+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 154

Thema: Meine Seele!!!

  1. #67

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    @mezzomix2k:

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du mezzomix2k erneut bewerten kannst.


    hast du ICQ? schick mal privatnachricht

  2. Nach oben    #68

    43 Jahre alt
    aus Cologne
    12 Beiträge seit 07/2006
    ...wie wärs mal mit "zwischen" den Zeilen lesen...?

  3. Nach oben    #69

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ok, ich lass sie jetzt mal n bischen zappeln... irgendwie gefällt mir das spielchen langsam... außer es geht zu weit...

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich weiß wie du dich fühls mann... bei mir geht's jetz auch schon lange hin und her. Aber dieses wieder anfangen und wieder aufhören und wieder anfangen...obwohl man genau weiß, dass die beziehung auf wackeligen beinen steht.... sowas macht einen mit der zeit kaputter, als die tatsache einzusehn, dass man seine hoffnungen begraben muss.

    das is wie crack... du bis nur glücklich wenne dir was rauchst... aber mit der zeit geht man kaputt ... :P

    außerdem hat sie dich dann total inner hand... so kannst du dir nie sicher sien, dass sie dich auch liebt wie du sie. Es wird immer ne einseitige sache bleiben und sie wird dich ausnutzen können...und auch wenn's unbewusst passiert...wird sie diene gefühle verletzen.

    Und wenne es jedesmal wieder machst, wenn sich die gelegenheit bietet...so zieht sich die zeit der qual einfach nur länger.
    Besser nen schlusstrich ziehen und gedanklich mit ihr abschließen... es ist zwar schwer...aber du musst einfach aufhören dir dieses ganze "sie ist die einzige" "sie ist mein größtes glück" "mit ihr wär alles so toll" "sie ist perfekt" "sie ist ein traum" "ohne sie gehts nicht" vor augen zu halten/einzubilden.

    Das muss aufjedenfall als erstes bekämpft werden.

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von mezzomix2k
    Einige können es gut vertuschen, bzw. verdrängen es so gut, dass sie es selber gar nicht wissen. Und dann sieht man auch nciht, wie sie einen Satz wirklich meinen.
    Die merken das dann nur selber was sie wirklich fühlen, wenn sie z.B. alleine im Bett mal über ihre ganzen Fehler nachdenken.
    ja..aber in sowas kann man keine hoffnungen setzen.
    Dann dnekt man die ganze zeit: "ja irgendwo tief in ihrem innern, weiß sie auch, dass wir zusammen gehören" ... und dieser gedanke, macht es noch schwerer es aufzugeben.... das is einfach nciht gut auf dauer.

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ok... jetz hab ich dne thread ersma vernünftig gelesen...na ja ...hoffe trotzdem das dir die ratschläge irgendwas bringen :P

    abstand is gut glaub ich... du darfst dich emotional nicht zu sehr von der sache fesseln lassen...sons kannste eh net klar denken und bis am ende richtig kaputt, weil du alles in diese sache setzt.

    Das mit den "gute freunde" bleiben ist echt schwer... wenn man sich sieht....will man die person wieder für sich ganz haben...und das geht nunma nicht... man blockt automatisch ab und wird anders zu der person... dadurch hasst man sich wiederrum selbst... und das geht ständig so weiter. Man kann mit so starken gefühlen nicht "normal" sein zu ner person. Man sollte echt..ersma auf ganzer linie abstand halten und innerlich gewinnen...und es dann irgendwann wieder mit normalem treffen versuchen.
    Klar erhebst du ne art "vollmacht" aus sie...du warst schließlich 2 jahre mit ihr zusammen und liebst sie...da willst du natürlich immenroch ein wichtigser mensch für sie bleiben....mit dem sie ihre probleme und entscheidungen teilt. Aber na ja... auf sowas zu bestehen hast du kein recht...das bleibt bei ihr.

  7. Nach oben    #73

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Diese schlampe diese bitch!!! heute erfahre ich hinter ihrem rücken das sie mit diesem Phillip alias Goldy zusammen ist!
    Zu mir sagt sie sie will keine beziehung und macht deswegen schluss.... sie ist zurzeit nicht bereit sich zu binden!! vertraue mir es ist nichts mit Phillip!!

    boar ich hab ihr jetzt endgültig meine meinung gesagt!!!
    ich habe sie angerufen und hab wortwörtlich gesagt:
    Ich:
    "ich weiß nicht wie ichs sagen soll.... du kannst mich mal!! Von wegen vetrauen und nicht lügen!! "
    Sie:
    "was wiso was hab ich denn getan!? "
    Ich:
    "Nein du bist nicht mit Phillip zusammen!! Du kannst mir vertrauen ich hab nichts mit ihm!! Ich will dich niewieder in meinm Leben sehen!!Tschüss!! "
    und dann hab ich aufgelegt...

    jetzt verfluche ich sie und will sie niewieder sehen!! und dann hat sie mich 3 mal versucht anzurufen... ich hab einfach aufgelegt und beim 3. mal hab ich gesagt sie soll es lassen mich anzurufen!


    ich verfluche sie!!!

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Constantine: Warum noch Hass verschwenden? Gleichgültigkeit heißt in dem Fall der Schlüssel zum Erfolg. Trifft sie auch härter, da du, wenn du sie hasst, immernoch Gefühle für sie hegst.

  9. Nach oben    #75
    wohnt der zufällig in E.W.????????? du solltest keine vollen namen benutzen..

    also, ich muss dazu jetzt auch mal was sagen...ich bin vlt jetzt das andere extrem, weil mir meine exfreundinnen der letzten 5-6 jahre auch noch an der arschbacke kleben (auch wenn sie einen neuen freund haben).
    diese freunde bleiben klappt also nicht, ich kann's, für mich ist das kein problem...aber ich hab auch in den meisten fällen schluss gemacht. ich seh das sehr distanziert.
    auf jedenfall darfst du dich nicht aufführen wie der letzte schnuller. ruf nicht bei ihr an!
    verdammt nochmal, du kriechst ihr in den arsch -> sie merkt sie kann alles mit dir machen -> sie drückt dir den dolch nochmal 10cm weiter in die brust!!!
    sie verarscht dich nach strich und faden, das solltest du mal langsam merken. diese frau ist nicht gut für dich, auch wenn ihr wieder zusammen kommen würdet und es würde für 2-3-4 wochen gut gehen...danach wird es noch schlimmer, glaub's mir einfach. ich hab das auch schon ein paar mal mitgemacht (ich depp ). scheiss auf sie, scheiss auf den goldy-penner...

    klar, das geht nicht von heute auf morgen mit soetwas zurecht zu kommen, aber dann heul dich 2-3-4 wochen aus und dann treff eine entscheidung:

    a) entweder ich heul ihr nochmal 2-3-4-5 monate hinterher und verschwende somit meine kostbare zeit.
    b) ich scheiss auf die scheisse und schau nach vorne und hak die geschichte ab

    klar, keins von beidem wird einfach sein, aber irgendwann musst du einfach darüber hinwegsehen, deinen schluss daraus ziehen und für die zukunft lernen. mehr kann man dazu nicht sagen.
    ich hoffe ich hab dir irgendwie geholfen?

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wenns so einfach wär.... ich glaube hass ist da ne zeit lang besser...sie muss es ja nicht mitbekommen...is ja egal...aber es fällt einem einfacher , wenn man nen grund hat sie zu hassen

  11. Nach oben    #77

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    a) entweder ich heul ihr nochmal 2-3-4-5 monate hinterher und verschwende somit meine kostbare zeit.
    b) ich scheiss auf die scheisse und schau nach vorne und hak die geschichte ab
    Option b!! Habe mich ja schon entschieden....

    ein frage, was wäre schlimmer für sie:

    a) ich ignoriere sie einfach und rede mit ihr nicht! auch kein hi oder hallo...
    b) Ich bin ganz normal vor ihr und hab spaß vor ihr...

    @schnuffelhase, ja du hast mir geholfen so wie alle anderen hier im oxy auch! ohne euch wärs viel schlimmer abgelaufen... danke! Ich pack das!

    edit: schnuffi woher kennst du Goldy?

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    mach was du für richtig hälst... oder willste es ihr jetz besonders heimzahlen? ich mien..das is doch auch kacke... und absichtlich ignorieren is auch kindisch. das geht der irgendwann genau so am arsch vorbei.

    Kann doch net sein...das du sie wegen diesne vorfällen jetz garnicht mehr leiden kanns.... davor haste doch noch geschrieben wie sehr du sie liebst und sie nicht verlierne willst und wie schön die 2 jahre waren. Sie ist schließlich immenroch der selbe mensch...auch wenn sie vielleicht paar fehler gemacht hat.

    Is klar das du nicht aufgesetzt nett zu ihr sein solls, als wär nichts passiert. Aber du kannst doch trotzdem normal mit ihr umgehn, oder?
    vorallem deinen spaß vor ihr haben, als ob es dich nicht kümmert (solang du es nicht absichtlich tust...weil dann verarschste dich nur selbst) ... ist doch ok... so sieht sie, du bis drüber hinweg...und hat vielleicht noch die ein oder anderen sehnsüchte/eifersüchte/schuldgefühle

  13. Nach oben    #79
    Zitat Zitat von Overkill
    @Constantine: Warum noch Hass verschwenden? Gleichgültigkeit heißt in dem Fall der Schlüssel zum Erfolg. Trifft sie auch härter, da du, wenn du sie hasst, immernoch Gefühle für sie hegst.

    word.


    ignorier die alte einfach. aber komplett. hat bei mir auch geholfen..

  14. Nach oben    #80

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    was nun!?

    Ignorieren oder normal sein!?
    Ich mein ich hab schon gesagt das ich nie wieder was mit ihr machen will!
    Andererseits... ich finds auch irgendwie kindisch...


    Ok, ich werde normal sein! Ich sage mir jetzt zum letzten mal das ich sie nicht bauche! mein leben läuft zurzeit wieder gut (abgesehen davon)! ok! ok! ok!
    Ich brauche sie nicht!!! Normal sein!

  15. Nach oben    #81

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Hör u.a. auch auf das, was dir dein grosser Bruder sagt. Der hat nämlich mit dem, was er hier schreibt, mehr als Recht.

    Wünsch dir viel Glück packste schon..auf sowas wie die kannste ja wohl verzichten

  16. Nach oben    #82

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    ich hab jettz nicht alle kommentare gelesen

    aber ich kann dir nur sagen, ich war mal fast in der gleichen situation. er hat kein interesse mehr gezeigt, ich hab über 5 ecken erfahren, dass er kein bock mehr hat und hab dann schluss gemacht. sind dann irgendwie doch wieder zusammen gekommen, aber dann gings grad so wieder von vorne los.
    im nachhinein kann man sagen, es wäre besser, wenn wir von anfang an nen schlussstrich gezogen hätten. jetzt ist nämlich alles nur noch viel schlimmer und die freundschaft, die wir beide (so sagte er zumindest...) wollten, ist am arsch.

    man muss die sache halt realistisch sehen, hab viel aus dieser zeit gelernt und bin auch froh, dass die vorbei ist

    nie wieder würde ich mich wegen jemandem so fertig machen, lenk dich ab verkriech dich nicht, der schmerz lässt wirklich irgendwann nach, auch wenn man es in diesem moment nicht glauben will.
    seh es als chance an dass du sie los bist, so ist es bald sicher besser für dich, als wenn du ihre ignoranz ertragen müsstest....


    kopf hoch, ich weiss aus eigener erfahrung dass man das in dem moment nicht hören will aber jetzt bin ich froh dass ich jemanden hatte in der zeit, der nicht lang drum rum geredet hat, sondern endlich mal die wahrheit gesagt hat auch wenn sie schmerzt.

    vergiss sie, aber hass sie nicht, schliess deinen frieden mit ihr und vorallem mit dir selbst

  17. Nach oben    #83
    Zitat Zitat von Constantine
    Option b!! Habe mich ja schon entschieden....

    ein frage, was wäre schlimmer für sie:

    a) ich ignoriere sie einfach und rede mit ihr nicht! auch kein hi oder hallo...
    b) Ich bin ganz normal vor ihr und hab spaß vor ihr...

    @schnuffelhase, ja du hast mir geholfen so wie alle anderen hier im oxy auch! ohne euch wärs viel schlimmer abgelaufen... danke! Ich pack das!

    edit: schnuffi woher kennst du Goldy?
    soll ich seiner mutter petzen das er ein böser kiffer ist? oder soll ich sein rad umschmeissen? ist doch egal woher ich ihn kenn...die welt ist klein, you know?

    ja, mh, was ist schlimmer für sie, ich würde eine mischung aus a) und b) machen, sie ignorieren aber trotzdem vor ihr spaß haben. hallo und tschüss würde ich aber sagen, gehört sich einfach!

    passt schon kleiner, keep ya head up

  18. Nach oben    #84
    Zitat Zitat von Constantine
    wenn ihr in ein mädchen so arg verliebt wärd das ihr sogar sterben würdet... würdet ihr nochmal nach der trennung mit ihr was anfangen wenn ihr die chance dazu hättet!?

    bei mir war's nen junge. ich hab nach nem guten jahr wieder was mit ihm angefangen und würde es _nicht_ nochmal tun.

    hmm, ist noch gar nicht soooo lange her^^ jedenfalls bringt das nichts, meiner meinung nach. war zwar wieder ne ganz nette zeit, aber man merkt schon, dass beide sich stark verändert haben. das geht auch wieder vorbei..du findest schon wen neues. und auch, wenn's deine große liebe war. ich bin der meinung, dass es immer unterschiedliche aber trotzdem nochgenau so starke liebe gibt. ich bin zu mindest momentan zu frieden, dabei dachte cih auch 1 1/2 jahre, so nen tollen kerl find ich nur einmal.

  19. Nach oben    #85

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    zeig ihr einfach das du der bessere mensch bist als sie!

  20. Nach oben    #86

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    FREU!!!!

    Hab jemanden kennen gelernt... werde bald mit ihr ins kino gehen! Muss aum noch an meine EX denken! Aber das geilste, sie ist mir langsam gleichgültig und ich glaube ich hab mich verknallt!

    @all Oxys:

    Danke das ihr mir geholfen habt!! Es ist nun fast wieder alles in ordnung... ich glaube ich hatte einfach nur angst das ich nie wieder jemanden finden könnte der mir gefällt und den ich lieben könnte. (PS: Das es mir wieder gut geht liegt auch daran das ich endlich alle Prüfungen gut hinter mir habe und das dei beziehung meiner Ex mit dem kiffer nicht gut läuft.... nein sie läuft schlehct da er nur augen für seine freunde und seine Joints hat und sie vernachlässigt! sie bekommt jetzt nunmal nicht mehr die aufmerksamkeit die sie bei mir genossen hat! aber das sollte mir iegentlich egal sein... naja sooo gleichgültig ist sie mir nicht! (freu mich schon wenn ich ihn verprügeln darf! *freu*)

    ALSO DANKE!!!! mein herz kann wieder schlagen!

  21. Nach oben    #87

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ...naja wie soll ich anfangen...

    mittlerweile hatte ich 3mal mit ihr sex (während sie mit Phillip zusammen ist)...
    hmmm... das erste mal hats mich ja noch verletzt da sie gesagt hatte das sie mich 100% liebt und zu 100% eine beziehung mit mir will .....

    und jetzt hatte ich halt ne schöne nacht... und sie hatte sich auch schon gewundert warum ich sie nicht gefragt hatte ob sie eine beziehung will. Naja wenn sie das spiel spielen kann, kann ich das auch... außerdem ist das für ohillip scheiße aber ich will eigentlich nicht einfach so rumpoppen... ich liebe sie ja schon noch ein bischen.... man man man....

    ich weiß: ich bin blöd!
    was ich nicht weiß: was fühl ich noch...? für sie... für mich selbst... in sachen sex/beziehung?

    Naja ich lass mir aufjedefall keine gelegenheit aus mit ihr rum zu machen... denn ich glaub wenn ich mich dran gewöhn sie nur als SEX-FREUNDIN zu haben it es nicht so schwer sie nacher als MENSCH zu verlieren....

    AAAAAAAHHHHH!!!!

  22. Nach oben    #88
    ich find dein handeln ok.

  23. Nach oben    #89
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    du wirst dich aber nciht dran gewöhnen können...im gegenteil..umso öfter du mit ihr rummachst desto schwieriger wird nen erneuter verlust.

  24. Nach oben    #90
    Hehe, genau deswegen trreff ich mich mit meiner Ex nciht.

    In ein paar Tagen hast du doch wiede rgenau das gleiche Prolem und dann fängt der ganze Kram wieder von vorne an.

    Ich wurde auch wieder angerufen und meine Ex meinte, dass sie die letzten Nöchste nicht shclafen kann, weil sie immer an mich denken musste.

    Da ich im Urlaub war, hab ich ihr ein paar Bilder per Email geshcickt, aber seitdem: auch nie wieder was gehört, ist jetzt 1,5 wochen wieder her.

    Vielleicht lässt sie mich jetzt aber auch wirklich in Ruhe...

  25. Nach oben    #91

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Phillip hat heute mit ihr schluss gemacht.... sie ist super krank... und ich war bei ihr (krankebesuch).
    Es ist nichts passiert... ich glaub sie will Phillip zurück.... der dagegen will aber keine beziehung mit ihr weil er lieber feieren und kiffen will!

    man ich check das alles nicht mehr... normalerweise müsste sie doch jetzt zu mir kommen....

    aaah was soll ich tun!?

  26. Nach oben    #92
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Sie abschießen, vergessen, sausen lassen, die Sache endgültig beenden?!?!

  27. Nach oben    #93

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    genau
    sowas funktioniert nicht, mit bisschen kontakt, ganz oder gar nicht...
    (also für den fall dass nur einer von beiden interessiert ist)

  28. Nach oben    #94
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    echt du bis verrückt... wie oft soll sie dich noch kaputt machen?

  29. Nach oben    #95
    Zitat Zitat von Overkill
    Sie abschießen, vergessen, sausen lassen, die Sache endgültig beenden?!?!

    Ich erzähl jetzt mal was, was ein wenig anders als Constantines Story ist aber ungefähr aufs gleiche hinaus läuft.

    Ich hatte bis April eine Beziehung mit dem Mädchen das ich bis aufs Blut geliebt habe, sie war bei mir in der Stufe, 17 Jahre alt, ich (18) bin neu in die Stufe gekommen, hab mich direkt in sie verliebt. Nach 2-3 Monaten sind wir dann zusammen gekommen, mit kurzer Pause usw.. blabla
    Wir hatten ungefähr 3 Monate was miteinander/ waren zusammen. Ich hatte vorher schon längere Beziehungen und andere Mädchen, aber war noch nie SOOO verknallt wie in das Mädchen.. es war einfach perfekt, ich finde sie ist das hübscheste Mädchen aus unserer Stufe und viele andere sehen das genauso.. ich war happy wie noch nie in meinem Leben. Dann kamen die Osterferien. Wir sind mit Freunden weggefahren, wir beide hatten in den Ferien nur Stress und haben uns angezickt. Ich war in der Zeit ein sehr großes, arrogantes Arschloch und habe mit ihr Schluss gemacht. Ich habe nicht groß nachgedacht, ich habe sie einfach abgeschossen weil sie mir zuviel Stress gemacht hat.

    So.

    Jetzt haben wir Ende Juli und ich wünschte ich hätte nicht mit ihr Schluss gemacht. Sie hat seit 1 Monat einen neuen Freund.
    Seitdem Schluss ist hatte ich mit mehreren Mädchen was (5-6), aber keine richtige Beziehung. Jedes Mädchen war irgendwie nicht so wie SIE, ich konnte mich einfach nicht neu verlieben..

    Das Mädchen mit dem ich Schluss gemacht habe, denkt jetzt ich würde jedes Mädchen wie Scheiße behandeln und wäre ein riesen Arschloch. Das denkt übrigens auch mein gesamter weiblicher Freundeskreis auch.. ich kanns auch nachvollziehen, weil ich für keines der Mädchen mit denen ich rumgemacht habe, irgendwelche Gefühle hatte..

    Das Mädchen redet seitdem ich Schluss gemacht habe (die Art wie ich Schluss gemacht habe war sehr asozial) kein Wort mehr mit mir. Ich wollte mit ihr befreundet bleiben aber sie ignoriert mich auf jeder Party, jedes Mal wenn unser Freundeskreis irgendwo hinfährt.. sie redet einfach kein Wort mehr mit mir.
    Ich kam in den letzten Monaten auch gut damit klar, ich hatte ja meine Ablenkungen, aber wenn man alleine ist denkt man einfach "Scheiße warum habe ich nicht um dieses Mädchen gekämpft.. warum habe ich sie gehen lassen?"

    Deswegen kann ich Constantine gut verstehen, ein Mädchen das man liebt kann man nicht so einfach loslassen. Es braucht sehr viel Zeit und solange keine anderes Mädchen auftaucht in das man sich verliebt, kann man nichts gegen seine anderen Gefühle machen.

    Ich habe versucht sie zu hassen, aber wie will man das perfekte Mädchen hassen?!

  30. Nach oben    #96
    Ja, klingt ja alles logisch.

    Aber irgendwann muss man anfangen sein eigenes Leen ohne das Mädchen zu leben.
    Ich hoffe auch irgendwie jeden Tag, dass meine Ex mich anruft, nur damit ich ihre Stimme höre und damit ich ihr helfen kann. Aber irgendwie bringt das alles ja nichts, wenn sie nichts wirkliches von mir will, halt nur als "Freund".
    Bei Constantine ist es ja das gleiche.

    Nur ist er jetzt wieder am Anfang der ganzen Vergessen/Neu verlieben-Geschichte.
    Irgendwann muss er doch da rauskommen.

  31. Nach oben    #97

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Constantine
    ich wüsste nicht was daran armseelig sein soll jemanden richtig zu lieben und ihn unter allen umständen nicht verlieren zu wollen!!
    Was ich damit sagen will ist das du was besseres verdient hast als sie!
    schau dich doch an DU bust ein frack! und warum weil du das selber an dir zulässt

  32. Nach oben    #98

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ich kann sie inefach nicht verstehen.... letztens sagt sie noch das 100% eine beziehung will weil sie mich zu 10% liebt und das einzigste was im weg steht dieser typ mit dem sie zusammen ist wäre...
    jetzt sind die beiden auseinander... und ich glaube das sie jetzt auch nichts mehr von mir will....

    Alles richtig SCHEIßE

  33. Nach oben    #99
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Sie will dich als kleines Hündchen, das da ist, wenn es ihr schlecht geht, und das man in den Keller sperrt, wenn Besuch kommt. Du bist auch noch so blöd und fährst nachts um zwei Uhr zu ihr (oder lässt dich fahren), lässt dich einwickeln und mit dir spielen.

    Alles richtig scheiße? Ja natürlich. Aber du trägst daran eine Teilschuld. Hak die Sache ab und gut ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine mutter
    Von KlenaHamsta im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  3. meine Mutter
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:57
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12
  5. die seele
    Von Leave im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:46

Lesezeichen für Meine Seele!!!

Lesezeichen