+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Desinteresse

  1. #1

    Desinteresse

    Höi (:
    Ich leg direkt mal los und zwar geht es um meine, wie es scheint, nach 2 monaten dem ende entgegen gehende beziehung...
    Es läuft nämlich wirklich ganz arg merkwürdig mit ihm.. sowas hab ich vorher noch nicht erlebt, werd versuchen die situation mal zu schildern:
    Also wie bereits gesagt sind wir nun gut 2 monate zusammen und da wir nicht gerade nachbarn sind sehen wir uns nur am we, womit wir beide aber doch recht gut klar kommen, dank der heutigen Kommunikationsmittel, sprich handy, tele, icq usw.. Nun aber folgendes: Wenn wir uns sehen, also am we, ich bin zb bei ihm oder umgekehrt, ist alles perfekt.. die schönste beziehung die ich mir denken könnte... es geht garnicht besser!! aber wehe das we ist vorbei.. dann dreht sich jedesmal alles um 180°. Obwohl wir beide den ganzen tag lang online sind im icq.. schreiben wir uns so gut wie nie.. und wenn ich ihm dann mal schreibe, antwortet er nur im 2-stunden-takt -.-.
    Aber nu.. dat wär mir ja eigentlich auch noch egal aber zu allem kommt dann noch hinzu das er sich kein stück mühe mit der beziehung gibt... alles kommt von mir.. er fragt mich nie ob ich mal zeit hab.. und meistens will er am we auch mal feiern gehen, dann sehen wir uns nicht mal dann. oder wenn ich ihn außer der reihe mal unter der woche besuchen kommen will, ist ihm das angeblich zu stressig weil er ja lernen müsse.. das ist aber schwachsinn.. der pennt nämlich fast den ganzen tag nur ~.~ . letzte woche war ich auf klassenfahrt, dh eine woche lang ohne icq, dh. ich habe die ganze woche lang NICHTS von ihm gehört.. ich wollte ihn anrufen und sein handy war aus.. auf sms keine antwort.. danach kam dann als ausrede er hätte so einen schulstress gehabt.. klar. dann hat man ja auch nicht eben 10 min für seine freundin über..
    naja und neulich wäre deswegen fast schluss gewesen, weil es zum streit ausgeartet ist und er machte sich nicht mal die mühe um mich zu kämpfen. kein stück.. als wärs ihm alles egal. und das versteh ich einfach nicht.
    Wenn es nicht immer so schön und toll mit ihm wäre wenn wir uns sehen hätte ich längst schluss gemacht denk ich.
    Natürlich habe ich ihn auf das alles schon öfter drauf angesprochen und er meinte nur er hätte eine andere vorstellung von beziehung.. also ich weiß nicht. verlieren will ich ihn auch nicht. immerhin liebe ich ihn ja.
    Was soll ich machen wenn er sein verhalten nicht ändert?
    Ich denke nicht das ich auf dauer damit klar kommen würde.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    hm ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das klingt nach wochenendfickbeziehung....

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mhh was du da schilderst hört sich nicht gut an kenne das auch aber nur dass ich in der Rolle deines Freundes sozusagen steckte.. wenn ich am we bei ihm war war alles toll und super eg hab ich ihn auch geliebt aber irgendwie hatte ich sonst kb auf ihn... ich kann dir da nicht wirklich helfen aber lange wird die beziehung so auf keinen fall mehr halten... vllt kann er deine Liebe auch nicht richtig erwiedern, so wie es bei mir war.. ich konnte auch nie wirklich was dazu sagen weil ich ihn nicht verletzten wollte.. na ja und dann hat er schluss gemacht (hatte mich auch als er auf klassenfahrt war ne woche nich gemeldet) ...du tust mir leid sprich am besten noch mal richtig mit ihm...

  4. Nach oben    #4
    Mh.. aber wenn er mir jedesmal wenn wir uns sehen ständig sagt wie sehr er mich liebt usw? ich sag ja es könnte nicht besser sein. es stimmt wirklich alles wenn wir uns sehen. er meint halt seine vorherigen beziehungen sind alle so anders verlaufen.. viel lockerer usw

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Ja...Männer sind da manchmal merkwürdig hab das Phänomen auch schon öfters beobachtet (das gesagtes und dann das verhalten nicht zusammen passen).

    Aber im Prinzip hat er dochs chon eine Ansage gemacht und zwar, das er eine andere Vorstellung von beziehung hat. Ich geh mal davon aus, dass Ihr auch darüber gesprochen habt wie die Vorstellungen beiderseits aussehen und er seine Vorstellung praktiziert. Wenn dass der Fall ist, ist die Situation eigentlich klar: Du kannst auf dauer so nicht weiter machen.... er stellt sich die optimale Beziehung genauso vor.... dies beinhaltet als konsequenz ein ende der Beziehung.

    Sowas ist dann zwar ärgerlich, aber oftmals ist Liebe eben doch nicht alles.
    So seh ich das zumindest denn darauf warten, dass er sich doch nochmal endert würde ich nicht. Kostet dich nur Zeit, Nerven und die eine oder anedre Träne.

  6. Nach oben    #6

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    es ist zwar schön und gut, wenn alles perfekt läuft, wenn ihr euch sieht, aber ist doch auch kacke, wenn es nur dann ist oder nicht???
    na wenn du auf dauer damit nicht klar kommst dann schieß ihn in den wind.
    wenn er sich wirklich so verhält, wie du es gerade beschrieben hast, ist er echt n idiot!

  7. Nach oben    #7

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    naja so verhält man sich normalerweise wenn man sich nicht traut schluss zu machen-meine erfahrung. mach nicht den gleichen fehler wie ich, erklär ihm, was er dir bedeutet etc, das du mit ihm zusammenbleiben willst aber nicht so! und wenn er sich nicht ändert ist ers nicht wert, man macht oft den fehler, zu lange abzuwarten u zu hoffen das es besser wird. ich wünsch dir viel glück (und erfolg)

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von lil...i
    naja so verhält man sich normalerweise wenn man sich nicht traut schluss zu machen
    bei mir war's echt genauso ich hab mich einfach nicht getraut schluss zu machen und als er dann mit mir darüber gesprochen hat konnte ich nichts dazu sagen... wenn er sich nicht ändert dann hat's keinen sinn mehr..

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oh.das könnte irgendwie von mir kommen.
    lass ihm den freiraum. vielleicht hat er wirklich n bissl streß, vielleicht wirds ihm bissl zu viel mit allem. und hör auf ihm in arsch zu kriechen. wart ab, bis er sich mal von allein meldet. wenn er es nicht tut, tu du es auch nicht. und erzähl mir bitte nicht, dass du deinen freund nach 2 monaten "liebst".
    wenn das alles zu nichts führt frag ihn wie er die sache sieht und versucht einen kompromiss zu finden.

  10. Nach oben    #10
    Angenommen er wäre wirklich nicht mehr so sonderlich interessiert und würde am liebsten schluss machen, wieso sollte er mir an den we dann immer sagen wie sehr er mich liebt und das er mich nie verlieren will und solche sachen? verstehe das nicht

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    männer sind zu einfach gestrickt. wenn die keine lust mehr auf beziehung haben machen sie schluss und wenn nicht dann nicht. die wollen halt nicht eingeengt werden und hassen kletterei.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Crash_Override
    Angenommen er wäre wirklich nicht mehr so sonderlich interessiert und würde am liebsten schluss machen, wieso sollte er mir an den we dann immer sagen wie sehr er mich liebt und das er mich nie verlieren will und solche sachen? verstehe das nicht
    weil er sich dann was neues zum poppen suchen müsste....

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von DonnieDarko
    weil er sich dann was neues zum poppen suchen müsste....
    naja.. wenn wir denn schon gepoppt hätten, wäre das natürlich auch mein erster gedanke

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Crash_Override
    Angenommen er wäre wirklich nicht mehr so sonderlich interessiert und würde am liebsten schluss machen, wieso sollte er mir an den we dann immer sagen wie sehr er mich liebt und das er mich nie verlieren will und solche sachen? verstehe das nicht
    mhh mein ex hatte mir erst nach 2 monaten gesagt dass er mich liebt..also das erste mal
    wenn er das so oft sagt, verliert das nicht irgendwie an wert?..

    lass ihm wirklich mal ein wenig Freiraum und lauf nicht so sehr hinterher...

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Is das der selbe Kerl wie in den letzten 3 Freds von dir?

    Wenn ja? Was erwartest du?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Desinteresse

Lesezeichen