Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 47

Thema: du bist schuld....

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004

    du bist schuld....

    war gestern mit paar kumpels wm gucken auf großbildleinwand...war eigentlich voll cool,obwohl jede menge menschen da waren...(hab eigentlich platzangst)..dann stand deutschland 1:0 im rückstand...und in meinem kopf sagten leise stimmen: "du bist schuld das deutschland verliert!!du bist schuld weil du hier her gekommen bist..." und so zeugs...und ich hab mich dann mal wieder so reingesteigert das es mich umgehauen hat..hab hyperventiliert,total verkrampft und war bestimmt ne halbe std weggetreten...kam dann ins sani-zelt und hab natürlich alle tore der deutschen verpasst...naja...wenigstens haben wir gewonnen!!und ich bin nicht schuld das sie verloren haben...

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    O M G

    sowas gibts?

    Schlimm....
    Naja, ich hab das Spiel auch geguckt
    Hab dann aber gekotzt :kotz: und das Elfmeterschießen verpennt, lag 3h im Garten von nem Freund, hatten gegrillt und so .Jetzt bin ich total erkältet, weil der Rasen nass war

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2006
    Joar beim Mitfiebern hab ich mir gestern auch schon öfters gedacht, was haben wir verbrochen

    Aber bei dir ist das echt extrem, da würde ich doch zum Arzt gehen....

    mein 1ster Post....
    Tag Zusammen

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
    ist heilbar !!! Einfach Medikamente nehmen und gut is

    Naja außer du leidest an der normalen Fußballfan Krankheit die sich durch extreme Irrationalität, Trunkenheit und assoziales Fehlverhalten wie Autokorsohupen kennzeichnet

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    junge,geh mal zum Seelenklempner...das geht ja garnicht haha

  6. Nach oben    #6
    boa du bist ja echt krank!

    geh mal zum neurologen, sowas is net normal!

    zum spiel:
    ich hab erst eingeschaltet, als deutschland schon im rückstand war.. so ca. 3 minuten dannach haben die den ausgleich geschossen..

    bin ich jetzt schuld daran, dass sie gewonnen haben?


    ... ich glaub ich geh auch mal zum neurologen

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das ist echt heftig.
    Aber ich dachte auch, dass ich Schuld bin, weil ich dieses Mal keine WM-Kleidung anhatte.
    Gekotzt hätte ich auch fast und einmal kamen mir die Tränen.
    Das nennt man dann Fußballfieber.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    sowas nennt man zwänge, ein zwang sich an allem die schuld zu geben

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von black&white99
    Blu du warst doch schonmal in so einer Heilanstalt oder? Bis vor kurzem doch noch oder? Und du bist weiblich... wenn nicht verwechsle ich dich gerade...


    Mh wenn du es dann doch bist,dann haben die Ärzte bei dir aber versagt,weil nach der THerapie sollten die "Stimmen" eg weg sein...
    stimmt,ich war in der klapse...und stimmt,eigentlich sollten die stimmen weg sein,aber es wurde nach der klapse erst richtig schlimm...aber ich muß ja in 3-6monaten in die nächste klapse...mir is das immer noch total peinlich,würd am liebsten im erdboden versinken....und natürlich war die erste frage von den sanis ob ich was getrunken oder genommen hab....

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von BluSky2
    war gestern mit paar kumpels wm gucken auf großbildleinwand...war eigentlich voll cool,obwohl jede menge menschen da waren...(hab eigentlich platzangst)..dann stand deutschland 1:0 im rückstand...und in meinem kopf sagten leise stimmen: "du bist schuld das deutschland verliert!!du bist schuld weil du hier her gekommen bist..." und so zeugs...und ich hab mich dann mal wieder so reingesteigert das es mich umgehauen hat..hab hyperventiliert,total verkrampft und war bestimmt ne halbe std weggetreten...kam dann ins sani-zelt und hab natürlich alle tore der deutschen verpasst...naja...wenigstens haben wir gewonnen!!und ich bin nicht schuld das sie verloren haben...
    naja was heißt schuld aber ka,manchmal dacht ich auch zb bei Bundesliga spielen vom BvB,hättest du es nicht geguckt,wäre es anders ausgegangen? schon lustig

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Joa, hab mit Milkakuh zusammen geguvkt und hab auch fast gekotzt und dann meinte einer meiner freunde, ich wäre schuld weil ich auf der deutschlandflagge saß Naja, Am ende haben wir doch gewonnen und jetzt wo brasilien raus ist, kann ja nischt mehr schwief gehen, wa?

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    stimmt,ich war in der klapse...und stimmt,eigentlich sollten die stimmen weg sein,aber es wurde nach der klapse erst richtig schlimm...aber ich muß ja in 3-6monaten in die nächste klapse...mir is das immer noch total peinlich,würd am liebsten im erdboden versinken....und natürlich war die erste frage von den sanis ob ich was getrunken oder genommen hab....
    hattest du denn?

    es sollte dir nicht peinlich seien, ganz im gegenteil. die leute, die dir das gefühl geben sollten sich schämen. hast du einen guten arzt dem du vertraust, der auch deine vorgeschichte kennt? wenn ja,solltest du unbedingt rücksprache halten.

    und alle die hier labern "hähä du spasti hörst stimmen, bist ja voll der/die aussetzige/r ROFL HEHE MONGO" nochmal nachdenken,nichtnochmal posten,mund zu.kthx

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich denk auch dass wenn ich für sie bete dass sie dann gewinnen

  14. Nach oben    #14

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Paranoia?
    LSD Horrortrip?

    geh ma zum HIrnklempner

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Warum müsst ihr euch eigentlich immer die Schuld geben?
    Ich geb die schuld immer anderen...

  16. Nach oben    #16

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Ciryl
    Paranoia?
    LSD Horrortrip?

    geh ma zum HIrnklempner
    Soll ich euch mal verraten, was ich im Normalfall zu Leuten sage, die Menschen mit ensthaften psychischen Probleme solche abfälligen Kommentare entgegenwerfen...

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Du würdest sagen:
    "Ihr habt recht, er sollte dringend zu nem Doc ?"

  18. Nach oben    #18

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Du würdest sagen:
    "Ihr habt recht, er sollte dringend zu nem Doc ?"
    Die Empfehlung, sich an einen Facharzt für Psychiatrie / Neurologie zu wenden ist nicht ganz falsch, aber doch bitte in einer etwas anderen Art und Weise.
    Menschen mit psychischen Problemen schämen sich ohnehin schon mehr als genug für ihre eigene Verfassung; psychische Störungen stellen für viele Menschen immer noch etwas Anstößiges dar, das Bild von der bekannte "Klapse" ist nach wie vor fest in vielen Köpfen verankert.
    Von daher ist die Methode, Menschen mit entsprechenden Problemen noch an den Kopf zu werfen, wie verrückt / blöd / durchgeknallt sie doch sind eindeutig kontraproduktiv. DAS fördert nämlich den Rückzug in sich selbst, das Vermeiden von Hilfe schon aus der Angst heraus, wieder so behandelt zu werden. Und das ist absolut unnötig, denn geholfen werden kann prinzipiell jedem, wie bei fast jeder anderen Krankheit auch.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mhh hört sich nicht so gut an steiger dich nicht so rein!!!

    also als der Freund meiner mutter auf den Balkon ging, um eine zu rauchen , war sofort das Tor ich wollte ihn dann auf den Balkon sperren, aber er fand die idee nicht so toll...

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ECHT HEY!!! zum glück bist du umgefallen sonst hätten wir verloren!!!


  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ICH würde nich gleich zum Arzt rennen und die Krankenkassen belasten.
    Ne im ernst, solange es nur ein Einzelfall und sonst keine Probleme da sind, würde ich das ganze einfach vergessen.

    Hast du zufällig gekifft? Das würde nämlich alles erklären.

  22. Nach oben    #22

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Könntet ihr bitte mal aufhören, so einen gottverdammten Mist von euch zu geben? Ich dachte eigentlich, ich hätte oben schon ausführlich genug erläutert, warum...

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Es war glasklar, dass Deuscthland gewinnt. Wer schon daran zweifelte ist nicht stark genug für diese Welt!

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von BluSky2
    dann stand deutschland 1:0 im rückstand...und in meinem kopf sagten leise stimmen: "du bist schuld das deutschland verliert!!du bist schuld weil du hier her gekommen bist..." und so zeugs..
    tja siehs doch mal so

    du bist jetzt "schuld" daran, das wir ins halbfinale einziehen
    meine mum war genauso sie meinte sie kuckt jetzt net mehr hin, weil die deutsche elf immer nur tore schießt wenn sie nicht hinschaut. aber ich glaube nicht das es irgenden nen einfluss drauf hat ob man jetzt hier oder dort dinge in hunderten kilometer entfernung kann man nimmer beeinflussen.

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Gut das du lieber G T A nicht der Weisheit letzter Schluß bist, sonst würde das hier nämlich GTAbrain.de heißen, du wärst der einzige Leser und somit die populärste Meinung...
    Gut das es nicht so ist !

    Ich mach mich gern über Leute lustig die ne Macke haben, is doch geil, die können sich in den besten Fällen net wehren und wären die ersten die sich über mich lustig machen würden wenn es andersrum wäre, also Arschlecken, der Mensch ist eben Schadenfroh, das is ne weitverbreitete Eigenschaft und auch wenn du offensichtlich die Moral aus nem 20 liter Eimer gefressen hast und natürlich nen ganz tollen Character hast, interessierts mich immer noch nen Dreck, gerafft ?

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Geh' kacken

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

  28. Nach oben    #28

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von aNd1
    Geh' kacken
    Das triffts relativ gut.
    Weißt du mein lieber Lost Soul eigentlich, was Arroganz ist? Ich denks eher nicht, darum will ich dich darüber aufklären:
    Arroganz ist die hohe Kunst, auf seine eigene Dummheit auch noch stolz zu sein und dabei nicht zu merken, wie lächerlich man sich damit macht. Fertig aus.

    PS: Meine Moral beziehe ich übrigens ausschließlich aus 10l-Behältern. Kleiner, leichter und handlicher. Ich kann dir ja mal einen schenken, wenn du möchtest. Und statt dir jetzt neue Beleidigungen einfallen zu lassen, solltest du eher mal drüber nachdenken, wie man an ein funktionsfähiges Hirn rankommt, wenn das eigene gerade einen Totalausfall nach dem anderen hinlegt.

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Könntet ihr bitte mal aufhören, so einen gottverdammten Mist von euch zu geben? Ich dachte eigentlich, ich hätte oben schon ausführlich genug erläutert, warum...
    Du bist so blöd das es echt kaum auszuhalten ist, du laberst hier Altklug daher das deine Meinung von allen übernommen werden sollte und "der Mist" den andere von sich geben abzustellen ?

    Du hast mir grad oben so nett das Wort Arroganz definiert, ich definier dir eben mal :

    "Dummheit" kann als der Gegensatz zur Weisheit verstanden werden. Meyers Konversations-Lexikon definiert Dummheit als das Unvermögen, aus Wahrgenommenem die richtigen Schlüsse zu ziehen."

    Tjo, du hast offensichtlich zwar wahrgenommen was Arroganz bedeutet, warst aber leider nicht fähig aus deinem !eigenen! Geseier die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Folglich lieber GTA, bist du leider Gottes Dumm , aber mach dir nichts draus, du kannst wenigstens ein oder 2 Sätze aneinanderfügen die über Subjekt Prädikat und Objekt verfügen. Man sollte sie halt nicht Hinterfragen, denn spätestens dann fällt jedem der bis zur 9ten Klasse eine Schule besucht hat auf, das es keinerlei Sinn dahinter gibt

    Achja und Blacky, du darfst dem König jetzt seine Krone bringen und deine Narrenkappe zurechtrücken =)

  30. Nach oben    #30

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Hehe wenns jetzt noch mit dem Satzbau "mit dem Satzbau klappt", bist du schonmal kein dummer Narr

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wenns nicht BluSky2 wär, hätt ich ja gesagt das ist n fake. Aber im Ernst: Bei dem Problem kann dir hier sicher niemand helfen.

  32. Nach oben    #32

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Lost Soul, ich hab dir per PN geschrieben, was ich im Endeffekt von dir und deinen hirnlosen Kommentaren halte. Wenn du dazu noch eine Erklärung brauchst, bist du scheinbar wirklich nicht die Intelligenzbestie, die du gerne wärst.
    Außerdem zwinge ich hier im Gegensatz zu dir niemandem meine Meinung auf, sondern vertrete das was ich denke lediglich mit den nötigen Argumenten. Daß du dabei leider nicht mithalten kannst, tut mir leid und begründet irgendwo deine Aggressionen die scheinbar nur ein nach außen hin projizierter Selbsthass sind. Mach es doch mal wie all die anderen hier und sprich über deine Probleme! Das könnte ein Schlüssel zum Erfolg sein!

    PS: Ich und viele andere außer mir würden meine Beiträge hier sicherlich nicht als inhaltslose Worthüllen, deren Aussage man sich lieber nicht betrachtet, bezeichnen.

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Das du hier dein verzerrtes Selbstbild durch selbstgefälliges Gelaber und nicht vorhandene Überlegenheit stützen willst spricht nicht unbedingt für dich, das zitieren von Ärzte Zitaten zeugt eher von eigener Armut, bringst du nichts selber zustande ?
    Mal ganz im Ernst ich hab einfach nur Mitleid mit dir, weil deine eigene hochgehaltene Toleranz spätenstens 2 meter vor dir endet, (das is ungefähr so weit wie ich dir zutraue zu denken und wie ich ne Sau werfen kann) und du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

    Wo du hier Agressionen siehst weiß ich auch nicht wirklich, vielleicht solltest du dich auch mal wegen Schizophrenie untersuchen lassen

    P.s.
    Fein wenn du andere brauchst die dir sagen wie toll du bist, dafür habe ich mein Selbstvertrauen, aber komm, frag doch ein paar User ob sie hier reinschreiben das sie dich toll finden und deine Postings noch dazu, dann baut dich das auf und ich muss mir hier nicht diesen verdrehten Dreck einer kümmerlichen Seele antun.
    Aber ich muß auch sagen das die unpopuläre Meinung zu vertreten auch was für sich hat, man hat wunderbaren Einblick in die Psyche mancher Leute was einen direkt selber wieder aufbaut

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bist Du stylish ? bist du sicher ? sieht nich so aus !
    Von diggawigga im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:28
  2. Du bist Deutschland!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:36
  3. Du bist da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:45
  4. Frankreich ist an allem Schuld
    Von Barett im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:29
  5. autounfall - wer hat schuld?
    Von Nico im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 14:21

Lesezeichen für du bist schuld....

Lesezeichen