+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 154 von 154

Thema: Meine Seele!!!

  1. #133

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003

  2. Nach oben    #134
    Na erzähl mal genauer, wie kommt das denn nu??

    Na dann wird der Thread wenigstens nicht langweilig.

  3. Nach oben    #135

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Hab ja viel mit ihr in letzer zeit ausgemacht und sie hat sich dann anscheinend wieder in mich verliebt.. oder immer noch... ka... aufjedenfall wollte ich am dienstag mit meinem freund nach karlsruhe um ne e-gitarre zu kaufen... aber er hatte dann doch was mit seiner freundin ausgemacht und dann bin ich ZWANGSWEISE mit meiner (damals noch ex-) freundin einkaufen gegangen... (ich wollte eigentlich dann garnicht gehen aber wir hatten sie schon gefragt, plaplapla...)

    war mit ihr dann einkaufen kleider, was essen, .... und am ende landeten wir im kino ^^ (film: miami vice - is nicht so gut wie in der werbung)

    ich hab sie natürlich in allem eingeladen und wir saßen dann so im kino und sahen uns vorschriftsgemäß (wie es sich für Freunde gehört) den film an bis wir dann anfingen uns bei jeder kleineichkeit im film oder im kino ins ohr zu flüstern wie z.B. "ich wusste das der auf die frau steht" oder "dahinten heult eine glaub ich"... alles schön und gut. ich hab ihr dann irgendwann meine schulter zum kopf anlehnen gegeben und sie mir ihre wobei sie aber auch so schnell sie gekommen ist wieder gegangen war... dann war ihr fuß auf meinem, und ich IDIOT dachte sie macht es absichtlich, bis ich ihn bewegte und sie ihren wegzog mit einem eiskalten "entschuldigung"... nach dem film standen wir noch an der haltestelle und es war arschkalt!! ich hatte kurze hose und pulli und sie jeans und pulli. irgendwann kam sie ganz nah zu mir und ich hab sie in den arm genommen und ihren rücken und ihre arme gerieben... bis die bahn kam.

    in der bahn setze sie sich mir gegenüber und zog ihren fuß bei jeder "unabsichtlichen" berührung meines fußes weg... an dem zeitpunkt spätestens dachte ich mir egal war trotzdem n schöner tag. in ettlingen endlich angekommen fuhren wir mit dem rad noch zu ihr und chillten uns auf ihr bett...

    dann fings an.. ich mißhandelte ihr kuscheltier indem ich die füllung des kuscheltiers vom kopf in den körper runter drückte,.... (will ich nicht detailiert erkären ) und sie kitzelete mich, legte ihren kopf auf meinen bauch,...

    ich war ihr gegenüber dann erst mal verschlossen und war nicht so auf körperkontakt fixiert wie sie... doch wie es enden musste lagen wir am schluss nebeneinander im kerzenlicht und sie schmieget sich an mich. ich legte dann langsam meinen arm um sie und irgendwann drehte sie sich um und wir schauten uns eine halbe ewigkeit in die augen...

    (ist ein komisches gefühl wenn man jemanden lange nicht nahe war ihm dann aus nächster nähe lange in die tiefen pupillen schauen und ihm im arm hält)

    ...irgndwann konnt ich dann nicht mehr wiederstehen und hab sie langsam und zärtlich geküsst. (während ich näher kam schloss sie ihre augen deshalb war ich mir sicher das ich sie küssen durfte)

    und dann haben wir uns geküsst und umarmt und gekitzelt...


    ich war mir aber die ganze zeit nach dem kuss unsicher ob es gut ist. ich hab sie dann gefragt was jetzt sei? als antwort hatte sie mich geküsst. dann fragte ich was nacher sei? dann küsste sie mich wieder. meine nächste frage war was morgen sein wird? unbd sie küsste mcih nochmal... aber meine letzte frage lautete was in einem halben jahr mit uns sein würde? und als antwort gab sie mir einen unvergesslichen kuss der mich dahin schmelezen ließ

    bis jetzt läuft alles super... und an dem abend haben wir nur noch n bischen rumgeknutscht... hab dann von mittwoch auf donnerstag bei ihr geschlafen und wir haben zusammen geduscht und ......

    ich liebe sie nicht so arg wie vor einem monat aber ich spüre das die liebe wieder kommt und ich freu mich schon auf die zeit mit ihr... auch wenn sie mich verletzt hat muss man bedenken das ich auch nicht gerade ein engel bin und was hab ich zu verlieren... mein herz? das hab ich doch gerade erst wieder gefunden!!!

  4. Nach oben    #136
    Jo,
    so in der Art stell ich mir das auch vor, wenn ich nachgeben würde, oder wenn ich offensiver an meine Ex rangehen würde.
    Aber im Endeffekt bringt das doch auch nichts.
    Sie liebt dich einfach nciht über alles in der Welt und das ist scheiße. So wie bei mir.
    Wenn man einen wirklich liebt, würde man einem so etwas nie antun wollen.

  5. Nach oben    #137

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    hmmmmm... ja schon, aber ich habs ihr auch mal angetan. hab mit ihr schluss gemacht wegen einem anderen mädchen... und liebe sie trotzdem über alles! so kann man das nicht sagen.

  6. Nach oben    #138
    man kann eben doch nicht auf eine so vertraute person verzichten. alleine zu sein hat für viele einfach zu große nachteile

  7. Nach oben    #139
    Joa, heute war ich aufn Geburtstag, meine Ex war auch da.

    Ich kam ein wenig später weil ich vorher noch aufm anderen Geb. war.

    Dann wollte sie mit ihren Freundinnen los, kurz nachdem ich kam, hat mich dann aber erstmal 10 min belästigt und ist mir hinterhergelaufen, weil sie morgen mit mir unbedingt Mathe lernen will.
    Beim Preis haben wir uns dann auf 30€ pro Stunde geeinigt

    Naja, und dann dachte ich mir: "Mal gucken was passiert, wenn du jetzt mal offensiv bist." Da ich sie sonst immer abweise und mit ihr ncihts zu tun haben will.
    Naja, sie hat mich umarmt und dabei hab ich sie dann einmal kurz geküsst und sie hat dann aber ein wenig weggezogen, naja wir lagen uns dann ein paar Minuten in den Armen, haben uns gestreichelt.
    Zwishcendurch hat noch 2 Mal ihre Freundin durchgeklingelt, weil sie im Auto wartete aber sie ging nicht ran.

    Naja, danach ist sie dann abgehauen.
    Also, wenn ichs echt drauf anlegen würde, dann wärs wohl kein Problem, noch ein wenig mehr zu erwarten.
    Aber was bringt das? Sie hat mich verarscht, und wers einmal macht, der macht es auch ein zweites Mal. Was sie mir angetan hat/antut, das könnte ich mit ihr nie machen.

  8. Nach oben    #140

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2006
    Lol :d

  9. Nach oben    #141

    43 Jahre alt
    aus Cologne
    12 Beiträge seit 07/2006
    mein gott watt habt ihr für probleme...entweder mann will jemanden oder eben nicht und genau das solltet Ihr bzw du klar machen...

  10. Nach oben    #142

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    wo ich das grade durchgelesen hab, hatt ich das gefühl, dass du aufschreibst, was mir grade passiert is vor zwei tagen, echt fast genauso, ich kann auf jeden fall voll mitfühln. mein fraund hat auch schluss gemacht und gesagt, er hätte die letzten vier tage nachgedacht, wie er´s mir wohl sagen soll und so und ich kam grad ausm urlaub wieder und hab voll geheult und alles ich war so fertig, das kann man gar ne sich vorstelln(außer du vielleicht, constantine) und jetz meint er auch er möchte, dass ich seine beste freundin bleib und so...aber das is voll hart für mich, er war meine 1.große liebe wir hatten sogar zukunftspläne und hatten uns verlobt und alles!!!!!das war halt der unterschied zu deinem fall, wir hatten zwar auch streit, aberhalt nur ab und zu(aber dann richtig heftig) aber die versöhnungen danach waren imnmer superschön!!!!! und er hatte mir noch vier tage zuvor geschrieben, dass er mich liebt und supersehr vermisst!! ich versteh´s auch ne....

  11. Nach oben    #143

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    @naggüh:

    die lieben menschen ziehen immer den kürzeren!

  12. Nach oben    #144

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    wie wahr, wie wahr....und jetz krieg ich auch noch raus, das er ne neue hat...die, wo er immer gesagt hat, das is die übelste schlampe, die sich durch´s ganze dorf gepoppt hat... und er meint auch noch, es tut ihm leid, dass er mir das net glei gesagt hat...und ob ich drüber wegsehn kannund "hdgdl knutsch" -schieß mich tot, keine ahnung, was das soll, ich hab ihm gesagt, er soll mich in ruhe lassn...ich will ihn ne mehr sehn....aber trotz allem, was er mir angetan hat...ich will ihn zurück!!!!!!!!!!!!!!!es is so schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

  13. Nach oben    #145

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von naggüh
    wie wahr, wie wahr....und jetz krieg ich auch noch raus, das er ne neue hat...die, wo er immer gesagt hat, das is die übelste schlampe, die sich durch´s ganze dorf gepoppt hat... und er meint auch noch, es tut ihm leid, dass er mir das net glei gesagt hat...und ob ich drüber wegsehn kannund "hdgdl knutsch" -schieß mich tot, keine ahnung, was das soll, ich hab ihm gesagt, er soll mich in ruhe lassn...ich will ihn ne mehr sehn....aber trotz allem, was er mir angetan hat...ich will ihn zurück!!!!!!!!!!!!!!!es is so schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!



    Man findet trost in personen die man mag... doch meist sind es die personen die unerreichbar sind

  14. Nach oben    #146

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Constantine

    ich will auch ihr bester freund bleiben, falls ich keine andere wahl habe mit ihr sonst was zu tun! aber ich kann das nicht! wir waren noch nie NUR befreundet!
    so fühlt es sich an wenn seine erste große liebe mit der man fast 2 Jahre zusammen war einfach einen fallen lässt!

    - Amen, Bruder. Ich weiß 100% genau, wie du dich fühlst, mir geht es genauso, zwar bissl andere Geschichte, aber in etwa das Gleiche.

  15. Nach oben    #147

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Constantine


    Man findet trost in personen die man mag... doch meist sind es die personen die unerreichbar sind
    danke für die lieben worte....

  16. Nach oben    #148

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evolution
    höre des grißen bruders worte. pausen gibt es nicht.
    Wenn du noch einmal zusammen kommen willst und ernstahft darüber nachdenkst, es nochmal zu versuchen, dann denke ich schon, dass es Pausen gibt!
    Der Ex von ner Freundin hat auch dirket schluß gemacht und im endeffekt wollte er sie aber noch! War dann nur zu spät für ihn, weil sie schon wieder vergeben war! Also sollte man sich schon den Unterschied klar machen, bevor man im Nachhinein, dann die falsche Entscheidung trifft!

    Ob es sinnvoll ist eine Pause zu machen, dass bezweifle ich persönlich ja stakr, weil dann in der Beziehung eh was nicht in Ordung ist und , wenn man das vorher nicht klären konnte wird es wohl was tiefer sitzen!

  17. Nach oben    #149

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2006
    hier sind einfach zu viele von den heulenden smileys
    deswegen hier ein paar andere smileys weils mir grad so gut geht:







  18. Nach oben    #150
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das kommt schon irgendwie arschig, im kummer&sorgen-Bereich seine gute Laune zum Ausdruck zu bringen

  19. Nach oben    #151
    yo leicht assi. aber ich finds cool..



  20. Nach oben    #152

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von meleth
    hier sind einfach zu viele von den heulenden smileys
    deswegen hier ein paar andere smileys weils mir grad so gut geht:






    so issa halt der power powl -.-

  21. Nach oben    #153

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    1) Eine "offene Beziehung" ist keine Beziehung.

    2) Auf den Satz "Lass und Freunde bleiben" antwortet man mit "Klar, wenn du mir dann und wann einen bläst".

    3) Wenn sie keine Beziehung will, dann liebt sie dich nicht.

    Aber das hab ich dir doch eh alles schon gesagt.

    er ist das mega brain, hör auf ihn.
    aber das stimmt schon. auch wenns schwer fällt, an deiner stele würd ich den kontakt abbrechen. tu was du nicht lassen kannst...

  22. Nach oben    #154

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von NoiZ
    an deiner stele würd ich den kontakt abbrechen. tu was du nicht lassen kannst...
    sry... hast du mitbekommen das wir wieder zusammen sind? ich werde den kontakt doch nicht abrechen nachdem ich hart gekämpft hab um wieder mit ihr zusammen zu kommen!! sry aber das is schwachsinnig...

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. meine mutter
    Von KlenaHamsta im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  3. meine Mutter
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:57
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12
  5. die seele
    Von Leave im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:46

Lesezeichen für Meine Seele!!!

Lesezeichen