+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Xtc

  1. #1

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2006

    Xtc

    Joa, an jedem Wochenden beim raven nehm ich 2, 3 Pillen. Habt ihr auch schon Erfahrung mit gemacht? Oder seid ihr vielleicht sogar schonmal so in die Schule gegangen? Ich hab's mich dann doch nie getraut.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    und? wie lange machste das schon neim "raven"?
    nur kurz was zu deinem konsummuster:
    die negativen begleiterscheinungen werden stärker und die positiven sachen, warum man überhaupt feiert werden weniger. kein kuschel- und liebesflash mehr... die euphorie geht zurück, kein tanzdrang mehr usw... und irgnedwann wirst du nur noch dicht sein.
    dann wirst du dich entscheiden müssen. entweder du hörst auf und wirst es in zukunft vielleicht nur noh gaaanz selten mal machen oder (und das wirst du wahrscheinlich tun) du nimmst mehr um einen ausgleich zu schaffen. viel spaß beim absturz.

  3. Nach oben    #3
    @feierfreund du sprichst mir aus der Seele

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    kenne da auch so einige extremfälle, erstes mal n teil, nächstes we 2 teile, mittlerweile müssen pro abend schon mindestens 4 Teile und jede menge pep geballert werden... naja, wers mag... ab und an mal n ding und ne line ist okay aber nur party machen um zu ballern ist daneben...

  5. Nach oben    #5

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Nem damaligen Kumpel sind die Zähne aufgeweicht vom xtc-Schlucken.
    Sah witzig aus.
    Konnt man lustige Zeichen mit ner Gabel reinritzen.
    Sah aber zu der Halbglatze die er bekam ganz passend aus.

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    bla bla bla...

  7. Nach oben    #7

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Nix Blabla Du Spacken.
    Ich besorg mal ein Bild von damals.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    bla bla bla...

  9. Nach oben    #9

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Dann friss halt den Mist.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Geht es nicht das man nur mit Akohol feiert
    Muss doch nicht immer XTC oder sowas sein........

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    bla bla bla...

    nehmen wir mal an, du hättest ein bild. dann beweisst das immer noch nicht, dass das von den teilen kommt. die wirkung von mdma auf den calciumhaushalt ist nämlich nicht sonderlich stark. und die haare fallen einem davon auch nicht aus. klar leiden die zähne etwas... aber eher vom rumkauen. und aufweichen, dass man reinkratzen kann, tun zähne allein von xtc ganz betimmt nicht. dummlaberei eben.

    vielleicht hat dein kollege einfach stumpf schlechte zähen aus veranlagung und weil er sich die zähne nich putzt.... wäre ja möglich.

    @disco-gandalf:
    geht es nich ohne drogen?
    alkohol is auch nich besser. zerstört leber und gehinrzellen, macht akut eklig und is dazu auch noch teuer. von einer physischen sucht mal abgesehen.
    aber die diskussion lassen wir lieber gleich sein. führt eh zu nix.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ok, hab auch keinen Bock auf Diskussion

  13. Nach oben    #13

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von feierfreund
    bla bla bla...

    nehmen wir mal an, du hättest ein bild. dann beweisst das immer noch nicht, dass das von den teilen kommt. die wirkung von mdma auf den calciumhaushalt ist nämlich nicht sonderlich stark. und die haare fallen einem davon auch nicht aus. klar leiden die zähne etwas... aber eher vom rumkauen. und aufweichen, dass man reinkratzen kann, tun zähne allein von xtc ganz betimmt nicht. dummlaberei eben.

    vielleicht hat dein kollege einfach stumpf schlechte zähen aus veranlagung und weil er sich die zähne nich putzt.... wäre ja möglich.
    Wie gesagt. Friss es.

    Deine Weisheiten lassen erkennen, dass Du meinst Du hättest Dich informiert. Und Du könntest jedes Risiko abschätzen. Weil Du alles weisst.
    Vertrau ruhig Leuten, die ein bisschen chemisches Grundwissen haben und Testergebnisse publizieren.

    Dein erster Post war echt vernünftig. Aber mir scheint, so klar is Deine Birne doch noch nicht.

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    warum sollte ichs weiter fressen? ich hab meine sturm & drang periode gehabt... jahre lang viel konsumiert und eigentlich alles an nebenwirkungen die es so gibt durch. ich kann alle risiken abschätzen, weil ich alles erlebt habe... wem sollte ich mehr vertrauen als eigenen erfahrungen?!
    also laber mich nich voll mit halbgaren möchtegern weisheiten.

  15. Nach oben    #15

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Mein erster Post in diesem Thread war eine Erfahrung, die ich hier niedergeschrieben habe. DU hast DICH angesprochen gefühlt, weils Dich aufgeregt hat. Dabei habe ich Dich nichtmal gemeint sondern in etwas in die Runde geworfen.


    Vertrau Du Deinen Erfahrungen.
    Ich vertrau meinen auch.
    Also jammer nicht rum man soll Dich nicht volllabern, wenn hier jemand seine Erfahrungen kundtut.

    Wenn das Thema bei Dir noch solche Aggressionen hervorruft...

  16. Nach oben    #16
    Also ehrlich gesagt find ich auch das es unglaubwürdig klingt, die Story mit den Zähnen! Denke auch, das wenn es so war, da wohl mehrere Faktoren ne Rolle gespielt haben müssen.Halt ne verdammt schlechte Veranlagung und vielleicht war er ja auch einer von den Kranken die die Teile zerkauen?! (Jaa sowas gibts - ein Paar von meinen verjunkten Bekannten schwören aufs zerkauen - sick sad world )

    Weil ich kenne da auch so einige Konsumenten dies echt übertreiben und das schon seit mehr als Zehn Jahren, die haben alle ihre Zähne noch, bis auf einer der brauchte Kronen wegen dem Zähneknierschen.

    Aaabbber, es kann ja auch auf wundersame weise wirklich dadurch gekommen sein, deswegen will ich jetzt mal nix dagegen einwerfen!


    Vertraue auch lieber meinen Erfahrungen als irgendwelchen Forschern. Als Konsument habe ich mich natürlich auch viel informiert um das Risiko bisschen abschätzen zu können. Habe dann meine Erfahrungen gemacht und musste feststellen, das vieles ganz anders ist, als berichtet wird! Manche Nebenwirkungen sind nie eingetroffen dafür andere die ich mir nie erträumt hätte. Ausserdem reagiert ja eh jeder Mensch anders auf den Rotz.

  17. Nach oben    #17

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Das ist ne Antwort, auf der man eine Diskussion aufbauen könnte. Danke dafür.

    Es mag ja sein, dass dies eine Mega-Ausnahme ist. Aber es sind meine Erfahrungen. Ich habe genau dieses Bild vor Augen, wie er an seinen wackligen Zähnen rumfummelt.

  18. Nach oben    #18
    Ich will den Thread jetzt hier mal ausnutzen für ne Frage, denn ich bin hier grad anscheind in bester Gesellschaft dafür

    Habt ihr irgendwann mal vom Konsum "zufällig" (ein)schlafstörungen bekommen????

    Also ich mein jetzt nicht so, unruhiger schlaf oder sowas...
    Mein da schon ein paar "härtere Kaliber"

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2006
    Ja, seit ein paar Monaten kann ich kaum noch schlafen. Aber ich weiß net, was ich da machen soll. Hast du vielleicht eine Idee? Arzt wird einem ja nichts anderes sagen, als dass man das Zeug nicht mehr nehmen solle.

  20. Nach oben    #20
    Nee, sowas mein ich auch net

    Wills auch nicht unbedingt sagen, sondern erstmal so von den anderen hören.

    Das man nicht schlafen kann beim oder kurz nachm Konsum ist normal, danach bin ich eher richtig verschlafen. Penne dann mehr als 12 Stunden am Tag. Schlimm sowas - Aber das meint ich net.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Horrace
    Joa, an jedem Wochenden beim raven nehm ich 2, 3 Pillen. Habt ihr auch schon Erfahrung mit gemacht? Oder seid ihr vielleicht sogar schonmal so in die Schule gegangen? Ich hab's mich dann doch nie getraut.

    na ja, ich wäre fast dran gestorben..weil ich stark abhängig war..ich bin froh das ich nich vor die Hunde gegangen bin....ich nehme kein Xtc mehr..aber viel spaß noch

  22. Nach oben    #22
    mit 14 schon fast an äxtäsi gestorben ??

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Kilo
    mit 14 fast äxtäsi schon gestorben ??

    hätte ich es weiter genommen: JA!

    Deswegen, ich machs net mehr....aber wat solls

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wieviel hasten davon gefressen?
    muss ja exorbitant viel gewesen sein...

    erzähl mal.

  25. Nach oben    #25
    14??? Denke sie ist 15?!

    Aber wie auch immer, spielt in dem Fall keine Rolle, in dem alter abhängig von XTC?????

    Finds schon schlimm wenn die Kinder in dem Alter saufen wie nen Loch, aber Teile fressen bis kurz vorm Tod?! Da fällt mir nix mehr zu ein!

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Darkspire
    Xtc= fast gestorben
    Alc= Kaputte Leber
    LSD= verblödet
    und hanf= schwindelkeit
    Ist jetzt ausm anderen Thread aber passt ja gut hier rein.

    Wann haste denn angefangen mit dem Scheiß,wenn dein Körper schon dermaßen geschädigt ist?! Find ich Krass, mir läufts immer kalt den Rücken runter wenn ich Jugendliche sehe, die eigentlich nichtmal nen Bier trinken dürfen, geschweige denn rauchen dürfen, aber sich die härtesten Sachen reinkloppen! Hab letztens nen 11 Jährigen rauchen sehen!!!!
    Und mit 15 schon fast tod gestrahlt ist schon derbe! Und vor allem LSD, da hört der Spaß ja auf.

    Habe so viele schlechte Trips von dem Zeug gehabt. Und habe so viele Bekannte die einfach nichtmehr klar kommen. Früher mussten die sich jeden Abend Teile und Pep reinziehen, jetzt ists jeden Abend ne Pappe!
    Die verlieren den Hang zur realität und LSD ist ne unberechenbare Geschichte. Das kann selbst ewigkeiten nach dem Trip nochmal nen sogenannten "Flashback" hervorrufen.

    Wenn ich mir vorstelle wie ich mit 15 drauf war....Sailor Moon geguckt, Zum ersten mal an nem Bier genippt, ganzen Tag im Aim gechattet und bin brav in meinen Tanzverein gegangen, das waren so meine Erfahrungen mit 15.
    Jetzt gehen die Kinder sich mit 15 die Birne wegballern!

    Edit: Ööhh, oder war ich einfach nur zurück geblieben?! hrhr
    Naja,ne Entwicklung verläuft ja imemr anders. Aber trotzdem wäre ich mit 15 noch nicht so hart drauf gewesen irgendwas zu konsumieren. ich dachte schon nach dem ersten bier ich komme in die Hölle!
    war ne ganz brave

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Habe so viele schlechte Trips von dem Zeug gehabt. Und habe so viele Bekannte die einfach nichtmehr klar kommen. Früher mussten die sich jeden Abend Teile und Pep reinziehen, jetzt ists jeden Abend ne Pappe!
    Die verlieren den Hang zur realität und LSD ist ne unberechenbare Geschichte. Das kann selbst ewigkeiten nach dem Trip nochmal nen sogenannten "Flashback" hervorrufen.

    wenn man natürlich so bescheuert damit umgeht und sich jeden tag ne pappe gibt selbst schuld. ansonsten is das zeug gar nich so gefährlich wie alle immer behaupten, wenn man sich an ein paar regeln hält und weiss was man da tut.
    vorausgesetzt ist naütlich ein gewisses maß an intelligenz.
    und flashbacks sind immer noch ne legende, die ich noch nirgens bestätigt gefunden habe.

  28. Nach oben    #28

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    *feierfredzustimm*
    Ich kenne niemanden der mir bisher glaubhaft von einem Flashback erzählen konnte - mich eingeschlossen....

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    @feierfreund: nur weil du noch keine erfahrungen mit nem flash hast heisst das ja nicht zwangsläufig das es ein märchen ist...

    nachlesen

    kannte genug leute denen das passiert ist, hängt natürlich von einigen faktoren ab ob ein flash ausgelöst wird oder nicht nur das hier breit zu treten ist mir eigentlich zu mühsam....

  30. Nach oben    #30

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Trotzdem gibt es noch keine wissenschaftliche Erklärung für solche Flashbacks. Es lagern sich lediglich die Abbauprodukte im Fettgewebe ab, abner wie kommt dann die psychoaktive Wirkung zustande?

    Gegenthese: "Flashbacks" sind lediglich Traumata, die in Stresssituationen wieder in Erinnerung kommen. Also könnte ich selbst durch einen Verkehrsunfall einen Flashback bekommen?!? Einen "Unfallflashback" sozusagen^^

  31. Nach oben    #31
    Ja, finde den Konsum in dem Ausmaß (täglich ne Pappe) einfach nur hirnverbrannt. Kann mich seit dem auch nicht mehr wirklich mit den Bekannten treffen. Die Leben nun in einer anderen Dimension.

    Zu den Flashbacks. Habe ich immer nur drüber gelesen. Bekannte haben mir auch davon berichtet und irgendwann hatte ich mal so einen Moment, in dem ich dachte ich wäre total verpappt. Weiß bis heute nicht was da geschehen ist. Hatte ne heidenangst und hab mich mit der Erklärung zufrieden gegeben, es wäre vielleicht ein so genannter Flashback gewesen! Was nun letzendlich dran ist, kann ich nicht sagen. Wills aber nicht ausschließen,weil der Moment war echt mysteriös!

    Dachte auch das Pappen schlimmer sind, wurde mir auch imemr so berichtet. Im vergleich zu meinen Erwartungen ist LSD nicht so Krass. Höre immer nur "da kannste drauf hängen bleiben..." oder "Du springst vom Dach weil du denkst du kannst fliegen...". Hat sich nie bestätigt. Bei keinem Trip. Aber dennoch habe ich mehr respektvor LSD als vor Teilen.
    Das geht so an den Kopf. Teile und pep machen vielleicht wirsch, aber LSD geht in die Psyche. War nicht umsonst damals ne eingesezte "medizin" in Therapien. Habegelesen das über 40.000 "geheilt" wurden, bzw. deren Zustand verbessert wurde!

    LSD kann also sehr positiv sein. Man muss halt nur wissen ob man drauf klar kommt. Leute mit Depressionen sollten die Finger davon lassen. Ich weiß nur das ich auf meinen Trips auch Sachen gedacht habe, die mir im Nachhinein richtig Angst machen! Und ich denke grade wenn man 15 Jahre alt ist und noch nicht all zu viel mitgemacht hat (Soll jetzt nicht heißen die haben null plan vom Leben und nix durchgemacht), kann einen das aus der Bahn werfen!
    Glaube halt das eine gewisse Reife und standfestigkeit erreicht sein muss!

    Ich glaub mit 15 wäre ich einfach noch nicht so weit gewesen um alles zu verarbeiten. Vielleicht seh ich die Sache mit den Drogene ja etwas ernster,aber ich finde einfach nicht das LSD ne harmlose Geschichte ist!
    Gab ja auch wirklich schon Fälle,wo sich leute umgebracht haben auf oder nach eineme Trip!

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    natürlich brauchst du einen auslöser für nen flash....
    naja traumata eher weniger, eher verarbeiten von informationen die während des trips im unterbewusstsein zwischengespeichert wurden um das gehirn vor überlastung zu schützen....
    ähnlich wie beim träumen...

  33. Nach oben    #33
    Man kann Flashbacks niemals beweisen. Da ist dann die eigene Erfahrung gefragt.

    Also können wir uns hier hin oder her streiten, zum Ergebnis kommen wirja eh nicht! Wobei ich die auch eher nebensächlich finde. Da es statistisch gesehen nur 15% der Konsumenten betrifft und Flashbacks nicht derber sind als die Trips selbst. Ist halt nur nen Schock!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Xtc

Lesezeichen