+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 154

Thema: Meine Seele!!!

  1. #100
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jop so ist das...

    klar ists als kleines spiel und streichelhundi auch ma ganz toll... aber auf dauer sicher nich

  2. Nach oben    #101

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    shepparD und auch Constantine


    Mit gehts auch nicht groß anders. Quasi genauso wie shepparD..

    Ich war mit meinem Freund 9 Monate zusammen (für meine Verhältnisse ist das wirklich recht kurz gewesen). Im April habe ich auch Schluss gemacht.. irgendwie auch aus einer Laune heraus (war den Tag vorher ausm Urlaub wiedergekommen und dann kam noch ne Kleinigkeit dazu, die das Fass irgendwie zum Überlaufen gebracht hat). Zu dumm, dass ich ihn immer noch so tierisch liebe! Das Schlimme ist, dass ich nichtmal sagen kann, dass er irgendwie perfekt ist, ich weiß selber nichtmal, was ich so faszinierend an ihm finde, aber er hat halt einfach was, was mich total süchtig macht.
    Habe in der Zeit mit jemandem was gehabt, der mich so vergöttert hat, total gut aussah und quasi der Traummann schlechthin ist. Aber das ganze habe ich beendet, bevor irgendwas größeres draus geworden ist.. weil ich mich in den einfach nicht richtig verlieben kann, dabei hat er alles, was sich wünschen kann... im Gegensatz zu meinem Ex. Vielleicht ist es auch einfach das.. den einen kann ich haben, keine Frage.. der andere will mich nicht zurück, dabei verstehen wir uns noch so super
    Tja..anscheinend steh ich eher auf die Sorte "Arschloch".. ich weiß es echt nicht.. und verstehe mich selbst auch nicht. Vor allen Dingen verstehe ich nicht, wieso ich ihn einfach so hab gehen lassen. habe ich etwa gedacht, dass er mir hinterherrennt? Ich hätte ihn so gut kennen müssen, dass ich hätte wissen müssen, dass für ihn Schluss = wirklich Schluss ist.. egal, wie gut wir uns noch immer verstehen. Und grade das tut so weh und lässt mich absolut nicht von ihm los kommen...
    Zu dumm

  3. Nach oben    #102

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Meine Ex fährt huete Abend für 3 Wochen in den Urlaub....
    Is wohl das beste für uns beide wenn wir jetzt wirklich ma keinen kontakt haben.
    Vielleicht merkt sie das sie mich vermisst und ich vielleicht das ich sie nicht brauch.


  4. Nach oben    #103
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja klar....dann kommt sie wieder und sagt sie hätte dich vermisst und du gehst weder ab wie nen zäpfchen

  5. Nach oben    #104
    Was war eigentlich mit der Alten ausm Kino?

  6. Nach oben    #105
    Ich hab jetzt den Plan gefasst das ich meine ex erwachsen werden lasse und dann wieder ne Beziehung mit ihr versuche. Ich hoffe in 2 Jahren redet sie wieder mit mir. Und ich denke mit 19 ist sie reif genug

  7. Nach oben    #106
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von mezzomix2k
    Was war eigentlich mit der Alten ausm Kino?
    Hat er wahrscheinlich auf Verlangen seiner Ex sausenlassen oder so. So wie sich das hier anhört, was er von sich gibt...

  8. Nach oben    #107
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von shepparD
    Ich hab jetzt den Plan gefasst das ich meine ex erwachsen werden lasse und dann wieder ne Beziehung mit ihr versuche. Ich hoffe in 2 Jahren redet sie wieder mit mir. Und ich denke mit 19 ist sie reif genug

    rofl..das hoff ich bei meiner auch.... redne utn wa ja..aber erwachsne isse nich :P

  9. Nach oben    #108

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von mezzomix2k
    Was war eigentlich mit der Alten ausm Kino?
    Die hat abgesagt weil sie an dem tag anscheinend umgekippt wär... sie hat schon vorher gesagt das sie öfters kreislauf probs hat.... aber naja, ich weiß es wirklich nihct ob sie das nur als ausrede genommen hat... shit!

    Zitat Zitat von shepparD
    Ich hab jetzt den Plan gefasst das ich meine ex erwachsen werden lasse und dann wieder ne Beziehung mit ihr versuche. Ich hoffe in 2 Jahren redet sie wieder mit mir. Und ich denke mit 19 ist sie reif genug
    Ich hoffe das sie nach den 3 wochen im urlaub ein bischen erwachsener wird und ich dann mit ihr in ruhe über das thema unterhalten kann.... und ich hoffe das sie mich vermisst hat.... oooohhh man.....

    war gestern mit ihr, ihrer mutter, mein bester kumpel, dessen vater und ihrer cousine (mit der sie zusammen verreist) in frankfurt am flughafen... 2 stunden fahrt.... und ich bin extra vom [b]FEST[/b ] in karlsruhe schon um 10:00Uhr heim damit ich noch mitfahren kann.... uiuiui.... ihre mutter findet es natürlich toll, aber ich glaube meinr ex war es vll sogar relativ egal....


    Just wait three weeks....

  10. Nach oben    #109
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    man alter bums die tante noch ein letztes mal und dann ab inne truhe

  11. Nach oben    #110

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    man alter bums die tante noch ein letztes mal und dann ab inne truhe
    hmmm... so leicht ist das nicht! ich kann sie nicht einfach so bumsen wenn ich was für sie empfinde! das is kein onenightstand!!! ich war schließlich 2 jahre mit ihr zusammen und ich liebe sie!

    sry aber auf solche antworten (auch wenn es das beste wär) kann ich verzichten

  12. Nach oben    #111
    Zitat Zitat von Pete Pike
    man alter bums die tante noch ein letztes mal und dann ab inne truhe
    ja aber so richtig asozial.

    mit video machen und wenn du fertig bist einfach gehen. ohne was zu sagen. zieh dich an und geh nach hause oder einen saufen. ohne ein wort zu sagen. dann kommt sie sich richtig schön benutzt vor.

  13. Nach oben    #112

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von shepparD
    ja aber so richtig asozial.

    mit video machen und wenn du fertig bist einfach gehen. ohne was zu sagen. zieh dich an und geh nach hause oder einen saufen. ohne ein wort zu sagen. dann kommt sie sich richtig schön benutzt vor.
    Glaubt mir, ich habs schon probiert... das letzte mal hab ich nicht mal gefragt ob sie überhaupt gedankenbisse wegen ihrem (mitlerweile ex-) Freund hat...

    aber ich bin nicht der typ der verletzen kann... nicht in soclhen dingen!
    ich habs probiert aber ich hab dann immer selber gedankenbisse und denk auch immer das sie das ja auch will.... und ich kenne sie... sie hüpft nicht mit jedem ins bett (oder eine stunde lang morgens unter die dusche ).

  14. Nach oben    #113
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Constantine
    hmmm... so leicht ist das nicht! ich kann sie nicht einfach so bumsen wenn ich was für sie empfinde! das is kein onenightstand!!! ich war schließlich 2 jahre mit ihr zusammen und ich liebe sie!

    sry aber auf solche antworten (auch wenn es das beste wär) kann ich verzichten
    andere antworten wirste hier nich finden

  15. Nach oben    #114

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Mh Constantine, du solltest ernsthaft auf deinen Bruder hören, ihr dreht euch doch nur noch im Kreis... Lass sie sausen, brech den Kontakt ab, mach was mit anderen Leuten, aber spiele nicht den treuen Hund.
    Ganz neben bei nimmst du dir und vll auch ihr die Changse was gescheites mit jemand anderem anzufangen...

    Ich glaub so Szenarien muss jeder mal durchmachen, und das ist irgendwo auch gut so. Was dich nicht umbringt macht dich stärker.
    Die Angst das du niemanden mehr finden solltest der dich will ist zudem absolut unbegründet.

    Fabian

  16. Nach oben    #115

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Ich kann den kontakzt nicht einfach abbrechen! denn wir beide haben die SELBEN freunde! und mein bester freudn ist ja auch ihr halbbruder...

  17. Nach oben    #116
    Liebst du SIE oder liebst du einen Menschen, der dir vertraut ist, und dir Geborgenheit bietet?
    Ich denke eher das Zweite, denn mach dir mal klar, dass du mit so einer nie glücklich werden KANNST.

    Wenn du Vertrautheit zu einer neuen Person findest, dann wird dir deine Ex immer egaler, weil du eine neue Beziehungsperson hast, wonach du dein Leben richten kannst.

  18. Nach oben    #117

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von mezzomix2k
    Liebst du SIE oder liebst du einen Menschen, der dir vertraut ist, und dir Geborgenheit bietet?
    Ich denke eher das Zweite, denn mach dir mal klar, dass du mit so einer nie glücklich werden KANNST.

    Wenn du Vertrautheit zu einer neuen Person findest, dann wird dir deine Ex immer egaler, weil du eine neue Beziehungsperson hast, wonach du dein Leben richten kannst.
    hmmm... vielleicht.... aber bis ich so jemanden finde...

  19. Nach oben    #118
    du findest die person.

    trust me.

  20. Nach oben    #119
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von shepparD
    ja aber so richtig asozial.

    mit video machen und wenn du fertig bist einfach gehen. ohne was zu sagen. zieh dich an und geh nach hause oder einen saufen. ohne ein wort zu sagen. dann kommt sie sich richtig schön benutzt vor.
    Ne, wenn, dann sollte er ihr noch nen paar 10-Cent-Stücke hinwerfen. Mit dem Kommentar irgendwie "so ganz ohne was will ich ja jetzt auch net gehn, wär ja asozial".

  21. Nach oben    #120

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    meine ex hat ihrer mutter aus spanien ne sms geschrieben "plaplapla und sag stefan auch das ich ihn vermiss!"

    JIHAAA!

    Und heut is ein brief den sie bevor ich samstags beoi ihr war (bevor wir zum flughafen sind) geschrieben hat.... sie schreibt H.D.G.D.L.

    JIHAAA!

    Aber sie is weg und das alles hat wahrscheinblich nichts zu bedeuten....

    OH NOOO!



    hab ihr ne sms geschrieben..... (nach spanien)
    Ich weiß ich bin schwach und dumm!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhHH!!!

  22. Nach oben    #121
    Wie recht du hast.

    Dann nutz deine letzte Chance halt nochmal aber wenns wieder nicht klappt, dann lass sie endgültig in Ruhe. Denn jetzt wieder aufzuhören wäre echt nicht ganz schlau.

    Achja, dieses HDGDL schreiben eineige Weiber auch unter jede SMS und hat nichts zu bedeuten.

  23. Nach oben    #122

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von mezzomix2k
    Achja, dieses HDGDL schreiben eineige Weiber auch unter jede SMS und hat nichts zu bedeuten.
    sag ich doch...

    ich hab grad voll liebeskummer....

    wieso musste das alles nur passieren!? wieso!? wieso!?

  24. Nach oben    #123

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Constantine
    sag ich doch...

    ich hab grad voll liebeskummer....

    wieso musste das alles nur passieren!? wieso!? wieso!?

    ganz einfach: weil du ihr wie ein doofer Hund hinterher dackelst

  25. Nach oben    #124
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    knallhart: DU BISN MONGO !!!


    lol... ich weiß...an solchen sachen zieht man sich gern hoch und es macht einen voll glücklich..und meistens weiß man sleber, dass man sich verarscht...aber es ist einfach so schön in dieser lüge zu leben und jedes kleinste etwas zu nutzen um sich wieder damit hoffnungen zu machen.

    aber es wird nciht gut endne...ich sags dir ...schreib sie ab verdammt.

    guck ma...du liebst sie... du kannst nur glücklich werdne mit ihr in einer funktionierenden beziehung. nicht in ner freundschaft, nicht beim sex, und nicht wenn sie DICH GANZ DOLL LIEB HAT....

    wie groß ist wohl die chance, dass diese beziehung zu stande kommt? überleg ma?

    also... so schnell wie möglich emotional trennen !

  26. Nach oben    #125
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von meleth
    ganz einfach: weil du ihr wie ein doofer Hund hinterher dackelst
    PowerPowl hat recht.

    Und crackbitch auch.

  27. Nach oben    #126

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2006
    Power Powl???

    so hat mich schon lang keiner mehr genannt^^

  28. Nach oben    #127

    42 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    sie findest es toll das sie jemanden hat der ihr hinterher rennt, der sie "abgöttisch" liebt. aber wenn du einmal weg bist merkt sie was sie verloren hat und ihr geht es dann genau so schlecht wie dir jetzt. (ich sprech aus erfahrung und das 8 Jahre)

  29. Nach oben    #128

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

    She is back!

    hmmm... sie ist ja jetzt back von spanien und wir ham uns auch schon so getroffen, also nicht allein, und es ist nix passiert. bis sie irgendwann das thema so leicht angeschnitten hat. naja eigentlich wollte sie morgen zu mir kommen... wir wollten film gucken aber ich hab heut ihr über icq geschrieben das ich lieber nach ettl aufn markt gehen würde... dann habb ich gesagt ich würd doch lieber nach ka gehen (einkaufen) aber sie war schon aufm markt und einkaufen in ka.... und jetzt hab ich ihr ne sms geschrieben das sie von mir aus auch kommen kann aber das ich beim film gucken einpenn! 100% EINPENN!! und dann ist der tag gelaufen... wenn ich mal schlaf.

    naja wird sich morgen herausstellen... mus morgen bis um 13:00Uhr arbeiten und um 20:00Uhr kommt n kumpel der bei mir pennt.

    was halten ihr bis jetzt NOCH davon?
    (zu meinem kumpel hat sie gesagt das sie sich entschieden hätte und nix mehr von mir will... das heißt wenn sie sich jetzt ENDLICH entschieden hat brauch ich mir keine hoffnungen mehr machen und sie kann mich nicht mehr wie ein hund behandeln... trotzdem ist es die letzte zeit immer noch komisch gewesen mit ihr.)

    KA wie ich grad zu der sache steh... -.- ich brauch ne freundin!

  30. Nach oben    #129

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    ganz ehrlich mein junge, die ists nicht wert! glaub mir mal, ich kenn solche weiber,sorry für den ausdruck... aber mir fiel gerade kein besserer ein.

    vorallm setzt sie sich auf den schoß von anderen UND beachtet dich kein bisschen. was soll sowas !? die schnallt ganz genau das dich das verletzt und macht es trotzdem! wenn sie wirklich was für dich empfinden würde,würde sie mal ihr krümel-kleines hirn einschalten und sich dementsprechnd verhalten. aber es is einfach so, 16 jahr und nicht so "reif" wie du es bist. sch dir eine, die dich so nimmt wie du bist und die auf deine bedürfnisse eingeht.
    ich kann mich noch gut dran entsinnen,als ich hier damals mit 16/17 die ersten geschichten geschrieben hatte, da wurde mir oft gesagt, das ist nicht die erste und die letzte gewesen jetzt bin ich 20 und ich kann einfach sagen, LEBENSERFAHRUNG bestätigt diese "these" aus jeder beziehung nimmt man was mit und lernt draus!

    und was auch dreckig ist! sie sagt einem kumpel, dem das ganze iegnetlich nix anzugehen hat, dass sie sich entschieden hat,anstatt es dir mitzuteilen. man glaub mir,die weiß nicht was sie will, du schon! also lass sie links liegen! lass sie einfach links liegen, schenk ihr keine beachtung! die ists bestimmt gewöhnt, dass ihr alle den hof machen und ihr in den arsch.... also, machs anders als die anderen. dann wird sie vll irgendwann merken,mit wem sie da zusammen war!

    komischer ausdruck,aber sei ein playa

  31. Nach oben    #130
    bleib hart digga. lass die alte in ruhe.

  32. Nach oben    #131

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    hmmmmm....

  33. Nach oben    #132

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Bin seit mittwoch wieder mit ihr zusammen.... aber is doch komisch.
    wusste erst nicht ob ich ihr glauebn kann das sie mich liebt... aber es läuft alles prima.
    die frage ist nur wie lang!?
    meiner meinung nach ist das keine beziehung für die ewigkeit aber solange ich sie liebe und spaß hab werd ich sie weiterhin als freundin haben und sie mich las freund genauso.

    also thx... irgendwann meld ich mich ja wieder.... -.-


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine mutter
    Von KlenaHamsta im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  3. meine Mutter
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:57
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12
  5. die seele
    Von Leave im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:46

Lesezeichen für Meine Seele!!!

Lesezeichen