+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: einpennen im Bus

  1. #1

    einpennen im Bus

    Das passiert mir andauernt

    Eigentlich sogar jeden Tag. Das nervt so und ist so peinlich.
    Es fängt an mit ständig zufallenden Augen, dann das Kopfnicken (Das affigste an der Sache ) bis man schließlich einpennt und Kopfbaumelnt bis zur Endhaltestelle fährt - zumindest wenn man ganz viel Pech hat.
    Bin sogar schonmal im Nachtexpress vom Sitz gesegelt weil ich mal wieder eingenickt bin!

    Nur was kann man dagegen tun, ausser dafür zu sorgen das man allgemein mehr schläft. Obwohl ich das schon tue! Ja ehrlich - jeden Tag um die 8-10 Stunden!!! Nachts meist so 6 Stunden und nach der arbeit dann nochmal 2 -4 Stunden!

    Was macht ihr wenn ihr merkt ihr könnt euch ums verrecken net wach halten?! Gibts da nich nen Trick?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Keinen Trick. Einfach wieder mit erhobenem Hauptes aufstehen, als wäre nix. Auch wenn der Busfahrer, der einen weckt, ein fettes Grinsen auf den Lippen hat.
    Passiert mir im Winter voll oft. Da ists draußen schon dunkel, drinnen ists muckelig warm, - dann bin ich auch meistens so faul und sitz da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und dann passiert mir diese klitzekleine Peinlichkeit auch manchmal. Erst nur mal KURZ die Augen schließen. dann wird langsam das Köpfchen schwerer und man hat den Beatnicker drauf. Tja und dann ab ins Land der Träume. Macht doch nichts, ich seh jedes Mal wenn ich im Bus fahre jemanden der schläft. Hat doch auch was.

  3. Nach oben    #3
    Ja, Abends ist das ein bissel nachvollziehbar für andere.

    Aber mir passierts morgens zwischen den Schulkindern, nach der Arbeit zur Mittagszeit, Nachmittags wenns sowieso am vollsten in den scheiß Bussen ist. Mir bleibt auch nichts erspart

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ach, ist doch geil. Gestern konnten Lenin und ich uns kaum beisamen halten, als da auf der letzten Bank im Bus so ein alter Mann halb vom Stuhl gefallen ist in der Kurve. Sah urkomisch aus.

    öhm...das hilft dir jetzt garantiert nicht, aber mein Mitteilungsbedürfnis ist gerade extrem.

  5. Nach oben    #5

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Einfach im Bus nicht hinsetzen sondern hinstellen? Aber ich warne dich, selbst dabei kann man einschlafen(auch wenn es erheblich schwieriger ist) und das ist dann wirklich ein bisschen (peinlich) wenn man erstmal halb zusammenbricht.

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Da gibts doch so eine Schalfkrankheit

    Vielleicht liegts daran, ganz normal ist das jedenfalls nicht, ständig irgendwo ein zu pennen...

    ich bin raus

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ist mal einem kumpel von mir passiert. er schläft im zug ein wir wecken ihn, er ist wach, aber irgendwie doch nicht richtig. wir steigen aus, schauen uns um, er ist nicht da.
    kurzum er ist wieder eingepennt weil er nicht richtig wach war, und der zug ist weitergefahren. die endhaltestelle befand sich in einer großen Firma, so das er vom werkschutz nach draussen geleitet werden musste

    ich selbst bin auch schon im bus eingepennt. aber meistens wache ich genau an meiner haltestelle wieder auf. wenn nicht werde ich geweckt

    und was dagegen hilft? mehr schlafen, richtiges essen am morgen, keine drogen etc.

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    trink mehr kaffee

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wer pennt der brennt. dank dieser lektion bin ich nie wieder im bus eingeschlafen.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    nee..ich glaub, mir würd das nie passieren..alleine schon ,weil ich total schiss hätte meine haltestelle zu verpassen..außerdem vor so vielen leuten im bus...nee... konnte ich aber noch nie...aber im flugzeug schalf ich meist ein

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    6 und dann noch mal 2-4 is nich gerade der ideale Schlafrythmus...

  12. Nach oben    #12
    wie lange musst du denn immer im bus sitzen?du könntest bei einschlafgefahr traubenzucker oder halt irgendwas essen und auf jeden fall was trinken.

    ich hab das gleiche problem im der schule da kann man sich ein bisschen mit hilfen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich kenn das, so schön warm, dieses monotone, gleichmäßige brummen, die leicht schwankenden bewegeungen, perfekt zum schlafen.

    bin auch mal regelmäßig eingepennt, aber ich fahre kein bus mehr, höchstens alle 2 wochen mal...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich schlaf jetzt ab und zu im Zug. Ist praktisch, da ich eh erst an der Endstation aussteigen muss. Im Bus hab ich das früher auch gemacht. Bin immer kurz vor meiner Haltestelle aufgewacht, kein einziges Mal verschlafen.

  15. Nach oben    #15

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Solange einem das nicht beim Autofahren passiert....

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    ich hab genau das selbe problem...nur das ich nachts 8-10 stunden schlafe...dann steh ich morgens auf und gehe zur schule-um die mittagszeit run schlaf ich dann auch da ein, dann gehts ab in den bus weiter pennen und zu hause angekommen total müde ins bett fallen und nochmal 1-2 stunden schlafen und abends gehts wieder ins bett^^
    ist das normal oder unnormal

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    14 Beiträge seit 05/2006
    trink morgens 2 Tassen Kaffee und dann nimm für die Fahrt solche Kaffebonbons, da gibts voll viele oder trink Nescafe, usw.
    Oder Red Bull, aber denk net dass des morgens so gut ist...

  18. Nach oben    #18
    Ist mir noch nie so passiert, obwohl ich jeden Tag mindestens 2mal Bus fahren muss. Dafür seh ich ständig einen, der auch immer im Bus schläft. Dem scheint das auch nicht peinlich zu sein

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für einpennen im Bus

Lesezeichen