+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: Warum Beziehung?

  1. #1

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006

    Warum Beziehung?

    Bevor ich jetzt überhaupt was schreibe, sollte ich dazu sagen das ich aufgrund der WM ein bischen getrunken habe und falls ich etwas obszöne oder angreifende Begriffe schreibe bitte ich die Admins darum das zu beheben oder die Leute die das lesen doch bitte darum drüber hinweg zusehen.

    So zum thema, warum suchen Menschen nach einer Beziehung?
    Ich meine, eigentlich ist es doch irgendwie blödsinnig einen Menschen fürs Leben zu suchen wenn man doch auch einfach so seinen Spass haben kann und das ohne ständig verarscht zu werden, ob mann oder frau ist indem fall egal. Im Prinzip läuft es doch bei den meisten darauf hinaus das sie ständig eine neue/n haben und dann damit nen paar monate oder sogar jahre zusammen sind um sich dann anzuhören das sie doch an allem schuld sind und bla bla bla.

    Ich für meinen teil, wenn auch unwichtig, muss mir sogar schon von meiner ex freundin anhören warum ich so ne schlechte laune schiebe wenn ich sie sehe wozu man sagen muss das sie schluss gemacht hat und wir uns nicht im streit getrennt haben und ich immer noch an ihr hänge. Aber warum zur hölle wird man dann auch noch so "fertig" gemacht? mal ganz ernsthaft, jede seite nutzt sich doch nur gegenseitig aus und wenn man dann alles erreicht hat ist schluss und für eine seite gehts immer fies aus, ich will jetzt nicht sagen das das nur die männer sind aber ich kenne keinen bei dem der kerl schluss gemacht hat und da frage ich mich doch ernsthaft: Was bringt das, immer Geld, Zeit und Liebe und den scheiss in jemanden zu investieren wenn man immer auf die Schnauze fällt?
    Wann bekomme ich das mal wieder was ich gegeben habe? Ich weiß das es echt assig klingt aber mittlerweile ist es echt so das wenn ich wo hingehe gar nicht mehr darüber nachdenke etwas zu finden was lange hält sondern einfach nur noch was suche was willig ist und poppen will. Weil mit allem anderen scheiss fällst du nur auf die schnauze. Genauso mit dem Lieb und böse kram, ich habe das jetzt schon so oft gesehen das Frauen sich viel lieber auf irgendsonen pisser einlassen der nur poppen will anstatt auf ne längere Beziehung und dann dürfen sich die "ehrlichen" Männer die scheiße anhören als wenn wir so sorgenpüppchen wären. Das sselbe gibts bestimmt auch bei Frauen aber dazu kann ich halt nicht viel sagen . Wie denkt ihr? Gute Erfahrungen schlechte Erfahrungen, lieber ehrlich und warten oder Macho und poppen? etc.

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich find du hast ne sehr pessimistische einstellung beziehungen gegenüber... noch nie auf ner goldenen hochzeit gewesen?

  3. Nach oben    #3
    ....wow!
    also zuerstmal, was hat man dir angetan????

    klar gibt es sicher solche weiber, die so sind.. aber es gibt auch genauso männer die so sind.

    wenns dir so besser geht, wenn du einfach nur rummpoppst, was halt grad so rumläuft, solltest du dabei bleiben.

    wenn du aber ne beziehung mit liebe und so suchst, dann solltest du lieber warten..

    was man davon hat?
    hm.. man kann schöne gefühle miteinander teilen, sich freuen, spaß haben, was unternehmen, mit jemandem, der einem was bedeutet.

    also ne beziehung sollte nicht aufs ausnutzen hinauslaufen.. das ist dann keine beziehung, sondern ne zweckgemeinschaft.. oder prostitution

    wenn man nichts zurückbekommt, ist das ebenso wenig ne beziehung..
    wie sagt man so schön: "eine beziehung besteht aus nehmen und geben"

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    lol...
    ich mein deine enttäuschung springt ja förmlich aus dir heraus und den lesern in die arme...du selber sprichst doch davon, dass du schon mal freundinnen hattest, und sicherlich muss man dir dann net noch sagen,was eine beziehung für eine schöne zeit beinhaltet. Dass du verarscht wurdest, mag passiert sein, aber weder sollte man dann dem ex-partner die alleinige schuld zu schieben, noch alle anderen strafen, indem man nun sagt, dass frauen ja so böse sind. ich mein es ist ja gut, dass du deine scheinbare erfüllung nun in wilden,ungezwungenen sexerlebnissen gefunden hast, und wenn es dir so gut gefällt, kannst ja locker dabei bleiben. aber anscheinend tut es das nicht, sonst würdest du dir nicht noch so viele gedanken über feste beziehungen machen...und ne beziehung bedeutet nun mal auseinandersetzung mit dem anderen, vielleicht auch arbeit an sich selbst, aber dafür bekommt man etwas zurück, was dir ungezwungene bekanntschaften nie geben können
    das gefühl von sicherheit, geborgenheit, vertrauen, und das gefühl angenommen und geliebt zu werden so wie man ist...
    jedenfalls kann ich das erfahren und mir stellt sich daher im gegenteil die frage: Was soll die ganze rumvögelei mit anderen,wenn man feste beziehungen haben kann?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von aveeva
    ich find du hast ne sehr pessimistische einstellung beziehungen gegenüber... noch nie auf ner goldenen hochzeit gewesen?
    Mittermaier AN:

    Ich hasse Hochzeiten.. Da wird man immer in die Wange gekniffen und gemeint: Du bist der nächste vorm Altar! Tjaa.. das hat sich BLITZARTIG eingestellt, als ich das bei Beerdigungen gemacht habe..

    Mittermaier AUS

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Larius
    Mittermaier AN:

    Ich hasse Hochzeiten.. Da wird man immer in die Wange gekniffen und gemeint: Du bist der nächste vorm Altar! Tjaa.. das hat sich BLITZARTIG eingestellt, als ich das bei Beerdigungen gemacht habe..

    Mittermaier AUS
    der is alt

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    aber nett.

  8. Nach oben    #8
    wer? mittermaier oder der "witz"?

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    sagen wir mal beide :P

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Und was ist mit dem, der den Witz überliefert hat?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    keine ahnung, der is vielleicht auch alt das liegt im auge des betrachters :P

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Kasi69
    keine ahnung, der is vielleicht auch alt das liegt im auge des betrachters :P
    Klar, ich werd immer von den 12 Jährigen mit "Hey Opa, hast ne Tschick (Zigarette)!?" angestänkert. Aber wenn der Opa dann mal mit seinem Spazierstock ausholt, seh ich aus wie 18

  13. Nach oben    #13
    lad mal en bild hoch.. dan beurteilen wir

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Amr0d
    Bevor ich jetzt überhaupt was schreibe, sollte ich dazu sagen das ich aufgrund der WM ein bischen getrunken habe und falls ich etwas obszöne oder angreifende Begriffe schreibe bitte ich die Admins darum das zu beheben oder die Leute die das lesen doch bitte darum drüber hinweg zusehen.

    So zum thema, warum suchen Menschen nach einer Beziehung?
    Ich meine, eigentlich ist es doch irgendwie blödsinnig einen Menschen fürs Leben zu suchen wenn man doch auch einfach so seinen Spass haben kann und das ohne ständig verarscht zu werden, ob mann oder frau ist indem fall egal. Im Prinzip läuft es doch bei den meisten darauf hinaus das sie ständig eine neue/n haben und dann damit nen paar monate oder sogar jahre zusammen sind um sich dann anzuhören das sie doch an allem schuld sind und bla bla bla.

    Ich für meinen teil, wenn auch unwichtig, muss mir sogar schon von meiner ex freundin anhören warum ich so ne schlechte laune schiebe wenn ich sie sehe wozu man sagen muss das sie schluss gemacht hat und wir uns nicht im streit getrennt haben und ich immer noch an ihr hänge. Aber warum zur hölle wird man dann auch noch so "fertig" gemacht? mal ganz ernsthaft, jede seite nutzt sich doch nur gegenseitig aus und wenn man dann alles erreicht hat ist schluss und für eine seite gehts immer fies aus, ich will jetzt nicht sagen das das nur die männer sind aber ich kenne keinen bei dem der kerl schluss gemacht hat und da frage ich mich doch ernsthaft: Was bringt das, immer Geld, Zeit und Liebe und den scheiss in jemanden zu investieren wenn man immer auf die Schnauze fällt?
    Wann bekomme ich das mal wieder was ich gegeben habe? Ich weiß das es echt assig klingt aber mittlerweile ist es echt so das wenn ich wo hingehe gar nicht mehr darüber nachdenke etwas zu finden was lange hält sondern einfach nur noch was suche was willig ist und poppen will. Weil mit allem anderen scheiss fällst du nur auf die schnauze. Genauso mit dem Lieb und böse kram, ich habe das jetzt schon so oft gesehen das Frauen sich viel lieber auf irgendsonen pisser einlassen der nur poppen will anstatt auf ne längere Beziehung und dann dürfen sich die "ehrlichen" Männer die scheiße anhören als wenn wir so sorgenpüppchen wären. Das sselbe gibts bestimmt auch bei Frauen aber dazu kann ich halt nicht viel sagen . Wie denkt ihr? Gute Erfahrungen schlechte Erfahrungen, lieber ehrlich und warten oder Macho und poppen? etc.

    w0rd!

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Amr0d
    So zum thema, warum suchen Menschen nach einer Beziehung?
    Ich meine, eigentlich ist es doch irgendwie blödsinnig einen Menschen fürs Leben zu suchen wenn man doch auch einfach so seinen Spass haben kann und das ohne ständig verarscht zu werden, ob mann oder frau ist indem fall egal.
    Das ist eine gute Frage. Viele Leute brauchen wohl auch die "Sicherheit" und das Vertraute, was man in einer Beziehung oft genug auch findet.

    Im Prinzip läuft es doch bei den meisten darauf hinaus das sie ständig eine neue/n haben und dann damit nen paar monate oder sogar jahre zusammen sind um sich dann anzuhören das sie doch an allem schuld sind und bla bla bla.
    Wenn das so ist, muss ordentlich was schief gelaufen sein. Rückblickend habe ich mich von keinem meiner Ex-Freunde im totalen Zoff getrennt oder mit Vorwürfen um mich gefeuert.

    lieber ehrlich und warten oder Macho und poppen? etc.
    Mir kommt es so vor, als wäre genau das deine Hauptaussage, die mit dem Rest ziemlich wenig zu tun hat.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    frauen stehen weder auf machos noch auf ehrliche typen, sie stehen auf abwechslung... auf erfahrung!

    jedoch spalten sich da die geschlschter untereinander es gibt auch welche die eine ernste beziehung suchen...

    mein problem war das sich meine freundin in der beziehung gespalten hat!!
    das heißt nach 2 jahren wollte sie endlich mal abwechslung!

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Constantine
    frauen stehen weder auf machos noch auf ehrliche typen, sie stehen auf abwechslung... auf erfahrung!

    jedoch spalten sich da die geschlschter untereinander es gibt auch welche die eine ernste beziehung suchen...

    mein problem war das sich meine freundin in der beziehung gespalten hat!!
    das heißt nach 2 jahren wollte sie endlich mal abwechslung!
    1) Geschmäcker unterscheiden sich, und nicht Geschlechter. Denn ich wusste gar nicht, dass es Frauen gibt, die KEINE Vagina haben (Das es Wesen mit BEIDEN Geschlechtsmerkmalen gibt, ist mir durchaus bewusst, also lasst die Wikipedia-Seiten stecken!)

    2) Das ist eben das Problem an unserer schnelllebigen Zeit.. Ficken und Gefickt werden, danach den nächsten Partner suchen: Sachen auf Ewig gibt es fast nicht mehr

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Larius
    Geschmäcker unterscheiden sich, und nicht Geschlechter. Denn ich wusste gar nicht, dass es Frauen gibt, die KEINE Vagina haben
    ich rede hier von männern und frauen nicht von unterschiedlichen geschlechtern der frauen . und ich wollte damit auch andeuten das männer meist die jenigen sind die eine feste beziehung suchen...

    ich frage ich wie die zukunft aussieht, frauen übernehmen den WeltSexMarkt!!

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Constantine
    ich rede hier von männern und frauen nicht von unterschiedlichen geschlechtern der frauen . und ich wollte damit auch andeuten das männer meist die jenigen sind die eine feste beziehung suchen...

    ich frage ich wie die zukunft aussieht, frauen übernehmen den WeltSexMarkt!!
    Geeeeenau, Männer suchen meinstens nach einer fixen Beziehung, genau! *thumbs up* (Sarkasmus-Warnung! STRAHLENSCHUTZ ANZIEHEN!)

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Larius
    Geeeeenau, Männer suchen meinstens nach einer fixen Beziehung, genau! *thumbs up* (Sarkasmus-Warnung! STRAHLENSCHUTZ ANZIEHEN!)
    also bei dem was ich zurzeit alles mitbekomme sind frauen die schweine!!

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Constantine
    also bei dem was ich zurzeit alles mitbekomme sind frauen die schweine!!
    Eigene Meinung >>> Der realität, mhh?

  22. Nach oben    #22
    frauen sind asi und verlieben sich schneller neu. is so.


    .. und ja ich verallgemeiner das nur wegen meinen schlechten erfahrungen ..

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    @shepparD:


  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Amr0d
    So zum thema, warum suchen Menschen nach einer Beziehung?
    Ich meine, eigentlich ist es doch irgendwie blödsinnig einen Menschen fürs Leben zu suchen wenn man doch auch einfach so seinen Spass haben kann und das ohne ständig verarscht zu werden, ob mann oder frau ist indem fall egal.
    ach. das hat was mit vermehrungstrieb zu tun
    ne käs. ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich lieber eine beziehung habe weil mir das einfach mehr rückhalt und freude im leben bringt als mich ständig irgendwo durchzuvögeln.

    Zitat Zitat von Amr0d
    Im Prinzip läuft es doch bei den meisten darauf hinaus das sie ständig eine neue/n haben und dann damit nen paar monate oder sogar jahre zusammen sind um sich dann anzuhören das sie doch an allem schuld sind und bla bla bla.
    nicht zwingend. wenn man den dreh erstmal raus hat legt sich das auch wieder. ich behaupte einfach mal frech, dass die leute mit ständig wechselnden partnern und 2wochen-2monatsbeziehungen meist einfach noch nicht reif genug sind. oder sie überstürzen das ganze gerne. oder sie haben einfach angst alleine zu sein und nehmen alles was sie kriegen können.

    Zitat Zitat von Amr0d
    Ich für meinen teil, wenn auch unwichtig, muss mir sogar schon von meiner ex freundin anhören warum ich so ne schlechte laune schiebe wenn ich sie sehe wozu man sagen muss das sie schluss gemacht hat und wir uns nicht im streit getrennt haben und ich immer noch an ihr hänge.
    weiß sie das denn auch? frauen denken da nicht immer um die ecke. wenn sie weiß, dass ihr euch nicht im streit getrennt hab denkt sie wohl auch, dass es okay für dich ist.

    Zitat Zitat von Amr0d
    Aber warum zur hölle wird man dann auch noch so "fertig" gemacht? mal ganz ernsthaft, jede seite nutzt sich doch nur gegenseitig aus und wenn man dann alles erreicht hat ist schluss und für eine seite gehts immer fies aus, ich will jetzt nicht sagen das das nur die männer sind aber ich kenne keinen bei dem der kerl schluss gemacht hat und da frage ich mich doch ernsthaft: Was bringt das, immer Geld, Zeit und Liebe und den scheiss in jemanden zu investieren wenn man immer auf die Schnauze fällt?
    wenn man es mal so betrachtet eigentlich nichts. und dass es für einen immer fies ausgeht ist einfach so. es sei denn man pisst sich bis zum ende gegenseitig so an, dass beide einfach kein bock mehr haben. aber mal eine gegenfrage : worauf arbeitest du denn in deinem leben hin? ich mein, du kannst doch jetzt nicht ernsthaft meinen, dass das alles sinnloser käse is oder? ich denke doch, dass der mensch in seinem leben das höchstmögliche glück erreichen will. und da muss man eben auch mal etwas investieren. man kriegt dafür aber ja auch was zurück.

    Zitat Zitat von Amr0d
    Wann bekomme ich das mal wieder was ich gegeben habe? Ich weiß das es echt assig klingt aber mittlerweile ist es echt so das wenn ich wo hingehe gar nicht mehr darüber nachdenke etwas zu finden was lange hält sondern einfach nur noch was suche was willig ist und poppen will.
    wenn du damit glücklich bist ist das doch in ordnung. meistens kommt (in deinem fall) "SIE" genau in solchen situationen. nämlich, wenn man es nicht erwartet.

    Zitat Zitat von Amr0d
    Weil mit allem anderen scheiss fällst du nur auf die schnauze. Genauso mit dem Lieb und böse kram, ich habe das jetzt schon so oft gesehen das Frauen sich viel lieber auf irgendsonen pisser einlassen der nur poppen will anstatt auf ne längere Beziehung und dann dürfen sich die "ehrlichen" Männer die scheiße anhören als wenn wir so sorgenpüppchen wären. Das sselbe gibts bestimmt auch bei Frauen aber dazu kann ich halt nicht viel sagen . Wie denkt ihr? Gute Erfahrungen schlechte Erfahrungen, lieber ehrlich und warten oder Macho und poppen? etc.
    du solltest wirklich mal bissle an deiner einstellung arbeiten. auf so pessimisten stehen frauen nicht wirklich. humor und viel selbstbewusstsein kommt gut an
    in diesem sinne ab in die rinne. gute nacht

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    Also bei meiner ex kann man eigentich nicht von "unreif" sprechen da sie doch schon etwas älter ist und ja sie weiß das ich an ihr hänge aber das juckt sie eigentlich gar nicht. Eigentlich bin ich ein sehr selbstbewusster Mensch aber wenn es ums Thema Beziehung geht steh ich da irgendwie auf Kriegsfuß mit Zumindest zur Zeit.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Bielefeld
    9 Beiträge seit 12/2006
    So zum thema, warum suchen Menschen nach einer Beziehung?
    Ich meine, eigentlich ist es doch irgendwie blödsinnig einen Menschen fürs Leben zu suchen wenn man doch auch einfach so seinen Spass haben kann und das ohne ständig verarscht zu werden, ob mann oder frau ist indem fall egal. Im Prinzip läuft es doch bei den meisten darauf hinaus das sie ständig eine neue/n haben und dann damit nen paar monate oder sogar jahre zusammen sind um sich dann anzuhören das sie doch an allem schuld sind und bla bla bla.


    nachdme was du da schreibst wurdest du entweder nur enttäuscht oder hast noch nie in deinem leben richtige liebe zum partner verspürt! in beiden fällen tuts mir leid für dich

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Dennis2611
    Ich meine, eigentlich ist es doch irgendwie blödsinnig einen Menschen fürs Leben zu suchen wenn man doch auch einfach so seinen Spass haben kann und das ohne ständig verarscht zu werden, ob mann oder frau ist indem fall egal.
    Also macht man das im Prinzip nur um sich eine Enttäuschung zu ersparen oder wie?
    Ich für meinen Teil denke nicht, dass man ,,mal eben so Spaß haben" mit einer Beziehung vergleichen kann, die lange anhält. Du hast zu der Person ein ganz anderes Verhältnis, kennst ihre Schwächen, Stärken, Macken usw.. Du hast ein Vertrauensverhältnis, was du zu einer Person, mit der du ,,mal eben Spaß hast" in so kurzer Zeit gar nicht aufbauen kannst. Also ist das absolut nicht dasselbe und nicht miteinander vergleichbar. Also wohl schon verständlich, dass sich viele eher nach einer festen Beziehung sehnen

    Und zum Abschluss: Hör auf so alte Threads auszugraben!!! Threadleichen soll man in Frieden ruhen lassen,

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Also macht man das im Prinzip nur um sich eine Enttäuschung zu ersparen oder wie?
    Ich für meinen Teil denke nicht, dass man ,,mal eben so Spaß haben" mit einer Beziehung vergleichen kann, die lange anhält. Du hast zu der Person ein ganz anderes Verhältnis, kennst ihre Schwächen, Stärken, Macken usw.. Du hast ein Vertrauensverhältnis, was du zu einer Person, mit der du ,,mal eben Spaß hast" in so kurzer Zeit gar nicht aufbauen kannst. Also ist das absolut nicht dasselbe und nicht miteinander vergleichbar. Also wohl schon verständlich, dass sich viele eher nach einer festen Beziehung sehnen

    Und zum Abschluss: Hör auf so alte Threads auszugraben!!! Threadleichen soll man in Frieden ruhen lassen,
    Eine lange und feste Beziehung ist ein Glück für jeden der sie erleben darf.
    Aber jeder, der schon mal so richtig von der Frauenwelt enttäuscht wurde und keine Rosarote Brille hat, findet es sichtlich schwer sich neu zu verlieben und sich fallen zu lassen. Weil einfach das Vertrauen in das andere Geschlecht fehlt. Es dauert alles viel länger um dieses Vertrauen zu schaffen..

  29. Nach oben    #29

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Als Mann in dieser Welt zu leben, muss echt scheisse sein.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von prince
    Eine lange und feste Beziehung ist ein Glück für jeden der sie erleben darf.
    Aber jeder, der schon mal so richtig von der Frauenwelt enttäuscht wurde und keine Rosarote Brille hat, findet es sichtlich schwer sich neu zu verlieben und sich fallen zu lassen. Weil einfach das Vertrauen in das andere Geschlecht fehlt. Es dauert alles viel länger um dieses Vertrauen zu schaffen..
    das bestreite ich ja auch gar nicht Aber es gibt genauso viele Frauen, die von Männern verarscht werden und denen das dann genauso schwer fällt, also fixier dich hier nicht auf dein Geschlecht :p

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von toyos
    Als Mann in dieser Welt zu leben, muss echt scheisse sein.
    Geht eigentlich.

    @Tiger

    Ich fixier mich wohl auf mein Geschlecht, ich bin halt männlich!

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von toyos
    Als Mann in dieser Welt zu leben, muss echt scheisse sein.
    ist es großteils auch. außer eben dass man seinen namen in den schnee pinkeln kann

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Czech
    ist es großteils auch. außer eben dass man seinen namen in den schnee pinkeln kann
    nur dumm wenn man dann parkinson hat glaub jeder wird iwie vom leben gequaelt, und wenn alles top ist, bekommt man depressionen(mein jetzt wirklcih richtige depressionen)...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nachdenken über beziehung
    Von feuchter_bub im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 17:58
  2. informatik - delphi - kennt-beziehung / verkettung
    Von aveeva im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:04
  3. die geschichte einer beziehung
    Von pinco:pallino im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 12:59
  4. Kein Sex mehr in der Beziehung!
    Von Mellanie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 15:41
  5. Geld und Beziehung..
    Von *Nezumi* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 00:21

Lesezeichen für Warum Beziehung?

Lesezeichen