+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Patriotischer Schwachsinn

  1. #1

    42 Jahre alt
    11 Beiträge seit 01/2004

    Patriotischer Schwachsinn

    Hi!


    Deutschland kommt micht ins WM - Finale: Trotzdem Gilt für alle Patrioten:


    Nuuuur nicht aufregen.
    Wisst ihr, dass ihr nur durch Zufall in Deutschland geboren seid und es absolut dumm ist, nur aus diesem Grund gerade dieser mannschaft nachzulaufen?
    Ich bin immer für die mannschaft, die fair und gut spielt! Ich hab keine Ahnung, für wen ich im letzten Spiel war. Ich hätte es den Deutschen gegönnt... diese weinerlichen Italiener mit ihren Halb-Schwalben nach angebilchen Fouls der Deutschen in der ersten Hälfte...
    Aber trotzdem: ich bin durch Zufall hier geboren. Ihr alle auch! Deutschland ist ein tolles land, es wird hier viel diskutiert, wird haben keine zwangsbeschneidung der männlichen babies wie in den USA, wo genug aufgrund dessen impotent werden oder an Infektionen sterben, keine Todesstrafe wie in China und keine Mädchenbeschneidung wie in Teilen Asiens und Afrikas, und trotzdem sind wir NUR deutschland, ein land von vielen sehr tollen Ländern auf dieser welt und ich verstehe nicht, wieso man gerade für Deutschland sein sollte, nur weil man hier lebt. Diesem land bin ICH scheiss egal. Es tut nicht mehr für mich als was ich für es tue und in einem anderen land wäre es das gleiche.
    Ich beurteile die Mannschaften nach der Kultur und Politik ihres Landes: Italien: Italienische Mafia, tolle/ ausgelassene Lebenskultur, alte Kultur, Römer, Asterix, Katholische Kirche.
    USA: Atombomben, Gefangenenlager, Kalter Krieg, routinevertümmelung männerlicher Babies, Verbrechen von Mc Donald's, Scientology und Coca Cola.
    Deutschland: Dichter und Denkter, Intelligenz, Goethe, Nazis
    England: Tolle Kultur, Hoolingans, Engländer flippen manchmal aus, Pink Floyd und andere tolle Bands
    usw. usf.

    Danach und nach den Spielen die sie spielen beurteile ich Mannschaften und danach, wie sympathisch sie letzten endes sind. Es geht mir beim Fußball rein zufällig um die Länder und den Fußball, das Spiel an sich, und nicht daurm, aus Einfachheit des Denken gerade für die Mannschaft zu sein, in deren Land ich geboren bin. Denn das wäre für mich Zufall/ Chaos- Prinzip. Wäret ihr in Italien geboren, wärt ihr jetzt für Italien. Und doch ansonsten vil. die gleichen Menschen. Warum also für Deutschalnd sein?
    Ist ein Spiel nicht dann gut, wenn es gut, mit wenigen Fouls und schnell gespielt wurde und nicht, wenn eine Mannschaft über die andere siegt?


    LG, Konny

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Alles klar.

    Zu deiner letzten Frage: beim Fußball kommt es aufs Toreschießen an. Wenn eine Mannschaft 8 Platzverweise bekommt und trotzdem beim Abpfiff 1:0 vorn liegt, dann hat sie immernoch gewonnen. Darauf kommt es an.

    (Zu den Zwangsbeschneidungen hätte ich gerne mal ne Quelle; ist mir bisher nur unter der Kategorie "jüdische Weltverschwörung" bekannt)

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von Overkill
    Alles klar.

    Zu deiner letzten Frage: beim Fußball kommt es aufs Toreschießen an. Wenn eine Mannschaft 8 Platzverweise bekommt und trotzdem beim Abpfiff 1:0 vorn liegt, dann hat sie immernoch gewonnen. Darauf kommt es an.

    (Zu den Zwangsbeschneidungen hätte ich gerne mal ne Quelle; ist mir bisher nur unter der Kategorie "jüdische Weltverschwörung" bekannt)
    sobald eine mannschaft weniger als die hälfte von 11 spielern hat, wird das spiel abgebrochen und forfait für die anderen gewertet

    bin grad vom feiern gekommen

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich bin durch zufall hier geboren, na und?

    trotzdem identifzier ich mich mit den werten dieses landes.
    einigkeit, recht und freiheit
    leistung und fleiß

    wär ich nicht hier geboren, dann wär es vielleicht anders, aber es ist nunmal so
    da kann ich nix dran ändern, also mach ich das beste aus dem guten was ich eh schon haben

    davon ab, deutschland ist das einzige land in dem es diese diskussion gibt, in frankreich, england, usa, togo und sonst wo ist jeder stolz auf sein land, ohne sich für die fehler schämen zu müssen, nur hier, wieso?

    warum darf ich mich nicht auf die straße stellen und sagen, JA ich bin stolz deutscher zu sein?

    bis vor wenigen stunden war es endlich mal normal, unter völlig fremden die nationalhymen anzustimmen und fast jeder hat mitgesungen.
    wieso kann es nich immer so sein?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von tschingg
    sobald eine mannschaft weniger als die hälfte von 11 spielern hat, wird das spiel abgebrochen und forfait für die anderen gewertet
    Jetzt echt? Wieder was dazugelernt

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von tschingg
    sobald eine mannschaft weniger als die hälfte von 11 spielern hat, wird das spiel abgebrochen und forfait für die anderen gewertet
    ernsthaft? ich bin immer von sieben spielern ausgegangen

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von beatnut
    ernsthaft? ich bin immer von sieben spielern ausgegangen
    is auch so... 4 Rote = Spielabbruch... da hat der Tschingg wohl zu fest gefeiert

    @Konny: glaubst du, du wärst so wie du bist, wenn du irgendwo anders geboren wärst? Also wärst du ja gar nicht du, wenn du nicht da geboren wärst wo du bist, denn deine Eltern hätten sich wohl dann kaum kennengelernt oder wären unter anderen lebenssituationen gar nicht zusammen gekommen... von demher stimmts ja, DU bist DEUTSCHLAND... ohne die Geschichte die das Land gehabt hat, die es lebt und wie es sich entwickelt hat, wärst du wohl gar nicht geboren. Also ist es nicht Zufall, sondern einziger Grund das du so bist, wie du bist! Ich finde es sehr gut, schämen sich die deutschen nicht mehr mit Flaggen und Fahnen durch die Strassen zu ziehen, ihr Land(esvertreter) anzufeuern und sich selber zu feiern! Das bringt Zusammenhalt, das bringt Gleichberechtigung und das braucht ein Land, gemeinsame Ziele und Momente!

    Und nicht jedes "Land"(das Land ja eigentlich nicht, sondern die Politik und Gesellschaft) würde für dich "so viel" tun. Glaubst du das du irgendwo im Urwald Afrikas auf ein Amt gehen kannst und Hartz 4 o.ä. beantragen könntest?

    oh, mano, ich will gar nicht solche pseudo-scheisse schreiben, da es schlussendlich natürlich auch eine glaubens-frage ist ("Gott hat es gewollt... wenn nicht in dem Körper wär mein Geist in nem andern... "...)

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich bin net durch zufall hier geboren !

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    @Konny: Das erinnert mich stark an die Antifa in unserer Stadt. Die schämen sich, hier geboren zu sein und schimpfen auf die feiernden Leute, die einfach nur Spaß an der WM und der deutschen Mannschaft haben.

    Ich bin stolz darauf, dass wir immerhin so weit gekommen sind und ich glaube auch daran, dass wir dritter werden.

    Wie schon gesagt wurde, bringt diese WM ein Stück Zusammenhalt!

    Ich freue mich, dass wir endlich mal wieder unsere Fahne zeigen können, ohne als Nazis abgestempelt zu werden. Denn unsere Generation kann ja wohl nicht mal ansatzweise etwas dafür, was damals geschehen ist.

    In unserer Stadt (Kleinstadt) haben sogar die arabischen, türkischen, iranischen Mitbürger mit den Deutschen mitgefeiert! Und teilweise sind sie nicht in Deutschland geboren, haben trotzdem mit den Deutschen mitgefiebert, obwohl die Arabischen Länder noch dabei waren.

  10. Nach oben    #10

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Konny
    Hi!


    Aber trotzdem: ich bin durch Zufall hier geboren.
    LG, Konny
    ich denke, es ist überhaupt ein zufall, dass du geboren wurdest

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Was für ein Unsinn. Es soll Zufall sein, dass du hier geboren bist? Stellst du dir vor, alle ungeborenen Menschen warten irgendwo und werden dann per Zufall auf die Länder dieser Erde verteilt? Du bist das Kind deiner Eltern; wären sie nicht deine Eltern, dann wärest du auch nicht du, sondern jemand anders. Wenn deine Eltern Deutsche sind, kann es dich auch nur als Deutschen geben und nicht als etwas anderes.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich bin übrigens nicht durch Zufall hier geboren. Meine Eltern wollten eigentlich nach Kanada auswandern, haben sich dann aber doch für Deutschland entschieden. Darf ich dann wengistens stolz drauf sein?

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Konny
    Diesem land bin ICH scheiss egal. Es tut nicht mehr für mich als was ich für es tue und in einem anderen land wäre es das gleiche.
    fragt nicht, was euer land für euch tun kann - fragt, was ihr für euer land tun könnt.

    Zitat Zitat von Konny
    Ich beurteile die Mannschaften nach der Kultur und Politik ihres Landes: Italien: Italienische Mafia, tolle/ ausgelassene Lebenskultur, alte Kultur, Römer, Asterix, Katholische Kirche.
    USA: Atombomben, Gefangenenlager, Kalter Krieg, routinevertümmelung männerlicher Babies, Verbrechen von Mc Donald's, Scientology und Coca Cola.
    Deutschland: Dichter und Denkter, Intelligenz, Goethe, Nazis
    England: Tolle Kultur, Hoolingans, Engländer flippen manchmal aus, Pink Floyd und andere tolle Bands
    usw. usf.
    ohne kommentar

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von tschingg
    sobald eine mannschaft weniger als die hälfte von 11 spielern hat, wird das spiel abgebrochen und forfait für die anderen gewertet

    bin grad vom feiern gekommen
    weniger als 8 spieler

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Konny
    Hi!


    Deutschland kommt micht ins WM - Finale: Trotzdem Gilt für alle Patrioten:


    Nuuuur nicht aufregen.
    Wisst ihr, dass ihr nur durch Zufall in Deutschland geboren seid und es absolut dumm ist, nur aus diesem Grund gerade dieser mannschaft nachzulaufen?
    Ich bin immer für die mannschaft, die fair und gut spielt! Ich hab keine Ahnung, für wen ich im letzten Spiel war. Ich hätte es den Deutschen gegönnt... diese weinerlichen Italiener mit ihren Halb-Schwalben nach angebilchen Fouls der Deutschen in der ersten Hälfte...
    Aber trotzdem: ich bin durch Zufall hier geboren. Ihr alle auch! Deutschland ist ein tolles land, es wird hier viel diskutiert, wird haben keine zwangsbeschneidung der männlichen babies wie in den USA, wo genug aufgrund dessen impotent werden oder an Infektionen sterben, keine Todesstrafe wie in China und keine Mädchenbeschneidung wie in Teilen Asiens und Afrikas, und trotzdem sind wir NUR deutschland, ein land von vielen sehr tollen Ländern auf dieser welt und ich verstehe nicht, wieso man gerade für Deutschland sein sollte, nur weil man hier lebt. Diesem land bin ICH scheiss egal. Es tut nicht mehr für mich als was ich für es tue und in einem anderen land wäre es das gleiche.
    Ich beurteile die Mannschaften nach der Kultur und Politik ihres Landes: Italien: Italienische Mafia, tolle/ ausgelassene Lebenskultur, alte Kultur, Römer, Asterix, Katholische Kirche.
    USA: Atombomben, Gefangenenlager, Kalter Krieg, routinevertümmelung männerlicher Babies, Verbrechen von Mc Donald's, Scientology und Coca Cola.
    Deutschland: Dichter und Denkter, Intelligenz, Goethe, Nazis
    England: Tolle Kultur, Hoolingans, Engländer flippen manchmal aus, Pink Floyd und andere tolle Bands
    usw. usf.

    Danach und nach den Spielen die sie spielen beurteile ich Mannschaften und danach, wie sympathisch sie letzten endes sind. Es geht mir beim Fußball rein zufällig um die Länder und den Fußball, das Spiel an sich, und nicht daurm, aus Einfachheit des Denken gerade für die Mannschaft zu sein, in deren Land ich geboren bin. Denn das wäre für mich Zufall/ Chaos- Prinzip. Wäret ihr in Italien geboren, wärt ihr jetzt für Italien. Und doch ansonsten vil. die gleichen Menschen. Warum also für Deutschalnd sein?
    Ist ein Spiel nicht dann gut, wenn es gut, mit wenigen Fouls und schnell gespielt wurde und nicht, wenn eine Mannschaft über die andere siegt?


    LG, Konny
    dich sollte man kreuzigen schade dass man das abgeschafft hat

    wie man nur so viel geistige scheiße in umlauf bringen kann ohne sich zu schämen ist mir völlig unzugänglich

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus dem wahren herzen Bayerns... Franken
    23 Beiträge seit 02/2006
    Also Konny, glaubst du den Scheiß den du da schreibts überhaupt selber?? so ein Krampf... Mach ne Ansprache im Taubstummen-Club, da hast du evtl. mehr erfolg...

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Onkelz
    is auch so... 4 Rote = Spielabbruch... da hat der Tschingg wohl zu fest gefeiert
    wir hatten beide nicht recht, bei 5 roten gibts abbruch (quelle: offizielles fifa-regelwerk)

    <<Das Spiel wird von zwei Mannschaften bestritten, von denen jede höchstens elf Spieler aufweisen darf; einer von ihnen ist der Torwart. Das Spiel kann nicht beginnen, wenn eine der Mannschaften aus weniger als sieben Spielern besteht.>> im Q & A gibts hierzu noch eine reihe von zusatzinformationen.

    sprich, mit 7 spielern kann man noch spielen. hab ich im amateurbereich allerdings auch schon erlebt, dass eine mannschaft 4 rote erhalten hat und der scheidsrichter daraufhin den trainer darauf aufmerksam gemacht hat, dass bei einer weiteren roten das spiel abgebrochen wird.

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2006
    Die WM hat es geschafft, dass mir die BRD und die Deutschen so unsympathisch geworden sind wie nie zuvor.
    Ich hab´mir mal die BLÖD - online -Seite heute angeschaut. Das ist wirklich zum Kotzen, was es für primitives Pack in diesem Land gibt. Am lustigsten fand ich noch Corinna Schumacher, die ein Jahr Pizza und Eis boykottieren will. Hoffentlich wollen die Italiener auch zukünftig deutsche Arbeitnehmer, die zu blöd sind, Auto zu fahren, boykottieren bei Ferrari.

    Wir sollten mal ein paar Threads extra dazu aufmachen, weil das, was hier abgelaufen ist, weit über Fußball hinausgeht.

    Mal so zwei Thesen:
    1.Jeder hat gesehen, dass ein Gastgeberland immer bevorzugt werden muss, durch entsprechende Losentscheide und auch durch ziemlich ungerechte Schirientscheidungen. Denn letztendlich ist ´ne WM nix anderes als ein riesiges Verkaufsevent für die FIFA. Und Blatter muß sowieso alle vier Jahre sagen, dass es die beste WM aller Zeiten sei. Und diesmal hat er direkt danach gesagt, dass er die Spiele ziemlich doof fand und die Kartenverteilung durch den DFB so beschissen war, dass das in Zukunft die FIFA wieder selbst machen wird.
    Dass der deutsche Fußball technisch grauenhaft anzusehen ist, sieht auch jeder, der mal selber Fußball gespielt hat (Ausnahme ist Ballack, der war aber nicht unbedingt fit bei der WM).
    Aber ist ja egal. Hauptsache, es ist die Mannschaft, die man mit der BRD assoziieren kann. (Dass es die Auswahlmannschaft des DFB ist, der mittlerweile einige hunderttausende türkischer, arabischer, italienischer u.a. Mitglieder haben dürfte, ist ja scheißegal. Wer von den Jubelern ist wohl selber in einem Fußballverein?)
    Und das ein Elfmeterschiessen immer ein Glücksspiel ist, weiß zumindest jeder Oranjefan seit Jahrzehnten. Das hat nix mit können zu tun, sondern einfach nur mit Glück. Wäre es im Italienspiel nämlich zum Elfmeterschiessen gekommen, ist a) Buffon sowieso ein besserer Torwart als Lehmann (der wird ihn jetzt auch in Arsenal beerben.) und b) funktioniert der Trick mit dem Spickzettel nur einmal. Danach weiß nämlich jede Mannschaft, dass sich die Deutschen darauf verlassen, dass der Schütze so schießt wie er sonst auch spielt. Und wird natürlich sich genau die andere Ecke aussuchen. Und die meisten Idioten reden davon, dass sie Argentinien besiegt hätten. Nix haben die. Die haben ein Unentschieden gespielt. Das gleiche hat Oranje auch mit seiner B - Elf geschafft in der Vorrunde!
    Soviel mal zum Fußballerischen.
    Aber noch viel schlimmer:
    2.Die Deutschen lassen sich auch mit jedem Scheiß entsolidarisieren. Die große Koalition hat derweil beschlossen, dass es zukünftig nur noch für Eigenheimbesitzer draußen im Grünen Kilometerpauschale geben wird (ab dem 21. Kilometer). Was machen die Deutschen: Sofort ein Autokorso und jubeln, weil sie sich nächstes Jahr nicht mehr das Auto erlauben können.
    Die Koalition beschließt, weitere unnütze Verschärfungen bei Hartz IV, was zu mehr Kontrolle führen wird und den ganzen Scheiß noch teurer macht. Deutschland schreit begeistert auf und alle freuen sich
    Der letzte wirklich große deutsche Mittelstürmer, Gerd Müller, wird abgelöst in seiner ewigen Torschützenliste bei Weltmeisterschaften. Deutschland flippt völlig aus, weil man ein 3:0 gegen die große Fußballnation Ecuador schafft.
    Allianz und Opel kündigen tausende von betriebsbedingten Kündigungen an. So glücklich war Deutschland noch nie, weil es gegen eine vollkommen aus dem Tritt geratenen schwedische Mannschaft gewinnt, nachdem Podolski, der neue Held der Nation den Schiri beeinflusst, einem schwedischen Spieler doch mal ´ne rote Karte zu geben. Ja, Petze und Denunzianten, solche lieben die Deutschen.
    Edmund Stoiber will die Meinungsfreiheit bei Fragen der Religion abschaffen und jetzt auch die BRD islamisieren oder so. Deutschland jubelt und redet von der Hand des "Fußballgottes" Lehmann, weil man gegen eine große Fußballnation wieder mal nur ein Unentschieden geschafft hat und dann ein Glücksspiel gewonnen hat.
    Doch nun kommt das große Jammern. Ein Spieler der Deutschen zeigt sich als völlig uneinsichtiger Prügler, der nicht mal die Größe hat, zu sagen, dass er die Nerven nach so einem Spiel verloren hat. Deutschland heult. So tolle Vorbilder wie jemanden, der rumschlägt und es dann nicht gewesen sein will wird von bösen "Spaghettifresser" angefeindet. Dabei hat er doch nur die gute deutsche Eigenschaft vertreten und am Ende, wie immer, natürlich nichts getan. Egal, was die Fernsehbilder zeigen. Wir Deutschen sind am Ende immer unschuldig.
    Und am Ende reicht es den Deutschen dann doch völlig. Da wird ein Spiel tatsächlich durch zwei Tore entschieden und nicht durch Glück beim Losen oder beim Elferschießen. So geht es ja nicht, sofort muß der nächste Italienurlaub storniert werden.

    Wie gesagt, dass einzig sympathische an meinen Landsleuten ist zur Zeit, dass sie ekstatisch jemanden anhimmeln, der dieses Land auch lieber von hinten sieht und für kein Geld der Welt hier leben würde, selbst wenn er Bundestrainer ist und einen Fliegenfänger von einem deutschen Verein durch den Torwart eines Vize - CL- Siegers ersetzt hat. Und das ist bestimmt kein DEUTSCHER Verein.
    Den man muss man halten. Man ist zwar im eigenen Land mindestens einen Platz schlechter geworden als wie bei der letzten WM (wenn nicht sogar zwei), aber das sind doch gute Voraussetzungen traditionell bei der nächsten EM wieder in der Vorrunde rauszufliegen.

  19. Nach oben    #19

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Terraka82
    Die WM hat es geschafft, dass mir die BRD und die Deutschen so unsympathisch geworden sind wie nie zuvor.
    Ich hab´mir mal die BLÖD - online -Seite heute angeschaut. Das ist wirklich zum Kotzen, was es für primitives Pack in diesem Land gibt.

    da hast ja die repräsentativste seite überhaupt für deine argumentation rausgesucht.


    --> für dich gibts eigentlich nur eine lösung.

    wander nach italien aus

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von UltraEdition
    da hast ja die repräsentativste seite überhaupt für deine argumentation rausgesucht.


    --> für dich gibts eigentlich nur eine lösung.

    wander nach italien aus
    Typisch: Gehen einem die Argumente aus bzw. hat man nix vernünftiges entgegenzusetzen, belässt man es bei einem plumpen Satz mit doofen Emoticons. Mainstreamverblödet sag ich dazu nur.

  21. Nach oben    #21

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    auf so mies macher wie dich kann ich verzichten.

    und die "argumente" die du anführst ist eine mischung aus dummgefasel und hirnbrei.


    Zitat Zitat von Terraka82
    Mal so zwei Thesen:
    1.Jeder hat gesehen, dass ein Gastgeberland immer bevorzugt werden muss, durch entsprechende Losentscheide und auch durch ziemlich ungerechte Schirientscheidungen.
    auf was stützt sich diese these?


    Zitat Zitat von Terraka82
    Dass der deutsche Fußball technisch grauenhaft anzusehen ist, sieht auch jeder, der mal selber Fußball gespielt hat (Ausnahme ist Ballack, der war aber nicht unbedingt fit bei der WM).
    Welche Spiele hast du gesehen? Das in Deuschland noch nie südamerikanischer Spielstil gespielt wurde ist klar, aber dafür haben die Deutschen Fussballer andere Stärken.

    Zitat Zitat von Terraka82
    Aber ist ja egal. Hauptsache, es ist die Mannschaft, die man mit der BRD assoziieren kann. (Dass es die Auswahlmannschaft des DFB ist, der mittlerweile einige hunderttausende türkischer, arabischer, italienischer u.a. Mitglieder haben dürfte, ist ja scheißegal. Wer von den Jubelern ist wohl selber in einem Fußballverein?)
    Ich bin selber in einem Fussballverein.

    Zitat Zitat von Terraka82
    Und das ein Elfmeterschiessen immer ein Glücksspiel ist, weiß zumindest jeder Oranjefan seit Jahrzehnten. Das hat nix mit können zu tun, sondern einfach nur mit Glück. Wäre es im Italienspiel nämlich zum Elfmeterschiessen gekommen, ist a) Buffon sowieso ein besserer Torwart als Lehmann (der wird ihn jetzt auch in Arsenal beerben.) und b) funktioniert der Trick mit dem Spickzettel nur einmal. Danach weiß nämlich jede Mannschaft, dass sich die Deutschen darauf verlassen, dass der Schütze so schießt wie er sonst auch spielt. Und wird natürlich sich genau die andere Ecke aussuchen. Und die meisten Idioten reden davon, dass sie Argentinien besiegt hätten. Nix haben die. Die haben ein Unentschieden gespielt. Das gleiche hat Oranje auch mit seiner B - Elf geschafft in der Vorrunde!
    Soviel mal zum Fußballerischen.

    Zitat Zitat von Terraka82
    Aber noch viel schlimmer:
    2.Die Deutschen lassen sich auch mit jedem Scheiß entsolidarisieren. Die große Koalition hat derweil beschlossen, dass es zukünftig nur noch für Eigenheimbesitzer draußen im Grünen Kilometerpauschale geben wird (ab dem 21. Kilometer). Was machen die Deutschen: Sofort ein Autokorso und jubeln, weil sie sich nächstes Jahr nicht mehr das Auto erlauben können.
    Die Koalition beschließt, weitere unnütze Verschärfungen bei Hartz IV, was zu mehr Kontrolle führen wird und den ganzen Scheiß noch teurer macht.
    Kilometerpauschale gibt es nur für den Weg zur Arbeit, egal ob mit Auto, Zug oder ob du hinrobbst.

    Zitat Zitat von Terraka82
    Deutschland schreit begeistert auf und alle freuen sich
    Der letzte wirklich große deutsche Mittelstürmer, Gerd Müller, wird abgelöst in seiner ewigen Torschützenliste bei Weltmeisterschaften. Deutschland flippt völlig aus, weil man ein 3:0 gegen die große Fußballnation Ecuador schafft.
    Allianz und Opel kündigen tausende von betriebsbedingten Kündigungen an. So glücklich war Deutschland noch nie, weil es gegen eine vollkommen aus dem Tritt geratenen schwedische Mannschaft gewinnt, nachdem Podolski, der neue Held der Nation den Schiri beeinflusst, einem schwedischen Spieler doch mal ´ne rote Karte zu geben. Ja, Petze und Denunzianten, solche lieben die Deutschen.
    Edmund Stoiber will die Meinungsfreiheit bei Fragen der Religion abschaffen und jetzt auch die BRD islamisieren oder so. Deutschland jubelt und redet von der Hand des "Fußballgottes" Lehmann, weil man gegen eine große Fußballnation wieder mal nur ein Unentschieden geschafft hat und dann ein Glücksspiel gewonnen hat.
    auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, weil es reiner Blödsinn ist und nichts mit Fußball zu tun hat...
    Zitat Zitat von Terraka82
    aber das sind doch gute Voraussetzungen traditionell bei der nächsten EM wieder in der Vorrunde rauszufliegen.
    Schau mer mal, dann sehma ja...

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    7 Beiträge seit 06/2006
    Ein typisches Beispiel für kleinkariertes Denken. Aber gut, ich will auch nicht näher auf dich eingehen, weil bei so Leuten wie dir kommt man eh nicht durch. Außerdem ist mir die Zeit dafür zu schade. Dazu steckt schon zuviel Systemnorm in einem. Den anderen Nachplappern ist halt am einfachsten. Punkt.

  23. Nach oben    #23

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ich zitier dich mal selber...

    Zitat Zitat von Terraka82
    Typisch: Gehen einem die Argumente aus bzw. hat man nix vernünftiges entgegenzusetzen, belässt man es bei einem plumpen Satz mit doofen Emoticons. Mainstreamverblödet sag ich dazu nur.

  24. Nach oben    #24

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von MJB
    Zitat Zitat von Konny
    Zitat von Konny
    Ich beurteile die Mannschaften nach der Kultur und Politik ihres Landes: Italien: Italienische Mafia, tolle/ ausgelassene Lebenskultur, alte Kultur, Römer, Asterix, Katholische Kirche.
    USA: Atombomben, Gefangenenlager, Kalter Krieg, routinevertümmelung männerlicher Babies, Verbrechen von Mc Donald's, Scientology und Coca Cola.
    Deutschland: Dichter und Denkter, Intelligenz, Goethe, Nazis
    England: Tolle Kultur, Hoolingans, Engländer flippen manchmal aus, Pink Floyd und andere tolle Bands
    ohne kommentar
    Ich kommentier das mal: Asterix war Franzose
    Zitat Zitat von Terraka82
    Die WM hat es geschafft, dass mir die BRD und die Deutschen so unsympathisch geworden sind wie nie zuvor.
    Ich hab´mir mal die BLÖD - online -Seite heute angeschaut. Das ist wirklich zum Kotzen, was es für primitives Pack in diesem Land gibt. Am lustigsten fand ich noch Corinna Schumacher, die ein Jahr Pizza und Eis boykottieren will.
    wenn du ganz deutschland mit denen gleichsetzt die BLÖD lesen/schreiben/sich darin profilieren wollen dann ist das dein problem
    Zitat Zitat von Terraka82
    Dass der deutsche Fußball technisch grauenhaft anzusehen ist, sieht auch jeder, der mal selber Fußball gespielt hat
    na und? jedes land hat halt seine spielweise, wär doch langweilig wenn alle gleich spielen würden, hauptsache es führt die jeweilige mannschaft zum erfolg, das ist halt das stein-schere-papier-prinzip. ich weiss auch zb gar nicht was alle immer in den brasilianern sehen
    Zitat Zitat von Terraka82
    Aber ist ja egal. Hauptsache, es ist die Mannschaft, die man mit der BRD assoziieren kann.
    eben! genau so soll es auch sein!
    Zitat Zitat von Terraka82
    Und das ein Elfmeterschiessen immer ein Glücksspiel ist, weiß zumindest jeder Oranjefan seit Jahrzehnten. Das hat nix mit können zu tun, sondern einfach nur mit Glück. Wäre es im Italienspiel nämlich zum Elfmeterschiessen gekommen, ist a) Buffon sowieso ein besserer Torwart als Lehmann (der wird ihn jetzt auch in Arsenal beerben.) und b) funktioniert der Trick mit dem Spickzettel nur einmal. Danach weiß nämlich jede Mannschaft, dass sich die Deutschen darauf verlassen, dass der Schütze so schießt wie er sonst auch spielt. Und wird natürlich sich genau die andere Ecke aussuchen.
    1) scheiss auf oranje!
    2) ob du die nerven hast den ball ins tor zu treffen oder unter der verantwortung zu schiessen zusammenbrichst und das ding versemmelst, genau wie als torwart das gespür hast anhand der gestik der spieler vorhersagen zu können wohin der ball fliegen wird hat nichts mit glück zu tun
    3) vielleicht ist buffon auch der bessere torwart, wer weiss, aber im fussball ist 2+2 nicht immer gleich 4
    4) den "trick" mit der anderen ecke haben die engländer anno 1996 im elfmeterschiessen im em-halbfinale gegen die deutschen versucht. wer am ende des spiels (und der meisterschaft) als sieger hervorgegangen ist, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen, oder?
    Zitat Zitat von Terraka82
    Und die meisten Idioten reden davon, dass sie Argentinien besiegt hätten. Nix haben die. Die haben ein Unentschieden gespielt. Das gleiche hat Oranje auch mit seiner B - Elf geschafft in der Vorrunde!
    tja dann mal herzlichen glückwunsch...btw: kennst du wayne?
    Zitat Zitat von Terraka82
    [..] und einen Fliegenfänger von einem deutschen Verein durch den Torwart eines Vize - CL- Siegers ersetzt hat. Und das ist bestimmt kein DEUTSCHER Verein.
    na und? bei brasilien spielt doch auch keiner in ihrer scheissliga, sondern alle in europa. das ist doch ein handfester skandal ist das jawohl!! und da beschwerst du dich nicht??
    Zitat Zitat von UltraEdition
    Kilometerpauschale gibt es nur für den Weg zur Arbeit, egal ob mit Auto, Zug oder ob du hinrobbst.
    grööööhl das robben stell ich mir grad vor

    -----------
    generell gilt: meine fresse, dass auch immer diese pseudointelektuellen emo-blagen aus ihren ecken kriechen müssen um gleich alles in deutschland kritisieren zu müssen.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich bin übrigens nicht durch Zufall hier geboren. Meine Eltern wollten eigentlich nach Kanada auswandern, haben sich dann aber doch für Deutschland entschieden. Darf ich dann wengistens stolz drauf sein?
    in kanada wärste genau so stolz...

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Terraka82
    Edmund Stoiber will die Meinungsfreiheit bei Fragen der Religion abschaffen und jetzt auch die BRD islamisieren oder so.
    Hrhr. Stoiber ist ja wohl der letzte, der eine Islamisierung der BRD fördern würde.

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Terraka82
    Die WM hat es geschafft, dass mir die BRD und die Deutschen so unsympathisch geworden sind wie nie zuvor.
    Ich hab´mir mal die BLÖD - online -Seite heute angeschaut. Das ist wirklich zum Kotzen, was es für primitives Pack in diesem Land gibt. Am lustigsten fand ich noch Corinna Schumacher, die ein Jahr Pizza und Eis boykottieren will. Hoffentlich wollen die Italiener auch zukünftig deutsche Arbeitnehmer, die zu blöd sind, Auto zu fahren, boykottieren bei Ferrari.
    Denk mal drüber nach was Ferrari ohne Michael Schumacher gewesen wäre du vollspast. Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann verpiss dich sofort du kackbratze. Zwingt dich keiner hier wohnen zu müssen.

    Zitat Zitat von Terraka82
    Edmund Stoiber will die Meinungsfreiheit bei Fragen der Religion abschaffen und jetzt auch die BRD islamisieren oder so.
    Was laberst du da eigentlich für eine Scheisse du Hirnkrebspatient?
    Das beste ist ja dein "oder so" am schluss....behinderter.

    Fazit:
    Erhäng dich bitte am nächsten Baum, Schwuchtel!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ohhhh.... hat er diene schöne welt zerstört in der du so glücklich warst das ANDERE deutsche, soviel erfolg haben?

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ohhhh.... hat er diene schöne welt zerstört in der du so glücklich warst das ANDERE deutsche, soviel erfolg haben?

    Nein, ich wollte nur flamen. Andere jucken mich nicht.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Hey cool.

    Deutschland hat keine technischen Fähigkeiten außer Ballack? 2 Widersprüche in einem Satz.

    Ballack kann zwar gut spielen, aber ist weitaus nicht der beste technische Spieler.
    Deutschland hat Spieler die eine schöne Balltechnik haben.

    Schiedsrichter entscheidungen pro Deutschland? Warum wurden dann 3 Elfmeter nicht gegeben, wo es 50 - 50 stand?

    Dünnschiss labern und nichtmal wissen wo der Dünnschiss herkommt, dass hamwa hier gerne.

    Um mit solchen Sachen nach vorne zu kommen, sollte man sich erstmal in einer Community einleben und alles Begründen können, da es dann villeicht mit einer richtigen Kommunikation klappt. Hier wurden nur Thesen aufgestellt, die andere abblocken und somit findet man sich im Model "Vorurteile" wieder.

    na dann happy saufn

    Achja, gäbe es den 2. Weltkrieg nicht, würde ich nicht leben. Öhm war der Krieg nun zufall??? Nein, er war ein Ereigniss durch bestimmte vorangegangene Ereignisse.

    Also m0wl mit diesem Zufallsschmarrn.

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    dich sollte man kreuzigen schade dass man das abgeschafft hat

    wie man nur so viel geistige scheiße in umlauf bringen kann ohne sich zu schämen ist mir völlig unzugänglich
    ^^meine meinung....n1 digga

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Da fälllt mir gerade auf, dass er im Threadtitel das Wort Schwachsinn verwendet, nenn ihn doch bitte um in:
    - Ein gefüllter Post mit Schwachsinn
    - Mein Post ist reiner Schwachsinn
    usw.


  33. Nach oben    #33
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    in kanada wärste genau so stolz...
    Aber das dürfte ich dann ebenfalls - gerade weil ich nicht durch Zufall in diesem Land geboren bin. Oder etwa nicht?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwachsinn?
    Von Clown im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 18:46

Lesezeichen für Patriotischer Schwachsinn

Lesezeichen