+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gehässiges N24

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    Gehässiges N24

    hab heute morgen meinen seriösen nachrichten sender N24 geschaut. natürlich topthema war die sperrung von torsten frinks.

    mir sind vor staunen fast die ohren abgefallen N24 brachte einen bericht speziell an italiener gerichtet mit aussagen wie

    danke italien, dass ihr den versuchten totschlag von frinks angezeigt habt, damit
    es ein "faires", "ohne schwalben" und schauspielerische leistungen, spiel gibt. euren "ballzauberen" totti und co wird nichts mehr passieren aber trotzdem dürft ihr wie heulende mädchen heute abend nach hause fahren. ihr petzen.

    so ein ähnlicher wortlaut hat N24 gebracht. fand ich persönlich extrem witzig aber für nen nachrichten sender ich weiß net

  2. Nach oben    #2
    kuck ich auch öfters und mir ist heute besonders der begriff "pizza-petzen" aufgefallen!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    11 kleine italiener sind bald nicht mehr dabei *träller*

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von dam:ian
    11 kleine italiener sind bald nicht mehr dabei *träller*
    http://media2.hans-wurst.de/italien.mp3


  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Hupengustav
    kuck ich auch öfters und mir ist heute besonders der begriff "pizza-petzen" aufgefallen!
    die pizza petzen

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    hab heute morgen meinen seriösen nachrichten sender N24 geschaut. natürlich topthema war die sperrung von torsten frinks.

    mir sind vor staunen fast die ohren abgefallen N24 brachte einen bericht speziell an italiener gerichtet mit aussagen wie

    danke italien, dass ihr den versuchten totschlag von frinks angezeigt habt, damit
    es ein "faires", "ohne schwalben" und schauspielerische leistungen, spiel gibt. euren "ballzauberen" totti und co wird nichts mehr passieren aber trotzdem dürft ihr wie heulende mädchen heute abend nach hause fahren. ihr petzen.

    so ein ähnlicher wortlaut hat N24 gebracht. fand ich persönlich extrem witzig aber für nen nachrichten sender ich weiß net
    Ich fand den geil

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Duddits
    Ich fand den geil
    bestimmt, seriösität sieht aber anders aus

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Hat der Bericht anspruch auf seriösität gestellt.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    die richtige frage müsste sein: sollte ein nachrichtensender nicht einen solchen anspruch haben

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Nicht zwangsläufig. Der Beitrag war für jedermann zweifelsfrei als Quatsch zu erkennen.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Gehässiges N24

Lesezeichen