+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Urlaub in Kroatien. Wo?

  1. #1

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006

    Urlaub in Kroatien. Wo?

    Ich will mit meiner Mietze dort Urlaub machen. Wir wissen noch nicht ob Zelt oder Unterkunft mit befestigten Wänden.

    Hat jemand von Euch Tipps wo man dort gut faulenzen, schwimmen, radfahren undsoweiter kann?

    Gibts lustige Orte, wo Autos innerhalb von Sekunden geleert werden, wenn man nicht aufpasst?

    Gebt bitte mal Eure Erfahrungen preis.

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    mit ner katze urlaub? das arme tier

    ich war vor 3 jahren auf krk, landschaftlich und "wetterlich" sehr schön... und unser auto wurde auch aufgebrochen, japp weiß aber nich mehr wie der ort hieß und bin zu faul, nachzugucken

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wir hatten abschlussfahrt gegenüber von krk nach crikvenica (hat denen mal jemand was von vokalen erzählt?)
    sehr geil dort aber zum baden eben nur felsen oder kiesstände.. ne katze würd ich da aber nich mitnehmen

  4. Nach oben    #4

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Geile Vorstellung:

    "Langsam stellt er das Katzenkörbchen mit seiner Muschi Namens Penelopé auf den Rücksitz seines Wagens. Er schliesst die Tür sachte, denn er liebt seine Muschi und möchte sie nicht erschrecken.
    Und weil der Urlaub warm werden könnte, denn er will ans Meer fahren, hat er Penelopé rasiert, damit sie nicht schwitzen muss.

    Langsam gehts in Richtung Osten nach Kroatien. Er fühlt sich gut.
    Im Radio läuft sein Lieblingslied und er singt laut mit "Weeeiiiii-Emm-ßiee-Äii".
    Damit die Muschi während der Fahrt genug zu trinken hat, hat er eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und mit einem Gummiband um den Hals befestigt. Die Tüte ist halbvoll mit Wasser. So kann Penelopé einfach nur durch Nicken mit dem Kopf genug trinken, wenn ihr danach ist"


    Leute. Ich meinte meine Freundin....

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo *wo ist der smiley mit der glühbirne*

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus wärtig
    20 Beiträge seit 08/2005
    Ich war vorletztes Jahr mit meinem Freund in Makarska. Sehr klares Wasser, kieseliger weißer Strand, Berge gleich vor der Nase und unser Auto habense auch in Ruhe gelassen (die ganzen 2 Wochen).
    War trotz der Hitze echt schön. Haben noch einen Ausflug nach Dubrovik gemacht, dort bei einem Freund übernachtet und die Altstadt erkundet.
    Ich würd's empfehlen, auch weil es net so superteuer wird.
    Viel Spaß

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urlaub mit Kumpels
    Von Crab im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:43
  2. Sonnebrand im Urlaub- jetzt am pellen--Sonnenbank?
    Von Gatecrasher im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:06
  3. Lied ausm Urlaub für meine Cousin... nur fetzen
    Von Splasher im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:38
  4. Suche Lied aus Türkei-Urlaub!
    Von ubaer im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:05
  5. Lied aus Türkei-Urlaub gesucht!
    Von mosurama im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 14:30

Lesezeichen für Urlaub in Kroatien. Wo?

Lesezeichen