+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Thorsten Frings gesperrt

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003

    Thorsten Frings gesperrt

    Die FIFA Disziplinarkommission hat Thorsten Frings heute nachmittag aufgrund der Ereignisse nach dem Viertelfinalspiel gegen Argentinien zu einer Strafe von zwei Spielen Sperre, von denen ein Spiel das Halbfinale gegen Italien am Dienstag, das andere Spiel ein beliebiges in den nächsten 6 Monaten sein muss. ( vgl. www.kicker.de )
    Die Disziplinarommission wurde durch Fernsehbilder auf den Plan gerufen, die dem Italienischen Verband vorlagen.
    Heute war allerdings in der Gazetta dello Sport ein Interview mit dem Argentinischen Spieler Cruz zu lesen, der angeblich von Thorsten Frings geschlagen worden sein sollte. Cruz hingegen behauptete, keinen Schlag gespürt zu haben.
    Mit welcher Berechtigung wird Thorsten Frings also gesperrt???

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Da hat wohl irgendein Italiener mal wieder ne Menge Geld ausgegeben, um die richtigen Leute in der Disziplinarkommission zu bestechen .
    Forza Italia

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    is doch klar das die italiener da wieder fleißig bestochen haben, feiges dreckspack!
    verstecken sich auch noch hinter den bergen mit dem pseudoneutralen schweizervolk!

    sollte man alle direkt mal ausweisen, betrügen können se wo anders

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ich meine, ich hätte es verstanden wenn die Argentinier sich an uns rächen wollten und jemand von denen behauptet geschlagen worden zu sein, um uns den Rest des Turniers zu versaun, aber genau das Gegenteil ist der Fall, Cruz versucht Frings zu entlasten, und die FIFA sperrt Frings trotzdem.... Ich will niemandem was unterstellen aber da kann doch jemand nicht alle Tatsachen im Blick gehabt haben!

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Hat denn jemand mal die Szene gesehen?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ich habe eine Szene gesehen, da war eine Faust zu sehen in recht eindeutiger Bewegung, von wem sie war konnte man nicht erkennen, und wen sie traf auch nicht. Ob das besagte Szene ist weiß ich leider nicht...

  7. Nach oben    #7

    http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings%20cruz

    was solls... das lama totti bekommt kehl auch in den griff. im finale gegen zidane is er dann wieder dabei

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von MJB

    http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings%20cruz

    was solls... das lama totti bekommt kehl auch in den griff. im finale gegen zidane is er dann wieder dabei
    Das soll ein schlag sein??? Das warn streichler.

    Das ist ein schlag...


  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich hoffe nicht dass Kehl spielt. Ballack defensiv und Borowski offensiv.

    ok, Frings hat zugeschlagen. Ich finde die Sperre gerechtfertigt.

  10. Nach oben    #10

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Kann froh sein, dass er für diese Unsportlichkeit nur ein Spiel gesperrt ist, da gab es schon ganz andere Urteile.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    barrowski fuer frings und odonkor fuer ballack, das ist meine meinung!!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Borowski für Frings, Jansen für Schweinsteiger, Odonkor für Schneider, eventuell wenn die Italiener zu gut stehen Asamoah für Klose

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    italiener sind unsportlich. ich bin schockiert.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von drunkenP
    sollte man alle direkt mal ausweisen, betrügen können se wo anders
    wie kann man leute ausweisen die in einem anderen land wohnen

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    dann bürgern wie sie halt eben zuerst ein

    du sollst in lösungen net in problemen denken !

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    ok, Frings hat zugeschlagen. Ich finde die Sperre gerechtfertigt.
    Der andere Typ hat ihm aber auch eine gebatscht ganz leicht und das vorher

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    deswegen hat frings ja auch nur 1 spiel sperre bekommen weil es provoziert war

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Unsportlich ist das Verhalten der Italiener doch nicht; sie haben nur die Fakten auf den Tisch gelegt.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    deswegen hat frings ja auch nur 1 spiel sperre bekommen weil es provoziert war
    Und was is mit dem anderen Spacken? So weit ich weiß, hat der keine Sperre bekommen?!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Bei den Argentiniern lassen sie sich zeit.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Unsportlich ist das Verhalten der Italiener doch nicht; sie haben nur die Fakten auf den Tisch gelegt.
    gemäss fifa-sprecher habe weder der italienische verband druck gemacht, noch seien die bilder von italienischen medien zugespielt worden. die bilder wurden vom öffentlich-rechtlichen mit querverweis auf sky italia ausgestrahlt, welche wiederum die bilder von hbs hat, die die aufnahmen vermarkten. fifa hat dabei die aufnahmen welche von den öffentlich-rechtlichen gezeigt wurden bei der urteilsfindung benutzt

  22. Nach oben    #22

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    trotzdem alles betrüger

  23. Nach oben    #23
    Es ist schon alles ein wenig merkwürdig:
    Erst kündigt die FIFA an, dass es keine (!) weiteren Ermittlungen gegen Deutsche Spieler geben wird. Anschliessend wird dann in den italienischen Medien diese ominöse Faust gezeigt (man weiss weder noch von wem Sie kommt, geschweige denn wo sie "hinlangt"; wäre Ballack der beste Spieler im Spiel gegen Argentinien, wäre er bestimmt gesperrt worden)schon werden aufgrund dieser Bildaufnahmen dann doch wieder Ermittlungen aufgenommen. Ich dachte es herrscht immer noch der Tatsachenentscheid! Oder wurde Figo aufgrund seines Kopfstosses im Englandspiel nachträglich gesperrt??? In 20 Jahren kommt dann heraus, dass der Italienische Verband die FIFA ordentlich geschmiert hat. Es ist für mich halt einfach alles viel zu offensichtlich! Pizza und Pasta hat sich für mich in der nächsten Zeit erstmal richtig erledigt :kotz: . Das muss erstmal alles verdaut werden.

  24. Nach oben    #24
    lol

    tatsachenentscheid gibt es nur, wenn der schiedsrichter auch tatsächlich das vorkommnis beurteilt hat. bei figo wurde foul gepfiffen, deswegen tatsachenentscheid. scheinbar stand im matchrapport vom schiedsrichter eben nicht unter den bemerkungen, dass die finalkrawalle mit der roten karte gegen cuffre (?) abgegolten worden sind.

    die bilder stammen im übrigen vom vermarkter der fifa, sind also offizielle turnierbilder und die fifa ist interveniert, nachdem die bilder beim zdf gesendet wurden. sprich: die fifa-kommissäre haben die bilder im deutschen tv gesehen und haben daraufhin die ermittlungen neu eröffnet.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. auch auf die gefahr das ich gesperrt werde...
    Von LaBestia im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 18:59

Lesezeichen für Thorsten Frings gesperrt

Lesezeichen