+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: Patriotischer Schwachsinn

  1. #34

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Einigkeit und recht und Freiheit
    für das deutsche Vaterland
    danach lasst uns alles streben
    brüderlich mit Herz und Hand
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    sind des Glückes Unterpfand
    Blüh im Glanze dieses Glückes
    Blühe deutsches Vaterland


    ICH BIN NICHT ZUFÄLLIG IN DEUTSCHLAND GEBOREN,MEINE ELTERN WOLLTEN DAS SO

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Terraka82
    Die WM hat es geschafft, dass mir die BRD und die Deutschen so unsympathisch geworden sind wie nie zuvor.
    Ich hab´mir mal die BLÖD - online -Seite heute angeschaut. Das ist wirklich zum Kotzen, was es für primitives Pack in diesem Land gibt. Am lustigsten fand ich noch Corinna Schumacher, die ein Jahr Pizza und Eis boykottieren will. Hoffentlich wollen die Italiener auch zukünftig deutsche Arbeitnehmer, die zu blöd sind, Auto zu fahren, boykottieren bei Ferrari.

    Wir sollten mal ein paar Threads extra dazu aufmachen, weil das, was hier abgelaufen ist, weit über Fußball hinausgeht.

    Mal so zwei Thesen:
    1.Jeder hat gesehen, dass ein Gastgeberland immer bevorzugt werden muss, durch entsprechende Losentscheide und auch durch ziemlich ungerechte Schirientscheidungen. Denn letztendlich ist ´ne WM nix anderes als ein riesiges Verkaufsevent für die FIFA. Und Blatter muß sowieso alle vier Jahre sagen, dass es die beste WM aller Zeiten sei. Und diesmal hat er direkt danach gesagt, dass er die Spiele ziemlich doof fand und die Kartenverteilung durch den DFB so beschissen war, dass das in Zukunft die FIFA wieder selbst machen wird.
    Dass der deutsche Fußball technisch grauenhaft anzusehen ist, sieht auch jeder, der mal selber Fußball gespielt hat (Ausnahme ist Ballack, der war aber nicht unbedingt fit bei der WM).
    Aber ist ja egal. Hauptsache, es ist die Mannschaft, die man mit der BRD assoziieren kann. (Dass es die Auswahlmannschaft des DFB ist, der mittlerweile einige hunderttausende türkischer, arabischer, italienischer u.a. Mitglieder haben dürfte, ist ja scheißegal. Wer von den Jubelern ist wohl selber in einem Fußballverein?)
    Und das ein Elfmeterschiessen immer ein Glücksspiel ist, weiß zumindest jeder Oranjefan seit Jahrzehnten. Das hat nix mit können zu tun, sondern einfach nur mit Glück. Wäre es im Italienspiel nämlich zum Elfmeterschiessen gekommen, ist a) Buffon sowieso ein besserer Torwart als Lehmann (der wird ihn jetzt auch in Arsenal beerben.) und b) funktioniert der Trick mit dem Spickzettel nur einmal. Danach weiß nämlich jede Mannschaft, dass sich die Deutschen darauf verlassen, dass der Schütze so schießt wie er sonst auch spielt. Und wird natürlich sich genau die andere Ecke aussuchen. Und die meisten Idioten reden davon, dass sie Argentinien besiegt hätten. Nix haben die. Die haben ein Unentschieden gespielt. Das gleiche hat Oranje auch mit seiner B - Elf geschafft in der Vorrunde!
    Soviel mal zum Fußballerischen.
    Aber noch viel schlimmer:
    2.Die Deutschen lassen sich auch mit jedem Scheiß entsolidarisieren. Die große Koalition hat derweil beschlossen, dass es zukünftig nur noch für Eigenheimbesitzer draußen im Grünen Kilometerpauschale geben wird (ab dem 21. Kilometer). Was machen die Deutschen: Sofort ein Autokorso und jubeln, weil sie sich nächstes Jahr nicht mehr das Auto erlauben können.
    Die Koalition beschließt, weitere unnütze Verschärfungen bei Hartz IV, was zu mehr Kontrolle führen wird und den ganzen Scheiß noch teurer macht. Deutschland schreit begeistert auf und alle freuen sich
    Der letzte wirklich große deutsche Mittelstürmer, Gerd Müller, wird abgelöst in seiner ewigen Torschützenliste bei Weltmeisterschaften. Deutschland flippt völlig aus, weil man ein 3:0 gegen die große Fußballnation Ecuador schafft.
    Allianz und Opel kündigen tausende von betriebsbedingten Kündigungen an. So glücklich war Deutschland noch nie, weil es gegen eine vollkommen aus dem Tritt geratenen schwedische Mannschaft gewinnt, nachdem Podolski, der neue Held der Nation den Schiri beeinflusst, einem schwedischen Spieler doch mal ´ne rote Karte zu geben. Ja, Petze und Denunzianten, solche lieben die Deutschen.
    Edmund Stoiber will die Meinungsfreiheit bei Fragen der Religion abschaffen und jetzt auch die BRD islamisieren oder so. Deutschland jubelt und redet von der Hand des "Fußballgottes" Lehmann, weil man gegen eine große Fußballnation wieder mal nur ein Unentschieden geschafft hat und dann ein Glücksspiel gewonnen hat.
    Doch nun kommt das große Jammern. Ein Spieler der Deutschen zeigt sich als völlig uneinsichtiger Prügler, der nicht mal die Größe hat, zu sagen, dass er die Nerven nach so einem Spiel verloren hat. Deutschland heult. So tolle Vorbilder wie jemanden, der rumschlägt und es dann nicht gewesen sein will wird von bösen "Spaghettifresser" angefeindet. Dabei hat er doch nur die gute deutsche Eigenschaft vertreten und am Ende, wie immer, natürlich nichts getan. Egal, was die Fernsehbilder zeigen. Wir Deutschen sind am Ende immer unschuldig.
    Und am Ende reicht es den Deutschen dann doch völlig. Da wird ein Spiel tatsächlich durch zwei Tore entschieden und nicht durch Glück beim Losen oder beim Elferschießen. So geht es ja nicht, sofort muß der nächste Italienurlaub storniert werden.

    Wie gesagt, dass einzig sympathische an meinen Landsleuten ist zur Zeit, dass sie ekstatisch jemanden anhimmeln, der dieses Land auch lieber von hinten sieht und für kein Geld der Welt hier leben würde, selbst wenn er Bundestrainer ist und einen Fliegenfänger von einem deutschen Verein durch den Torwart eines Vize - CL- Siegers ersetzt hat. Und das ist bestimmt kein DEUTSCHER Verein.
    Den man muss man halten. Man ist zwar im eigenen Land mindestens einen Platz schlechter geworden als wie bei der letzten WM (wenn nicht sogar zwei), aber das sind doch gute Voraussetzungen traditionell bei der nächsten EM wieder in der Vorrunde rauszufliegen.

    HDF, hast du eigentlich auch ne eigene Meinung????? das hast du doch nicht selbst geschrieben

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Ey so langsam kapier ich garnix mehr.

    Erst ist der Threadtitel müll, dann fällt mir auf, dass das Thema außer der WM als Beispiel nix mit sport : fitness zu tun hat. Samma wo sinwa hier eigentlich?


    und fürs bsp ist es zu low

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von beatnut
    ernsthaft? ich bin immer von sieben spielern ausgegangen
    Wenn nur noch sieben Spieler auf dem Platz sind wir der Spielführer der in Unterzahl spielenden Mannschaft gefragt ob er das Spiel fortsetze will. Will er, gehts weiter. Will er nichts, wirds gegen diese Mannschaft gewertet

  5. Nach oben    #38

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    (Zu den Zwangsbeschneidungen hätte ich gerne mal ne Quelle; ist mir bisher nur unter der Kategorie "jüdische Weltverschwörung" bekannt)
    Wenn man als Baby beschnitten wird, sind es theoretisch doch alles Zwangsbeschneidungen, oder? Der Grossteil der männlichen babies mit weissen Eltern in den USA wird beschnitten, obwohl die Meinung von Experten heutzutage von einer Beschneidung abrät.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Aber das dürfte ich dann ebenfalls - gerade weil ich nicht durch Zufall in diesem Land geboren bin. Oder etwa nicht?

    kannst ja auch stolz sein, im lose rubbeln gewonnen zu haben.... hättest ja schließlich auch nen anderes los nehmen können.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schwachsinn?
    Von Clown im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 19:46

Lesezeichen für Patriotischer Schwachsinn

Lesezeichen