+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Blut unschuldiger Menschen wird vergossen!!!

  1. #1

    Blut unschuldiger Menschen wird vergossen!!!

    Blut unschuldiger Menschen wird vergossen!!!

    Flash!!!!!!!!!!!
    Leute, es gibt endlich ein Künstler der mir aus der Seele spricht! Er heisst Agrip Nassim, er spricht über die Menschen, deren Blut sinnlos vergossen wird. Es liegt in unserer Hand etwas daran zu verändern, denn wenn wir nichts dagegen unternehmen wer soll es sonst tun! Sollen wir dem Schicksal der Menschen in Afghanistan, Iran und Irak zuschauen ohne etwas daran zu verändern???? Meiner Ansicht nach, ich hoffe das ihr mit zustimmen werdet, sollte man dagegen etwas unternehmen. Zusammen werden wir es schaffen! Ich Hoffe, dass Agrip, dessen Lied im Hintergrund gespielt wird, viele Menschen zum Denken anregen wird! Respekt fürs Video!!!!!!!!!! Leute schaut es euch an, denn dieser Künstler hat unsere Unterstützung verdient!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=icvoUao976o

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wir helfen den Menschen in Afghanistan doch. Wir haben sie von einer menschenverachtenden Diktatur befreit, versuchen für öffentliche Sicherheit zu sorgen und helfen ihnen dabei eine Infrastruktur aufzubauen.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Es gehören wohl immer 2 dazu, auch wenn ich den Krieg um Öl nicht wirklich gutheißen kann, verdienen es die Hardliner Islamisten wohl ausgerottet zu werden, was ich übrigends auch für Hardliner Christen und Hardliner Juden usw. fordern würde !

    Glauben, ob an Geld oder an Religion, hat schon immer Menschen getötet und solange die Dummheit der Menschen anhält, wird sich an der Tatsache auch nichts ändern das noch einige mehr Sterben werden, ob schuldig oder unschuldig...

    Naja und wegen nem Hip-Hop "Lied" in dem jemand Allahu Akbar "singt" geh ich bestimmt nicht auf die Barrikaden, das ist nämlich genauso falscher Aktionismus, wie der Irak-Krieg selbst...

    Wäre schön wenns einfach so schwarz und weiß geben könnte, leider is die Realität grau

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wie wäre es denn generell alle hardliner auszurotten? aber nur wenn ich mit dir anfangen darf.

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    effekthascherei, sons nix

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    dito. gleiches mit gleichem.

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    wie wäre es denn generell alle hardliner auszurotten? aber nur wenn ich mit dir anfangen darf.
    Wenn ich sicher sein könnte alle Hardliner mit dem Opfern meines Lebens töten zu können, würde ich mich direkt hier mit der Tastatur erschlagen, schon allein aus dem Grund da ich selbst einer bin !
    Da dem leider nicht so ist, muss ich wohl weiterkämpfen, als Hardliner gegen Hardliner =)

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    :d :d

  10. Nach oben    #10
    Naja ich könnte ja jetzt fragen, warum ein Hardliner das Recht hat den Tod aller anderen "Hardliner" zu fordern, und nach welchen Kriterien man da geht und ob das was mit dem glauben zu tun hat, aber Lost Soul is ja gebannt
    Der Song ist ziemlicher scheiß, klingt ganz so als hätte der "Ähm-sie" seine Infos aus der Bild und Konsorten. Sowas braucht nicht unterstützt zu werden, sondern aufgeklärt.
    Achja ich stimm derSympathisant aber durchaus zu wenn er schreibt "Meiner Ansicht nach, ich hoffe das ihr mit zustimmen werdet, sollte man dagegen etwas unternehmen." Mein Junge gegen sowas wird bereits was getan deswegen zögere nicht schließ dich der Bewegung an http://www.stophiphop.com

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    wir muessen andere Länder unterdrücken sonst könnten wir nicht in diesem wohlstand leben. Und da ich glaube keiner von euch will seinen wohlstand verlieren, also wird alles so bleiben wie es ist.


    und mit den Hardlinern hoho die bösen juden wieder.

    wo sind die denn hardliner?

    türlich jedem sein glauben aber den soll auch jede gruppe für sich behalten und nicht anderen aufdrängen.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Tomatenkopf

    türlich jedem sein glauben aber den soll auch jede gruppe für sich behalten und nicht anderen aufdrängen.

    das problem dabei: auch das ist ein glaube.

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ich glaube nur an mich und den glauben behalte ich auch fein für mich

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    das problem dabei: auch das ist ein glaube.
    Was soll nun das Problem dabei sein? Wenn er dem Glauben angehört, dass jedem sein Glaube zusteht, ist die Argumentation doch konsequent und ohne Lücken.

    Im Übrigen ist auch die Aussage, dass dies ein Glaube sei, ein Glaube.

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    glaub ich nich

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    jein.

    "jedem sein glauben aber den soll auch jede gruppe für sich behalten und nicht anderen aufdrängen."

    wenn er das konsequent durchgesetzt haben will drängt er anderen SEINEN glauben auf.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nein was ich sagt ist kein glaube - zumindest nicht so wie der begriff in dieser debatte verwendet wurde.

    meine aussage war nicht und sollte nie allgemeingültig sein, sie bezog sich nur auf EINE ansicht eines anderen. (tomatenkopf), wobei sie diese ansicht an sich weder kritisierte noch lobte.

    beispiel: du sagst: ich bin katholik.
    meine antwort: katholizismus ist ein glaube.


    soweit unproblematisch, nur dass meine antwort kein glaube ist.

  18. Nach oben    #18
    Die Leute die den Irakkrieg fuer ein total furchtbares Massaker halten, in dem es nur um Oel geht, die haben doch echt was an der Birne.

    Saddam hat 24 Jahre lang im Schnitt 33 Menschen (Zivilisten) am Tag getoetet. Im Krieg sind es nun max. 36 (Zivilisten) im Schnitt pro Tag. Und die meisten davon sterben durch religioese Fanatiker, NICHT durch die US-Truppen!

    Uebrigens sind mindestens zwei Drittel der Iraker dafuer, dass sie endlich mal einen vernuenftigen Staat (bzw. eine vernuenftige Staatsform) zum leben bekommen.

    Das Video im ersten Post gehoert damit zu den bloedesten, die ich je gesehen habe.

    my2cents

    edit

    ^^ Werte aktualisiert. Rechnung siehe unten.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wielange war saddam eigentlich an der macht? nur um mal auszurechnen wann er weniger getötet hat als der (bürger)krieg.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    So leicht kann man das ja nicht berechnen. Oder zählst du alle Iraner, die im Krieg gefallen sind, mit?

  21. Nach oben    #21
    Wie es aussieht ist das ganze noch krasser...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Saddam

    Ich bin vor einem halben Jahr von 1969 ausgegangen, glaube ich. Von 1969 bis 1979 war er aber scheinbar nur Vizepraesident.

    Praesident war er also von 1979 (16. Juli) bis 2003 (13. Dezember war die Festnahme). Also gut 24 Jahre.

    Laut Human Rights Watch wurden bis zu 290.000 Menschen ermordet.
    Also "Pi mal Daumen" 8800 Tage und 290.000 Tote. Sddam hat also im Schnitt fast genau 33 Menschenleben pro Tag auf dem Gewissen!

    Jetzt der aktuelle Golfkrieg:

    20. Maerz 2003 - heute: Maximal 43.269 Tote (iraqbodycount.net) in bisher 3 Jahren und ca. 3,5 Monaten. Ca. 1200 Tage also. Macht pro Tag im Schnitt ca. 36 Tote. Rechnet man mit der "Minimalschaetzung" von iraqbodycount.net, dann sind es sogar weniger als 33 Tote am Tag, und somit sogar weniger Tote als unter Saddam.

    Nicht zu vergessen dass die grosse Mehrheit der Zivilisten im Irak durch Islamisten getoetet wird und nicht durch Amerikaner.

    Also unter dem Strich sterben im Irak statistisch momentan nicht wirklich mehr Zivilisten, als es schon immer der Fall war. Und durch die Amis sterben sogar deutlich weniger Zivilisten als "damals" durch Saddam.

    Nur dass sie nun wenigstens nicht umsonst sterben. Wenn man sich Suedkorea ansieht, dann kann man schon zuversichtlich sein, was die Zukunft des Irak angeht.

    edit

    @ marsmensch

    Ich denke mal dass "iraqbodycount.net" alle Zivilisten zaehlt. Egal ob Iraner oder Iraker oder Chinesen mit Kontrabass.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    hab ich irgendwo gesagt, mir ginge es um zivilisten`? marsmensch,d ass in diesem krieg iraner gestorben sind war mir so gar nicht bewusst, aber ja, die rechne ich mit.

    auf deutsch: so wei das aussieht kommen sich krieg und diktatur was die anzahl der toten/tag angeht in etwa gleich. es bliebe abzuwarten ob diese anzahl steigt, fällt oder stagniert.
    danach kann man dann sagen ob es "siinnvoller" gewesen wäre ihn an der macht zu lassen.

    (wobei man dann natürlich auch noch reinrechnen müsste ob saddams mordrate über die 24 jahre eher gestiegen oder gesunken ist.)

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Viviane
    hab ich irgendwo gesagt, mir ginge es um zivilisten?
    Sprichst du meine Rechnung damit an?

    In diesem Topic geht es um "Blut unschuldiger Menschen". Also um Soldaten oder Terroristen geht es damit doch wohl kaum...

    edit

    Zitat Zitat von Viviane
    auf deutsch: so wei das aussieht kommen sich krieg und diktatur was die anzahl der toten/tag angeht in etwa gleich.
    Naja. Eigentlich is der aktuelle Krieg sogar humaner als die Diktatur von Saddam. Denn dass Iraker aus religioesem bzw. politischem Wahn andere Iraker in die Luft sprengen, dass hat ja nicht direkt was mit den Kriegshandlungen zutun.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    mit den kriegshandlungen nicht-mit dem krieg dagegen schon.

    hast aber recht, hatte das "unschuldige" irgendwie überlesen.

    wobei unschuldig jetzt auch wieder definitionssache ist, aber das würde hier zu weit führen.

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich meinte die iranichen Soldaten, die im iranisch-irakischen Krieg gefallen sind. Waren ja auch viele Kindersoldaten dabei (die muss man allerdings eher den iranischen Tyrannen zur Last legen).

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Blut unschuldiger Menschen wird vergossen!!!
    Von DerSympathisant im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 01:06
  2. blut im sperma
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:34
  3. Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:21
  4. Blut und Urin reinigen
    Von Mayday 18 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 13:24
  5. Evolution - Stammbaum des Menschen
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:02

Lesezeichen für Blut unschuldiger Menschen wird vergossen!!!

Lesezeichen