+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 154

Thema: Meine Seele!!!

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    die liebe ist ein wunder das immer wieder möglich ist,
    das böse ist eine tatsache die immer vorhanden ist!

  2. Nach oben    #35

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Constantine
    das böse ist eine tatsache die immer vorhanden ist!
    ...das einen aber nicht immer erwischt!

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ich hab mit ihr jetzt nochmal geredet und hab ihr gesagt das ich nicht auf sie warte!
    entweder sie will eine RICHTIGE beziehung oder wir werden NIE WIEDER zusammen kommen!
    nach langem gespräch sagte sie immernoch das sie lieber keine beziehung will aber sie nicht weiß was wir in der zukunft machen.... so ein scheiß!

    ich hab gesagt das schluss ist und nun ignorier ich sie einfach mal für ne weile bis ich denke das wir wieder freunde sein können!!!

  4. Nach oben    #37

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Das war sicherlich schlau. Dann hat sie mal Zeit zu überlegen, wie es ist, wenn Du nicht in der Warteschleife hängst.
    Und Du kannst Dich ein bisschen regenerieren.

    Viel Erfolg dabei

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Pox
    Das war sicherlich schlau. Dann hat sie mal Zeit zu überlegen, wie es ist, wenn Du nicht in der Warteschleife hängst.
    Und Du kannst Dich ein bisschen regenerieren.

    Viel Erfolg dabei
    Danke.... ich hab in letzter zeit auch nicht mehr so an sie gedacht, aber sie hat gestern ihre mutter angelogen nur um zu diesem Phillip zu gehen und mit ihm einen "Film zu schauen".... und sie kam dann auch später heim!

    naja, eigentlich sollte es mich nicht bocken, jedoch lügt sie zurzeit sehr oft!
    man man man.... irgendwie hasse ich sie und liebe ich sie gleichzeitig!!


  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von black&white99
    Nun bekomm ich langsam angst das das bei mir auch so wird
    Vllt hat sie ja schon mit nem anderen ....

    zweifel an einer frau ist wirklich schlecht!! habs gemerkt!
    befürwortet sich meist!!

    hab mit meiner ex im ICQ gechattet... hatten sozusagen streit....
    jetzt ist sie wahrscheinlich sauer!!!

    wieso hab ich sie überhaupt angeschriben!?

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ich hatte mal wieder ein schlechtes gewissen und hab sie heute abend angerufen... sie hat geheult und mir einen brief geschrieben....

    ich hab ihr gesagt das ich nicht die absicht hatte sie zu verletzen ich will einfach nur nicht selbst verletzt werden...



    aaaaaah sie ruft mich auf dem handy gerade jetzt an........ ich geh ran!

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Schieß sie ab, verdammt. Schlechtes Gewissen ... weswegen? Weil du kein Hündchen sein willst? Wach auf, Kerle...

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    wake me up when this summer ends!

  10. Nach oben    #43
    oxy:diert
    14 Beiträge seit 01/2005

    test

    test

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Alexa
    test
    was soll der scheiß!?
    mach doch den test bei witze und fun..... so etwas is ncht gerade aufmunternt...

  12. Nach oben    #45
    wie siehts denn jetzt aus? was stand in dem brief? und wann prügelst du dich endlich mit philip? halt uns auf dem laufenden *g*

  13. Nach oben    #46
    Du glaubst gar nicht wie ähnlich meine Situation der deinen ist Constantine... und ich hasse mich und sie dafür jeden tag mehr. Aber gleichzeitig kann ich auch nicht vergessen. Ich frage mich wie lange das dauert bis man sich dran gewöhnt oder es vergisst wenn man regelmäßigen umgang miteinander hat (haben muss)

    Mfg

  14. Nach oben    #47
    Jo, hab das gleiche auch

    Hab eben wieder von meiner Ex ne Frage bekommen, ob ich Mittwoch auch inne Disko gehen würde.
    Obwohl ich ihr letzte Woche wieder einmal gesagt habe, dass sie mich in Ruhe lassen soll, und sie meinte, dass sie mich nicht wieder verletzen will und versucht sich daran zu halten, und mich aber immernoch liebt. Tja, aber einen neuen Freund haben Weiber

    Naja, nun hab ICH wieder den Salat und bin die nächsten 3 Tage wieder damit beshcäftigt, an sie zu denken.
    Und ich hoffe nur, dass sie sich nciht wieder meldet, hab es ihr eben wieder klar geschrieben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es in 1 2 Woche wieder soweit sein wird. Halt immer diese Warmhaltetaktik, einmal wieder melden, 2 Woche nicht, dann wieder melden, für den Fall, dass sie mal wieder Probleme bekommt, über die sie mit keinem reden kann, schon gar nciht mit ihrem neuen "Freund".

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von mezzomix2k
    Jo, hab das gleiche auch

    Hab eben wieder von meiner Ex ne Frage bekommen, ob ich Mittwoch auch inne Disko gehen würde.
    Obwohl ich ihr letzte Woche wieder einmal gesagt habe, dass sie mich in Ruhe lassen soll, und sie meinte, dass sie mich nicht wieder verletzen will und versucht sich daran zu halten, und mich aber immernoch liebt. Tja, aber einen neuen Freund haben Weiber

    Naja, nun hab ICH wieder den Salat und bin die nächsten 3 Tage wieder damit beshcäftigt, an sie zu denken.
    Und ich hoffe nur, dass sie sich nciht wieder meldet, hab es ihr eben wieder klar geschrieben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es in 1 2 Woche wieder soweit sein wird. Halt immer diese Warmhaltetaktik, einmal wieder melden, 2 Woche nicht, dann wieder melden, für den Fall, dass sie mal wieder Probleme bekommt, über die sie mit keinem reden kann, schon gar nciht mit ihrem neuen "Freund".

    Unglaublich, echt... aber es ist doch wirklich ÜBERALL das gleiche. und egal wie charakterlich verschieden die betreffenden weiblichen wesen sind das verhalten ähnelt sich echt krass.

    Manchmal glaub ich du musst wirklich ein arschloch sein denn offenbar mögen das frauen...

    mfg

  16. Nach oben    #49
    Jo, irgendwie sind in der heutigen Zeit immer die Frauen die Arschlöcher

    Hört man immer wieder sowas.
    Sie hat auch selber immer gesagt, dass es so schön gewesen wäre, wenn wir uns später kennengelernt hätten, so in ein paar jahren, dann könnten wir zusammenziehen und so weiter. Und ich wäre ja ihr Mann fürs Leben und bla.

    Aber jetzt will sie erstmal noch Spass haben, weil sie später vielleicht denkt, dass sie was verpasst hat.

    Tjo, wenn man denkt, dsas man was verpasst, dann sollte man wirklich nciht mit jemandem zusammen sein.
    Außerdem konnte ich auch 2 Jahre, wo wir zusammen waren, teils sehr exzessiv feiern, auch ohne irgendwelche Weiber, da ich einen sehr intakten Freundeskreis habe, was man von ihr aber nicht sagen kann.
    Deswegen ist sie wohl auch mti ihrem Neuen zusammen, weil sie da in einen neuen Freundeskreis kommen kann, aber so wird sie auch nie echte Freunde kennenlernen, hab ich ihr auch schon tausendmal gesagt.


    Mit äußeren Reizen kann man keine Freunde finden!!!! Auf Dauer ist sowas nie. Wann checken das Frauen ndlich mal?

    Achja, ich werde im Aug 21, sie wird im Sep 19.

    "Nach einiger Zeit können wir uns ja wiedersehen und wenn wirdann noch die richtigen füreinander sind, dann können wir ja weitersehen was dann mit uns passiert."

    Ich hoffe immer nur, man findet Frauen die nicht so sind, wie die von denen man immmer hier hört

  17. Nach oben    #50
    Aber ich kann allen nur Hoffnung machen, die das gleiche Problem haben.

    Die Zeit, die man an die Ex denkt, wird immer weniger.

    Irgendwie fühl ich mich jetzt schon nach 2 Stunden wieder ganz gut
    Das letzte Mal waren es noch ein paar Tage, davor Wochen.

  18. Nach oben    #51
    Meine "dame" ist wieder zu ihrem Freund zurück, der sich kein bisschen seitdem "trennungsgrund" geändert hat. Trotz den 1000 Gründen die gegen ihn sprechen, trotz ALLEM. Es ist zum wahnsinnig werden...

    Ich bin übrigends 21, sie ist 19.

    Ich bräuchte manchmal wirklich nen Schalter um alle Gefühle, Gedanken auszuschalten... leider hab ich noch keinen gefunden.

    mfg

  19. Nach oben    #52
    Ich hätts ja auch nie gedacht, aber die Zeit heilt alle Wunden.

    Auch wenn meine Ex meint, dass sie mich liebt und ihren neuen noch nicht.
    Und auch meint, dass sie ihm nie so ein Vertrauen geben könne wie mir.

    Nach einiger Zeit wird sie ihn lieben, denn Menschen ändern sich mit ihren Mitmenschen.
    Und Menschen, die einen charakterlich ansprechen kann man meiner Meinung nach immer lieben, der einzige Faktor dabei ist nur die Zeit. Kommt Zeit, kommt Vertrauen, kommt Liebe.

    Und es ist logisch, dass ihr Neuer ihr in einigen Wochen näher sein wird als ich, und ich ihr fremd sein werde. Obwohl es nun wohl noch andersherum ist. Wenn ich wollte, könnte ich wophl zu ihr hinfahren und sie nur ein wenig anmachen und dann würden wir im Bett landen.

    Vor einigen Tagen fand ich es selber so ungemein traurig, als ich plötzlich (unter der Dusche ) merkte, dass ich meine Ex irgendwie gar nicht mehr so sehr liebe, wie früher, vielleicht auch gar nicht mehr.

    Fand ich auf jeden Fall total hefitg, diese Veränderung von mir mitzuerleben.
    Ich dachte immer, dass ich sie soo sehr liebe, aber nun weiß ich, dass sie auch austauschbar ist, wie eigentlich jeder Mensch
    Und genauso wird ihr Neuer auch meinen Platz einnehmen, auch wenn sie es nicht will und jetzt noch meint, dass wir in einiger Zeit vielleicht wieder zueinander finden und mit ihrem Neuen nur Spaß haben will. Nach einiger Zeit ist einfach der Zug abgefahren.


    Was war denn bei deiner Ex der Trennungsgrund von ihrem alen/neuen Freund?

  20. Nach oben    #53

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    der gleiche wie bei deiner freundin...

    sie wollte/will spaß haben und hat angst das sie was verpassen könnte!
    der typ ist eigentlich nichts für sie aber sie fühlt nun mal auch was für ihn!
    aber für mich fühlt sie ja auch was....!

    oooh nein!!!

  21. Nach oben    #54
    Den Grund von dir weiß ich schon

    Ich meinte John Doe.

  22. Nach oben    #55
    Aufmerksamkeit / Zuhören / Reden

    das waren die hauptgründe... war ne 3 jährige beziehung... alles nur noch gewohnheit und alltag. Sie ist von Natur aus (schlechte erfahrungen) schon sehr verschlossen, aber dadurch dass sie mit ihrem alten freund über ihre probleme die sie mit ihrer familie oder mit sich selbst hat nicht reden konnte zog sie sich immer weiter zurück. Es war enorm schwierig für mich überhaupt zu ihr durchzudringen und ihr "auf den zahn zu fühlen" was sie bedrückt / beschäftigt etc... Es war alles wunderbar, ich konnte mit ihr reden, konnte mit ihr was unternehmen; sie hatte meine volle aufmerksamkeit aber irgendwas war da offenbar noch... oder ist noch immer was sie an ihn bindet. Ich hatte sie eine ganze woche lang (ironie) und war der glücklichste mensch der welt und es hat trotz allem nicht sein sollen und nun sitz ich hier in der situation in die ich nie hätte gelangen wollen. Und ICH hab nicht die kraft zu sagen ich will dich nie wieder sehen...

    Mfg

    John Doe

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von mezzomix2k
    Den Grund von dir weiß ich schon

    Ich meinte John Doe.
    sry



    Ach und ich habe heute nochmal mit ihr telefoniert... war fast schon wieder normal
    Aufjedenfall hatte ich zu ihr gesagt das wenn ise lust hat und mir ihr referat vortragen will mich nochmal anrufen kann... doch sie hat es so weit ich weiß nicht getan
    Oh, man! cih bin mal wieder voll verwirrt! sie hat mir mal wieder hoffnungen gemacht als sie sagte das sie sich in etwas verrannt hätte und wegen dem brief (den ich ncoh nocht habe).


  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von Constantine
    sry



    Ach und ich habe heute nochmal mit ihr telefoniert... war fast schon wieder normal
    Aufjedenfall hatte ich zu ihr gesagt das wenn ise lust hat und mir ihr referat vortragen will mich nochmal anrufen kann... doch sie hat es so weit ich weiß nicht getan
    Oh, man! cih bin mal wieder voll verwirrt! sie hat mir mal wieder hoffnungen gemacht als sie sagte das sie sich in etwas verrannt hätte und wegen dem brief (den ich ncoh nocht habe).

    Gott ich hasse sowas auch... eine typische situation. Sie macht dir hoffnungen bzw du bietest ihr irgendwas banales an damit sie in deiner nähe ist und dann kommt keine rückmeldung und du kannst dann in das ganze reininterpretieren was du willst und das ist meistens negativ...

    mfg

  25. Nach oben    #58
    Ja, genau aus diesem Grund is es echt ratsam, einfach einen Schlussstrich zu ziehen.
    Das war/wäre bei mir genauso. Man muss förmlich darum betteln Aufmerksamkeit zu erlangen. Und oft kommt dann einfach nichts und man fühlt sich total scheiße, weil man wartet und wartet und wartet.

    Ich brauch einfach die Gewissheit, dass sie sich nicht meldet damit ich nciht warte. Heute Abend wurde ich auch immer hellhörig, wenn ich in den Boxen das tackern vom Handy höre und dann hoffe dass ne SMS von ihr kommt. Leider wird heute und morgen und übermorgen nichts kommen, das weiß ich.

    Aus diesem Grund würde ich dem Ganzen einfach ein Ende bereiten. Lieber sich einmal in einer relativ kurzen Zeit scheiße fühlen, als sich die ganze Zeit zu quälen, weil man die gewohnte volle Aufmerksamkeit von seiner Freundin nicht mehr bekommt und die ganze Zeit nur mehr oder weniger verarscht wird.
    Ihr liegt doch nihts mehr daran, wie du dich fühlst.
    Also freu dich, dass du alles richtig gemacht hast, und die anderen scheiße sind. Du hast alles richtig gemacht, und das wird auch immer belohnt werden.

    Frag dich dochmal, was kommt, nachdem du mit ihr ihr Referat durchgegangen bist? Was ist danach, du gehst nach Hause, fühlst dich scheiße, hoffst wieder 3 Tage lang auf irgendein Zeichen von ihr. Es kommt nichts.
    Nach 1 oder 2 Wochen meldet sie sich wieder, will wieder irgendwas von dir, vielleicht mal einen Spaziergang. Ihr macht ihn. Die Tage danach sind wieder die reinste Qual. Sie meldet sich danach wieder nicht.

    Würdest du dich melden, dann kriegst du nur Absagen, angeblich keine Zeit/Lernen/nicht zu Hause. Und soviel also zum Thema "Wenn du Probleme hast, dann kannst du auch immer zu mir kommen."

    Ich hab darauf kein Bock mehr.

    Und glaub mir, mit der Zeit geht der Schmerz vorbei.
    Im richtigen Moment ist jeder Mensch austauschbar.
    Vor allem ein so charakterschwacher Mensch ist sehr leicht zu überbieten, ich hab nämlich noch keinen kennengelernt, der so mit Gefühlen anderer spielen kann (bezogen auf meine Ex).
    Keiner meiner Freunde würde je so etwas tun anderen Menschen gegenüber.

  26. Nach oben    #59

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Das problem ist... ich will trotzdem noch für sie da sein und.... ach gott! ich bin einfach nicht der mensch der sagen kann so wird das gemacht und so wird das auch gemacht!

    ich will vorallem da sein wenn sie von diesem anderen verletzt wird... nicht das ich dann mit ihr zusammen komm... nein damit ich ihm mal zeigen kann wo.... aaargh!

    sie hat selber gesagt das der typ keine emotionen hat... er kifft aber man weiß nie ob er zu ist oder normal! stimmt ehrlich!
    und von einem freund hat sie das erfahren was ich ihr die ganze zeit sage:


    [center]Er will dich doch nur FICKEN!!![/center]


    deshalb mach ich mir ja auch gedanken und sorgen, weil ich denke das es bald schluss ist zwischen den beide (die sind ja nicht mla zusammen). und wenn es soweit ist... muhaha... dan werde ich dem typen jeden einzelnen zahn ausschlagen!! wenn er sie verletzt dann spiel ich Hostel mit ihm!!!

  27. Nach oben    #60

    43 Jahre alt
    aus Cologne
    12 Beiträge seit 07/2006
    1. das ist mal ne Ansage!
    2. ...wollen ir das nicht alle ab und an mal..?..

  28. Nach oben    #61
    Och Mensch und ich sag dir nochmal, dass es bei mir genau das gleiche war/ist. Ich bin auch nciht der Typ der einfach sagen kann, dass cih einen niht mehr sehen will. Aber irgendwann musst du halt so handeln.

    Vor 3 Wochen hat sie abends um 11 bei mir heulend angerufen, sie sei krank und sie kann keinen anrufen, der sich um sie kümmert (auch ihr Neuer nicht ).

    Jo, dann bin ich halt hingefahren, hab sie getröstet bis sie eingeschlafen ist und bin dann abgehauen. Das war vielleicht ein geiler Abgang
    Ich war dann um halb 3 wieder zu Hause und musste dann die Nacht durchmachen weil ich noch Protokolle schreiben musste für Uni. Das hätte sie hundertpro nciht für mich nicht gemacht. Ich hatte tagelang so ein gutes Gewissen

    Naja, danach wollte sie dann auch kommen, als ich hier ein paar Leute eingeladen habe zum Fussball gucken, paar Tage darauf wollte sie mit mir Mathe lernen, ich hab da dann aber abgesagt, weil ich wusste wie das endet, nämlich dass ich als guter Freund ende und mir damit alle Chancen verspiele. Und wenn nciht, dann kann sie sich halt ein wenig anstrengen, wenn sie mcih wirklich zurückhaben wollte.

    Naja, irgendwie war mir das ganze mit Mathelernen aber auch zu blöd und ich wusste, wenn ich hingehe, dass es ncihts bringt, dann steh ich jedes Mal wieder da wo ich sie vermisse.

    Naja und nu will ich halt kein Kontakt mehr, auch weil ich denke, dass ich für die Zukunft dann die bessere Chancen haben werde, entweder mitihr oder ohne sie.
    Naja besser gewsagt, ich will Kontakt haben, aber dadurch dass ich sage, dass ich keinen Kontakt will
    Halt wieder zum Arsch werden, dass sie mir hinterherläuft, da bist du dann nämich in der besseren Ausgangsposition.
    Du darfst ihr nicht hinteherlaufen.

    Ich warte mal ab, wie sie an meinem Geb reagiert Anfang August, wenn ich sie nicht einlade, ob sie auf jeden Fall kommen will oder gar nichts macht. Und wie sie mir gratuliert usw.
    Ma schaun.

  29. Nach oben    #62

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    verdammt geburtstag hatte ich im märz!!! shit!!

  30. Nach oben    #63
    Hehe, da hab ich natürlich Glück

    Aber gewinn Abstand, dann wird dir vielleicht auch was einfallen.

    Aber halt sie dir auf Abstand, sag ihr erstmal öfters ab.
    Und dann merkst du ja ob von ihr aus noch Interesse besteht oder nicht, wenn sie dann rumheult oder nicht.

    Meine Ex hat letzte Woche zum Beispiel wie ne Furie rumgeschrien, weil ich halt keine Zeit für ihr Mathe hatte und lieber was mit meinen Freunden machen wollte.
    Das zeigt doch, wie gerne sie was mit mir machen will.
    Aber das musst du selber rausfinden.
    Und verbesser auf jeden Fall deine Position. Du musst der sein, der das Interesse verloren hat, bzw. die Sinnlosigkeit einer weiterführenden Freundschaft/Beziehung sieht.

  31. Nach oben    #64

    43 Jahre alt
    aus Cologne
    12 Beiträge seit 07/2006
    ...ganz im ernst....kenn Dich und Euch zum größten Teil nicht aber wenn es Dir wirklich wichtig und ehrlich ist dann lasss die Spielchen und sag es Ihr mal ganz offen und direkt und warte auf Ihre Reaktion, was Sie sagt, wie Sie schaut und was Ihre Körpersprache sagt....dann ist alles klar...oder sollte es zumindest...kommunikation ist alles und Spielchen machen alles nur komplizierter...


    ...nur mal so am Rande...

    ...erfahrungen sollte man ja bekanntlich teilen...

  32. Nach oben    #65
    Einige können es gut vertuschen, bzw. verdrängen es so gut, dass sie es selber gar nicht wissen. Und dann sieht man auch nciht, wie sie einen Satz wirklich meinen.
    Die merken das dann nur selber was sie wirklich fühlen, wenn sie z.B. alleine im Bett mal über ihre ganzen Fehler nachdenken.

  33. Nach oben    #66

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von mezzomix2k
    Einige können es gut vertuschen, bzw. verdrängen es so gut, dass sie es selber gar nicht wissen. Und dann sieht man auch nciht, wie sie einen Satz wirklich meinen.
    Die merken das dann nur selber was sie wirklich fühlen, wenn sie z.B. alleine im Bett mal über ihre ganzen Fehler nachdenken.
    w0rd!!! Genau!!! man du hasts drauf!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine mutter
    Von KlenaHamsta im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  3. meine Mutter
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:57
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12
  5. die seele
    Von Leave im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:46

Lesezeichen für Meine Seele!!!

Lesezeichen