+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: an die kräutertanten

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    an die kräutertanten

    antibiotika + alkohol = böse ?

    stimmt das und wenn ja warum ?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    gute frage!

    ich denke da ist was dran, sonst wärs nich so weit verbreitet, dass mans lassen soll. die anderen sagen allerdings, dass der alk nur heftig doll wirkt, was ich nicht mit böse gleich setzen würde

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    h....he....hef.....heftiger ? *sabber*

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    hab das mal in kombination genommen. wusste damals noch nicht, dass man das nicht machen soll. wirkung: keine ersichtliche, war halt normal vom alk angetrunken...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hast bestimt karamalz getrunken

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    glaub ich nicht. da hat dann schon der arzt mir wohl eher placebos untergeschoben...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    steht nich in den beipackzetteln immer was davon drin?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    antibiotika verhindert, dass der alkohol abgebaut werden kann -> bist länger und heftiger breit

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab mal in meiner Dummheit Antibiotika gegen Halsschmerzen genommen, und war dann hinterher einen saufen. Hab wohl ne halbe Flasche Ouzo getrunken und kaum war ich zu hause gings los :kotz: und das die ganze Nacht :kotz: immer wieder :kotz:

  10. Nach oben    #10
    außerdem solltest du vermeiden dich zu übergeben

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Carebear
    steht nich in den beipackzetteln immer was davon drin?
    eben net deswegen frag ich ja. zuminest hab ich nix beim (net ganz so schnellen) überfliegen gefunden.


    Zitat Zitat von dam:ian
    antibiotika verhindert, dass der alkohol abgebaut werden kann -> bist länger und heftiger breit
    geilo, endlich geldsparen.


    Zitat Zitat von noname
    außerdem solltest du vermeiden dich zu übergeben
    boris y. und harald j. waren bei mir in ausbildung

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    lalalal

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    macht das nicht auch nieren und leber kaputt?
    gefährliches halbwissen.

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ja und? wozu hat man 2 nieren?

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    genau

    ich verkauf eine meiner lebern

  16. Nach oben    #16

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Ich kann davon abraten. Beobachten konnte ich schon Neo Angin in Verbindung mit Alkohol. Der Typ war nach kurzer Zeit leichenblass und war sichtlich im Arsch. *happy end, er hat es überlebt und konnte am nächsten Tag schon wieder Feiern*
    Antibiotika geht anscheinend starkt auf die Leber und auf die Nieren, in der Verpackungsbeilage wird fast immer darauf hingewiesen, dass man sich an den Arzt wenden soll:
    - bei mäßiger oder schwerer Einschränkung der Nierenfunktion
    - bei eingeschränkter Leberfunktion und gemeinsam bestehender Nierenfunktionsstörung.

    Eins dürfte klar sein, die Leberfunktion wird durch Alkohol doch ein wenig beienflusst.

    Ich würde es lassen, ich nehme gerade Antibiotika und halte mich auch zurück. Alleine schon weil die Nebenwirkungen in "sehr häufig", "Häufig", "Selten" und "Sehr selten" unterteilt sind.
    Bin aber auch feige in der Hinsicht...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für an die kräutertanten

Lesezeichen