+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: alte Daten noch zu retten?

  1. #1

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    brauch eure hilfe!!

    Leute, ihr müsst mir mal helfen---also die computerspezialisten unter euch.. die festplatte von unserem pc ist total im arsch gewesen..so, dann hat mein vater das mit nem kumpel wieder funktionsfähig gemacht...nur ist jetzt alles weg irgendwie..also, alles!--icq, bilder dateien-alles!
    könnt ihr mir sagen, ob man da noch was retten kann?
    oder ist das alles verloren und in den tiefen verschwunden?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    toller titel
    tolle beschreibung...
    und im falschen unterforum da haste glück das esche mittlerweile netter auf sowas reagiert
    die festplatte ist im arsch was heist und sie haben es repariert das heist nun was?
    haben sie ne neue festplatte eingebaut ? oder etwa die festplatte repariert?
    also wenn noch die selbe festplatte drinn ist dann kannst du datenrettung betreiben aber alle daten werden nen knacks weg haben
    wenn eine neue festplatte drinn ist naja die daten sind auf der alten und werden es für immer sein

    ach ja und falls noch die selbe platte im pc ist dann sinkt jeder sekunde in der du den computer verwendest die wahrscheinlichkeit das du noch an deine alten daten kommst

  3. Nach oben    #3
    danke für das kompliment

    Also wie schon gesagt! Bitte das nächste mal aussagekräftigeren Titel benutzen und alle PC Fragen ins richtige Unterforum! --> Danke

    ---> verschoben

    Ich nehme jetzt mal an, dass dein Betriebssystem "defekt" war und Windows neu installiert wurde, wenn ja schließe ich mich meinem vorredner an, wobei letztes du es eigentlich vergessen kannst deine Daten strukturiert herzustellen

    Gute Nacht
    E:sche

    PS: OFF TOPIC
    Ich bin grad so nett, weil
    - DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE (OLEEEEEEEE )
    - ICH SCHON PAAR BIERCHEN HATTE ( )
    @all stay @ topic

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    datenrettung bekommt man schon hin ein kupel von mir hatte mal versehntlich seine platte formatiert
    dann windwos neuinstalliert und auch einige gigabyte gerettet aber alles hat dann nen knatcks weg also kein bild, mp3 oder film war io man konnte sie zwar anschaun/hören aber alles hatte nen kleinen fehler

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    ach, ihr seid totale besserwisser, esche und dingsbumsda...außerdem, wenn ichs hierrein setzen will, dann mach ich das auch
    ahhh, ich hab nichts mehr!!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    wat heißt hier besserwisser
    Naja vermutlich ham sie die Platte formatiert, da ist die Chance fast 0 dass du was retten kannst...
    Dumm gelaufen, ist mir auch schon passiert sowas :-/ (wie du im h:s:t sehen kannst )

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    wat heißt hier besserwisser
    Naja vermutlich ham sie die Platte formatiert, da ist die Chance fast 0 dass du was retten kannst...
    Dumm gelaufen, ist mir auch schon passiert sowas :-/ (wie du im h:s:t sehen kannst )
    Wenn se formatiert worden ist, ist die Chance gleich 0???????

    Ne viel höher

  8. Nach oben    #8
    was ein gelaber...es gibt genug file-recovery-programme, bei denen es noch eine reelle chance gibt, ein paar daten wiederherstellen zu können.

    solche "pc-experten" mag ich am meisten, die ohne sicherung format c: machen und nix sichern...ohja

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    was ein gelaber...
    hab nichts anderes behauptet...
    aber hast du sowas mal gemacht ?(siehe mein posting)
    aber ich finde es toll das du genauso wie im carpc orum nichts anderes als ich einfach nochmal drunter klatschst

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.951 Beiträge seit 05/2001
    formatieren heißt nich, dass alles weg ist.. es kann entweder formatiert sein, dass nur das verzeichnis gelöscht wurde oder, dass die platte komplett einmal überschrieben wurde.. und selbst dann _könnte_ es noch sein, dass du daten retten kannst, wenn du nich zuviel installierst und dateien hin und herschiebst.. aber die chance ist eher gering

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von ich988
    hab nichts anderes behauptet...
    aber hast du sowas mal gemacht ?(siehe mein posting)
    aber ich finde es toll das du genauso wie im carpc orum nichts anderes als ich einfach nochmal drunter klatschst
    ohja, du bist mein grosses idol, ich muss dir immer recht geben...!

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    das ist natürlich schön zu hören ich kann dir gegen entgeld auch gerne fanartikel von mir zukommen lassen

    back to topic:
    @damian nicht nur wenn man etwas installiert oder hin und herschiebstwindows
    irgendetwas in windows zu machen sollte reichen da es ständig daten auf der platte ablegt(ähnlich hab ichs ja schon ausgedrückt)

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.951 Beiträge seit 05/2001
    so meinte ich das auch

  14. Nach oben    #14
    man muss die platte schon etliche male mit 1en und 0en überschreiben um wirklich sicher zu gehen, das nichts mehr wiederherstellbar ist...ob von den hergestellten daten was "brauchbar" ist steht auf einem anderen blatt.

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    porbiers einfach mal mit dem prog R-Studio 3.0 (ist kostenpflichtig). habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. mit der testversion von dem prog kannste daten retten die net mehr als 600kbyte haben

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von hannah

    ach, ihr seid totale besserwisser, esche und dingsbumsda...außerdem, wenn ichs hierrein setzen will, dann mach ich das auch
    ahhh, ich hab nichts mehr!!
    Also für den Kommentar gehört dir nun mal grad gar nit geholfen.
    Es is ne PC-Frage, un die gehört ins PC-Forum! Woanders wirst du die "Experten" auch nit besser erreichen!

    Wenn einfach nur formatiert wurde, is es schon möglich noch was wiederherzustellen, sogar was sinnvolles! Wenn allerdings schon wieder Win installiert wurde, un sogar noch mit dem Rechner was gemacht wurde, dann wirds wohl schon schwer!

    Ne etwas bessere Beschreibung wäre vielleicht wirklich sinnvoll gewesen. So was dein Dad da nu wirklich gemacht hat,...
    Ausserdem, wenn sie den PC schon repariert ham, dann können se dir ja auch deine Daten wieder beschaffen! (oder sie hätten halt gleich zum Experten gehen sollen...)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. suche gutes revory tool. wie daten wiederherstellen?
    Von depend6x im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:28
  2. Fliegerstaffeln töten um zu retten
    Von tzeentch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 10:29
  3. Header- Daten
    Von Emily im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 14:22
  4. wie kann ich es retten??
    Von Püppisau im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 14:13
  5. Daten & Ereignisse zur neueren Geschichte Israels
    Von Emila im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 11:58

Lesezeichen für alte Daten noch zu retten?

Lesezeichen