+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: scheißdreck!

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003

    scheißdreck!

    verdammt. ich bin, mal wieder, schlaflos und muss in 2 stunden und, laut meiner uhr, 13 minuten aufstehen


    große frage: wie soll ich den heutigen tag überleben? geh ich noch schlafen? bleibe ich wach? aaargh

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    rein theoretisch gesehen langt der schlaf von 30 minuten um sich für 120 minuten zu konzentrieren...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    naja.. wäre von 7:00 uhr morgens bis 18 uhr unterwegs

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    hm dânn wird das ganze schwierig aber nicht unlösbar...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ich hätte in biologie durchaus zeit, mich 90 minuten aufs ohr zu legen

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    hm das wären anderhalb stunden eigentlich fast zu lang, aber 30 bis 45 minuten der zeit sollten so nutzbar sein

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    .. jetzt ist die anwesenheit eh nur noch auf grund der fehlzeiten von nöten. klausuren etc sind ja durch. hrhr, das ist alles so verlockend

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    getreu dem alten motto "wer schreibt der bleibt"

  9. Nach oben    #9
    Fuck ich kann auch nicht schlafen und morgen schle O.o'

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab letzte Nacht maximal 1 1/2 Stunden geschlafen und den ganzen Schultag durchgehalten, welcher ein großes Referat enthielt, eine Italienischklausur, lernen für diese Klausur und noch 4 Referate, die ich mir anhören musste. Daheim hab ich mich dann nach einer Stunde schlafen gelegt Prob: nu bin ich hellwach und heute ist natürlich auch wieder Schule Ein Teufelskreis.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Achja... das geht mir ständig so, morgens früh aufstehen, nachmittags einschlafen, weil sooo müde und abends wieder hellwach, also zu spät ins Bett... schon schlimm.
    Aber wenn ich nachmittags nicht schlafe (trotz Müdigkeit), bin ich abends dann trotzdem wieder hellwach, irgendwann hat man den toten Punkt einfach überschritten.
    Gut, dass ich nur zur Arbeit muss und mich da nicht weiter konzentrieren brauche...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für scheißdreck!

Lesezeichen