+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Erfahrungen mit Klebstoff schnüffeln?

  1. #1

    34 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006

    Erfahrungen mit Klebstoff schnüffeln?

    ich hab gerade ne sendung auf arte gesehen über streetkids in sao paulo, die schnüffeln ja dauernd klebstoff. scheinbar bevorzugt deutsche marken

    hat jemand damit erfahrung, bringts das?

  2. Nach oben    #2
    Kein Plan, das ist ne Sache díe ich nicht ausprobieren werde!

    Hab mal intesiv an dem Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern geschnüffelt. Danach konnte ich auch von nem leichten bedepperten Zustand berichten Glaube da macht man sich mehr Hirnzellenkaputt als man davon im endeffeckt hat!! Also wenig Spaß fürn hohen Preis!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mit den normalen-klebern geht das nicht. da sind nich die lösungsmittel drin.

    ich habs noch nie gemacht, irgendwo mal gehört, dass wenn die falschen hirnzellen damit benebelt werden man sterben kann oder so

    ich bevorzuge doch eher andere drogen

  4. Nach oben    #4
    wie durch kann man sein, die nehmens doch nur weils quasi nix kostet und die nicht aufgeklärt sind

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    man könnte auch butan-gas schnüffeln... ähnlich dämlich..

    aber "scheppern" tuts wohl, das kann man so sagen.. ja.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Hm..also n Freund von mir hat des n paar Male gemacht...is dafür in Baumarkt gegangen ..hat sich sone Tube Extremkleber geholt (halt auch drauf geachtet dass da nix von wegen 'Lösungsmittelfrei' un bla steht), dann ne Ecke voll in ne Plastiktüte und ca. ne Minute inhaliert. Soll derbe eklich gewesen sein ..aber er hat richtig Optiks geschoben...
    Allerdings meinte er auch dasser danach die Kopfschmerzen seines Lebens hatte...was klarmachen sollte wieviel Hirnschmalz dabei draufgeht.
    Also meiner Meinung nach sollt man solang man nich bettelarm is und inner Wellblechhütte in Uruguay lebt lieber das Geld für 'weniger schädliche' Drogen ausgeben ..

  7. Nach oben    #7
    da würd ich lieber nüchtern bleiben bevor ich soweit absteig

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    nimm den sekundenkleber der wirk am schnellsten,
    nen paar tröpfchen sollten auch nen extreme wirkung haben

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die werbungen, die zu diesem theme, die unter manchem post erscheinen, ist denn das legal so?
    ich finde im ultra:prall sollte die werbung abgeschafft werden, sonst kommen hier manche noch dadruch auf blöde ideen.....

  10. Nach oben    #10
    Fuck ist das kaputt...

  11. Nach oben    #11
    lol , wie genial

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    krank und dumm mehr fällt mir dazu nicht ein...von persönlichen erfahrungen kann ich nicht sprechen aber ich lass die finger davon...zu gefährlich

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Also ich steh ja auf chemische Gerüche wie: Benzin oder ein neues Auto, aber Klebstoff ist dann nicht so mein Ding!
    Karnk find ich so Dinger, die extra noch nach Kaugummi oder Erdbeer riechen!
    Unterstützt ja noch die ganzen Schnüffler...

  14. Nach oben    #14
    ich kenn eine, die war nen halbes Jahr auf Hawaii, dort schnüffeln sie alle KLebstoff, jetzt sind ihre Stimmbender kaputt deswegen...

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Ownage
    ich kenn eine, die war nen halbes Jahr auf Hawaii, dort schnüffeln sie alle KLebstoff, jetzt sind ihre Stimmbender kaputt deswegen...
    meinst du wirklich hawaii?! ich war da vor zwei jahren und hab da niemanden gesehen der das gemacht hat. oder meinst du vll eher rio de janeiro besser gesagt die slums von rio denn dort machen das wirklich viele jugendliche!!

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    alle Hawaiianer schnüffeln Klebstoff und alle Deutschen trinken Bier...haha

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Mei-Trinkli
    ich hab gerade ne sendung auf arte gesehen über streetkids in sao paulo, die schnüffeln ja dauernd klebstoff. scheinbar bevorzugt deutsche marken

    hat jemand damit erfahrung, bringts das?
    Ungesund lohnt nicht

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von P4r4n0!d3r W4Hn
    meinst du wirklich hawaii?! ich war da vor zwei jahren und hab da niemanden gesehen der das gemacht hat. oder meinst du vll eher rio de janeiro besser gesagt die slums von rio denn dort machen das wirklich viele jugendliche!!
    Die schnüffeln an der tankstelle benzin weil klebstoff zu teuer is

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von wAHnSiNn²
    Hm..also n Freund von mir hat des n paar Male gemacht...is dafür in Baumarkt gegangen ..hat sich sone Tube Extremkleber geholt (halt auch drauf geachtet dass da nix von wegen 'Lösungsmittelfrei' un bla steht), dann ne Ecke voll in ne Plastiktüte und ca. ne Minute inhaliert. Soll derbe eklich gewesen sein ..aber er hat richtig Optiks geschoben...
    Allerdings meinte er auch dasser danach die Kopfschmerzen seines Lebens hatte...was klarmachen sollte wieviel Hirnschmalz dabei draufgeht.
    Also meiner Meinung nach sollt man solang man nich bettelarm is und inner Wellblechhütte in Uruguay lebt lieber das Geld für 'weniger schädliche' Drogen ausgeben ..
    hahaha

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Verhütungsring erfahrungen?
    Von Tequilla im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:04
  2. erfahrungen mit koks
    Von Psychoküken im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 09:57
  3. Pille Cerazette... Erfahrungen?
    Von Emila im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 22:21
  4. Au-Pair erfahrungen?
    Von maria im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 16:06
  5. erfahrungen mit blitzdefence?
    Von solarize.mx im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 02:22

Lesezeichen für Erfahrungen mit Klebstoff schnüffeln?

Lesezeichen