+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Exfreund unglücklich

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006

    Exfreund unglücklich

    hi ihr lieben!
    also ich habe nicht wirklich ein problem, aber es beschäftigt mich trotzdem.. folgende situation:
    ich bin seit vier wochen getrennt von meinem ex-freund. der hatte damals eine affäre und mit dieser ist er jetzt zusammen. gleich drei tage nachdem wir uns getrennt hatten.. ich weiss aber dass er die ganze zeit um mich geheult hat. und er einfach angst hatte, alleine zu sein. na ja, dann hat diese person ihm ständig reingeredet und deswegen ist er jetzt mit ihr zusammen: sie vermeidet tunlichst die fehler, die ich gemacht habe... hängt sich an ihn ran wie eine klette und wollte ihm sogar den kontakt zu mir verbieten. das hätte sie auch fast geschafft, aber seit kurzer zeit schreibt er mir immer häufiger sms, immer dann, wenn sie nicht bei ihm ist. er sagt auch selber, er will mich nicht übergehen, aber dass es immer schlecht ist, wenn DIE da is.. er wirkt auch in ihrer gegenwart total unglücklich. er schaut ständig zu mir und wirkt gelangweilt, wenn sie wieder um ihn herumschwänzelt.. zudem ist er total unsicher und frägt ständig seine freunde, wie sie DIE finden... steht nicht richtig zu ihr.
    was tut man in so einer situation?? ich will ihn aber nicht zurück haben!! soviel ist sicher... aber wie könnte ich ihm vielleicht helfen, aus dieser sache herauszukommen bzw ihm es auch klar zu machen, wie unglücklich er ist.. ????

    hoffe ihr habt das alles verstanden... und danke schonmal im voraus!
    liebe grüsse, schneggas

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Du könntest dich einfach raushalten und ihn sein Ding machen lassen

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    ja, mach ich ja. aber er meldet sich ja immer bei mir.. mir is es eigentlich ziemlich egal, was die beiden machen. müssen die ja wissen. aber weil er sich eben immer bei mir meldet und den kontakt sucht

  4. Nach oben    #4
    lass ihn. es ist sein problem und nicht deins. das hast du ja auch schon eingesehen.
    du hast damit absolut nix zu tun süße..

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mach ihm bloß keine hoffnungen... also schreib ihm nicht sofort zurück zB oder sowas.. ich sehe das alles so, dass er dir damit irgendwie klar machen will dass sie nix für ihn bedeutet aber du ihm immernoch was.. also halt dich einfach raus wie die anderen schon erwähnten und mach dein ding er hat sich in die scheiße reingeritten und er alleine muss auch wieder rausreiten...

  6. Nach oben    #6
    meinst du, er will dich zurück?

    er will dir glaub zeigen, dass keine für ihn so gut war wie du! (so hab ich das jetzt mal interpretiert)

    willst du noch kontakt zu ihm? wie eng soll der kontakt sein?

    also grundsätzlich gilt für mich bei exfreunden: no contact!

    aber das musst du eigentlich selbst wissen

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    hmm... also
    @ NuteLLa: ja, so seh ich das eigentlich auch.. also ich lebe mein leben so wie mir das gefällt... aber wieso reicht ihm dann nciht flirten oder sowas? er is ja gleich mit ihr zusammen...

    @ cosquillo: weiss nicht ob er mich zurück will... kanni ch wirklich nich sagen... irgendwie denke ich schon.. sonst hätten wir ja auch keinen kontakt mehr.. udn ja, ich möchte eigentlihc shcon mit ihm kontakt haben, aber auf einer freundschaftlichen basis.. wir waren immerhin 3 jahre zusammen und es gab auch viele shcöne zeiten und die will ich nicht einfach hinwerfen. ich hätte auch nix dagen, mit ihm kaffee trinken zu gehen oder so.. was man halt mit feunden so macht..

  8. Nach oben    #8
    darf man fragen wer die beziehung weshalb beendet hat?

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    ja klar... also beendet haben wir es 1. wegen dieser affäre und 2. weil wir so viel gestritten haben.. und es war in beiderseitigem einverständnis... erst wollte ich zeit, zum nachdenken, dann hat er "schluss" gemacht, und dann haben wir drüber geredet und es für besser so befunden, für uns beide

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    es ist schwer mit dem ex-freund oder der ex-freundin zu leben! man fühlt sich immer noch in gewisser weise verantwortlich für den jenigen! und am schlimmsten ist es wenn man den jenigen noch liebt und er nicht aus dem kopf gehen will!!

    sry!

    mein rat: mach was dein herz dir sagt! aber wenn du diesen weg gehst dann verlässt dich dein gewissen und du fällst irgendwann sehr, sehr tief!
    weiß ich aus erfahrung!
    denn dein herz weiß meist was andere brauchen aber es vernachlässigt dich!

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    noch was.... hast du mit deinem freund geschlafen als ihr schluss gemacht habt!?

    ich fass es nicht das du das tust! frag doch lieber phillip um rat!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    nein haben wir nicht.

    und na ja.. mein herz sagt mir ja, dass ich die finger von ihm lass und ich bin ja auch eigentlich shcon über ihn weg. allerdings is es natürlich komisch ihn zu sehen, mit ihr und unglücklich... also da is des unglückliche für mich schon schwerer mit anzusehen als ihn mit ihr zusammen, weil des find ich einfach nur lächerlich...

    wie was??? was hab ich gemacht?? wen um rat fragen???

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von schneggas
    wie was??? was hab ich gemacht?? wen um rat fragen???
    entweder du bist super fieß oder du bist unwissend !

    falls es nummer 2 sein sollte dann sry bei nummer 1... wirst du perönlich erfahren!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    also jetzt weiss ich gar nix mehr.. was is denn jetzt hier los???

  15. Nach oben    #15
    nummer 2!

    nummer 1, wenn du mit deinem ex geschlafen hast, als schon schluss war

    nur wer phillip ist, weiß ich jetzt nicht

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Constantine jagt Gespenster.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Constantine jagt Gespenster.
    tut mir leid!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    There is something strange in your neighbourhood - who d'ya gonna call?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    GHOSTBUSTERS!!

    na wie auch immer... nein, ich bin nicht fies.. und zwar auch noch nicht schlauer, aber ich denke, des kann man auch nimmer werden..*g* is ja auch egal..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. irgendwie unglücklich
    Von Dominik1337 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 02:48
  2. unglücklich verliebt
    Von R4mb0 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 15:58

Lesezeichen für Exfreund unglücklich

Lesezeichen