+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Ulle nicht dabei??

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

    Ulle nicht dabei??

    auch wenn derzeit noch die WM im Vordergrund steht, freue ich mich schon riesig auf die TdF. Wie immer gehen vor dem Start die Dopinggerüchte rum. Bisher haben die mich immer kalt gelassen. Aber nun ist auch Ullrich mittendrinnen und es droht der Auschluß von der diesjährigen Tour. Das wäre echt der super GAU wenn sich die Vorwürfe bestätigen würden.

  2. Nach oben    #2
    wundern würds mich nicht, wenn er drin steckt. glaub sowieso dass die sauberen fahrer eher die ausnahme bilden...

    und trotzdem werd ich es mir dieses jahr wieder anschaun

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Da Basso ja auch zu den 58 Verdächtigen gehört und somit auch nicht dabei wäre, Winokourows Team nicht teilnehmen darf, würde das ja ne prima Tour werden, zumal Armstrong ja auch schon wegfällt .
    Dann gewinnt irgendso n Spanier, der sonst in die Top 10 kommt. Valverde oder Mancebo oder sowas , wobei es für die eigentlich zu wenig Berge bei der Tour gibt.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich wär dafür dass sich alle professionell dopen lassen sodass jeder alles gespritzt bekommt

    sodass keiner mehr bescheißen kann


    oder dass jeder seinen eigenen dope arzt bekommt

    und dann gibts wie bei der formel 1 noch ne zweite meisterschaft

    die konstrukteursmeisterschaft für doping

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Team EPO vs. Team Blutdoping
    Team Testosteron vs. Team Anabole Steroide

    Oder wie soll das dann gehen?

    edit: stimmt aber eigentlich, die suchen ja eh immer Teamsponsoren. Können sie sich auch eigentlich die Labornamen aufs Trikot kleben, hast Recht

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Testosteron ist ein Anaboles Steroid^^

    Aber war der Ulle net schon mal wegen irgendwas gesperrt?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der war mal gesperrt ja. Sorry, für mich ist Testosteron ein Hormon, wusste nicht, dass das zu den anabolen Steroiden zählt. Zählt es dazu, weil mit Testosteron der Muskelaufbau erleichtert wird? Ich bin nicht so der Gewichthebertyp, der sich mit Doping auskennt...

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von meddl
    Testosteron ist ein Anaboles Steroid^^

    Aber war der Ulle net schon mal wegen irgendwas gesperrt?
    na und ''gerolsteiner'' is auch nurn wasser

    deswegen heißen sie auch nicht gleich team wasser

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Steroide sind Molekühle mit einer bestimmten chemischen Grundstruktur.
    http://www.uic.edu/classes/bios/bios...am/steroid.jpg
    Im Körper sind das eben dann die Sexualhormone(Testosteron, Östrogen, Pgrogesteron etc) Cholesterol, und die Vorstufen davon.
    Anabole Steroide, bzw eigentlich genau androgene anabole Steroide sind eben dann das männliche Hormon Testosteron und andere ähnliche (künstlich erschaffene) Hormone.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    naja, mir egal was die leute im hochleistungssport sich alles einwerfen
    hauptsache die tour findet mit ullrich statt und wird durchgezogen. auf so ne 98 sache hab ich nämlich kein bock. die beiden topfavoriten werden sie aber sowieso schlecht rausnehmen können. werbung, tv einnahmen, bla und so. vorher sollen sie erstmal das phonak team rausnehmen. denen hab ich ja noch nie getraut. landis´ flyod ist doch auch so einer der sich gerne mal ne ladung rote blutkörperchen gibt.
    hab mir gestern extra nen receiver geholt um die tour zu empfangen.wenn die da jetzt scheiße baun werd ich fuxxtufelswild

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    98 war doch obergeil . Wie sie die Hälfte der Tour an der Strecke gestanden, diskutiert und gestreikt haben . Ich find aber die Reaktion vom Voigt auch cool: "Blaa, werft sie alle auf den Scheiterhaufen". Lustiger Kerl

  12. Nach oben    #12

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

    Ohne Ulle fahrn' wir nach Paris...

    paaaah die ziehens echt durch!!! wat solln das jetzt?
    der voigt ist zwar nen absoluter symphatieträger aber dass der nix nimmt braucht mir keiner erzählen.
    98 waren nur die komentare von riis geil "da kamen die nachts ins hotel und haben uns in den popo gestochen" (mit dem geilen dk akzent )

  14. Nach oben    #14
    respekt für diese entscheidung der teamleitung von t-mobile!!!!

    wenn man sich bei t-mobile zu diesem schritt entschließt, dann müssen die fakten gegen ulrich erdrückend sein.
    absolut richtige entscheidung, auch wenn andere teams diesem beispiel nicht folgen werden und ihre siegfahrer nicht aus der tour nehmen werden. für basso und einige andere dürfte ein sieg bei der tour (da sie genauso zu den 58 beschuldigten gehören wie ulrich) jetzt auch wertlos sein. wer will denen noch zujubeln? welche sponsoren wollen diese fahrer unterstützen?

    p.s. an die unschuld von voigt glaub ich schon. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er so nen kommentar von sich geben würde, wenn er vorher gewusst hätte dass basso mit im sumpf steckt

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Die haben eh auch Basso disqualifiziert. Alle 58 Fahrer von der Liste haben ihre Startberechtigung verloren und dürfen nicht starten. Darunter sind eben Ullrich, Basso, Mancebo, Menchov und viele andere. Und nachnominiert wird auch nicht. T-Mobile also beispielsweise mit 7 Fahrern am Start. Das wird ne lustige Tour, ja und Lazio, der Receiver hat sich wohl gelohnt...

  16. Nach oben    #16
    habs auch grad gelesen.

    aber absolut richtige entscheidung. wenn man diesen sport irgendwann wieder sauber bekommen will, muss man so radikal vorgehen...

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Von diesen 58 Fahrern sollten aber wohl eh nur 5 bei der Tour starten. Es fehlen also nur Basso, Ullrich, Mancebo, Beloki und Sevilla.
    Haja trotzdem amüsant. Bin mal gespannt, wer da jetzt die Tour gewinnt und noch gespannter bin ich ob Ullrich eine DNA-Probe abgibt. Vor 2 Tagen wollte er ja nicht, wird sicher seine Gründe haben, aber vielleicht bringt er ja einen Christoph-Daum-Move und gibt ne Probe ab, obwohl er schuldig ist

  18. Nach oben    #18
    die bisher bekannten namen von dieser liste:
    http://www.sueddeutsche.de/,tt1l3/sp...kel/551/79472/

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    sind ja alles große namen die in der liste auftauchen!
    aber jetzt können wir sicher sein, dass es die sauberste tour allerzeiten wird *räusper*

    erik, bist du sicher dass nicht nachnominiert wird. ich hatte irgendwas von schreck und nen anderem (mir unbekannten) fahrer gehört

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also so viel ich gelesen habe, wurde nicht nachnominiert, daher hat die Tour ja auch nur 176 Fahrer.
    Wer glaubt ihr denn gewinnt jetzt die Tour? Jemand mit dem man gar nicht rechnet und der dann vielleicht grandios durchstartet, so wie 1999 Armstrong? Vielleicht Valverde? Oder machts einer wie Landis oder Azevedo, vielleicht Hincapie, irgendein früherer Edeldomestike eben, der seine Kräfte jetzt nicht mehr für seinen Kapitän opfern muss? Wobei ich Hincapie eigentlich für zu schwer halte. Der wiegt irgendwie fast 80 kg, weil er eben auch extrem groß ist. Und wer wird der stäkste deutsche Fahrer im Gesamtklassement? Fothen, Sinkewitz oder jemand ganz anderes? Hoffentlich reißt wenigstens Zabel nochmal was

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich wär dafür dass sich alle professionell dopen lassen sodass jeder alles gespritzt bekommt

    sodass keiner mehr bescheißen kann


    oder dass jeder seinen eigenen dope arzt bekommt

    und dann gibts wie bei der formel 1 noch ne zweite meisterschaft

    die konstrukteursmeisterschaft für doping

    hehe digga ich würd dich karmen wenn ich könnte

  22. Nach oben    #22
    schwer zu sagen wer dieses jahr die tour gewinnen wird. topfavorit dürfte jetzt der 6. des letzten jahres sein, leipheimer. wie stark valverde ist wird sich dieses jahr zeigen. letztes jahr ist er ja vorzeitig ausgestiegen. aber da halt ich wirklich fast alles für möglich.

    aus deutscher sicht dürften die größten hoffnungen in der gesamtwertung bei fothen liegen. dem hat man ja schon letztes jahr zugetraut die nachfolge von ulrich anzutreten. sinkewitz und wegmann sind gut für tageserfolge, aber in den bergen sind sie wohl zu schwach um ganz vorne zu landen.
    zabel würd ich noch einen tageserfolg gönnen, aber ich fürchte ihm fehlt inzwischen die schnelligkeit.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zabel fährt noch? Böse...

  24. Nach oben    #24
    valverde liegt mit schlüsselbeinbruch am straßenrand...

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ohne die favoriten(basso, ulle...) macht mir die tour keinen spaß mehr!

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Morgen erste richtig geile Etappe. Ein Berg Ehrenkategorie und 4 von der 1. Kategorie. Bin mal gespannt. Die T-Mobile Taktik heute habe ich nicht verstanden. Wieso machen die Tempo für einen im gelben Trikot, der offensichtlich eh früher oder später das gelbe Trikot verliert und verschleudern damit Kräfte von Rogers und Sinkewitz bzw. Kessler?

    Außerdem wirds nach der Etappe sicher lustig, weil die spanische Polizei richtig wegen dem Dopingkrimskrams abgehen wird und die Etappe endet ja in Spanien. Das wirdn Spaß

  27. Nach oben    #27
    wer ist ulrich?

    2 deutsche etappensiege, starke mannschaftsleistungen von t-mobile und gerolsteiner, markus fothen im weißen trikot und klöden fährt um den toursieg mit.

    die 30 minuten die sie dem spanier geschenkt haben könnten sich aber noch bitter rächen...

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Heute die Etappe war ja mal obergeil. Die Tour ist wirklich offen wie selten . Die geschenkten 30 Minuten für Pereiro sind wirklich hart, zumal er kein schlechter Zeitfahrer ist und auch heute am Berg fast stärker als Klöden wirkte. Mal gucken, ob morgen noch jemand von den Top 3 Zeit verliert. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass sich Sastre so hält über 3 Wochen und dieser Dessel fährt auch richtig stark, obwohl er im Zeitfahren wohl nochmal auf Pereiro und Klöden Zeit verliert.
    Ich hab heute zwischendrin gedacht der Landis fällt vom Rad, als er mal ganz nah am Abhang gefahren ist

  29. Nach oben    #29
    die tour ist vorbei und klöden hat den toursieg verschenkt. wie konnte man landis und pereiro soviel zeit schenken

    trotzdem war das die beste tour seit mindestens 7 jahren

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    freut mich. habe die letzten 7 jahre so gut wie jede etappe gesehen. und jetzt wo es scheinbar so ne geile tour war habe ich davon nicht EINE verfickte sekunde live gesehen

  31. Nach oben    #31

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Ohhhh welche Überraschung.

    Aber wegen Testo/Epitesto Verhältnis.... das is dann schon eigentlich dumm.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Assozial und Spass dabei....
    Von Haudegen im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 19:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:13
  3. mittendrin statt nur dabei
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:56
  4. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:41
  5. Summerjam 2005 wer ist dabei?
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:36

Lesezeichen für Ulle nicht dabei??

Lesezeichen