Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47

Thema: du bist schuld....

  1. #34

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Ihr habts gehört Leute, bitte!
    Sagt mir jetzt mal alle, wie toll ihr mich und meine Beiträge hier findet, sonst kann ich heute nacht nicht in Ruhe schlafen, weil mich meine Depressionen auffressen.
    Lost Soul, dein Beitrag hat mich tief getroffen, ich glaube, ich gehe mir jetzt die Pulsadern aufschneiden, weil ich erkannt habe, was für ein jämmerliches Stück Dreck ich doch bin und daß ich es verdient habe zu sterben, um meinen Mitmenschen nicht mehr länger mit meinem sinnlosen Gelaber auf die Nerven zu gehen.

    Ich finde es übrigens immer wieder toll, wie manche Menschen die Anonymität des Internets nutzen, um hemmungslos das ausleben zu können, was im wirklichen Leben nur in ihrer Phantasie existiert. Menschen wie du, die außerhalb diverser Foren nur reden dürfen wenn sie gefragt werden, sind absolute Paradebeispiele dafür. Oder bist du wirklich so dumm, daß du mit allen deinen Mitmenschen so umgehst und in einer Tour derartig hirnverbrannten Mist von dir gibst? Ich hoffe mal nicht und ein Foto von dir im Album zeigt mir hier gerade auch, daß es in deinem Leben Leute gibt, die deine Gegenwart tolerieren können. Könnte natürlich sein, daß du Gleichgesinnte gefunden hast. Vielleicht bei deinem letzten Aufenthalt im psychiatrisch-/neurologischen Landeskrankenhaus wo man deine Profilierungsneurose endlich mal in den Griff bekommen wollte?
    Wen intressierts, soll mir auch egal sein, hauptsache, du fängst mal an nachzudenken und verschonst uns hier vielleicht mal mit deinen hirnlosen Kommentaren.

  2. Nach oben    #35
    Lost Soul's pseudo-intellektuelle Beiträge sind eh für den Anus GTA. Also geb erst gar nichts drauf. Ist ja eine verlorene Seele.

  3. Nach oben    #36

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Nein, wieso? Ist doch lustig, wie sich der Kleine hier immer mehr zum Affen macht. Also Feuer frei.

  4. Nach oben    #37
    Ja aber mir ists zu heiß heute abend. Und ich muss morgen arbeiten und sollte meine Energie für sinnvolleres sparen..

  5. Nach oben    #38

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Kann ich verstehen. Ich genieße gerade meinen wohlverdienten Urlaub und kann all meine Energie darin investieren, solchen Vollidioten mal den Spiegel vorzuhalten

  6. Nach oben    #39

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Ihr habts gehört Leute, bitte!
    Sagt mir jetzt mal alle, wie toll ihr mich und meine Beiträge hier findet, sonst kann ich heute nacht nicht in Ruhe schlafen, weil mich meine Depressionen auffressen.
    Lost Soul, dein Beitrag hat mich tief getroffen, ich glaube, ich gehe mir jetzt die Pulsadern aufschneiden, weil ich erkannt habe, was für ein jämmerliches Stück Dreck ich doch bin und daß ich es verdient habe zu sterben, um meinen Mitmenschen nicht mehr länger mit meinem sinnlosen Gelaber auf die Nerven zu gehen.
    Versprechen ?

    Zitat Zitat von G.T.A.
    Ich finde es übrigens immer wieder toll, wie manche Menschen die Anonymität des Internets nutzen, um hemmungslos das ausleben zu können, was im wirklichen Leben nur in ihrer Phantasie existiert. Menschen wie du, die außerhalb diverser Foren nur reden dürfen wenn sie gefragt werden, sind absolute Paradebeispiele dafür. Oder bist du wirklich so dumm, daß du mit allen deinen Mitmenschen so umgehst und in einer Tour derartig hirnverbrannten Mist von dir gibst? Ich hoffe mal nicht und ein Foto von dir im Album zeigt mir hier gerade auch, daß es in deinem Leben Leute gibt, die deine Gegenwart tolerieren können. Könnte natürlich sein, daß du Gleichgesinnte gefunden hast. Vielleicht bei deinem letzten Aufenthalt im psychiatrisch-/neurologischen Landeskrankenhaus wo man deine Profilierungsneurose endlich mal in den Griff bekommen wollte?
    Wen intressierts, soll mir auch egal sein, hauptsache, du fängst mal an nachzudenken und verschonst uns hier vielleicht mal mit deinen hirnlosen Kommentaren.
    Wenn du glaubst ich kann in der Realität nicht die gleiche Meinung vertreten die ich hier vertrete liegst du falsch, aber im Gegensatz zum Netz gibt es in meiner Umgebung Leute mit Gehirnen was man hier wohl vergeblich sucht wenn man sich als ewiger Gutmensch gegenseitig in die Mastdärme kriecht um noch ein wenig Karma abzustauben

    Auch toll das du trotz deiner offensichtlichen Dummheit das Album ankucken kannst und könnte schon stimmen das ich als "kleiner" dir als "recht voluminöser" nicht wirklich das Wasser reichen kann, aber bei dir geht wohl einiges an Energie Richtung Hirn verloren...
    Irgendwie gibst du mir permanent Munition zum Nachlegen, denn alles was du mir andichtest scheint in höchsten Maße auf dich selbst anwendbar zu sein, Profilierungsneurose, hirnlose Kommentare, hirnloser Mist, bist du wirklich so dumm bla blub geifer sabber....

    Hehe und Sheppard kann sich direkt neben Blacky stellen, als offensichtlich Meinungsloser Ja-und-Amensager

  7. Nach oben    #40

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Kann ich verstehen. Ich genieße gerade meinen wohlverdienten Urlaub und kann all meine Energie darin investieren, solchen Vollidioten mal den Spiegel vorzuhalten
    Auf den tollen Spruch der scheinbar dazu dient dich nochmal so weit aufzubauen das du es gerade noch schaffst die Rasierklinge wegzulegen noch ein tolles Zitat das ich erst letztens gelesen habe:

    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
    In diesem Sinne

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Das ist echt heftig.
    Aber ich dachte auch, dass ich Schuld bin, weil ich dieses Mal keine WM-Kleidung anhatte.
    cool, ich kuck die spiele auch immer nackt...

  9. Nach oben    #42

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Wenn ich in der gleichen Situation wäre wie Blue und man mir trotz Therapie nicht helfen könnte, würde ich mir ne Kugel in den Kopf jagen.
    Das wäre dasselbe wie einen Arm oder ein Bein verlieren in meinen Augen keine vernünftige Lebensgrundlage mehr wenn die Lebensqualität so drastisch abnimmt.
    Dann würde ich es eher selbst beenden als mich selber oder andere zu quälen, Sterben müssen wir alle und nach meiner Auffassung ist es vollkommen egal wann das passiert, ob mit 10, 20 oder 80...

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Wenn ich in der gleichen Situation wäre wie Blue und man mir trotz Therapie nicht helfen könnte, würde ich mir ne Kugel in den Kopf jagen.
    DANKE!!!!!genau sowas hab ich jetzt gebraucht.......

  11. Nach oben    #44

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    ...würde ich mir ne Kugel in den Kopf jagen.
    Warum tust du's nicht einfach?

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    94 Beiträge seit 04/2006
    bei dem spiel hat grad madball gespielt^^ da waren auch einige typen ziemlcih weggetreten :P

    kann passieren^^

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Weil es viel zu viel Spaß macht euch Ärschen auf den Sack zu gehen, außerdem zähle ich noch alle Gliedmaßen und nen klaren Kopf

    Rumflennen wegen Intoleranz aber anderen den Tod wünschen, Ihr 2 habts echt drauf

  14. Nach oben    #47
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Lost Soul
    würde ich mir ne Kugel in den Kopf jagen.
    Mit deinen erschütternden Taktlosigkeiten und deinem allgemeinem Verhalten hier und in der Vergangenheit im K:S wirst du hiermit für die nächste Zeit von oxybrain.de und alle zugehörigen Angeboten ausgeschlossen. Ich mach dich hiermit darauf aufmerksam, dass ein Ban einem Hausverbot entspricht.

    MfG Nord:licht.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bist Du stylish ? bist du sicher ? sieht nich so aus !
    Von diggawigga im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:28
  2. Du bist Deutschland!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:36
  3. Du bist da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:45
  4. Frankreich ist an allem Schuld
    Von Barett im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:29
  5. autounfall - wer hat schuld?
    Von Nico im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 14:21

Lesezeichen für du bist schuld....

Lesezeichen