+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: so n typ..

  1. #1

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005

    so n typ..

    oh mann, hab auch nie gedacht dass ich hier ma posten werde aber die leute die mich kennen die würden mich nich verstehn un würden sagen dass ich den spätestens mit dem nächsten typ wieder vergessen hab...

    nja, hab ihn auf klassenfahrt getroffen, bisschen gelabert dann bissl rumgemacht... wirklich nix ernstes un mir war klar dass das nur so ne einmalige sache is un hab mir gar nich erst seine handynummer geholt, ich wollt ihn einfach wieder vergessen nur n bisschen spaß halt...
    nja un jetz geht er nich mehr aus meinem kopf raus un ich weiß nich was ich machen soll.. halt mich selber schon für total behindert. ich vermiss nen typen den ich nochnet ma kenn...
    was soll ich denn jetz bitte machn?? ablenken hilft genauso wenig wie n anderer typ...
    oh f**k... hab echt kein plan...

    nja, im endeffekt könnt ihr mir wahrscheinlich sowieso net helfen...
    irgendwann fliegt man halt auf die fresse aber nja kein plan...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ach, so wie ich dich kenne mittlerweile, bin ich davon überzeugt, dass du ihn mit dem nächsten typen wieder vergessen hast.

  3. Nach oben    #3

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    oh f**k, du kennst mich einfach zu gut.. ^^
    nee, echt is doch net normal dass ich nach fast ner woche noch an den denke... -.-

    was würdet ihr denn machen?? leiden un beten??

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hab dir ja heilung angeboten aber du wollst net

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    du bist verlovet

  6. Nach oben    #6
    was is bitte dabei. du hast dich ein bisschen verknallt. hol dir die handy nummer und geh bumsen.

  7. Nach oben    #7

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    joa kein ding mach ich... dumm nur dass der typ ungefähr am andern ende von deutsche land wohnt un ich nur n vornamen un ne straße hab...
    nja, wat solls... ich geh pennen.. ^^

  8. Nach oben    #8
    achso. urlaubs rummacherei.. mhhh. is doch geil, haste gute erinnerungen und kannst keine beziehung in den sand setzen.

  9. Nach oben    #9

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    ja un genauso lief das bisher auch immer nur bei ihm isses anders... der geht halt net so schnell aus meim kopf wie die andern...
    verstanden?? ^^

  10. Nach oben    #10
    ja dann geh doch endlich schlafen und träum von dem hammer typen. mehr als schwärmen kannste doch nich wenn der am anderen ende sein lager hat.

  11. Nach oben    #11

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    joa haste recht un immer schön fröhlich weiterpimpern, ne ^^ wird schon... außerdem gibts tausend geilere typen...
    achja nja, gute nacht

  12. Nach oben    #12
    ja und träum schön von mir süße

  13. Nach oben    #13

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    oh f**k, ich sollt ma auf die leute hören...
    er is aus meim kopf ^^
    war iwie auch klar dass es genauso läuft wie immer aber man wär ja kein mädchen wenn man nich vorher ma bisschen rumheuln würd ^^
    nja, danke für eure tatkräftige unterstützung


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für so n typ..

Lesezeichen