+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schuldgefühle

  1. #1

    Schuldgefühle

    HI leute

    mich bedrückt ein Problem .........
    also i war glücklich mit meiner Freundin 3 1/2 Monate zusammen auf einmal verließ mich dass interesse aber dass behielt ich zuerst für mich und als ich endlich den mut zusammen gefasst hatte um mit ihr schluss zu machen, bekam ich kurz danach mit, dass Ihre Oma gestorben sei !!!!!!!!!!!!!!
    Und ich hab jetz solche schuldgefühle +mist+
    Ich hab versucht sie zu erreichen aber keine Chance
    kann ich da noch irgendwas machen ???????

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Es war viell unpassend gerade in der Situation aber alles was du jetzt machen könntest, würde sie Sache nur noch verschlimmern. Was war das eigentl für ne Beziehungm, wenn du nicht mal mitbekommst, dass ihre Oma gestorben ist (wenn man das nach 3,5 Monaten überhaupt Beziehung nennen kann).

  3. Nach oben    #3
    der tod ihrer oma hat ja wohl nichts damit zu tun, das eure beziehung in die brüche gegangen ist.
    da würde ich lieber nicht probieren sie anzurufen, wo soll das hinführen? willst du wieder mit ihr zusammenkommen, weil dich deine schuldgefühle plagen?

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    du kannst doch das eine nich in zusammenhang mit dem andern stellen...
    wird schon

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Lös dich von dem Gedanken, das der Moment unpassend gewesen ist....
    Den wirklich "passenden Moment" gibt es ohnehin nicht....

    Mein erster Freund hat kurz nachdem mein Vater gestorben ist und ich 2 Tage vor meiner ersten Abiprüfung stand nach fast 1,5 Jahren schluß gemacht. DER moment war unpassend.... aber ich habs auch überstanden.... bin um einige Erfahrungen reicher.... und das Trauma ist auch fast überwunden

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Naja ist ja nichts neues das negative Dinge andere negativen Dinge anzieht.

  7. Nach oben    #7
    Danke Leute

  8. Nach oben    #8
    du kannst nix dazu, dass die oma gestorben ist, genausowenig kannst du das voraussehen.

    und es sollte kein hindernis sein!

    immerhin hast du nach deinen gefühlen gehandelt.. dass die oma da dazwischen kam, is halt pech, aber eben nicht deine schuld!

    du kannst ihr ja seelischen beistand geben (wenn sie das möchte)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Schuldgefühle

Lesezeichen