - Wir reden über die Situation und wollen es ändern.
    - Wir ändern es nicht.
    - Auf einer Party sag ich, dass es so nicht weitergeht.
    - Ich mach Schluss. Sie heult sich die Augen kaputt.
    - Wir sehen uns selten aber sind freundlich zueinander.
    - Sie macht mit nem Bekannten rum. Soll sie, sie ist frei.
    - Bekannter sagt mir, sie hätten schon Wochen vor unserer Trennung gevögelt.
    - Ich verfluche Sie. Sie soll beim Scheissen sterben.

    Ich habe sie auch wirklich geliebt. Ich war lange Zeit am Boden zerstört. Normalerweise halte ich nichts von Freundschaften mit verflossenen, aber bei Ihr habe ich es versucht. Das mache ich nicht wieder.

    Was ich damit sagen will: schaff Dir eine gesunde Distanz zu der ganzen Situation, sonst schmettert Dir irgendwann ein Erlebnis mitten in die Fresse. Du kannst ja nett bleiben, aber Du solltest erst wieder hoffen, wenn Du eine Chance hast. Und wenn Du wieder in Dir selbst ruhst.
    Und im Moment machst Du nicht den Eindruck, als würdest Du sonderlich ausgeglichen sein.

    Versteh mich nicht falsch, aber von Dir habe ich im Moment ein Bild eines kleinen Hündchens, das verwirrt und total aufgeregt herumschnappt, weil es ein Herrchen nicht finden kann.
    Setz Dich nieder und warte bis Du gefunden wirst.

    Es ist sauschwer, aber wird Dir im Endeffekt weiterhelfen.

    Lass die Klingen liegen!

    Ich wünsche Dir die Kraft das ordentlich duchzustehen und hinterher etwas daraus gelernt zu haben.

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    danke...

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Pox
    Lieber Constantine.
    Zuallererst: man schneidet sich nicht die Pulsadern auf, schon garnicht wegen Liebeskummer.
    Du wirst ein paar Narben auf Deinem Herzen behalten, aber Du wirst es überleben.
    Ich erzähle Dir kurz in Stichpunkten eine kleinen Geschichte. Sie wird Dich nicht viel weiter bringen, aber zeigt Dir, dass es anderen auch so geht.

    - Ich lerne Frau kennen, verliebt. Alles geil.
    - Wir kommen zusammen. Überglücklich.
    - Wir ziehen zusammen. Wow!
    - Wir leben ein Dreivierteljahr zusammen.
    - Wir stellen fest, dass wir unterschiedliche Freizeit-Interessen haben.
    - Wir unternehmen viel zusammen und jeder macht auch etwas für sich allein.
    - Wir machen fast nichts mehr zusammen.
    - Wir reden über die Situation und wollen es ändern.
    - Wir ändern es nicht.
    - Auf einer Party sag ich, dass es so nicht weitergeht.
    - Ich mach Schluss. Sie heult sich die Augen kaputt.
    - Wir sehen uns selten aber sind freundlich zueinander.
    - Sie macht mit nem Bekannten rum. Soll sie, sie ist frei.
    - Bekannter sagt mir, sie hätten schon Wochen vor unserer Trennung gevögelt.
    - Ich verfluche Sie. Sie soll beim Scheissen sterben.

    Ich habe sie auch wirklich geliebt. Ich war lange Zeit am Boden zerstört. Normalerweise halte ich nichts von Freundschaften mit verflossenen, aber bei Ihr habe ich es versucht. Das mache ich nicht wieder.

    Was ich damit sagen will: schaff Dir eine gesunde Distanz zu der ganzen Situation, sonst schmettert Dir irgendwann ein Erlebnis mitten in die Fresse. Du kannst ja nett bleiben, aber Du solltest erst wieder hoffen, wenn Du eine Chance hast. Und wenn Du wieder in Dir selbst ruhst.
    Und im Moment machst Du nicht den Eindruck, als würdest Du sonderlich ausgeglichen sein.

    Versteh mich nicht falsch, aber von Dir habe ich im Moment ein Bild eines kleinen Hündchens, das verwirrt und total aufgeregt herumschnappt, weil es ein Herrchen nicht finden kann.
    Setz Dich nieder und warte bis Du gefunden wirst.

    Es ist sauschwer, aber wird Dir im Endeffekt weiterhelfen.

    Lass die Klingen liegen!

    Ich wünsche Dir die Kraft das ordentlich duchzustehen und hinterher etwas daraus gelernt zu haben.
    Grosses Kompliment!

    Und danke...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine mutter
    Von KlenaHamsta im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  3. meine Mutter
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:57
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12
  5. die seele
    Von Leave im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:46

Lesezeichen für Meine Seele!!!

Lesezeichen